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Außendienst: 86 Jobs in Venn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Veepee (ehemals vente-privee) ist einer der erfolgreichsten europäischen eCommerce-Unternehmen mit einem einzigartigen Verkaufskonzept. Mit mehr als 6000 Mitarbeitern und rund 3,7 Mrd. € Umsatz (2018) werden täglich im Rahmen neuer Verkaufsaktionen Produkte hochwertiger Partnermarken angeboten und an die mittlerweile über 72 Millionen Kunden in 14 Ländern verkauft. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 aktiv und unterhält Büros in Düsseldorf und Berlin. Wenn Du ein leidenschaftlicher Vertriebler bist und eine neue Herausforderung im E-Commerce suchst, werde Teil unseres dynamischen und engagierten Sales Teams und trage zum weiteren Wachstum aktiv bei!  Ständige Ermittlung renommierter und bedeutsamer Marken und Lieferanten - Entwurf von Projekten, Suche nach Restkontingenten, Entwicklung von individuellen Lösungen Identifikation und Akquise neuer strategischer Geschäftspartner Ausbau und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Gestaltung und Verhandlung der Angebote sowie Verträge Aktive Vermarktung des Unternehmenskonzeptes und seiner Vorteile zum Ausbau der strategischen Partnerschaften mit Premium-Markenanbietern Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung und Aufspüren neuer Trends, aktueller Marktentwicklungen sowie einzigartiger Opportunitäten Enge Zusammenarbeit mit den europäischen Kollegen Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit benachbarten Abteilungen wie Planung und Marketing, Logistik und Qualitätswesen sowie den Vertriebs-Kollegen in den anderen europäischen Märkten Ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb/ Einkauf Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Spaß am Aufbau neuer Kontakte und Geschäftsbeziehungen Wissen um Bedürfnisse der Endkunden und Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Eigenmotivation & Ehrgeiz sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer & gesundes Selbstbewusstsein hohe Reisebereitschaft (ca. 50%) Eine attraktive Office Umgebung in Toplage im Düsseldorfer Hafen Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aktiv gelebte Open-Door-Policy Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden verschiedener  Branchen Entwicklungsmöglichkeiten: Karriereperspektiven und gezielte Weiterbildung Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Sprachkurse und Team-Events
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Außendienstmitarbeiter technischer Vertrieb (w/m/d) Rheinland/Ruhrgebiet

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Aachen, Bonn, Koblenz am Rhein
Die BERNSTEIN AG ist seit Jahren ein weltweit führender Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik. Mit dem umfassenden Angebot an Schaltern, Sensoren, Gehäusen, Bedienterminals sowie Tragsystemen bieten wir unseren Kunden vielseitige Lösungen an. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Porta Westfalica wird bereits in dritter Generation geführt und beschäftigt heute mehr als 500 Mitarbeiter/innen in 10 Ländern. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter technischer Vertrieb (w/m/d) Rheinland/Ruhrgebietim Home-Office für die PLZ-Gebiete 40–47, 50–54, 56, 58 Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes inkl. der Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Technische und kaufmännische Betreuung sowie Beratung der Bestandskunden Pflege und Ausbau des bestehenden Netzwerkes sowie Neukundenakquise Repräsentation und Positionierung der Marke BERNSTEIN im aktiven Außendienst sowie auf Fachmessen Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Produktmanagement sowie der Entwicklung Technische Qualifikation im Bereich der Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Kontaktfreudig und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Eigenverantwortliche, dynamische und kundenorientierte Vorgehensweise Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Dienstwagen mit privater Nutzung | Homeoffice-Regelung mit moderner Arbeitsplatzausstattung | Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen | Professionell persönliche und fachliche Weiterbildungen | Leistungsorientiertes Gehalt | Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen | Komfortable Unterbringung in unternehmenseigenen Appartements in Porta Westfalica
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Key Account Manager (m/w/d) für strategische Kunden / Premium-Brands

