Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 243 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 51
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Agentur 18
  • Marketing & Pr 18
  • Werbung 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Versicherungen 9
  • Medizintechnik 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Recht 6
  • Telekommunikation 6
  • Transport & Logistik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office möglich 114
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.Wir suchen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) ​für die Region München. Im Detail warten folgende Aufgaben auf Sie:   Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Verkaufsgebiet. Sie pflegen und bauen die gewonnenen und bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen aus. Sie qualifizieren Ihre Kunden und vereinbaren telefonisch Besuchstermine. Sie führen Verkaufsgespräche beim Kunden bis hin zum Vertragsabschluss.   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb ist zwingend erforderlich   Sie wissen, was Sie können und suchen eine Herausforderung, in der Sie selbst den Erfolg Ihrer Arbeit bestimmen können   Sie sind eine lernwillige und engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und über eine hohe Eigenmotivation verfügt Sie gehen offen auf Menschen zu und sind auf Grund Ihrer kommunikativen Fähigkeiten ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B   Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Markt   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung, eine attraktive Ausstattung (Firmenhandy, Laptop, etc.) sowie einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb

Fr. 24.06.2022
Nidderau, Hessen, München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Junior Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Sie werden Mitglied unseres Vertriebsteams und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei - dabei übernehmen Sie unser Verkaufsgebiet in der Region Süd/West. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Prozesse optimieren, unsere hochgesteckten Ziele in die Tat umsetzen und neue Kunden gewinnen. Wir freuen uns, wenn wir unseren bislang erfolgreichen Weg zukünftig gemeinsam mit Ihnen weiter beschreiten. Sie unterstützen uns tatkräftig durch die Neukundenakquise und die kompetente Beratung unserer Bestandskunden. Anhand unseres breit gefächerten Portfolios der Bereiche Remarketing sowie Elektroaltgeräteverwertung erarbeiten Sie eigenverantwortlich maßgeschneiderte Angebote und Konzepte. Mit unserer CRM-Software dokumentieren Sie Angebote, Verträge, Besuchsberichte und Telefonate.Sie verfolgen das Marktgeschehen in Ihrer Region und decken neue Potenziale auf. Im Rahmen von Veranstaltungen repräsentieren Sie unser Unternehmen und präsentieren gekonnt unsere vielfältigen Dienstleistungen, auch überregional. Basis Ihres Erfolgs ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, beispielsweise der Betriebswirtschaftslehre oder der Entsorgungswirtschaft. Idealerweise konnten Sie durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit erste Arbeitserfahrungen im Vertrieb sammeln. Eine gewisse Affinität zum Thema IT-Hardware wäre wünschenswert.  Für Sie stehen unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Zu guter Letzt überzeugen Sie durch Ihr selbstbewusstes Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke.  Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Motoradbekleidung & Zubehör

Fr. 24.06.2022
München, Augsburg, Passau, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Nürnberg
Die Heino BÜSE MX Import GmbH mit Sitz in Roetgen, gehört in Europa zu den führenden Herstellern und Großhändlern im Bereich funktionaler Motorradbekleidung, Helme, Technik und Zubehör. Wir suchen aus dem Großraum München, Augsburg, Passau, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Nürnberg eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Motoradbekleidung & Zubehörerfolgsorientierter Verkauf und Vorstellung des gesamten BÜSE-PortfoliosBetreuung des Motorradfachhandels und Ausbau des Vertriebsnetzesumfängliche Repräsentation des UnternehmensAbgeschlossene BerufsausbildungSie arbeiten gern und selbständig als Vertriebsmitarbeiter im AußendienstSie haben Spaß am VerkaufenSie verfügen über Erfahrung im Außendiensteinen langjährig etablierten Kundenstamm einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatzeinen repräsentativen Firmenwageneine ausgewogene Work-Life BalanceVergütung bestehend aus einem Fixum, Provision und Bonus
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 24.06.2022
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Account Manager Nephrologie (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie während deines Projektes. Die Vifor Pharma-Gruppe ist ein globales Pharmaunternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt, herstellt und vertreibt und ein bevorzugter Partner für innovative, patientenorientierte Lösungen ist. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein globaler Marktführer in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardio-renale Therapien zu sein und weltweit Patienten mit schweren und chronischen Erkrankungen zu einem besseren Leben in Gesundheit zu verhelfen.  Wir suchen in den Gebieten   Hannover, Paderborn, Göttingen, Weimar, Meiningen Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nordhorn Passau, München, Nürnberg, Kempten, Ulm Magdeburg, Wolfsburg, Salzwedel Düsseldorf, Duisburg Stuttgart, Bodensee Bremen Ihre Aufgaben   Beratung und Betreuung von Kunden in nephrologischen Praxen und Dialyseeinrichtungen Aufbau von Vertrauensbeziehungen zu regionalen Meinungsbildnern und Qualitätszirkeln Umsetzung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele Eigenverantwortliche Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Anwendung analytischer Instrumente wie Kundensegmentierung, Potentialanalyse und Erstellung von Account-Plänen Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von regionalen Fortbildungsveranstaltungen Regelmäßiger Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Team-Kollegen und anderen Vertriebslinien Teilnahme an regionalen sowie nationalen Fachkongressen und Veranstaltungen Sie bringen mit   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Vertriebserfahrung im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse sind hilfreich Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation Wir bieten   Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Zum Stellenangebot

