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Außendienst: 47 Jobs in Urbich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Aussendients-Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb von Kunststoffrohstoffen

Mo. 17.05.2021
Forchheim, Oberfranken, Weimar, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für die Regionen Oberfranken und Thüringen (PLZ 95, 96, 98, 99) ab sofort eine/n AUSSENDIENSTMITARBEITER/IN (m/w/d) für den Vertrieb von Kunststoffrohstoffen RESINEX ist Europas Marktführer in der Distribution von thermoplastischen Kunststoffen und Elastomeren. Wir vertreiben die hochwertigen Markenrohstoffe bedeutender Produzenten der Polymerindustrie sowie Compounds unseres Mutterkonzerns Ravago. Das umfangreiche Produktportfolio, vielfältige Serviceleistungen und anwenderspezifische Problemlösungen machen RESINEX zu einem wichtigen Partner der Kunststoffbranche. Sie sind der lokale, langfristige und verlässliche RESINEX Kontakt für Kunden im Verkaufsgebiet Präsentation der RESINEX Produkte und Serviceleistungen Kommerzielle und technische Betreuung eines definierten Kundenstammes (in Zusammenarbeit mit der Anwendungstechnik) Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Produktmanagement Aufnahme, Bearbeitung und Begleitung von Kundenprojekten Neukundengewinnung Mengen-, Preis- und Margenverantwortung Erkennen und Analyse von Potenzialen im Vertriebsgebiet Planung, Steuerung, Informationserfassung auf Basis von MS Dynamics (CRM) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, eventuell ergänzt durch ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bereits Erfahrung in der Kunststoffbranche bzw. im Außendienst, gerne auch vertriebsinteressierte Bewerber ohne Erfahrung im Außendienst Teamfähige, offene und konstruktive Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeitsverständnis Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Englisch in Wort und Schrift Dann erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, moderne Arbeitsmittel und – wenn gewünscht - Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns.
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Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d)

So. 16.05.2021
Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Brandenburg an der Havel, Erfurt, Eisenach, Thüringen
HEWI steht für ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität, hochwertige Materialien und langlebige Qualität. Als Systemanbieter schaffen wir übergreifende Architekturlösungen für die Bereiche Sanitär und Baubeschlag. Im Segment der generationenübergreifenden, barrierefreien Ausstattung sind wir Pionier und Marktführer. Von unserem Stammsitz im nordhessischen Bad Arolsen agieren wir weltweit mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Gebietsleiter / Area Sales / Key Account Manager im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Sachsen-Anhalt und Thüringen, Magdeburg, Dessau, Halle an der Saale, Naumburg an der Saale, Erfurt, Eisenach, Helmstedt, Salzwedel und Brandenburg an der Havel Betreuen und Beraten unserer Kunden innerhalb der Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik-Branche (SHK), Architekten, Planer, Bauherren, Fachhändler und - HandwerkerAusbau und Pflege bestehender und potenzieller Kundenkontakte sowie GeschäftspartnerAusbau der Marken- und Marktpräsenz, Erreichen von Umsatz- und Vertriebszielen, Erhöhen der Gewinnquote im Objekt, Erweitern der AusstellungspräsenzDurchführen von Markt- und WettbewerbsbeobachtungenVolle Umsatzverantwortung im VertriebsgebietRecherche und Akquisition relevanter BauobjektePlatzieren des HEWI-Programms in AusschreibungenVerfolgen, Abwickeln und Realisieren des Umsatzes der übertragenen oder akquirierten ObjekteKaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel mit Fortbildung zum Betriebswirt (IHK) oder vergleichbar, alternativ technische Ausbildung im SHK-Bereich mit Fortbildung zum Techniker/Meister (m/w/d)Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing (Master/Bachelor, BA/VWA) wünschenswertErste oder mehrjährige Vertriebserfahrung im SHK-UmfeldErfahrung im Objektgeschäft (Krankenhäuser, Reha-Zentren, Altenpflegeheime, Büro- und Geschäftshäuser, Hotels) sowie CRM-Kenntnisse wünschenswertVorhandenes Netzwerk zu Architekten, Planern, Sanitärgroßhandel und Fachhandwerkern im Gebiet wünschenswertAffinität zu Design, Formensprache und Gestaltung (gerne auch Architektur)Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeVertriebsorientierte, überzeugungs- und kontaktstarke PersönlichkeitAttraktives Vergütungsmodell und flexible ArbeitszeitenNeutraler Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Ausstattung mit Smartphone, Tablet, Notebook, HomeofficeFundierte Einarbeitung am Stammsitz und im GebietMittelständisches Familienunternehmen und verlässlicher PartnerArchitekturmarke und Universal DesignVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Chance etwas zu bewegen und die Freiheit sich selbst zu organisierenMaßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenGelebte Teamarbeit und offene KommunikationHochprofessionelle Prozesse und kurze Entscheidungswege
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

So. 16.05.2021
Ispringen, Erfurt
