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Außendienst: 70 Jobs in Verl

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Export (Bereich Frankreich)

Sa. 10.04.2021
Herford
Als eines der führenden Großhandelsunternehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungstechnik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partnerschaften, das große Know-how unserer Mitarbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.Wir suchen ab sofort für unseren Hauptsitz in Herford einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Export / Frankreich. Kompetente selbst­ständige und eigen­verant­wort­liche Betreuung und Weiter­ent­wicklung eines defi­nierten Kunden­stamms (Frankreich) Umfangreiche Beratung unserer Kunden hin­sicht­lich unserer tech­nisch erklärungs­bedürf­tigen Produkte und Dienst­leistungen Eigenverantwortliche Steue­rung der gesamten Auf­trags­ab­wicklung Reklamations­management Neukundenge­winnung Verantwortung für Kunden­projekte, deren Betreuung und Nach­ver­folgung Intensive Zusammen­arbeit mit dem Außen­dienst sowie eigene Reise­tätig­keit Erarbeitung, Defini­tion und Imple­mentie­rung von Belieferungs­systemen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildungMindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im Ver­triebFranzösisch Sprach­niveau C2 unbe­dingt erfor­derlichKenntnisse im Bereich der Befestigungs­technik und Beschlag­technik sind wünschens­wertAusgeprägte Kunden- und Vertriebs­orien­tierungMS-Office-Kenntnisse erfor­derlich und ERP-System­erfahrung wünschens­wertKommunikationsstärke, Ver­bind­lichkeit und Verhand­lungs­geschickSelbstständige, ordent­liche und struktu­rierte Arbeits­weiseTeamgeist und En­gagementReisebereit­schaft Einen sicheren Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Ein wertschätzendes Arbeits­um­feld mit kurzen Ent­scheidungs­wegen Einen starken Onboarding-Partner mit einer struktu­rierten Ein­arbeitung Tolles Team – ein moderner Arbeits­platz mit großen Lern­effekten und Ein­bringung eigener Ideen Flache Hierarchien, direkte Kommuni­kation bis in die Unter­nehmens­spitze Eine leistungsge­rechte Ver­gütung mit inter­essanten Neben­leistungen Flexible und eigen­verant­wort­liche Steue­rung Ihrer Arbeits­zeiten Das Bewusstsein für eine gute, gesunde und aus­gewogene Work-Life-Balance
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Vertriebsmitarbeitende in der Selbstständigkeit(m/w/d) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 10.04.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Manager / Vertrieb Werkzeugbau Kunststofftechnik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Overath, Bergisches Land, Bielefeld, Leipzig
ma Kompetenz Kunststoff ist ein dynamisch wachsender Anbieter von Spritzgießwerkzeugen und unterstützender Beratung bei der Beschaffung von Spritzgießwerkzeugen aus Fernost. Für namhafte Kunden der gesamten deutschen Industrie suchen wir Sie als einen professionellen Mitarbeiter (m/w/d) Sales Manager / Vertrieb Werkzeugbau Kunststofftechnik (m/w/d) um unser Team im Rahmen des weiteren Geschäftsausbaus zu erweitern. ma Kompetenz Kunststoff ist nachhaltig spezialisiert in einer stark wachsenden Branche. Eine unserer Expertisen ist das Wissen um das Spritzgießwerkzeug im Allgemeinen und im Speziellen. Unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll bei der Wahl und Auswahl ihrer Produktionsmittel und deshalb im Asiengeschäft auf Know-how mit hohem Fachwissen um das Spritzgießwerkzeug angewiesen. Wir arbeiten auf den Geschäftsfeldern Medizintechnik, Automobil, Verpackung sowie Technische Teile. Vom Prototypenwerkzeug bis zum serienreifen 32-fach Werkzeug bieten wir unseren Kunden die komplette Dienstleistungskette von der Entwicklung des Artikels bis zum fertigen Werkzeug an. Ob 2K oder GID, ob 0,3gr. Schussgewicht oder 5 kg, wir haben die Spezialisten, und demnächst auch Sie! Denn Sie kalkulieren und verkaufen Werkzeuge, sind auch stark bei der Beratung der Kunden im gesamten Bundesgebiet, weil Sie den Werkzeugbau von der Pike auf gelernt haben. Die Kunden vertrauen Ihnen. Abschlußstark sind Sie verantwortlich für Ihren Umsatz. Sind Sie interessiert an der Mitarbeit in diesem starken Team? Wir wünschen uns hier eine Persönlichkeit, die bereits im o.g. Umfeld tätig ist und technische Kenntnisse mitbringt. Sie treiben Neuaufträge voran, sind der Macher und Chef Ihrer Kunden. Dazu haben Sie idealerweise Erfahrungen in Verfahren wie Spritzgießen und Werkzeugbau. Sie sind ein motivierter und starker Verkäufertyp. Der Umgang mit Kunden ist Ihnen vertraut. Sie vertreten unser Unternehmen mit viel Geschick nach außen. Reisebereitschaft gehört deshalb zwingend zu den Anforderungen. Ihr Vertriebsgebiet (vom Homeoffice) befindet sich im Raum Bergisches Land / Sauerland (PLZ 51/57/58/59) oder Bielefeld / Osnabrück (PLZ 31/32/33/48/49) oder Leipzig / Dresden (PLZ 01/02/03/04/06/09) Beratung und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Kaufabschluss und Umsatz Verhandlung mit Geschäftspartnern und Vertretung des Unternehmens nach außen Nachweisbare Erfolge im Verkauf von Spritzgießwerkzeugen und Branchenkenntnisse i.d. Kunststoffindustrie Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten mit hoher Überzeugungskraft und Zielstrebigkeit Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation, exzellentes Zeit- und Selbstmanagement mit sehr hoher Kunden- /Serviceorientierung Möglichst Ausbildung zum Werkzeugmacher o.Ä. mit Bezug zum Spritzgießwerkzeugbau, Meister / Techniker
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Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Osnabrück, Stuttgart, Bielefeld
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierter Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater/-innen oder Pharmareferenten/-innen als Mitarbeiter für den Arzt-Außendienst (m/w/d) in den Vertriebsregionen Münster, Osnabrück Großraum Stuttgart Bielefeld, Kassel, Marburg, Gießen Sie nutzen Ihr fachliches Wissen im Gespräch mit Medizinern und medizinischem Fachpersonal, um den therapeutischen Nutzen unserer Produkte bedarfsgerecht und erfolgreich zu transportieren. Sie vermitteln Produkt- und Konzeptinformationen im Rahmen von Beratungsgesprächen, Veranstaltungen und Schulungen. Sie beraten die relevanten Fachgruppen auf Augenhöhe. Sie bringen unterschiedliche Stakeholder in einem starken Netzwerk zusammen. In regelmäßigen Besuchen und Gesprächen bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Kunden auf und verstärken die Empfehlungen für unsere Produkte. Sie beobachten die Markt- sowie Wettbewerbsaktivitäten. Im Austausch mit der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement reflektieren Sie Ihre Aktivitäten und erarbeiten Produktoptimierungen und -ideen. Sie sind ein echter Netzwerker (w/m/d), der idealerweise schon Erfahrung im Umgang mit Fachärzten und medizinischem Fachpersonal hat. Sie präsentieren gerne und sind kommunikationsstark. Sie haben Erfahrung darin, Schulungen und Vorträge zu planen und durchzuführen. Sie sind interessiert an medizinischer Kompression und an den zugrundeliegenden Indikationen. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie geübt. Sie überzeugen mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicherem Auftreten. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von großem Engagement, von hoher Zuverlässigkeit und von einer grundsätzlichen Aufgeschlossenheit für innovative Vorgehensweisen Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie werden Teil eines innovativen und erfolgreichen Vertriebskonzeptes. Sie repräsentieren starke und innovative Produkte sowie Therapiekonzepte bei unseren Kunden und Endverbrauchern. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Hameln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d)Springer Raum Kassel / Bielefeld

