Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 25 Jobs in Unterbrunnenreuth

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Funk 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst - Vertriebsgebiet Bayern

Fr. 26.02.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Erlangen, Bamberg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienstmit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Bayern (München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Würzburg, Erlangen, Bamberg). Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein. Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung. Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig. Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung. Sie besitzen eine akademische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst. Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene. Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen. Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
Zum Stellenangebot

Kaufmann Automotive (m/w/d) im Außendienst

Fr. 26.02.2021
Ingolstadt, Donau
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen für den Standort Ingolstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit im Homeoffice und unbefristet:  Kaufmann Automotive (m/w/d) im AußendienstAls Außendienstmitarbeiter (m/w/d) stehen Sie im Zentrum aller Aktivitäten zur Auftragsgewinnung, um unsere Marktposition zu halten und weiter auszubauen. Sie sind Dreh- und Angelpunkt zwischen REHAU und unserem Kunden Audi. Diese Aufgaben machen dabei Ihren Arbeitstag abwechslungsreich: Neukundengewinnung sowie kaufmännische und technische Betreuung der bestehenden Kunden und Projekte Verkaufen bestehender REHAU-Programme und Mitwirken bei Markteinführungen neuer Programme Vorbereitung sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen, Preisverhandlungen und Projektbesprechungen Intensive Beobachtung des Wettbewerbs und Ermittlung von Markt-/Wettbewerbspreisen selbstständige Angebots-/Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Bereichen in der Hauptverwaltung Sicherstellung und Erreichen der Projektrentabilität Vertriebsexpertise im technischen Außendienst, idealerweise in der Automotive-Branche Betriebswirtschaftliches Know-how gepaart mit hohem technischen Verständnis Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Freude an Dienstreisen zur Kundenbetreuung und -gewinnung Wettbewerbsfähiges Fixum, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, selbstorganisierte Arbeitszeit und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung, umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für Ihre fachliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Ingolstadt, Donau, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wenn Ihre Leidenschaft Vertrieb heißt und Sie endlich eine Karriereleiter wollen, die steil nach oben führt, dann werden Sie bei uns Vertriebsmitarbeiterim Außendienst (m/w/d) Wir suchen aktuell Mitarbeiter in den Regionen Amberg, Ansbach, Erlangen, Ingolstadt, Neumarkt i.d.OPf. und Nürnberg. Sollten Sie in anderen Gebieten arbeiten wollen, melden Sie sich gerne bei uns. Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Langjährige Bestandskunden betreuen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt Ihr Herz höher schlagen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie emotional bewegen. Zudem trauen Sie sich mehr zu, als Sie bisher erreicht haben. Egal ob Einsteiger oder schon Spezialist, wir wecken den Helden in Ihnen. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung mit Home-Office – Sie operieren nah um Ihren Wohnort Kompetente Einarbeitung und erfolgsstei­gernde Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertrieb für in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen und Wasserburg am Inn. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertriebfür in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d) Gebiet Bayern (Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden) Zum Unternehmen:Das Unternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Immun- und Molekulardiagnostik mit weltweiter Vertriebsorganisation. Es beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Produktion von in-Vitro-Diagnostika, -Assays und –Systemen und bietet die komplette Bandbreite technologischer Lösungen an, um den Bedürfnissen von kleinen und großen Laboren gerecht zu werden. In Deutschland ist das Unternehmen mit heute ca.180 MAs auf weiterem Wachstumskurs. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit, daher suchen wir für das weitere Wachstum Mitarbeiter/innen für den Vertrieb. Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Sie bewerben und verkaufen die Reagenzien und Systeme in den biomedizinischen Laboren und Krankenhauslaboren und tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an den Regionalen Verkaufsleiter Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Investitions-Gütern, im Bereich Medizintechnik und oder In-Vitro Diagnostik Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnort liegt idealerweise im Gebiet Ihre Persönlichkeit: Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (all genders) Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, Ingolstadt

