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Außendienst: 29 Jobs in Velstove

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

National Account Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Wolfsburg, Kassel, Hessen
Als europäischer Marktführer in der Bereitstellung industrieller Reinigungsgeräte bieten wir unseren mehr als 12.000 Kunden in Deutschland an insgesamt 13 Standorten den bestmöglichen Service. Unsere Kundenstruktur reicht von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen regionalen und internationalen Konzernen mit globalen Marken. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als  National Account Manager (m/w/d) Für folgende Regionen: Dresden Freiburg Stuttgart Frankfurt Berlin Kassel Wolfsburg Mit Engagement und Expertise beraten Sie als Vertriebsprofi im Neukundengeschäft unsere potenziellen Kunden mit viel Eigen­initiative und überzeugen mit Ihrer dynamischen, energiegeladenen und positiven Persönlichkeit. Sie erarbeiten eigenständig technische Lösungen und setzen diese direkt vor Ort in die Praxis um. Sie fühlen sich wohl im Austausch und der Kommunikation mit Ihren Kunden und der Dienstleistungs- und Servicegedanke ist fundamentaler Bestandteil Ihrer Arbeit. Berufserfahrung im Vertrieb Technische Ausbildung bzw. fundiertes Technikverständnis Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung Erfahrungen mit einem CRM-System wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz bei dem Marktführer der Branche Garantiertes Fixgehalt plus hohe Zusatzprovisionen Umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen zur Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung 5-Tage-Woche, keine Wochenendarbeit 30 Tage Erholungsurlaub
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Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik in Norddeutschland

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Bremen, Hannover, Bielefeld, Wolfsburg, Magdeburg, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg
Wir entwickeln und vertreiben hochwertige  Geräte und Systeme der Mess- und Regeltechnik. Wir arbeiten mit unseren festen Kunden aus der Energieversorgung und Industrie seit vielen Jahren zusammen. Wir sind Marktführer im Bereich Spannungsregelung und Power Quality. Für neue Geschäftsfelder im Bereich der Integration von regenerativen Energien sowie Elektromobilität ins Versorgungsnetz suchen wir kurzfristig genau Dich als Technischer Verkaufsberater für innovative Messsysteme im Außendienst (m/w/d) Technische Beratung und vertriebliche Betreuung von Bestandskunden, sowie Neukundenakquise Betreuung von Kundenprojekten Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Angeboten Organisation und Durchführung von Fachvorträgen und Produktpräsentationen Teilnahme an Fachtagungen, Kongressen und Messen innerhalb Deutschlands Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (Hochschule/Techniker/Meister) im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtentechnik oder Automatisierungstechnik Präsentations- und Durchsetzungsstärke Wohnort im Vertriebsgebiet sowie ein Führerschein Klasse B Ein sicherer Umgang mit MS Office Freude am Umgang mit Kunden und der Fähigkeit von wertschätzender Kommunikation Hohe Reisebereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team und einem stetig wachsenden erfolgreichen Unternehmen Ein eigenständiges Arbeiten im Vertriebsgebiet mit den Postleitzahlen 2xxxx 3xxxx Home Office Arbeitsplatz Hohe Flexibilität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 14 Monatsentgelte + leistungsabhängige Provisionsregelung 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Firmenwagen mit Privatnutzung
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Senior Sales Manager - Microsoft Expert (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021038YO  Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung insbesondere für das Microsoft-Portfolio in Zusammenarbeit insbesondere mit der T-Systems und Telekom Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen insbesondere durch relevante Microsoft Fachthemen Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern (u.a. CxO-Level) Einbringen des technologischen Know-hows in den gesamten Sales Cycle   Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung, u.a. in der Akquisition im Microsoft-Outsourcing Umfeld Sehr gutes Know-how im Umgang mit Microsoft Produkten sowie in Public Cloud Server/ Client Umgebungen (Microsoft 365 und Office 365) Nachweisliche Erfolge sowie entsprechende Auftragseingang- und Umsatzverantwortung Hunting-Mentalität und Abschluss-Orientierung, sehr gute Fähigkeiten im Erkennen von Sales-Opportunities Nachweisliche Erfahrung mit Microsoft-Portfolio und Know-how über Microsoft-Technologie Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Rosenheim, Oberbayern, Wolfsburg, Göttingen, Bayreuth, Münster, Westfalen, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Braunschweig
Als Teil der internationalen STACI Group sind wir, die STACI Deutschland GmbH, der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Kon­sum­güterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Waren­mana­ge­mentsysteme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Dafür braucht es natürlich ein starkes Team – und hier kommst du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel für den Bereich Tabakwaren suchen wir dich – verstärke uns als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für eines der folgenden Verkaufsgebiete: Göttingen Münster Trier / Saarbrücken Nürnberg / Bayreuth / Hof / Erlangen Wolfsburg / Braunschweig Frankfurt am Main / Mainz Rosenheim / Traunreut Bitte beachte, dass du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufs­gebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Du betreust selbstständig Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und bist für das Erreichen der gesetzten Ziele innerhalb deines Verkaufsgebietes verantwortlich. Durch deine fachkundige Beratung sicherst du den Distributionserfolg und stellst eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit (out-of-stock Bearbeitung) sicher. Du setzt vorgegebene Verkaufsaktionen (Industriedurchgänge und Volumenaktionen) in den einzelnen Märkten erfolgreich um. Du sorgst für eine optimale Warenpräsentation und stellst das Werbebild am POS sicher (Durchsetzung Platzierungsziele). Du bist eigenständig für die vollständige Dokumentation von Aufgaben, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Das bereitgestellte Lager verwaltest du gewissenhaft und eigenverantwortlich. Du gestaltest deine Touren selbstständig und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Erfahrung. Du kannst idialerweise erste Erfahrungen im tabakführenden Einzelhandel oder im Vertriebsaußendienst vorweisen. Quereinsteigende: Herzlich Willkommen! Du wohnst zentral innerhalb des umworbenen Verkaufsgebietes oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität, sowie eine 100%ige Reisebereitschaft innerhalb des zugewiesenen Verkaufsgebietes ist für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch ein verkäuferisches Talent, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung aus. Eine selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit organisatorischem Talent, ist dir keinesfalls fremd. Deine Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen, dein sicheres und professionelles Auftreten sowie deine sehr guten Umgangsformen runden dein Profil ab. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache mit. abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und flexibles Arbeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen eine an das Projekt geknüpfte Festanstellung ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung eine erfolgreiche, feedbackorientierte und motivierende Unternehmenskultur regelmäßige Teamevents, auch national Festgehalt mit Erfolgsprämien Firmen-PKW inklusive Privatnutzung Homeoffice-Ausstattung
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Kundenberater/in im Außendienst für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Hamburg, Bremen, Berlin
Wir sind die FormMed Health Care AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Europas. Wir suchen ab sofort im Großraum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Hamburg, Bremen, Berlin eine(n) Kundenberater/in im Außendienst für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unbefristeter Festanstellung in unserem Team Medizinische Fachkreise. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln bestehende Partnerschaften.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Ihrem Homeoffice und in Vor-Ort-Terminen im Umkreis von 300 km um Ihren Wohnort.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie pflegen unsere Kundenstammdaten im CRM-System und kümmern sich regelmäßig um die Vertriebsauswertung.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen am Wochenende bundesweit auf Messen und Kongressen.Sie initiieren Workshops für unsere Therapeuten.Die Moderation von Webinaren sowie die Durchführung von Schulungen zu unserem Mikronährstoff- und Vertriebskonzept vor Ort und online runden Ihr Aufgabengebiet ab.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse im Bereich der Mikronährstoff-Medizin, Labordiagnostik oder Naturheilkunde.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, auch am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BWir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet für Sie viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit eigener Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und zugleich menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung sowie faire Arbeitszeiten, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützen. Da Reisen Teil Ihrer Rolle ist, stellen wir Ihnen gerne einen Firmenwagen zur Verfügung.
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Gastronomie Manager - Hannover/Braunschweig/Wolfsburg