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenkreis in allen technischen und kaufmännischen Fragen Sie entwickeln Ihre Vertriebsgebiete durch eine strategische Kundenplanung und den gezielten Aufbau von Neukunden kontinuierlich weiter Sie verhandeln mit Ihren Kunden Jahresanfragen und Rahmenvereinbarungen Sie stehen in permanentem Austausch mit dem Innendienst und den technischen Fachabteilungen Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit mit Erfahrung im Außendienst Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind technikaffin Sie sind eine überzeugende und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude am Verkaufen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Auf Sie warten ein leistungsbezogenes Vergütungssystem, attraktive Zusatzleistungen und ein Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Ein Unternehmen, das selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten schätzt
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Schweinfurt / Hof / Erfurt

Sa. 15.05.2021
Schweinfurt, Hof an der Saale, Erfurt
Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Molkereigenossenschaft EURIAL, die mit 4.000 Mitarbeitern an 24 Produktionsstandorten in zahlreichen Ländern Europas und den USA als Molkereisparte der französischen Agrar- und Lebensmittelgenossenschaft AGRIAL agiert. EURIAL verfügt über eine starke Präsenz im Segment Käse und Ultrafrische-Produkte und ist im Bereich Ziegenmilch in marktführender Position. Gemeinsam mit der zur Unternehmensgruppe gehörenden Käserei Altenburger Land engagieren sich 130 Mitarbeiter an zwei Standorten in Deutschland für eine erfolgreiche Entwicklung der Unternehmen. Mit den Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Der Grüne Altenburger und Soignon sind wir als Markenartikler der Milchindustrie auf dem Markt etabliert. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Schweinfurt / Hof / Erfurt Selbstständige, engagierte und regelmäßige Betreuung unserer LEH-Kunden (Reisetätigkeit ggf. mit Über­nachtungen verbunden) Optimale Präsentation unserer Produkte im Regal Durchsetzung der vorgegeben Schwerpunkte und Ziele (Sonder- und Zweitplatzierungen) Listungsumsetzung und Distributionserweiterung Arbeiten nach definierten Kennzahlen Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teilnahme an Handelsmessen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kontaktpflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit den Vertriebsverantwortlichen des Handels Sicherstellung des vorgegebenen Reportings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im LEH-Außendienst Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsstärke Freude an Herausforderungen Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Sie wohnen in dem von uns angegebenen Gebiet (idealer Wohnort Coburg / Suhl) und verfügen über gute iOS-Kenntnisse (Apple iPad, iPhone). Wir bieten Ihnen ein der Aufgabe angemessenes Entgelt sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Gerne geben wir auch Mitarbeitern (m/w/d) aus dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, in den Außendienst zu wechseln!
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Senior-Projektmanager / Senior-Akquisiteur (m/w/d) Solar-Freifläche für Ostdeutschland (im Homeoffice) (21-07 MASO)

Sa. 15.05.2021
Weimar, Thüringen, Sachsen
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe Prowind ist seit ihrem Gründungsjahr 2000 spezialisiert auf nationale und internationale Projektierung von Anlagen, die erneuerbare Energien erzeugen. Das Kerngeschäft ist die Windenergie. Hier gehört von der Akquirierung über die Genehmigung und den Bau bis hin zur Betriebsführung alles in das Leistungsspektrum des Unternehmens. Bis heute hat die Prowind Unternehmensgruppe allein in Deutschland Projekte mit einer Gesamtleistung von über 200 Megawatt erfolgreich realisieren können. Inzwischen setzen sich mehr als 100 überzeugte und engagierte Mitarbeiter aus verschiedensten Kompetenzbereichen für die Energie aus regenerativen Quellen ein und das Unternehmen zählt Standorte in Deutschland, in den Niederlanden sowie in Kanada. Die Prowind Gruppe hat sich vergrößert, denn die bestehende Solarabteilung operiert nun als eigenständige GmbH mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Prowind – Ihr Premium-Partner für regionale Grüne Energieprojekte – sichert die wirtschaftliche Erzeugung und Nutzung von Energie mit gutem Gewissen. Für ein Leben, das ebenso reich an Werten ist wie an Erfolg, suchen wir Sie als weiteren Aktivisten für unser Solarteam. Die ausgeschriebene Vakanz ist mit Sitz im Homeoffice. Bevorzugter Wohnsitz ist in Ostdeutschland mit guter Erreichbarkeit der Bundesländer Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Identifizierung potenzieller Freiflächen für Photovoltaikprojekte Proaktive Kontaktaufnahme und Führung von Akquisitionsgesprächen Führung von Verhandlungen mit Grundstückseigentümern Vorbereitung der Projektrealisierung und Unterstützung der Projektleitung vor Ort Zuverlässiger Ansprechpartner für Grundstückseigentümer in allen Phasen eines Projekts Unterstützung bei der dinglichen Sicherung der Rechte in Grundbuch und Baulastenverzeichnis Planung, Vorbereitung und