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Außendienst: 269 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Außendienst

Partner Manager DACH (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Wir sind AppNavi, ein Technologie Start-up aus München. Wir entwickeln und vertreiben eine Digital Adoption Business Software als Software-as-a-Service in einem der am schnellsten wachsenden SaaS-Märkte. Was unsere Software kann? AppNavi ist ein Navigationssystem für Software. Mittels eines Hilfe-Layers über Applikationen führen wir Anwender Schritt für Schritt durch neue oder selten genutzte Systeme. So kann jeder Anwender jede Software sofort richtig nutzen. Neben der höheren Effizienz der Nutzer und der Entlastung des Helpdesks können Kunden damit viel Geld sparen: aufwändige Videos, Handbücher oder Hilfetexte verstauben nicht länger in digitalen Regalen. Außerdem kann auf teure Trainings, deren vermitteltes Wissen meist flüchtig ist, verzichtet werden. Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Technologisch spielen wir bereits in der Champions League. Schon heute zählen einige DAX30 Konzerne und Mittelständler zu unseren Kunden. Mit Dir, Deiner Energie und Deiner Kreativität drücken wir nun das Gaspedal durch.Bringe Dich als (Key) Partner Manager ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du verstehst es, verschiedene interne wie auch externe Bereiche und Partner zusammenzubringen um damit das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Leidenschaft und Fähigkeit ist die Identifikation und Akquise neuer sowie die professionelle Pflege bestehender Partner. Doch dies alles nicht zum Selbstzweck. Für Dich ist es ein guter Tag, wenn Du mit den Partnern bei den Kunden etwas bewegt hast. Du identifizierst neue Partner, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns Du orchestrierst den Vertriebsprozess sicher gemeinsam mit dem Vertriebsteam und den entsprechenden Partnern und schaffst gemeinsame Erfolgsgeschichten Du betreust unsere Partner, entwickelst Vertriebspläne und gibst die erforderliche Unterstützung Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen Du bist mit vielen Partnern bereits eng vernetzt und bist ein wahrer Virtuose in der engen Verzahnung der unterschiedlichen, am Vertriebsprozess beteiligten Mitwirkenden. Durch Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art gelingt es Dir, mit Partnern ins Gespräch zu kommen und diese für AppNavi zu begeistern. Durch Deine Interpretation des Partner Managements wird das Gesamte einfach mehr als die Summe seiner Teile. Mindestens 5 Jahre Partnermanagementerfahrung im Bereich Software / SaaS Idealerweise bringst Du einen Bachelor- oder Masterabschluss mit (bspw. im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre) Gute Vernetzung bei Distributoren, Value Added Reseller und Independent Software Vendors Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent) der unbedingte Wille, die beste Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen Als Team sind wir eine gute Mischung: Junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten Ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Data Center Sales Lead Products (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Data Center Sales Lead Products (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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(Junior) Customer Implementation Specialist (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München
Talentry GmbH ist ein Software-Unternehmen und gehört seit 2013 zu den führenden Anbietern für cloudbasierte HR-Lösungen. Unsere Mission: Connecting people with organizations they love.  Genau das treibt uns täglich an, die Recruiting Plattform der Zukunft zu entwickeln, bei der das Talent im Mittelpunkt steht. Über unsere digitale Mitarbeiterempfehlungs- und Content-Plattform werden Organisationen befähigt, mithilfe der sozialen Netzwerke ihrer Mitarbeiter Zugang zu neuen Talentpools zu gewinnen und ihre Arbeitgebermarke nach außen zu kommunizieren. Wir nutzen das Potenzial sozialer Medien, um Talente mit passenden Arbeitgebern zusammenzubringen und unterstützen Unternehmen dabei, den Fachkräftemangel zu besiegen. Wir helfen Unternehmen wie ProSiebenSat.1, OTTO, Henkel, Vodafone und Universal Music, die richtigen Mitarbeiter für ihr Unternehmen zu identifizieren, zu begeistern und zu gewinnen.  Du magst es mehrere Projekte parallel zu betreuen, setzt Ideen schnell um und kannst Dich gleichzeitig für innovative Softwarelösungen begeistern? Bei uns bekommst Du die Chance, Dich und Deine Ideen in einem jungen und dynamischen Umfeld von Tag 1 an zu verwirklichen!  