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Außendienst: 73 Jobs in Urbich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Angestellter Vertriebler in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Erfurt, Weimar, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Greußen, Sondershausen, Thüringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitere unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst. Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau" Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.05.2022
Bodensee, Regensburg, Passau, Erfurt
Seit der Gründung vor 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs- Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Bereich „Industrie- und Gebäudetechnik“ suchen wir aus dem Raum „Oberschwaben – Bodensee“, „Regensburg/Passau“ sowie aus dem Raum „Erfurt/Jena/Gera/Chemnitz“ jeweils einen engagierten Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d) im Außendienst Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung von TGA-Planungsbüros, Großinstallateuren, öffentlichen Einrichtungen und Industrieunternehmen Sie erstellen Angebote und übernehmen die Angebotsverfolgung Sie vertreiben unsere Produkte aktiv und führen Vergabegespräche Sie übernehmen die Neukundenakquise, und überzeugen die Kunden im persönlichen Gespräch Sie haben Erfahrung in der TGA / Haustechnik mit Schwerpunkt Installation Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie haben erste Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten die Zielgruppe der TGA-Planer, Fachgroßhändler und Installateure gehören zu Ihrem vertrauten Umfeld Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Dienstwagen - auch für die private Nutzung, Home Office intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
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Sales Representative (m/w/d) Pulverlacke - Region Mitte / Ost

Di. 17.05.2022
Dresden, Erfurt, Jena, Kassel, Hessen, Leipzig
Seit über 200 Jahren sind wir wegweisend in einer Welt voller Möglichkeiten, um Oberflächen zu perfektionieren. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben, Lacken und Beschichtungen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie nur wenige Meter von einem unserer Produkte entfernt sind. Unser erstklassiges Markenportfolio, u.a. Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der globale Branchenführer zu werden – das ist auch von einem der nachhaltigsten Farben- und Lackhersteller zu erwarten, der seit mehr als zwei Jahrhunderten die Zukunft neu erfindet. Unsere Akzo Nobel Powder Coatings GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d) Pulverlacke - Region Mitte / Ost Das Gebiet Mitte / Ost erstreckt sich von Kassel über Thüringen / Sachsen bis zur polnischen Grenze. Proaktive Betreuung und Beratung von Kunden Akquise von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Sicherung und Ausbau des Umsatzes bei Bestands- und Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Erkennen und Weitergabe von Customer Trends und Einbringung von Verbesserungsvorschlägen Aufnahme, Weitergabe sowie Bearbeitung von Reklamationen Koordination der Kundenteilnahme an Kundenveranstaltungen Administrative Nachbearbeitung und Dokumentation von Terminen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens gute Englischkenntnisse Gute MS-Office und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein
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Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Erfurt
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Als expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort für einen sportbegeisterten: Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Mitteldeutschland ( Raum Erfurt / Suhl )  Akquisition von Neukunden sowie Betreuung & Beratung unserer Bestandskunden  Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Sportstätten-Projektunterstützung Organisation und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Ausgeprägte Begeisterung und Affinität im Bereich Sport & Freizeit Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt BWL/Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Vertrieb / Außendienst  Gute PC-Kenntnisse aktueller Systeme (Microsoft Office, ERP, CRM) Führerschein Klasse B/BE (ehemals Klasse 3) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Gehalt Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug  Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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Field Marketing Manager/Regionaler Marketing Manager - (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Heilbronn (Neckar), Erfurt
Digitalisierung ist zwar in aller Munde, aber noch lange nicht überall angekommen. Deutschland braucht rasant mehr Geschwindigkeit und Bandbreite. Die Kommunikation von morgen wird erst durch Glasfaser lebendig. Die Deutsche GigaNetz GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Highspeed-Internet mit Giga-Bandbreiten flächendeckend in Deutschland anzubieten – für Unternehmen und private Haushalte. Das junge Unternehmen mit Firmensitz in Hamburg wächst für dieses vielfältige Projekt in den nächsten Jahren um mehr als 150 Mitarbeiter. Gerade in den Bereichen Management, Operations und Construction setzen wir auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Begleiten Sie uns in diese Zukunft und gestalten Sie einen epochalen Technologiesprung in Deutschland aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Field Marketing Manager/Regionaler Marketing Manager – (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt / Heilbronn / Erfurt Sie sind verantwortlich für die Einhaltung des Kommunikationsplans zur Umsetzung unserer lokalen Kampagnen vor Ort im Großraum Frankfurt, Heilbronn oder Erfurt Für die Projektleiter und Stakeholder in der Gemeinde und Multiplikatoren sind Sie der Ansprechpartner zur Umsetzung von individualisieren Marketingmaßnahmen Das richtige Gespür zur Ansprache unserer Zielkunden im lokalen Umfeld bringen Sie mit, sorgen für unseren professionellen Auftritt vor Ort und halten dabei CI/CD-Richtlinien ein Sie halten alle Fäden in der Hand und steuern Dienstleister und Partner zielsicher in Abstimmung mit dem zentralen Marketingteam. Dabei behalten Sie das Budget sicher im Blick. Die Identifikation von Sponsoring-, Event- und Werbemöglichkeiten vor Ort und deren Umsetzung nach Absprache gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Den Vertrieb unterstützen Sie bei lokalen Veranstaltungen B2B und B2C Mit den von Ihnen vor Ort gewonnenen Insights bringen Sie sich bei der Weiterentwicklung unserer zentral entwickelten Marketingkampagnen ein Gesucht werden Kandidaten, die eine Herausforderung in einem neu gegründeten Unternehmen suchen und die Möglichkeit schätzen, die Prozesse zu gestalten und das Geschäft mit aufzubauen. Die sowohl „hands-on“ sind aber auch eine starke Prozessorientierung für die nachhaltige Entwicklung mitbringen.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung – gerne im Agenturumfeld Nach Ihrer Ausbildung in einem Unternehmen im Marketingbereich haben Sie bereits 2-3 Jahre gearbeitet, vorzugsweise im B2C oder Agenturumfeld in der Kundenberatung Sie bringen ein breites Wissen in der Umsetzung lokal verfügbarer Medien inkl. Out of Home, POS und Events mit Das Thema Telekommunikation reizt Sie und eine gewisse Technikaffinität zeichnet Sie aus Sie haben einen Blick dafür, wie unsere Marke vor Ort zur Geltung kommt Sie sind kommunikativ, ergebnisorientiert und sicher im Projektmanagement Flexible Arbeitszeiten, gelebte Home Office Kultur und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zum HVV Profi Ticket Feel-Good-Atmosphäre durch frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung, sowie einer Du-Kultur bis hin zur Geschäftsführerebene Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen in der zukunftsweisenden Glasfaser-basierten Telekommunikation Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Tuttlingen, Lörrach, Offenburg, Rottweil, Herford, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Lauf an der Pegnitz
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Tuttlingen, Lörrach, Offenburg, Rottweil, Herford, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Pegnitz. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Weine in NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern, Thüringen