gemeinsame Durchführung von Infoveranstaltungen für Beteiligte und interessierte Parteien Mitarbeit bei der Entwicklung und Realisierung neuer Geschäftsmodelle in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Regelmäßige Teilnahme an Teammeetings Dienstreisen in die Bundesländer Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Akquisition von Solar-Freiflächen-Projekten Kenntnisse in der Projektentwicklung von Photovoltaikstandorten Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Idealerweise Netzwerk aus ersten einschlägigen Kontakten Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Organisationsvermögen Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Reisebereitschaft Flexibles Arbeitszeitsystem Attraktives Provisionssystem Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge und monatlicher Fitnesszuschuss Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flache Hierarchie und direkter Draht zur Geschäftsführung Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten 30 Tage Urlaub Business-Bike
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Weimar, Thüringen
Die Whirlpool Corporation (NYSE: WHR) ist das weltweit führende Unternehmen für Küchen- und Waschmaschinen mit einem Jahresumsatz von rund 19 Milliarden US-Dollar, 78.000 Mitarbeitern und 57 Produktions- und Technologieforschungszentren im Jahr 2021. Das Unternehmen vertreibt Whirlpool, KitchenAid, Maytag, Consul, Brastemp, Amana, Bauknecht, JennAir, Indesit und andere wichtige Markennamen in fast jedem Land der Welt.  Die Whirlpool Corporation wird von FORTUNE immer wieder als eines der am angesehensten Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Unsere Werte sind die treibende Kraft hinter allem, was wir tun. Integrität, Respekt, Inklusion & Vielfalt, One Whirlpool und Spirit of Winning treiben unsere Teams zu Höchstleistungen an. Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie, wie es ist, Teil eines Unternehmens zu sein, das ständig danach strebt, das Leben zu Hause zu verbessern.   Die Marken Whirlpool und Bauknecht stehen seit über 100 Jahren für hochwertige und innovative Haushaltsgeräte rund um die Bereiche Kochen, Backen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren.  Die Bauknecht Hausgeräte GmbH ist  eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Whirlpool-Konzerns, der mit rund 77.000 Mitarbeitern und ca. 20 Mrd. Dollar Umsatz einer der führenden Konzerne im Bereich Haushaltsgroßgeräte ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Stuttgart eine/n   Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Küchen- und Möbelhandel in Thüringen, Nordhessen & Teile Bayerns Strategische Gebiets- und Kundenentwicklung sowie Schaffung einer optimalen Distribution und Umsatzausschöpfung im verantworteten Verkaufsgebiet Partnerschaftliche Bindung von Bestandskunden und Auf- und Ausbau nachhaltiger Vertriebsstrukturen durch weitere strategische Handelspartner Verantwortung für die Erreichung der definierten Ziele sowie stetige Analyse und Aussteuerung von Vertriebszahlen vs. der definierten Ziele Planung und Realisierung von verkaufsunterstützenden Werbemaßnahmen Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium Langjährige Erfahrung im Vertrieb eines Konsumgüter unternehmens, idealerweise im Bereich Haushaltseinbaugeräte Vertriebserfahrung im Außendienst  Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (GoogleSuite bzw. MS Office) Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B) Verkäuferpersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln  Lösungsorientierte, strukturierte und proaktive Arbeits- und Handlungsweise mit 360° Ansatz  Kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten Hohes Engagement, ausgeprägte Fähigkeit zur Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Analytische Fertigkeiten und Affinität, sich aktiv mit den eigenen Zahlen & Ergebnissen auseinander zu setzen Reisebereitschaft  Wohnsitz im Gebiet bzw. umzugsbereit Was können Sie erwarten? Ein hochmotiviertes Team sowie eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Crossfunktionale sowie internationale Zusammenarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit direkter Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum   Verbinden Sie sich mit uns und erfahren Sie mehr über Whirlpool Corporation  Erfahren Sie, wie es ist, bei Whirlpool zu arbeiten, indem Sie Whirlpool Careers besuchen. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und YouTube. Bei der Whirlpool Corporation würdigen und unterstützen wir Vielfalt. Die Whirlpool Corporation setzt sich für Chancengleichheit bei der Beschäftigung ein und verbietet jegliche Diskriminierung aufgrund von Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion,Schwangerschaft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder geschlechtliche Äußerung, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Behinderung, Alter, Veteranenstatus oder einer anderen durch geltendes Recht geschützten Kategorie.   Sie sind an einer Tätigkeit bei Whirlpool interessiert, aber diese Stelle ist nicht genau das, was Sie suchen? Keine Sorge, melden Sie sich noch heute für unsere Talent-Communities  hier  an, um bei unseren Stellenangeboten unter den Ersten zu sein! 
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Nachwuchskraft im Außendienst grüne Branche (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Die Firma Evergreen Garden Care ist ein internationaler Markenhersteller im Haus- und Gartenbereich. Die Unternehmensregion Central Europe ist in Mainz und Salzburg ansässig und trägt neben Österreich und Deutschland auch die Verantwortung für Skandinavien. Mit einem starken Markenpaket – SUBSTRAL®, SUBSTRAL Celaflor®, SUBSTRAL Naturen®, Roundup®, sowie Nexa Lotte® – hat Evergreen Garden Care für jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung aus einer Hand. Kundenbesuche im Einsatzgebiet Auftragseinholung einschließlich der Auftragsbearbeitung und Abwicklung Unterstützung des Regionalleiters bei der Neukundenakquise Merchandising-Aktivitäten im Einsatzgebiet, wie z.B. Umsetzung einer mit dem Regionalleiter abgestimmten optimalen Warenpräsentation · Begleitung von Neueröffnungen und Umbauten Organisation und Platzierung von Werbemitteln Organisation, Kommunikation und Durchführung kundenspezifischer Beratungstage Teilnahme an Händlerseminaren Teilnahme an Tagungen (national und regional) Wöchentliches Reporting über unser elektronisches Vertriebsreporting Abstimmung, Zusammenarbeit mit und Reporting an den Regionalleiter Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Garten/Landschaftsbau Erste Vertriebserfahrung mit biologisch-chemischen Produkten Grundsätzliche Fachkenntnisse aus dem Bereich chemische Produkte, insbesondere hinsichtlich Pflanzenschutzprodukten Sicherer Umgang mit MS Office Uneingeschränkte Reisebereitschaft und Flexibilität   Persönlich überzeugen Sie durch: Hohe Problemlösungskompetenz und analytisches Denken Kommunikations- und Überzeugungsstärke Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Engagement, Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Spannende Tätigkeit in einem internationalen erfolgreichen Unternehmen Ein engagiertes und dynamisches Team Umfangreiche Einschulung in Ihren Aufgabenbereich Einstieg in den Außendienst mit Perspektive Firmen PKW auch zur privaten Nutzung
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Account Manager (m/w/d) – Genossenschaftliche Finanzgruppe

Fr. 14.05.2021
Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Mit aktuell über 900 Mitarbeitenden arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Aktuell suchen wir für die Region Hessen-Thüringen-Nordbayern eine Verstärkung zur Pflege unserer anspruchsvollen Kundenportfolios.Account Manager (m/w/d) – Genossenschaftliche Finanzgruppeim Außendienst Region Hessen-Thüringen-NordbayernBetreuung eines eigenen Kundenstamms der Volks- und Raiffeisenbanken im Verbands­gebiet des GV-VdR/GVB zwecks optimaler Nutzung der vorhandenen ProduktpaletteBestandskundenpflege und Erschließung von Potentialen, Aus- und Aufbau von Geschäfts­beziehungenVertrieb von innovativen und lösungs­orien­tierten Dienstleistungen rund um das Privat- und FirmenkundengeschäftUnterstützung bei der Erfüllung regula­torischer Anforderungen aus dem KWG, GwG, MaRisk etc.Repräsentation der SCHUFA auf Messen und Veranstaltungen, Moderation und Durch­führung von Kundenveranstaltungen und WorkshopsAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau im Genossenschaftlichen FinanzverbundIdealerweise Weiterbildung zum Bankfachwirt / Bankbetriebswirt oder vergleichbarer QualifikationEinschlägige Vertriebserfahrung im gehobenen Kundensegment (B2B) mit mehrjähriger AußendiensterfahrungHohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes (Markt­teilnehmer, Verbundpartner, Wettbewerber, Produkte, Prozesse etc.)Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Kunden- und Vertriebs­aus­richtungModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Home Office. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Sales Representative (m/w/d) LEH und Presse im Außendienst für die Region Hessen / Bayern / Thüringen

Do. 13.05.2021
Würzburg, Fulda, Hof an der Saale, Erfurt, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Suhl
