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Außendienst: 169 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Werbung 14
  • Marketing & Pr 14
  • Agentur 14
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Transport & Logistik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office 41
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 24.10.2020
München, Germering, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Augsburg
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Region PLZ 80 - 86 Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie ein technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Usw.
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Finanzberater Bestand (m/w/d) Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen

Sa. 24.10.2020
Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Ruhr, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Köln, München
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikationsstark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Finanzberater Bestand (m/w/d) – Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen, versicherungsfachmann Bundesweit z.B. Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn, Köln, München Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Bestandskundenberater in einer unserer regionalen Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen kapitalstarken Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Sie haben sich in der Tätigkeit als Kundenberater einer Bank oder Versicherung, als Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung in der Kundenberatung oder als Außendienstmitarbeiter Dazu verfügen Sie über ein Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang als Makler durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
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B2B (Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt langer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es der "beste Konferenzveranstalter" in CE zu sein! Wir organisieren jährlich 80 Top-Level Executive Events in München, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin. Hier zählt jede Idee Wir möchten neue Wege gehen und dennoch erfolgreiches, alt-bewährtes nicht aus den Augen verlieren, daher legen wir großen Wert darauf, dass jede Idee gehört wird. Nur so können wir stetig innovativ unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Revolutionizing F2F Business Communication Unser Ziel war von Anfang an: Es geht besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter gewertschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich.  Selbstständige Akquise von Geschäftspartnern im B2B Umfeld Ausbau der strategischen Zusammenarbeit der Kunden von Network Circle Eigenständige  Geschäftsanbahnung, Vertragsverhandlung und Vertragsabschlüsse (Salesprozess von A bis Z) Erfolgreicher Aufbau und Weiterentwicklung der persönlichen Sales Pipeline Erreichen und Übertreffen der Quartalsziele (Pipeline-, Umsatzziele) Forecasts und regelmäßige Reports Austausch mit Kollegen und Teilen von Best Practices um im Team mehr zu Erreichen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im kompletten Verkaufszyklus, idealerweise im B2B Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Eine hohe und schnelle Lernfähigkeit in einem dynamischen, sich schnell ändernden Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und CRM Systemen Eigenverantwortliches Denken sowie eine ausgeprägte „hands on“ und „fighter“ Mentalität Eine erfolgs- und zielorientiere Persönlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm weiterführende Schulungen über Deine Anfangszeit hinaus High Peformance Trainings von unterschiedlichen Experten People & Culture Success Planning Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen in unserem Büro im Herzen Münchens Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Monatliche interne Mitarbeiter Events Incentive Reisen für Top Ergebnisse Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Spaß bei der Arbeit
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Bezirksleiter/Field Sales Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München