Mo. 16.05.2022
Düren, Rheinland, Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Willkommen, wir sind die Bottwartaler Winzer. Eine der bedeutendsten Weingenossenschaften in Württemberg. Unsere Stärken: Leidenschaft für unsere Weinregion, hohe Qualitätsstandards, ein breites Sortiment, innovative Produkte und eine moderne Unternehmensphilosophie. Unser Angebot: ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre. Sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungs­möglichkeiten. Unser Umgang: immer kollegial. Pflege der Bestandskunden Neukundenakquise Durchführen von Weinverkostungen Erstellen von Weinkarten Produkteinführungen Produktberatung- und Präsentation Marktbeobachtung und -analyse Messeauftritte Sie haben Erfahrung in der Getränkebranche Sie haben gute bis sehr gute Weinkenntnisse Sie denken betriebswirtschaftlich Ihre Leidenschaft gilt dem Verkauf Sie sind empathisch, lieben den Kundenkontakt und brennen für deren Zufriedenheit Sie sind gern unterwegs Sie haben ein freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten eine langfristige Kundenbindung ist Ihnen wichtig strukturiertes und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie haben den nötigen Biss, die nötige Ausdauer und die Fähigkeit dies gezielt und dosiert einzusetzen Sie haben eine hohe Eigenmotivationsfähigkeit ein attraktives Verkaufsgebiet technische Grundausstattung (Handy, Laptop, Tablet) Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten sehr gute Sozialleistungen angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre innovatives und modernes Umfeld Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßiger Austausch zu Anregungen und Zielen Mitarbeiterprozente in unserem Ladenverkauf
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Studienberater (m/w/d) Remote