Mi. 24.02.2021
Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Passau, Traunstein, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
AbbVies Mission ist es innovative Medikamente zu entdecken, die im Heute schwerwiegende Gesundheitsprobleme lösen und die medizinischen Herausforderungen von morgen angehen. Wir streben danach, in verschiedensten therapeutischen Schlüsselbereichen einen bemerkenswerten Einfluss auf das Leben der Menschen auszuüben: Immunologie, Onkologie, Neurowissenschaften, Augenheilkunde, Virologie, Frauengesundheit und Gastroenterologie sowie Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Portfolio von AbbVie im Bereich der Allergan Ästhetik. Wir haben die Antwort, denn wir suchenAußendienstmitarbeiter (all genders) im Bereich Rheumatologie im Gebiet Amberg, Regensburg, Passau, Traunstein, IngolstadtREF: 2009159Du denkst gerne auch einmal quer und schaust über den Tellerrand hinaus? Du willst einen Beitrag für die Lebensqualität von Millionen von Patienten weltweit leisten? Dann lerne uns kennen und werde Teil eines Teams, das einen echten Unterschied macht.Wir suchen talentierte Außendienstmitarbeiter, die Spaß an crossfunktionaler Zusammenarbeit haben.Präsentation und Vermarktung unserer Produkte bei niedergelassenen Fachärzten und Fachärzten in Kliniken – innovative Wege, Aufbau starker Kunden­beziehungen und die Leidenschaft für unser Produkt sind ein Motivator für deinen Vertriebserfolg.Das Ziel ist klar, um dieses zu erreichen, findest Du innovative Wege, um die Leidenschaft für unser Produkt in Vertriebserfolge umzuwandeln und gute Kundenbeziehungen aufzubauenMit Hirn, Sinn und Leidenschaft findest Du Wege unsere Mission umzusetzen: Den Standard of Care für Patienten anzuheben und ihnen dauerhaft zu einer verbesserten Lebensqualität zu verhelfenDabei setzt Du Deine analytische Handlungsweise ein, um die optimalen Kanäle für die Vermarktung zu gewährleistenWir wissen, wofür wir jeden Morgen aufstehen – für die zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Patienten. Bring auch Du Dich jeden Tag ein, um diese Leiden­schaft mit uns zu teilenWir freuen uns auf Dich, wenn Du folgendes mitbringst:Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sachkenntnis gemäß § 75 ArzneimittelgesetzAußendiensttätigkeit in der pharmazeutischen Industrie mit nachweisbar überdurchschnittlichen VerkaufserfolgenSichere Kenntnisse im Therapiegebiet sowie ein verlässliches regionales Netzwerk an Key Stakeholdern…und noch mehr, wenn Du über diese Softskills verfügst:Hohe Überzeugungskraft sowie eine abschlussstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und nicht zu vernach­lässigender TeamfähigkeitEin hohes Maß an Agilität sowie dem Willen, sich kontinuierlich auf die sich verändernden Marktbedin­gungen einzustellen und die eigene Arbeits­methodik innovativ und eigeninitiativ daran auszu­richtenAusgeprägte digitale Kompetenz und versierter Umgang mit Außendienstprogrammen (Veeva CRM und CLM, XPM, WebEx etc.) sowie MS OfficeBegeisterungsfähigkeit für den Aufbau neuer Strukturen sowie hohe Affinität zu Pre-Launch-AktivitätenBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterentwicklungWir bieten Dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem engagierten und kompetenten Team. Deine Einarbeitung begleitet ein Mentor, der Dir als Coach und Ansprechpartner zur Seite steht.Für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten braucht es die richtigen Rahmenbedingungen. Wir schaffen unseren Mitarbeitern deshalb die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei. Unser ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement gehört zu den besten bundesweit.Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir außerdem eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen. Als international aufgestelltes Unternehmen stehen Dir vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen.Einen echten Unterschied machenArbeiten bei AbbVie sollte für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft sein. Wir suchen nach Menschen, die wirklich etwas bewegen und mit uns gemeinsam Patienten in den Mittelpunkt stellen wollen. Eine offene Unternehmenskultur steht bei uns an erster Stelle und das spürt man – auf dem Flur, an der Café-Bar, im Mitarbeiterrestaurant und im gesamten „FreiRaum“ wie wir unsere offene Bürolandschaft nennen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, Dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum Ingolstadt

