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Außendienst: 250 Jobs in Vierkirchen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) Plastikverpackungen

Do. 27.01.2022
Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Steinkrug über Hannover
Unser Mandant, die Rosti Group, ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Kunststoffspritzguss und Auftragsfertigung, gegründet 1944. Rosti hat seinen Hauptsitz im südschwedischen Malmö und beschäftigt an 8 Standorten in Europa und Asien etwa 3.200 engagierte Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören neben dem Verpackungsbereich namhafte Unternehmen in der Konsumgüterindustrie, Haustechnik, Medizin und Automotive. Mit einem globalen Netzwerk von Zulieferern und Werkzeugbauern ist das Unternehmen in der Lage, kosteneffiziente und nachhaltige Lösungen für Komponenten von Produktionsstandorten in der ganzen Welt zu realisieren. Zur Verstärkung des deutschen Vertriebsteams Packaging suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und vertriebsstarke Persönlichkeit als Sales Manager (m/w/d) für Plastikverpackungen für Kunden in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Erschließung neuer Kundenpotentiale sowie die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen in Ihrer Vertriebsregion (Deutschland, Tschechien, Polen) Sie analysieren kontinuierlich den Verpackungsmarkt, insbesondere im Bereich der Konsumgüterindustrie (Lebensmittel, Getränke, Kosmetik, WPR, etc), erkennen Kundenbedürfnisse und identifizieren neue Anwendungsgebiete Sie betreuen Ihre Kunden während der gesamten Projektdauer, sind Problemlöser, Verhandlungspartner sowie Berater von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung Sie bereisen Ihr Vertriebsgebiet von Ihrem Home-Office aus und berichten direkt an den Business Development Packaging Director Europe Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie praktische Vertriebserfahrung im Bereich Kunststoffverpackungen Sie verstehen es, Netzwerke zu bilden und Entscheider durch Ihre Persönlichkeit und technische Lösungsorientierung zu überzeugen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, sind selbstständiges Handeln gewohnt und schätzen als Teamplayer den Austausch und die Zusammenarbeit mit Kollegen Ihr sympathisches Auftreten, Ihre professionellen Umgangsformen sowie Ihr Interesse für verschiedene Länder ergänzen Ihr Profil, sicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die mit Kreativität, Engagement und Einsatzfreude zum Unternehmenserfolg beiträgt Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Sie erhalten die volle Unterstützung bei der Einarbeitung und Erfüllung Ihrer Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit skandinavischer Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung, Home-Office-Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, Drucker, Telefon, Internet) sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, runden unser Angebot ab
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Sales Professional SAP (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SAP SALES MANAGER, PRESALES, SAP CX, CUSTOMER EXPERIENCE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte:  Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist permanent auf der Jagd nach Neukund*innen und platzierst das SAP Customer Experience Produktportfolio vor allem im mittleren und gehobenen Mittelstand. Du recherchierst eigenverantwortlich nach Potentialen, entwickelst strategische Kundenangangsstrategien für Neukund*innen und betreust Bestandskunden. Du begeisterst unsere Kund*innen mit bedarfsgenauen Workshops, bringst dabei innovative Projektansätze zum Thema Customer Experience ein und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern. Deine Vertriebsaktivitäten behältst Du stets im Überblick (CRM), hältst einen vertrauensvollen Kontakt zu Kund*innen und kennst alle relevanten Entscheider und deren Entscheidungsgrundlagen. Du agierst im Vertriebsprozess als echter Teamplayer im Zusammenspiel mit Deinen Kolleg*innen aus Presales, anderen Vertriebsbereichen, Architekt*innen, Projektleiter*innen, Entwickler*innen und Deiner Führungskraft. Du brennst für die Themen SAP, Customer Experience, 360 Grad Kundensicht, Customer Journey im Omnichannel- und Commerce-Umfeld. Deine Basis ist Deine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Fachvertrieb von SAP-, CRM-, Commerce-, Marketing- oder anderen IT-Servicelösungen. Du hast Spaß am Kommunizieren, denn regelmäßige Telefonakquise und persönliche Kundentermine gehören zu Deinem Arbeitsalltag. Im Mittelstand kennst Du Dich aus, agierst sicher und verfügst über ein gutes Beziehungsnetzwerk mit exzellenten Kontakten vor allem im Bereich SAP. Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und kannst auch andere IT-Lösungen bei Kund*innen erfolgreich platzieren. EIN PLUS, KEIN MUSS Mehrjährige Vertriebserfahrung bzw. Kenntnisse für das SAP Customer Experience Produktportfolio. One-Sales Team - Ein tolles Sales Excellence Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Welcome Day – entspanntes Ankommen und Einarbeitung mit individueller Betreuung durch einen Paten oder eine Patin Teamevents – Netzwerken und Feiern von Erfolgen Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working – ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) und modernes Arbeitsequipment Weiterentwicklung fachlich und persönlich – über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Attraktive Prämien und Rabatte Was wir noch zu bieten haben, findest du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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(Senior-) Sales Consultant (m/w/d) – München / Nürnberg / Augsburg / Regensburg / Rosenheim