Mo. 16.05.2022
Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Wir freuen uns auf Dich! Dann verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit an unserem virtuellen Campus mit bis zu 100% Home-Office Möglichkeit und einer hohen Reisebereitschaft. Du berätst Interessierte sowie Bewerber:innen per Telefon oder Mail und gewinnst sie für ein duales Studium bzw. MyStudium Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten innerhalb Deutschlands (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du bist in den Studienregionen unterwegs und führst Messebesuche durch, wobei Du Studieninteressierte sowie Praxispartner für die IU gewinnst Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber:innen findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxisunternehmen Du kannst eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen und bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Unternehmenskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und arbeitest bei Bedarf auch an Wochenenden Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, hast bereits Erfahrung mit Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Account Manager / Sales Manager (w/m/d) Automatisierung

Sa. 14.05.2022
Hannover, Erfurt, Jena, Gera, Halle (Saale), Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Braunschweig
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 - wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte - wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Werde als Account Manager (w/m/d) Teil unseres Teams – egal ob remote aus Niedersachen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen und trage durch Deine Arbeit und Persönlichkeit maßgeblich zum Erfolg von Schneider Electric bei!   Life is on – what about you? Du bist verantwortlich für die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von neuen Kunden in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Als Experte:in baust und entwickelst Du neue Partnerschaften innerhalb der Geschäftseinheit und begeistert diese für unsere Lösungen im Bereich Automatisierung. Dank Deines Know-Hows erstellst Du Produkt- und Projektangebote, führst die Kundenverhandlungen und bringst die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Außerdem beobachtest und analysierst Du Markt- und Wettbewerbssituation. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Für deine tagtägliche Aufgabe stellen wir Dir ein Elektrofahrzeug zur Verfügung. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Gebiet oder hast eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Neben deiner Vertriebserfahrung bringst du idealerweise Kenntnisse in der Servotechnik und Automatisierung mit. Außerdem sprichst Du fließend Deutsch.
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Gebietsleiter (m/w/d) im Großraum Kassel, Fulda, Erfurt, Göttingen

Sa. 14.05.2022
Kassel, Hessen, Fulda, Erfurt, Göttingen
Wir zählen zu den führenden Gewürzspezialisten Europas. Über 650 Mitarbeiter engagieren sich bei uns für die Umsetzung marktreifer Produkte für Kunden aus dem Fleischerhandwerk, dem Lebensmitteleinzelhandel sowie der Lebensmittelindustrie. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen: Gebietsleiter (m/w/d)  im Raum Nordhessen und angrenzenden Thüringen   Sie bringen unsere Kunden auf den richtigen Geschmack! Kommunikation auf fachlicher und menschlicher Ebene, das schätzen und erwarten Kunden von AVO. Auf dieser Basis bewältigen Sie folgende Aufgaben: Kompetente Beratung auf Augenhöhe mit unseren Kunden im Fleischerhandwerk sowie im Lebensmittelhandel. Sie kennen Fleisch und Wurst nicht nur von der Bedientheke. Sie bauen langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden auf. Sie beobachten den Lebensmittelmarkt, sehen spannende Potentiale und bauen neue Beziehungen auf, die sich auszahlen. Um die Kunden auf dem Laufenden zu halten, sind Sie bestens informiert und kennen das AVO Produktsortiment und dessen Einsatzmöglichkeiten.   Diese Zutaten haben Sie im Gepäck Kenntnisse im Bereich Lebensmittelverarbeitung sind eine Grundvoraussetzung für die Kommunikation mit unseren Kunden. Dennoch bieten wir auch Quereinsteigern eine Chance, wenn sie in anderen dieser Bereiche punkten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche, bestenfalls aus dem Bereich der Fleisch- und Wurstwaren. Bereitschaft, sich Fachwissen in den Sparten Fleisch, Wurst oder Gewürzen anzueignen oder vorhandenes Wissen zu vertiefen.  Verkäuferisches Talent gepaart mit betriebswirtschaftlichem Denken und Handeln. Die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und von unseren Produkten zu überzeugen.  Wir würzen das Ganze mit: einem attraktivem Vergütungspaket einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können einer umfassenden, intensiven Einarbeitung von Profis, von denen Sie einiges lernen können einen – auch in Pandemiezeiten – sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen last but not least: ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Unternehmen.   
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