Fr. 09.04.2021
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist die Qualifizierung von Neukunden aus dem Mittelstand mit den jeweils wichtigen Kontaktpersonen und Entscheider*innen. Du baust ein internes und externes Beziehungsnetzwerk auf und aus, insbesondere zu den Interessent*innen, der SAP und weiteren Partnern. Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Das regelmäßige Reporting an die Vertriebsleitung sowie die Pflege des CRM Systems gehören ebenso zu Deinem Aufgabenfeld. Berufserfahrung im Vertrieb von ERP Lösungen von mindestens 3 Jahren bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Für Dich sind Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität im Sales Prozess sowie durch eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Du bist eine engagierte Persönlichkeit, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zu dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Technischer Fachberater (m/w/d) - Arbeitsschutz (PSA) im Außendienst

Do. 08.04.2021
Bielefeld
Die Bielefelder Oltrogge Werkzeuge GmbH ist ein erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen mit über 70 Mitarbeiter*innen. Gegründet vor mehr als 150 Jahren, richten wir unser Unternehmen, auf Basis unserer traditionellen Werte, auf die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden aus. Zusammen mit der Hoffmann Group sind wir Europas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Qualitätswerkzeugen. Insgesamt 3.100 Mitarbeiter*innen und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Technischen Fachberater (m/w/d) Arbeitsschutz (PSA) im Außendienst Professionelle Beratung unserer Kunden in allen fachspezifischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produkt- und Dienstleistungssortiment Strategischer Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Führen von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten Produktvorführungen und Schulungen bei unseren Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verfolgen der Vertriebsstrategie und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils der PSA-Produkte Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und anderen Kollegen im Außendienst Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und bereits einschlägige Erfahrung im Bereich PSA gesammelt. Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie das notwendige Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit. Sie sind ein Erfolgssucher und arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie im Team. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten und haben bereits mit einem CRMSystem gearbeitet, bestenfalls Microsoft Dynamics 365. Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm Dauerhaftes Weiterbildungsangebot in der Akademie der Hoffmann Group Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente inkl. eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung.
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