Nachwuchs Bezirksleiter m/w/d - Großraum München

Do. 23.06.2022
München
Seit 1865 stehen die Reber-Spezialitäten für hochfeine Confiserien, Tradition, beste Qualität und unverfälschten Genuss – allen voran „Die echten Reber Mozart-Kugeln®“. Die Reber Gruppe zählt zu den führenden Premium-Süßwarenherstellern und genießt weltweite Bekanntheit in mehr als 50 Ländern. Führen Sie unsere weltbekannte Traditionsmarke ins 21. Jahrhundert und machen Sie unsere Produkte millennialtauglich. Wir sind traditionsbewusst und zukunftshungrig. Wir gehen bereits mit Siebenmeilenstiefeln voran. Bewerben Sie sich jetzt als Nachwuchs Bezirksleiter (m/w/d) - Großraum München und werden Sie Teil eines Umbruchs: Wir „schreiben“ die Mozart Geschichte neu! Unterstützung des Bezirksleiters bei Kundenbesuchen, Neukundenakquise, Talondurchgängen Einholung von Aufträgen (Sofort- und Terminaufträge) und deren Bearbeitung in Abstimmung mit der Bezirksleitung Durchführung von Platzierungsarbeiten (Regal und Fläche, Auf- und Abbau von Sonderflächen zur Saison) Verkauf von Displays und Regalware bei bestehenden und neuen Kunden Steuerung und Überwachung der optimalen Präsentation der Produkte im Outlet (Display- und Regalpflege) Regalservice Distributions- und Flächenausbau für unsere Premium-Produkte im Regal Überprüfung und Rücknahme & Reduzierung von Restanten MHD-Kontrolle, Sicherstellung der Produktqualität am P.O.S., Einhaltung FIFO Markt-, Kunden- und Wettbewerbsbeobachtung Pflege der Kundendaten im CRM Einhaltung und Erfüllung der im Verkaufsleitfaden definierten Anforderungen, Ziele und Vorgaben Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verfügen über kundenorientiertes Denken Sie sind ein Verkaufstalent (ambitioniert, überzeugend, eloquent, begeisterungsfähig, mobil, flexibel, empathisch) und sehen dort Ihre Zukunft Sie haben idealerweise Erfahrung im Lebensmittelhandel oder sind ein qualifizierter Quereinsteiger Ihr Wohnort befindet sich im Großraum München Gelegentliche Unterstützung des Teams im Raum Bayern Dienstreisen mit Übernachtungen sind für Sie selbstverständlich Eine spannende Vertriebsposition mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Mittelständisches Familienunternehmen mit über 150-jähriger Tradition „Die echte Reber Mozart-Kugel®“ Ein Sprung in die direkte Vertriebswelt im Außendienst für Premium Süßwaren Leistungsgerechte Bezahlung (Fix + Prämie), 30 Tage Urlaub im Jahr Moderne IT-Ausstattung für Ihr Homeoffice Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 23.06.2022
München
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Unsere Auslieferungslager befinden sich im Osten, Süden, Westen und Norden der Republik - damit verkürzen wir Wege für den Handel in ganz Deutschland.  Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir im Verkaufsgebiet Süd (Großraum München) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachberater für Bauprofile im Außendienst (m/w/d) Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Baustoffhandel, Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau der Präsenz beim Fachhandel und Verarbeiter durch koordinierte Marktbearbeitung Kontaktpflege mit den Verarbeitern unserer Produkte (Stuckateure, Trockenbauer, Maler etc.) Verantwortung der eigenen Umsatz- und Ertragsziele sowie die Steuerung und Kontrolle der Verkaufsprozesse Mitwirkung bei der technischen Beratung von Fachunternehmen und ausschreibenden Stellen (Architekten, Planungsbüros) Teilnahme an Messen und Kunden-Events Durchführung von Schulungen und Verkaufsfördermaßnahmen Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Baustoffhandel oder der Baustoffindustrie Verkaufsstarke Persönlichkeit mit sicherem und überzeugendem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sicherer und routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen Regelmäßige Reisebereitschaft Idealerweise mit Wohnort im Großraum München Wir bieten Homeoffice, einen Dienstwagen, Smartphone und benötigte Hardware Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Einbindung in erfolgreiches Verkaufsteam
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Vertrieb Energielösungen Industrie (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Hannover, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Sie brennen für das Thema Zero Carbon und möchten einen maßgeblichen  Beitrag dazu leisten, unsere Klimaziele zu erreichen? Dann starten sie in unserem Bereich Energy Solutions als Key Account Manager Vertrieb Energietechnik Industrie (m/w/d) Zusammen mit ihrem Projektteam vertreiben Sie unsere Energiedienstleistungen im Sektor Industrie und unterstützen unseren Kunden dabei ihre Energieerzeugung/Versorgung klimaneutral zu gestalten. Wir suchen Verstärkung im gesamten Bundesgebiet rund um unsere Niedertassungen Hamburg, Köln, Berlin, Leipzig. Essen, Hannover, Frankfurt, München oder Stuttgart. Sie agieren in der Regel regional rund um ihrem Wohnort. Sie akquirieren und beraten Industrielle (Groß-) kunden mit dem Fokus auf Energiedienstleistungen / Dekarbonisierungslösungen (Kälte, Wärme, Druckluft, Dampf u.v.m) im Energieliefercontractingansatz Sie begleiten die Kunden von der Akquise, über die Konzeption bis zur Realisierung der Projekte und bauen sowohl Bestandskunden als  auch Neukunden aus und auf Sie screenen kontinuierlich den Markt und Wettbewerb vorwiegend in energieintensiven Industriezweigen (z.B. Pharma, Papier, Chemie, Getränke, Lebensmittel o.ä.)  Mitarbeit in internationalen Account Teams Sie sind federführend verantwortlich für den gesamten Kundengewinnungsprozess auf C-Level vom Erstkontakt über eine effektive Angebotsentwicklung–, präsentation und Verhandlung beim Kunden bis zum Vertragsabschluss Hierbei steuern Sie sowohl intern als auch externe Projektteams im agilen Ansatz  Fundierte Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb von komplexen Energieversorgungslösungen/ Energiedienstleistungen (Wärme, Kälte, Druckluft, Dampferzeugung) im Sektor Industrie;  Erfahrung im Bereich Energieliefercontracting ist von Vorteil Alternativ fundierte Kenntnisse in der Verfahrenstechnik mit Vertriebserfahrung im Bereich Produktionsanlagen/Maschinen, versorgungstechnische Anlagen in folgenden Segmenten z,B. Pharma, Chemische Industrie, Getränke- oder Lebensmittelindustrie, Papierindustrie Abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungstechnik oder ein vergleichbares technisches Studium, alternativ ein Techniker oder Meister in einem der genannten Bereiche Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige, ergebnis- und abschlussorientierte Arbeitsweise  Gültiger PKW-Führerschein und hohes Maß an regionaler Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee)

Do. 23.06.2022
Kiefersfelden, Bruckmühl, Mangfall, Vogtareuth, Bernau am Chiemsee
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Kiefersfelden/Bruckmühl/Vogtareuth/Bernau am Chiemsee) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz)

Do. 23.06.2022
Rosenheim, Oberbayern, Holzkirchen, Oberbayern, Bad Tölz
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 83 (Rosenheim/Holzkirchen/Bad Tölz) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: