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Außendienst: 62 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 10
  • Agentur 7
  • Werbung 7
  • Marketing & Pr 7
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  • Transport & Logistik 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Sales Merchandiser - Region Süd

Sa. 17.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd folgende Gebiete zu besetzen: Augsburg München Nürnberg Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Verkaufsberater für Flotten- / Gewerbekunden (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Landsberg am Lech
Als eines der größten FORD-Autohäuser in der Region mit derzeit 2 Standorten in Kaufbeuren und Landsberg/Lech sind wir auf stetigem Expansionskurs. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für unseren Standort in Landsberg zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Verkaufsberater für Flotten- / Gewerbekunden (m/w/d) Innen- und Außendienst Akquisition von Neukunden / Aktivierung reiner Servicekunden sowohl im Innen- als auch im Außendienst Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an Bestandskunden Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten Betreuung und Beratung von Leasinggesellschaften Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen Verantwortung des Prozesses bis zum Geschäftsabschluss Abgeschlossene Ausbildung und gute Allgemeinbildung Erfahrung im Vertrieb und Außendienst von Vorteil Freude am Außendienst und kompetentes Auftreten Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Akquisitions- und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement Leistungsorientierte Entlohnung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Einen langfristigen orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Unterstützung durch Back-Office
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Kundenmanager / Vertrieb Software Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Augsburg
Kundenmanager / Vertrieb Software Immobilienwirtschaft (m/w/d) Die Aareon RELion GmbH als Teil der Aareon Gruppe entwickelt seit 2004 erfolgreich ERP-Systeme für das Immobilienmanagement. Das Aushängeschild der Aareon RELion GmbH ist die Branchenlösung RELion, die auf Basis von Microsoft Dynamics entwickelt wurde und als „Certified for Microsoft Dynamics“ zertifiziert ist. Wir wollen weiterwachsen und suchen deshalb zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg oder Deutschlandweit ab sofort einen kontaktfreudigen Kundenmanager / Vertrieb Software Immobilienwirtschaft (m/w/d). Umfassende Beratung und Steuerung unserer bestehenden Kunden in Bezug auf unsere ERP-Systeme Verantwortung für die Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen und Gewährleistung einer Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit Eigenständige Erkennung von Verkaufschancen und Unterstützung der Vertriebskollegen in den Verkaufszyklen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen, der Geschäftsführung sowie der Vertriebsleitung Umsatzgenerierung aus Bestandskunden Dokumentation und Reporting an den zuständigen Vertriebsleiter Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes Studium, gerne mit vertrieblichem oder wohnungswirtschaftlichem Hintergrund (BWL, VWL, Immobilienmanagement, Real Estate Management) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung – z. B. zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb und technologische Affinität Idealerweise Vertriebserfahrung von Bestandskunden Hohe Kundenorientierung, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse von ERP-Systemen sowie Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft / Wohnungswirtschaft wünschenswert Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, lockere Teamatmosphäre und offene Kommunikation Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung sowie mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen etc.)
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Fr. 16.04.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Fest Anstellung oder Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich!
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 16.04.2021
Ingolstadt, Donau, Bamberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Gunzenhausen, Ismaning, Friedberg, Bayern
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Ingolstadt, Bamberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Gunzenhausen, Ismaning, Friedberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Business Development Manager (m/w/d) IT