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Key Account Management“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite und bist bei deinen branchenspezifischen Kunden das Gesicht von StepStone. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du sorgst für den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und verantwortest nicht nur die Umsatzentwicklung sondern stellst auch eine langfristige Partnerschaft sicher Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst deren Potentiale und erarbeitest darauf basierend individuelle Lösungsvorschläge Du bist Unternehmer im Unternehmen StepStone und hast stets den Erfolg Deiner Kunden im Blick Du bewegst Dich sicher auf Entscheiderebene sowohl beim Kunden also auch intern in unseren Fachbereichen Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und durchdringst Deine Kunden auf allen Entscheiderebenen Du hast die entscheidenden KPI´s Deiner Kunden sowie Branchen stets im Blick und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Oliver Roeger in der Region Düsseldorf. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden unserer Generalagentur im privaten Breitengeschäft. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Sie sichern unseren Kundenbestand und bauen diesen durch gezielte Marktbearbeitung weiter aus. Außerdem organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und spezielle Vertriebsmaßnahmen innerhalb unserer Agentur. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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(Senior) Consultant CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Teil des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Persönlicher Freiraum für die Weiterentwicklung innovativer Themen für das Portfolio der Business Unit bis hin zu deren Vermarktung und Umsetzung Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (vorteilhaft mit Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Umfangreiche Erfahrung bei Erstellung von Fach- bzw. IT-Konzepten, themenbezogenen Kundenpräsentationen und Managementfolien Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Manager CX Strategy & Transformation (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Köln, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Unterstützung unserer Kunden vor Ort bei der Verbesserung von Customer Experience (CX) Strategien Als Leiter oder Mitglied des Projektteams lösen Sie taktische und operative Fragestellungen in den Disziplinen Marketing, Vertrieb und Service Sie begleiten die digitale Transformation von der Analyse, der Aufnahme der Fachanforderungen bis zur Technologieeinführung (u.a. SAP C/4 HANA, SAP Qualtrics, Salesforce) Übernahme von Verantwortung in der Business Unit, Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen, Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen bzw. einer relevanten Branche Mehrjährige Projekterfahrung gepaart mit tiefgreifendem Wissen in mindestens einem Themengebiet (Vertrieb, Marketing, Service) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in bei der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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District Sales Manager (m/w/d) Schmerztherapie, Osteologie

Sa. 26.09.2020
Krefeld, Köln, Marburg / Lahn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Augsburg
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit – angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen – spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für den Außendienst (Gebiet: Krefeld – Köln – Marburg – Frankfurt – Stuttgart – Augsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: District Sales Manager (m/w/d) Schmerztherapie, Osteologie Verantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele für die Präparate Emgality und Forsteo durch kundenorientiertes und effizientes Distriktmanagement und hervorragende cross-funktionale Zusammenarbeit Inspirierende und unterstützende Führung auf Augenhöhe, Förderung von selbstverantwortlichem Mitarbeiterverhalten, Transparenz und Einbindung des Teams in Entscheidungsprozesse Erfolgreiche Umsetzung der Verkaufs- und Marketingstrategien der Business Unit Schmerztherapie, Osteologie Führung, Coaching und Training von Mitarbeitern zur Erreichung und Förderung von Spitzenleistungen, z.B. durch konsequente Umsetzung von Value-Based-Selling, Gesprächstraining, etc. Eigenverantwortliche und kundenindividuelle Betreuung des Distriktes, z.B. für definierte TOP-Kopfschmerzzentren bzw. Netzwerke Führung eines Teams durch Veränderungsprozesse, aktive Gestaltung des Unternehmenswandels Professionelle Verhandlungsführung mit Gesprächspartnern Gezielte Nachfolgeplanung und Entwicklung von Mitarbeitern Mindestens 5 Jahre Erfahrung als District Sales Manager in einem forschenden Pharmaunternehmen – idealerweise im Bereich Schmerz Fähigkeit zur Netzwerkarbeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen (Marketing, Medical, Key Account Management, Analytics, etc.) sowie das Management hoher Komplexität Innovative, neue Verkaufs- („Value Based Selling“) und Businessmodelle („Multi-Channel“) als Chance sehen und aktive Mitwirkung bei deren Umsetzung Führungsstärke sowie gute Coaching- und Trainingsfähigkeiten Idealerweise Kenntnisse im Bereich Schmerztherapie Sehr gute Implementierungs- und Entscheidungsfähigkeiten, absoluter Wille zum Erfolg Fähigkeit, Mitarbeiter beim erfolgreichen Umgang mit Veränderungen zu unterstützen (z.B. VeevaMails, Account based Selling, etc.) und diese effektiv umzusetzen Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, hohes Maß an Flexibilität Sehr hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke Pharmaverkaufserfahrung Hohe Zuverlässigkeit und sehr gute organisatorische sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute PC-Standardanwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Sa. 26.09.2020
Viersen, Mönchengladbach, Duisburg, Dinslaken, Geldern, Moers
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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