wir sind innocent. Und wir möchten die Welt ein kleines bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Darum machen wir Getränke, die gut schmecken und guttun. Wir achten auf die Umwelt und versuchen, aus jedem Tag einen schönen zu machen – für uns und für die Menschen, mit denen wir zu tun haben. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt und Du im Raum München wohnst, dann lies am besten weiter. Bezirksleiter/Field Sales Manager (m/w/d) Außendienst Vollzeit im Gebiet MünchenDu bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Lebensmittelhandel in Deiner Region. Was das heißt? Du baust eine gute Beziehung zu ihnen auf, Du sorgst dafür, dass immer ausreichend unserer Produkte in den Stores sind, Du kümmerst Dich um Bestellungen. Und Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in den Geschäften richtig gut aussehen. Du hilfst den Filialleitern, verkaufsfördernde Maßnahmen zu setzen, von denen wir alle etwas haben. Kurz gesagt: Du trägst als Teil unseres Verkaufsteams stark dazu bei, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Erfahrung im Außendienst bzw. im deutschen LEH, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vielleicht sogar ein Studium. (Wir freuen uns aber auch über Deine Bewerbung, wenn Du ein Quereinsteiger bist.) Du bist kontaktfreudig und hast ein gutes Gespür für Kunden und Märkte. Du findest für jedes Problem eine Lösung, auch wenn Du dafür selbst die Ärmel hochkrempeln musst.* Du hast jemanden, der sich unter der Woche um Deine Goldfische, Pflanzen oder anderen Mitbewohner kümmert, denn Du wirst viel unterwegs sein. Du hast einen Führerschein, damit Du mit Deinem Dienstauto (kommt von uns) die Straßen rund um München erobern kannst. Wenn Du lebensfroh und offen bist, Dir Nachhaltigkeit und Freundlichkeit ein ehrliches Anliegen sind und wenn auch Du mit Deiner Arbeit die Welt ein kleines bisschen besser machen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 24.10.2020
München, Augsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München, Fürstenfeldbruck
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, München und Fürstenfeldbruck jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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Artificial Intelligence Sales Expert (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
München, Braunschweig
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie fühlen sich im Themengebiet Artificial Intelligence zu Hause und schaffen es Ihr Umfeld mit Ihrer Leidenschaft anzustecken? Sie sind gerne unterwegs und verstehen es Kunden zu begeistern? Wir sind ein junges Team, das genau diese Leidenschaft für Künstliche Intelligenz vereint – denn wir lieben alles, was wir mit AI in Bewegung bringen können. Unsere Lösungen begeistern und überzeugen schon heute unsere Kunden. Um noch viele weitere AI-Fans zu gewinnen, brauchen wir Sie! Für uns sind Sie direkt beim Kunden im Einsatz, treiben die Geschäftsentwicklung und bauen das Themenfeld AI weiter aus. Sie gewinnen neue Projekte, beraten unsere bestehenden Kunden und etablieren uns als KI-Experten am Markt. Auch Pre-Sales und Sales gehören zu Ihren Aufgaben. Regelmäßig besuchen Sie themenbezogene Fachvorträge, Tagungen oder Konferenzen, um unser Netzwerk stetig zu erweitern. Sie verfolgen die Trends und Entwicklungen am Markt und akquirieren darauf basierende spannende AI-Projekte für uns.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AI Consulting mit Sie gehen gerne auf Menschen zu und fühlen sich bei der Akquise und Kundenberatung wohl Consulting, Pre-Sales und Sales sind Ihre Spezialgebiete Sie begeistern sich und andere für das Thema Artificial Intelligence Sie kennen sich in der Automotive Welt aus Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und präsentieren gerne vor Publikum Sie können sich auf Deutsch sowie Englisch einwandfrei verständigenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für Mittel- und Süddeutschland

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Erfurt, München, Nürnberg
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von 100 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Vertriebsprofis und Superstars Only – wir suchen ab sofort Dich in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h/Woche) als Profi im Vertrieb (m/w/d) (Referenznummer 2020-10-RDO) für den Raum Mittel- und Süddeutschland, speziell für die Regionen (Nord-)Bayern, Thüringen und Sachsen! Telefonische und persönliche Beratung, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verkäufen mit Endkunden und Vertriebspartnern Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, um gemeinsam mit die bestmögliche Lösung zu finden Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Vertrieb sowie dem Marketing Optimierung unsere User- und Customer-Experience Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Messen und Ausstellungen 5+ Jahre Vertriebserfahrung mit herausragenden Ergebnissen Erfahrung im Verkauf von Produkten im B2C als