Mo. 21.06.2021
Wolfsburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Fr. 18.06.2021
Augsburg, München, Bremen, Frankfurt am Main, Trier, Wolfsburg, Regensburg, Saarbrücken
Die Sonilift GmbH, mit Sitz in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften. Wachsen Sie heute mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Für den Großraum Augsburg / München / Bremen / Frankfurt / Regensburg / Trier-Saarbrücken und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLBLUTVERKÄUFER FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST (m/w/d)Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Treppenlifte vorrangig an den Privatkunden, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus, zu verkaufen. Die Termine werden durch unser zentrales Call Center vorab für dich vereinbart. Du bist der feste Ansprechpartner für deine Interessenten und betreust diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung deiner Verkaufsaktivitäten. Du konzentrierst dich ausschließlich darauf, anhand der beim Kunden erstellten Be-darfsanalyse den Verkaufsabschluss zu erzielen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb Einstiegsposition für Quereinsteiger mit erster Verkaufserfahrung Erfolgshunger, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationsstärke Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe Eigenmotivation Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Mobilität und Reisebereitschaft Firmenwagen mit privater Nutzung Eigenes iPhone & iPad Attraktive Incentives wie z.B. Preise und Reisen Keine Deckelung beim Gehalt Nur heiße Leads Fest vereinbarte Termine aus der Zentrale Ständige Weiterbildung und Trainings im Verkauf Eigenes Verkaufsgebiet (keine Konkurrenz durch andere Vertriebler)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Wolfsburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Braunschweig / Wolfsburg / Hildesheim einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw  Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufs­erfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.06.2021
Warstein, Münster, Westfalen, Rheine, Herford, Hameln, Kassel, Hessen, Magdeburg, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Ob Holzbearbeitungs- oder Brennholzbearbeitungsgeräte, Metallbearbeitungsgeräte und -maschinen, Elektrowerk­zeuge unterschiedlichster Art, Gartengeräte, Gartentechnik oder Pumpen, Stromerzeuger oder Heizgeräte, und vie­les, vieles mehr. Unsere Handelspartner sind der Fachhandel, Baumärkte und Internethändler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Herbst 2021 in Vollzeit einen Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager /Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die PLZ-Verkaufsgebiete: 26, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 38, 39, 48, 49, 59Region:Warstein, Münster, Rheine, Herford, Hameln, Kassel, Magdeburg, Osnabrück, Oldenburg, Wolfsburg, Uchte, Hannover Vertrieb des gesamten Produktportfolios Aktive Betreuung und Schulung unseres Kundenkreises Organisation von Produktpräsentationen und Vorführungen Teilnahme an Messen Akquisition neuer Kunden Eigenständige Planung des Gebietes und Ihrer Tätigkeit Umsetzung unserer Vertriebsziele Sie besitzen Erfahrung im Außendienst, im Verkauf, Fach- oder Einzelhandel haben Fachwissen im o.g. Produktbereich zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft und den nötigen “Biss” aus verfügen über eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung besitzen die nötige Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Einen festen Kundenstamm neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung im Team Mitarbeit in einem motivierten Team Ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier leistungsorientierte Vergütung mit Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, VWL etc. Mitarbeiterangebote: Als Güde-Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Haben Sie bereits Kontakte zu den genannten Kundengruppen und Erfahrung in den Produktbereichen, wäre dies von Vorteil. Der ideale Wohnort eines geeigneten Bewerbers wäre der Großraum Hannover/Osnabrück, ist aber nicht Bedingung.
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