Fr. 16.04.2021
Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Stefanini wurde 1987 in Brasilien gegründet und ist globaler Anbieter von Infrastruktur Support, Applikationsentwicklung/Services und Digitaler Transformation mit 24.000 Mitarbeitern und Standorten in 40 Ländern weltweit. Stefanini ist in Deutschland und der Schweiz auf Expansionskurs. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und sehr erfolgreich in der Entwicklung neuer Serviceangebote und der Erschließung weiterer Standorte, um unseren globalen Kunden auch lokal bestmöglich zur Seite stehen zu können. Als Sales Manager (w/m/d) treiben Sie die weitere Geschäftsentwicklung von StefaniniEMEA in Bayern voran, bauen dort stabile Kundenbeziehungen mit IT-Führungskräften mittlerer und großer Unternehmen auf und bauen diese aus. Sie werden als Mitglied des regionalen Sales-Teams mit Unterstützung der Marketing- und Pre-Sales-Kollegen einen nachhaltigen Umsatz erwirtschaften und Ihre Leistung ständig optimieren, um Stefanini´s Kundenbestand laufend zu erweitern. Idealerweise wohnen Sie in Augsburg, Ingolstadt, gerne aber auch im Münchener Umland. Akquisition eines aussichtsreichen Netzwerks in der verantworteten Region Evaluierung des IT-Bedarfs künftiger und bestehender Kunden, die Entwicklung effektiver Sales-Präsentationen sowie die Repräsentation von Angeboten Professionalität und Begeisterung bei der Präsentation des Stefanini-Portfolios Aufbau einer qualitativ hochwertigen Sales Pipeline und Abschluss von Verträgen Disziplinierter Einsatz unseres CRM Systems (Salesforce) Erreichen oder Übertreffen der vereinbarten Sales-Ziele und Sollvorgaben Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung im Bereich der IT-Digitalisierung Aktiver Beitrag zur Entwicklung und Verbesserung des Stefanini-Portfolios Ausgeprägtes Kommunikations-, Consulting- und Verkaufstalent Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Nachweislicher Abschluss mehrerer Serviceverträge mit >5M€ TCV Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen für die digitale Transformation, End-User Services, Applikationsentwicklung und AMS Erfahrung in der Überzeugung von Top-Entscheidern (C-Level) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; wünschenswert wären zudem Sprachkenntnisse in weiteren Sprachen Nachweisliche Erfahrung im Verkauf von IT-Outsourcing-Services und im Abschluss von mehrjährigen Verträgen mit globalen Kunden Diplom-/Masterabschluss in der IT, vorzugsweise mit MBA, oder vergleichbare Qualifikation ITIL Foundation   Entscheidungsstärke Teamfähigkeit Uneingeschränkte Reisebereitschaft Führerschein der Klasse  Ein attraktives Gehalt mit Sonderzahlungen sowie einem variablem Bonus Einen Firmenwagen Homeoffice 30 Tage Jahresurlaub Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen Familienunternehmen Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung hervorhebt
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Fr. 16.04.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Friedberg
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand: von Funktion und Design. von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Wintergärten. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg professionelle Verkaufsberatung von Bauherren für Fenster, Haustüren und Wintergärten Maßaufnahme, Angebotserstellung und –unterbreitung Auftragsabschluss und Begleitung der Auftragsabwicklung Architektenberatung für geplante Bauvorhaben Sie sind idealerweise Schreiner(-meister)/in, Bau- oder Holztechniker/in Vertriebserfahrung in der Fensterbranche sind von Vorteil Wohnort idealerweise im Raum Friedberg/Augsburg hohes technisches Verständnis und Kommunikationsstärke eine moderne, inspirierende Ausstellung für Bauherren, die Sie erfolgreich mitverwalten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial innovative und differenzierungsstarke Produktpalette an Fenstern, Türen und Wintergärten umfassende und systematische Einarbeitung und laufende Weiterbildungsaktivitäten interessantes, leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsorientierter Provisionsregelung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Augsburg / Garmisch-Partenkirchen / Friedrichshafen

Do. 15.04.2021
Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Friedrichshafen
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Molkereigenossenschaft EURIAL, die mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktionsstandorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittelgenossenschaft AGRIAL agiert. EURIAL verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultrafrische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in marktführender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmensgruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 130 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland für eine erfolgreiche Entwicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger und Soignon sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Augsburg / Garmisch-Partenkirchen / Friedrichshafen Selbstständige, engagierte und regelmäßige Betreuung unserer LEH-Kunden (Reisetätigkeit ggf. mit Über­nachtungen verbunden) Optimale Präsentation unserer Produkte im Regal Durchsetzung der vorgegeben Schwerpunkte und Ziele (Sonder- und Zweitplatzierungen) Listungsumsetzung und Distributionserweiterung Arbeiten nach definierten Kennzahlen Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teilnahme an Handelsmessen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kontaktpflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit den Vertriebsverantwortlichen des Handels Sicherstellung des vorgegebenen Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im LEH-Außendienst Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Freude an Herausforderungen Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Sie wohnen in dem von uns angegebenen Gebiet (idealer Wohnort Augsburg) und verfügen über gute iOS-Kenntnisse (Apple iPad, iPhone). Wir bieten Ihnen ein der Aufgabe angemessenes Entgelt sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Gerne geben wir auch Mitarbeitern (m/w/d) aus dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, in den Außendienst zu wechseln!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Industrie - Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm

Do. 15.04.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich IndustrieGebiet: Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Lösungen und Systeme für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktionsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie sprechen die Sprache der Industriekunden – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Sie sind zielstrebig, selbstdiszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand vom Neuverkäufer bis zum Powerclubverkäufer. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Drucker, Notebook und Sim-Karten mit Datenflatrate.
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