auch B2B-Umfeld aus dem Bereich Solar, Energie bzw. Hausenergietechnik oder Umwelt Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftspartnern (B2B), z.B. Systemhäuser, Installateure, Ingenieur- und Planungsbüros, Haushersteller und/oder Energieversorger Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche innerhalb der DACH-Region Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein offenes aber dennoch sicheres und gewinnbringendes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Ein vielseitiges Aufgabengebiet in dem man von Anfang an Eigenverantwortlich arbeitet! Flexibler Arbeitsplatz – Neben Deinen Kundenbesuchen kannst Du aus unseren Büros im Technologiepark Berlin-Adlershof, München bzw. auch aus dem Home Office heraus arbeiten Leistungsbezogene Vergütung - Herausragende Ergebnisse werden entsprechend honoriert
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Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Sa. 24.10.2020
Ingolstadt, Donau, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad Salzuflen
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Ingolstadt, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad-Reichenhall Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Key Account Manager (w/m/d) der Wohnungswirtschaft

Sa. 24.10.2020
München
Dr. Klein ist ein wichtiger Dienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft. Unsere Kunden unterstützen wir ganzheitlich u.a. bei der Entwicklung von Finanzierungs-, Versicherungs- und Digitalisierungsstrategien. Von der Software-Entwicklung und Auswahl über Implementierung und Prozessoptimierung machen wir Ihnen den Weg in die digitale Zukunft der Wohnungswirtschaft leichter.Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich des anspruchsvollen Vertriebs bist und gerne im Team arbeitest, dann nutze jetzt deine Chance als Key Account Manager (w/m/d) der Wohnungswirtschaft!Im Rahmen unseres strategischen Kundenmanagements bist du gemeinsam mit deinem Kollegen der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft in der Vertriebsregion Bayern.Du erweiterst euren Kundenkreis durch konsequente und professionelle Akquisition weiterer Unternehmen.Die Bedarfsanalyse und das Erkennen von Potenzialen der Wohnungsunternehmen in allen Bereichen unserer Produktpalette.Du trägst die Verantwortung der Geschäftsprozesse vom Erstkontakt bis zu den Abschlüssen. Durch die kooperative Zusammenarbeit mit unseren internen Fachteams in Lübeck und Berlin leistest du kompetente Beratung mit Experten-Know-how in diesen Bereichen:Finanzierungsmanagement (Bestand und Neubau)Consulting für die Optimierung von Finanzierungsstrukturen und des BeleihungsmanagementsAnalyse und Neuaufstellung des VersicherungsbestandesDigitalisierungsberatungDein erstes Jahr Nach drei Monaten hast du durch eine intensive Einarbeitung durch deinen Kollegen Stefan einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt sowie unsere Vertriebsprozesse erlangt und ersten Kontakt zu Bestandskunden hergestelltNach sechs Monaten bewegst du dich sicher im neuen Arbeitsumfeld und feierst bereits erste Vertriebserfolge mit BestandskundenNach zwölf Monaten kennen und schätzen dich deine Kunden als verlässliche*n Partner*in, du hast die Bestandskundenakquise in Bezug auf Umsatz deutlich ausgebaut, deine Pipeline ist gut gefüllt und du sitzt im „Driver Seat“Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Immobilien- und/ oder Kreditwirtschaft oder eine qualifizierte Berufsausbildung/ -erfahrung mit immobilienwirtschaftlichem und/oder kreditwirtschaftlichen SchwerpunktFundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilienfinanzierung bzw. BaufinanzierungVertriebs- und Akquise-Erfahrung mit Firmenkunden Du verbindest sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einem verbindlichen Auftreten und hoher KundenorientierungHohes Engagement und gute SelbstorganisationEin modernes und erfolgreiches Unternehmen mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten - mehr dazu findest du auf unserem PnO-BlogHohe Freiheitsgrade und Gestaltungsräume durch flexible Arbeitszeiten, bis zu 40 Tagen Erholungsurlaub sowie viel MitbestimmungsmöglichkeitenAusgeprägter Teamgeist kombiniert mit hoher KompetenzEinen Dienstwagen, der zur freien persönlichen Verwendung zur Verfügung stehtZahlreiche Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, tolle Firmen- und Teamevents oder eine geförderte AltersvorsorgeDiese Position kann in unserer Niederlassung in München besetzt werden oder auch im Homeoffice flexibel für Bayern.
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