Hubert Burda Media ist mit mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen und 600 gedruckten und digitalen Produkten sowie eigenen technologischen Entwicklungen eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Europas. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument. Burda ist in 17 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Großbritannien, Kontinentaleuropa, Asien und die USA. Sie betreuen einen zugeteilten Bezirk und bauen erfolgreich Beziehungen zu Marktleitern und Einzelhändlern auf Sie bringen unsere Platzierungsaggregate in Absprache mit dem Einzelhändler/Marktleiter an der Kasse bzw. im Kassenbereich an Sie sind für die Pflege unserer Presse-Objekte verantwortlich Sie führen regelmäßig POS-Aktivitäten erfolgreich durch und sorgen für Zweitplatzierungen im Markt Sie pflegen den Kundenbestand und kümmern sich um die Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sie sind eine kontaktfreudige und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Herzblut bei der Sache ist und Spaß am Erfolg hat Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert, auch in schwierigen Gesprächen mit unseren Kunden Sie haben Spaß an handwerklichen Tätigkeiten und können mit einer Bohrmaschine umgehen Sie sind loyal, ehrlich und daran interessiert, langfristige Kundenbeziehungen für uns auszubauen Sie haben die Möglichkeit, fünf Europaletten zu lagern Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Handhelds (z. B. Samsung) und Excel Sie haben Ihren Wohnsitz in einer der folgenden Regionen, wo Sie einen vordefinierten Kundenkreis betreuen: Region Bayern/Hessen/Thüringen (Würzburg, Fulda, Hof, Erfurt, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Suhl) Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine umfassende, professionelle Einarbeitung (Patenbildung) Ein sympathisches Team Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung und ein leistungsgerechtes Gehalt Ein Diensthandy und einen Laptop Eine Lagerpauschale Vermögenswirksame Leistungen Einen üblichen Spesensatz 30 Tage Urlaub Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) Software Vertrieb Region Ost

Mi. 12.05.2021
Weimar, Thüringen, Erfurt, Leipzig, Dresden, Jena, Magdeburg, Leipzig
Hallo, wir sind WinWorker, Marktführer in Deutschland für spezialisierte Handwerker Software. Unsere Handwerker-Branchenlösung ist einzigartig: Sie bildet die komplette Auftragsabwicklung ab – vom Raumaufmaß bis hin zu Abrechnung und Nachkalkulation. Wir begleiten Handwerker seit über 25 Jahren und entwickeln unsere Software ständig bedürfnisorientiert und innovationsgetrieben weiter. Unser Ziel ist es, unsere Marktführerschaft in ganz Europa auszubauen, um auch über die Grenzen Deutschlands hinweg die Nr. 1 zu werden. Und jetzt kommst du ins Spiel: Hast du Lust, für unsere Kunden in der Region Ost der erste Ansprechpartner zu sein? Sie zu begeistern und von unserem erstklassigen Produkt zu überzeugen? Perfekt! Dann werde Teil unseres Teams als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für die Region Ost (Thüringen, Sachsen, oder Sachsen Anhalt) Realisierung der vom Vertriebsinnendienst geplanten Neukundenbesuche Selbstständige Neukundenidentifizierung und Bedarfsanalysen Beratungs- und Verkaufsgespräche vor Ort und per Videokonferenz Qualitätssicherung unserer Kundendaten und -informationen in der CRM Software Kollegiale Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen- und -innendienst sowie mit weiteren Fachabteilungen Gelegentliche repräsentative Aufgaben auf Messen und Events Abgeschlossene kaufmännische, technische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare, relevante Erfahrung im Bereich Neukundengewinnung Begeisterung für Kundenkontakt, Interesse an Softwaretechnologie sowie an Handwerk Selbstsicherer, verbindlicher und freundlicher Kommunikationsstil Neugierde, lösungsorientierte und teamorientierte Arbeitsweise Hohes Energielevel, jede Menge Eigeninitiative, Freude an der Zielerreichung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb eines Verkaufsgebiets (Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt) Beste Zukunfts- und Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Vergütungsmodell (Fixum + Provision) und realistische Ziele Vertrieb einer bekannten, beliebten und modernen Software, die gerne gekauft wird Hochwertig ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible, selbstständig planbare Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub State-of-the-art Equipment (Notebook, iPad, iPhone) Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung (Schulungs- und Trainingsangebote) Kompetente und erfahrene Kollegen, die dich unterstützen Familiäre und offene Unternehmenskultur Betriebsrente nach der Probezeit
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