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsnachwuchskraft Handel (m/w/d) Großraum Ingolstadt / Landshut

So. 21.02.2021
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für den Vertrieb Handel der Bitburger Braugruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter / Vertriebsnachwuchskraft Handel (m/w/d) für den Großraum Ingolstadt / Landshut Betreuung des Getränkefachgroßhandels, Absatzstätten des Lebensmitteleinzelhandels und der Getränkeabholmärkte Distributionsausbau der gelisteten Produkte sowie Absatzforcierung Führen von Jahresgesprächen im GFGH mit organisierter GAM-Struktur Absprache und Umsetzung von Platzierungen am POS sowie Pflege der Regal- und Stammplatzierungen und MHD-Kontrolle Forcierung der Marken am POS durch Umsetzung von Displaymaßnahmen und Aktionsbegleitung Vorstellung von Neuprodukten und Absprache von Startmaßnahmen beim GFGH und am POS Vorstellung, Absprache und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Besprechung von Platzierungs- und Bestellmengen Planung, Einsatz und Steuerung von externen Agenturmitarbeitern Budgetverwaltung Teilnahme an Sonderverkaufsdurchgängen Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen/Börsen Kaufm. Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Außendienst der Konsumgüterindustrie Sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute MS-Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit Absatzzahlen und Marktdaten Belastbarkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Ihr Wohnort sollte im Verkaufsgebiet liegen bzw. muss nach erfolgter Einarbeitung dorthin verlagert werden Guter Teamspirit in einem werteorientierten Familienunternehmen Gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche Homeoffice-Regelung Dienstwagen mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Ingolstadt

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Unterstütze uns schnellstmöglich am Standort Düsseldorf und werde ein aktiver Teil von uns als Bezirksleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Ingolstadt Betreuung eines fest zugewiesenen Kundenstammes aus dem LEH Durchsetzung der vorhandenen Listungen in der Distribution Umsetzung der Platzierungen unter Anwendung von Optimierungs­konzepten Durchführung von Aktionsverkäufen und Zweit­platzierungen Einsatz der Mechaniken zur Verkaufs­förderung Markt- und Wettbewerber­beobachtungen Kaufmännische Ausbildung, eventuell entsprechende Weiterbildung oder betriebs­wirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugs­weise aus dem Außendienst, oder Erfahrung aus dem LEH Verkäuferisches Geschick, Kommunikations­stärke sowie Leistungs­orientierung Teamfähigkeit Angenehmes Auftreten Zukünftiger Wohnsitz im Verkaufs­gebiet Eine freundliche Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien in einem dynamischen, motivierten Team und lockerer Kollegialität (wir duzen uns alle) Attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, ansprechende Sozial­leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Persönliche und fachliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten über unsere konzerninterne Akademie sowie interne Trainings an Bezirks­leiter­tagungen Homeoffice inklusive aller Arbeits­materialien Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fachhandel

Fr. 19.02.2021
Ingolstadt, Donau, Augsburg, Landsberg am Lech
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmender Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Bestegeben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir in unserem Verkaufsteam Fachhandel Süd-Ost im Raum Donau-Ries, Augsburg, Landsberg am Lech engagierte Verkaufstalente. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direkt- und Fachhandelsvertrieb. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Fachhändler. Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen am POS sowie bei definierten Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar. Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung einer Handelslandschaft wünschenswert. Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz. Überzeugungskraft sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für den Vertrieb. Eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von MS-Office und CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal