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Außendienst: 27 Jobs in Velstove

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland

Sa. 25.06.2022
Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg
NOVATHERM ist ein Unternehmen für den Vertrieb hochwertiger Klimageräte, Klimaschränke, Kaltwassersätze, Gebläsekonvektoren sowie EDV-Klimaschränke und bietet eine komplette Produktpalette für die Raumklimatisierung an. Als Generalvertretung für Produkte verschiedener namhafter Hersteller und als einer der Markt­führer für Klimatechnik in Deutschland bietet NOVATHERM Klimalösungen zu Topkonditionen und dazu den kompletten Serviceumfang. Für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland suchen wir ab sofort eine/n tech­nik­af­fi­ne/n Account­manager/in, Vertriebs­repräsentanten/-in, Verkäufer/in im Außen­dienst oder eine/n kommu­ni­ka­tions­star­ke/n Kälte­techniker/in bzw. Klima­techniker/in als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kälte- und Klimatechnik für unser Verkaufsgebiet Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg und Umland Neukundenidentifikation und pro­jekt­be­zo­gene Akqui­sition Verantwortliche Bestands­kun­den­pflege und Aus­bau der Kun­den­be­zie­hungen Selbständige Durchführung von Ange­bots-, Preis- und Ver­trags­ver­hand­lungen Beratung der Kunden in Fragen der Pro­dukt­ge­stal­tung, Qua­li­tät und Wirt­schaft­lichkeit Sie haben Spaß an interessanten Pro­jek­ten und zeich­nen sich durch eine hohe Leis­tungs­be­reit­schaft, starke Moti­va­tion und Team­fä­hig­keit in einem sehr an­spruchs­vol­len Umfeld aus. Sie ver­fü­gen bereits über Erfah­rung im Außen­dienst und/oder ein­schlä­gige Bran­chen­kennt­nis im Bereich Kälte- bzw. Klima­tech­nik. Darü­ber hinaus sind Sie selb­stän­di­ges Arbei­ten gewohnt und im Umgang mit dem PC ver­traut.Es erwartet Sie ein erfolgreiches und kom­pe­ten­tes Team, ein leis­tungs­ge­rech­tes Gehalt, Ver­kaufs­pro­vi­sion und ein moder­nes Arbeits­um­feld. Wei­ter­hin bieten wir Ihnen ein drei­zehn­tes Monats­ge­halt, VWL und die übli­chen Vor­züge eines mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmens. Für das mobile Arbeiten von unter­wegs und im Home-Office stel­len wir ihnen ein Note­book und einen neu­tra­len Fir­men­wa­gen zur Ver­fü­gung. Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/innen schu­len wir umfas­send in Bezug auf unsere Pro­dukte; tech­ni­sche Fach­kräfte unter­stüt­zen wir beim Ein­stieg in den Vertrieb.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen

Fr. 24.06.2022
Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Kassel, Hessen, Paderborn, Braunschweig, Göttingen, Hameln, Höxter, Korbach
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst(u. a. im Raum Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Seesen, Göttingen, Hameln, Bielefeld, Paderborn, Höxter, Kassel, Korbach und Bad Hersfeld) Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales Trainee (m/w/x)

Fr. 24.06.2022
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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International Sales Manager (m/w/d) Design-Stadtmöbel

Do. 23.06.2022
Berlin, Hamburg, Leipzig, Wolfsburg
Das Hanseatische Personalkontor ist eine erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung. Unser Mandant ist die Firma vestre (https://vestre.com/de), ein führender Hersteller von Stadtmöbeln, der seine ansprechenden Produkte für den öffentlichen Raum europaweit mit großem Erfolg vertreibt. Dabei überzeugen die Stadtmöbel mit ihrem mehrfach ausgezeichneten Design, erstklassiger Qualität und einem nachhaltigen Herstellungsprozess. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Sales Manager bzw. Business Development Manager (m/w/d) mit umfassenden Sprachkenntnissen und Freude an Designprodukten. Als Arbeitsstätte bietet man Ihnen das moderne Berliner Büro und/oder Ihr Homeoffice an. Mit Ihrem Charme und Ihrem kommunikativen Geschick sind Sie ein echter Kundenfänger (m/w/d)? Sie lieben die Herausforderung und möchten dem gut aufgestellten und werteorientierten Familienunternehmen mit Ihrer Vertriebsexpertise zu weiterem Wachstum verhelfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Berlin, remote: Hamburg, Leipzig, Wolfsburg Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) gewinnen Sie in Deutschland und dem europäischen Ausland neue Kunden und begeistern sie für Ihre Produkte Sie betreuen die Bestandskunden des Unternehmens Sie widmen sich ganzheitlich der Kundenbetreuung: von der Anfrage bis zur Auslieferung Sie führen Verkaufsgespräche und stehen den Kunden beratend zur Seite Zusammen mit ihren deutschen Kollegen entwickeln Sie effektive Vertriebsstrategien und betreuen die Marketingaktivitäten in Deutschland und dem Ausland Sie organisieren firmeneigene Events und nehmen regelmäßig an relevanten Messen teil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, ideal International Marketing, Wirtschaftswissenschaft, Architektur, Landschaftsarchitektur oder ähnlich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung (B2B), optimalerweise in kleineren Unternehmensstrukturen Freude an Design-Produkten und Interesse an Architektur und Handwerk Sportlicher Ehrgeiz und selbstständige, proaktive Arbeitsweise Positives und gewinnendes Auftreten Gutes Ausdrucksvermögen Vertriebsstil, der durch Aufmerksamkeit, Freude an der Kundenberatung und Verbindlichkeit geprägt ist Verhandlungssicheres Englisch, idealerweise auch fließendes Französisch oder Italienisch Reisebereitschaft innerhalb der Region Gültiger Führerschein der Klasse B Familiäres, wertschätzendes und respektvolles Arbeitsklima Ein starkes Produkt in einem gut aufgestellten Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung durch Ihre Sales Kollegen Sie arbeiten für ein Unternehmen, in dem Kundenorientierung, Nachhaltigkeit und Qualität nicht leere Worte, sondern täglich gelebte Werte sind Flache Hierarchien und kurze Wege, damit Sie schneller und besser vorankommen Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage in Berlin Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten Entwicklungsperspektiven innerhalb des stark wachsenden Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst

Do. 23.06.2022
Wolfsburg, Magdeburg, Brandenburg an der Havel
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi im Bereich Heizungen? Dieses Know-how möchten Sie nun beim einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst für den Großraum Wolfsburg-Magdeburg-Brandenburg. Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Heizsysteme im Raum Wolfsburg-Magdeburg-Brandenburg Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Durchführung von Marktanalysen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Repräsentation unseres Unternehmens bei Messen Vor-Ort-Schulung unserer Partner Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Heizungsbranche Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mi. 22.06.2022
Braunschweig, Wolfsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik | Bereich Automotive |  Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Braunschweig, Hannover & Wolfsburg | Job-ID 2178 Gewinnen, Betreuen und Beraten von Automotive-Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Automotive-Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Unterstützen von Vertriebskollegen bei Automotiveprojekten Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Ausgeprägtes prozess- und projektorientiertes Arbeiten Regionale sowie internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Junior Sales Manager Public Sector (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Nürnberg, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992022018MANDAS ERWARTET DICH BEI UNS! Allgemeine Unterstützungsaufgaben für das Account Management Mitarbeit bei der Akquisition, der Angebotserstellung und dem Auftragsmanagement Mitarbeit bei der Erstellung des internen Sales Reportings  Durchführung von Up- und Cross Selling Maßnahmen Einbringen des branchenspezifischen und / oder technologischen Know-Hows in den gesamten Sales Cycle SO ÜBERZEUGST DU UNS! Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Erste Erfahrung in einer Vertriebs- oder Projektaufgabe, idealerweise im IT-Kontext Neugier für das Thema IT und Digitalisierung und Bereitschaft sich eigenständig in die Thematik einzuarbeiten Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Talent dafür, Sales Opportunities zu erkennen Sympathisches sowie empathisches Auftreten gepaart mit einer guten Präsentationsfähigkeit Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Hannover / Wolfsburg / Braunschweig / Helmstedt

Fr. 17.06.2022
Wolfsburg
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Deutschland suchen wir Sie als  Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Hannover / Wolfsburg / Braunschweig / Helmstedt Kennziffer: 2126_3EFJU Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms in Klinik und niedergelassenen Bereich Erfolgreiches Führen von Verkaufsgesprächen für das Portfolio  Verantwortung für Produkteinweisungen und Schulung des medizinischen Personals Repräsentation des Geschäftsbereichs auf Messen und Kongressen Aktives Management des Verkaufsgebiets, Erstellung von Kundenanalysen Durchführung von Marktbeobachtungen, Auswertungen und Dokumentationen Wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium oder medizinisch/ technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik, idealerweise im Vertrieb wünschenswert Verbindliches und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter Fähigkeit im Umgang mit Menschen Freude am Verkauf und Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Systematische, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Starke Eigenmotivation, Engagement und Selbstorganisation Affinität zu Zahlen und komplexen Verkaufsprozessen Hohe Reisebereitschaft 
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Partnerbetreuer (m/w/d) Immobilienvertrieb 20h / Woche

Do. 16.06.2022
Wolfsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie betreuen in der Region unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner und treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran. Hierzu sind Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit auch bei Ihren Partnern vor Ort.  Sie sind aktiv in der Akquise neuer Geschäftskontakte, sowohl telefonisch als auch persönlich (z.B. auf Veranstaltungen und Messen) - Ihrer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die gewonnenen Vertriebskontakte übergeben sie an Ihre Baufinanzierungsberater und unterstützen diese aktiv beim Ausbau der Geschäftsbeziehungen.  Sie arbeiten eng mit dem für Sie zuständigen Direktor sowie den Baufinanzierungsberatern zusammen und steuern durch regelmäßige Feedbackgespräche deren Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern.  Sie koordinieren regionale Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte und sind selbst vor Ort, um die Hüttig & Rompf AG dort zu vertreten.  Sie kümmern sich um das Marketing für Ihre Filiale auf den Social Media Kanälen der Hüttig & Rompf AG.   Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung.  Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, verfügen über Kreativität und Überzeugungskraft bei der Partnergewinnung sowie sehr gute Umgangsformen.  Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Organisationstalent und profitieren von Ihrem guten Zeitmanagement.  Vorzugsweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche. Aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie werden zielgerichtet vor Ort eingearbeitet. Sie profitieren von intern durchgeführten Webinars und Workshops zur fachlichen Weiterbildung.  Sie erhalten Laptop, Tablet und Smartphone sowie unseren firmeneigenen Smart für Dienstfahrten. Sie erhalten einen Zuschuss zu den Kosten für öffentliche Verkehrsmittel. Die Möglichkeit, Arbeit und Familie zu vereinen, ist für uns selbstverständlich. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter. 
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