Du verantwortest die Implementierung der Talentry Plattform bei Neukunden und verhilfst ihnen damit schnell zur ersten Wertschöpfung  Du analysierst die Anforderungen unserer Neukunden und lieferst stetige Wertschöpfung von Beginn an  Du bist dabei für die Abstimmung und Umsetzung von Design und technischen Systemkonfigurationen verantwortlich und unterstützt die Kunden bei der Vorbereitung notwendiger Daten  Du wirkst bei der Erstellung von Implementierungsunterlagen, Help-Center-Artikel oder Webinaren mit Du kollaborierst mit Deinen Kollegen in cross-funktionalen Teams  Du hilfst uns dabei unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren und automatisieren.  Du besitzt bereits erste relevante Erfahrung in einer kundenbezogenen Rolle (im Bereich Projektmanagement, Customer Service, technische Kundenbetreuung) Du hast bereits erste Erfahrung im B2B SaaS-Umfeld Du besitzt sehr gute Projektmanagement Fähigkeiten und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du bringst eine hohe Selbstmotivation mit und bist ein proaktiver Teamplayer, der über starke kommunikative Fähigkeiten und Gefühl für zwischenmenschliche Beziehungen verfügt Du bist diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationsfällen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Startup Atmosphäre: Eine unvergessliche Zeit mit einem großartigen Team und einer steilen Lernkurve erwartet Dich! Unsere zahlreichen (digitalen) Team-Events garantieren, dass der Spaß nicht zu kurz kommt Professional Autonomy: Auf Vertrauen und Verantwortung bauend, setzen wir auf eine starke Feedback-Kultur und individuelle Weiterentwicklung als Grundlage für eine gesunde Work-Life-Balance Financial Support: Neben Deinem Anspruch auf unserer Wellbeing & Development Budget beinhaltet Dein wettbewerbsfähiges Gehalt Benefits, wie z.B. die Bezuschussung Deines Fitnessstudios, Deines MVV-Tickets und Deiner Essensausgaben  Wellbeing & Development Budget: Talentry trägt dazu bei, dass sich jeder Einzelne beruflich und persönlich weiterentwickeln kann, um sein Bestes geben zu können - sowohl inner- als auch außerhalb des Büros. Ausgaben, die Dich dabei unterstützen werden von Talentry übernommen Home Office Equipment: Du arbeitest dort, wo Du am Besten arbeitest! Deshalb möchten wir nicht nur, dass Du Dich bei der Arbeit wie zu Hause fühlst, sondern auch, dass Du die Arbeit zu Hause genießen kannst und stellen Dir die entsprechende Büroausstattung zur Verfügung Flexible Schedule & Home Office: Unsere Kultur der Freiheit und Verantwortung zu leben bedeutet, dass die Arbeit bei Talentry kein Ort, sondern eine Herausforderung ist, die man mit Leidenschaft erfüllt! Diese Flexibilität bildet den Rahmen, die Arbeit zu erledigen und dabei zugleich die Zeit zu finden, die Du für ein ausgeglichenes Leben brauchen Internationales Team: Wir feiern unsere Unterschiede, aber auch unsere geeinten Stärken, indem wir ein Klima der Wertschätzung, vielfältiger Sichtweisen und Expertisen pflegen. In unseren "Culture-Nights" zelebrieren wir die Kulturen der einzelnen Talentos. Dabei haben wir eines gemeinsam: "Connecting people with organizations they love"
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Strategic Partnership Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
München
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Strategic Partnership Manager (m/w/d) München | Job-ID: 2355 In dieser Position betreuen Sie unsere Partner auf europäischer Ebene von unserem Office in München aus und sind hierbei für folgende Aufgaben verantwortlich: Strategischer Aufbau und Pflege der Beziehungen zu unseren Partnern aus der Halbleiterbranche Konzeptionieren von partnerbezogenen Marketingaktionen sowohl online (z.B. digitale Kommunikation und Webinare) als auch offline (z.B. Messen, Seminare und Events) Verantwortung der Marketingplanung für unsere strategischen Partner – auf kurzfristig operativer und langfristig strategischer Ebene Entwickeln neuer Ideen für konkrete Marketing- und Salesinitiativen mit unseren strategischen Partnern und deren Ausführung Entwickeln neuer Analyse-Tools und deren kontinuierlichen Verbesserung Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing im Partnerschaftsumfeld oder Projektmanagement Starkes Interesse an der Arbeit in einem interkulturellen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Nationale und internationale Reisebereitschaft (etwa 30-40%) sowie Vorhandensein eines Führerscheins Ihre Stärken: selbstmotivierte und selbstbewusste Person, die in der Lage ist in einem multidisziplinären Team zu arbeiten Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Internationales Arbeitsumfeld durch weltweite Standorte und Mitarbeitern aus über 33 unterschiedlichen Kulturen
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(Junior) Account Manager Cloud m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als (Junior) Account Manager Cloud m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Die Hauptaufgabe ist es, unsere bestehenden Kunden von den Vorteilen unserer Cloud-Lösungen zu überzeugen. Hierzu gehen Sie proaktiv in die Kontaktaufnahme.Präsentieren der ATOSS Cloud-Lösung im Rahmen von Kundenworkshops, Kundenevents oder MessenEnge Zusammenarbeit mit unserer SoftwareentwicklungPrüfung des technisches Anforderungsprofil und AGB’sIdentifizierung der individuellen Bedürfnisse der Kunden und Umsetzung eines möglichen FolgegeschäftsSie haben faire, erreichbare ZieleErfolgreich abgeschlossenes StudiumFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. Praktikum oder WerkstudententätigkeitBegeisterung für die Themen Digitalisierung und Cloud Technische Cloud- oder datenschutzrechtliche Kenntnisse sind von VorteilHinterlassen sichtbarer Footprints im Rahmen unserer Strategie 2025 (Cloudtransformation)Raum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung (Wachstumsteam)Sicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses
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Sales Manager/Hunter Außendienst (m/w/d) im Bereich Software (B2B)

So. 17.10.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die SIMCON kunststofftech­nische Software GmbH ist ein seit mehr als 30 Jahren inter­national agierendes HighTech Unternehmen. SIMCON entwickelt und ver­treibt eine weltweit einzigartige Simulations- und Optimierungs-Software für Kunststoff­spritzgießartikel & -Werkzeuge. Unsere Kunden kommen vor allem aus den Bereichen Automobil, Medizin und Elektronik. Du eroberst. Du gewinnst in Deinem Vertriebsgebiet neue Kunden für unsere Softwareprodukte. In unterschiedlichen Branchen - vom KMU bis zum Konzern (mit Unterstützung unserer Pre-Sales Ingenieure). Du ergreifst Initiative. Du akquirierst eigenständig einen kontinuierlichen Strom an Neuinteressenten. Du baust Beziehungen. Wir verkaufen nicht „nur“ Software - wir verkaufen eine Arbeitsweise und Erfolg. Den Erfolg unserer Kunden als Unternehmen und den Karriereerfolg unserer direkten Ansprechpartner. Du digitalisierst. Du unterstützt und berätst unsere Kunden bei ihrer Digitalisierungsstrategie. Du schließt ab. Du schnürst kundenspezifische Angebote und führst den kompletten Vertriebsprozess bis hin zu Verhandlungen auf Geschäftsführerebene eigenverantwortlich durch. Du bist fit. Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufsausbildung/-erfahrung und min. 1-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (oder vergleichbar) // SaaS-Erfahrung Du spielst im Team. Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern Teamspieler. Du bist technisch interessiert. Du kannst Dich begeistern für Digitalisierung, industrielles Design, Fertigungstechnik, Nachhaltigkeit und Effizienz . Du magst Menschen. Du bist schnell per Du, verstehst auch ihre unausgesprochenen Motive und nimmst Menschen für Dich ein. Du bist eigenständig. Du hast Spaß am selbständigen Arbeiten und strukturierst Dich selbst. Du bist zäh. Du lässt nicht locker, bis Dein Ziel erreicht ist. Du gibst nicht beim ersten Widerstand auf, sondern hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich. Du bist gern unterwegs. Du reist gerne zum Kunden, auf Messen, etc. Du sprichst business-sicheres Englisch - viele unserer Kunden sind auch im Ausland aktiv. Wir machen Digitalisierung! Entwickle Deine Vertriebsfähigkeiten im schnell wachsenden B2B Software-Bereich. Wir bieten eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien & viel Raum für Deine Ideen. Wir geben Gas. Wir wollen dynamisch wachsen und uns schnell weiterentwickeln. Wir geben Dir die Flexibilität, zu arbeiten, wo Du möchtest: Homeoffice oder Co-working Space. Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, einen Dienstwagen Deiner Wahl und moderne Arbeitsmittel. Wir versichern Dich mit. BAV, Unfallversicherung, Reisekrankenversicherung. Wir haben Spaß. Bei uns gibt es Team-Events, After-Work Hangouts, Feiern und Feste u.V.m.. Wir ermöglichen Dir, Dich in Richtung internationaler Vertrieb weiterzuentwickeln.
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Sales Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln
Seit 1992 bietet EGN (Executives' Global Network) maßgeschneiderte Peer Groups für Führungskräfte und Spezialisten. Unterstützen Sie uns dabei, das größte Führungskräfte-Netzwerk in Europa noch besser zu machen. Mit mehr als 14.000 Mitgliedern weltweit aus über 8.000 Unternehmen in mittlerweile 15 Ländern – werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.Für die Regionen Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager (m/w/d)Akquisition von Führungskräften, entweder über Online-Meetings oder telefonisch, für unser Netzwerk in Deutschland Alle qualifizierten Kontakte für die Akquisition neuer Mitglieder werden Ihnen von unserem Research-Team geliefertSie sind verantwortlich für das weitere Wachstum unseres Netzwerkes in DeutschlandSie dokumentieren alle Vertriebsaktivitäten in dem CRM-System „Salesbox“Sie berichten an den General ManagerUmfangreiche und fundierte Erfahrung im Vertrieb von komplexen Dienstleistungen oder erklärungsbedürftigen Produkten Fähigkeit potentielle Kunden auf Executive-Ebene in Online-Meetings oder telefonisch zu überzeugen und zu begeisternStärken: Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten, hohes EngagementEinen abgeschlossenen Hochschulabschluss oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-SystemenMaximale Flexibilität: individuelles Arbeitszeitmodell – ob Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice oder Büro in HamburgAttraktive Bezahlung: ein adäquates Fixum plus einen erfolgsabhängigen BonusOptimale Voraussetzungen: Unterstützung durch VertriebsinnendienstSicheren Arbeitsplatz: großes Wachstumspotenzial in der Zukunft
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New Business Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Loyalty Parter Solutions GmbH Wir, die Loyalty Partner Solutions GmbH, sind Pionier und Technologieführer für leistungsstarke Loyalty Management Software für die Branchen Airline, Retail, Travel und Transportation. Mit Sitz in München entwickeln wir vor Ort umfassende Softwarelösungen zum Betrieb von komplexen Kundenbindungsprogrammen, welche wir bei unseren Kund:innen weltweit implementieren. Mit unseren Kund:innen bauen wir langfristige Partnerschaften auf, beraten diese auf dem Weg zur Digitalisierung, erarbeiten gemeinsam Innovationsthemen und setzen diese um. Unternehmen, die auf unser Know-how zählen sind unter anderem die Lufthansa mit ihrem Vielfliegerprogramm Miles & More, die Deutsche Bahn AG mit Ihren Programmen BahnCard, bahn.bonus und bahn.comfort, PAYBACK mit dem gleichnamigen Programm, sowie internationale Fluggesellschaften wie China Southern Airlines oder United Airlines.   Als Sales-Allrounder erwartet dich eine interessante und herausfordernde Aufgabe in der Gewinnung neuer Airline-Kunden für unsere Loyalty Management Suite.DEINE AUFGABEN Als überzeugende Persönlichkeit mit einem professionellen und souveränen Auftreten repräsentierst du unser Lösungsportfolio weltweit und kannst Fachbereiche und Entscheider in der Travel Branche für die Idee eines Loyalty Plattform Replacements gewinnen Du baust nachhaltige und langfristig profitable Kundenbeziehungen zu den Loyalty Fachbereichen und IT Abteilungen bei den global führenden Airlines auf Selbständig steuerst du den Sales-Prozess von der ersten Kontaktaufnahme über Präsentationen und Workshops, die Bearbeitung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss und der Übergabe des Projekts ins Account Management Recherche und Analyse des Airline-Loyalty Marktes und seiner Player sowie Networking sind die Basis deiner erfolgreichen Akquise-Projekte Du repräsentierst Loyalty Partner Solutions auf internationalen Messen und Konferenzen DEIN PROFIL Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung in Beratung bzw. im Vertrieb von SaaS-Software oder Dienstleistungen im Bereich CRM, Loyalty oder Marketing Automation Du hast einen Sales Background und kannst diverse Vertriebserfolge nachweisen, idealerweise in der Travel Industrie (Airline, Railway) Erfahrung im Partnermanagement ist ein Plus Du hast ein belastbares Netzwerk in der Travel Industrie und die Ausdauer, die erfolgreiche Geschäftsentwicklung maßgeblich mitzugestalten Du hast Freude an der Arbeit mit potenziellen Kund:innen, bist teamfähig und arbeitest trotzdem selbständig sowie mit hoher Empathie, Ausdauer und Zielorientierung Du zeigst internationale Reisebereitschaft Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, weitere Sprachen wie Spanisch, Japanisch, Chinesisch sind ein Plus UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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