Do. 27.01.2022
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern
Als mittelständisches Unternehmen im Kon­zern­verbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH unter den bundesweit marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittel­prü­fungen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elek­tro­fachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grund­lage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. KPS – Keep Protec­tion Simple. Um den weiteren Ausbau unseres Angebots mit zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet Bayern mehrere (Senior-) Sales Consultant (m/w/d) Optimale Kundenbetreuung im Großraum München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Rosenheim Erweiterung des aktuellen Kundenstammes durch die aktive und nachhaltige Akquise von Neukunden Bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Zuge der strategischen Vertriebsziele Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Berichtswesen an die Bereichsleitung Vertrieb Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sicherer Umgang mit Eigentümern, Geschäftsführern und Entscheidern eines Unternehmens Überzeugendes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit gesundem Ehrgeiz Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz im Home-Office Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und persönliche Entwicklung
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Sales Manager (m/w/d) Healthcare IT-Lösungen

Do. 27.01.2022
München, Konstanz, Hannover, Leipzig
Seit über 30 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen für Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als inhabergeführtes Unternehmen kennen wir unsere Kunden und beraten sie partnerschaftlich bei ihrem Weg in die Digitalisierung. Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden unterstützen wir Menschen, deren Hauptaugenmerk darauf liegt, die Gesundheit von Patient*innen zu verbessern. Sales Manager (m/w/d) Healthcare IT-LösungenFestanstellung, Vollzeit · Mehrere StandorteUnsere Standorte​Wir suchen für unsere Standorte München, Konstanz, Hannover, Berlin oder LeipzigDein zukünftiges TeamDie Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet voran und du möchtest als Teil unseres Sales Teams einen wichtigen Beitrag hierzu leisten? Als Sales Manager ​machst du unserer ​M-KIS und ​M-PDMS bekannt und gewinnst neue ​Kunden für uns. Dabei berätst unsere Kunden zu den unterschiedlichen Modulen und Möglichkeiten. In ​enger Zusammenarbeit mit dem ​gesamten Sales Teams trägst du zu unserem Wachstum bei. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist verantwortlich für die Neukundengewinnung durch fundierte Beratung im Bereich Softwarelösungen für Krankenhäuser (inkl. Fachabteilungslösungen für Intensivmedizin/ Anästhesie, Ambulanz/ Zentrale Notaufnahme sowie OP) Du entwickelst (über-)regionale Accounts weiter Bei der Identifikation von Kundenanforderungen sowie Vorbereitung, Erstellung und Auswertung von Angeboten unterstützt du in enger Zusammenarbeit mit dem Ausschreibungs-, Projekt- und Produktmanagement  Du übernimmst die Weiterentwicklung eines Netzwerkes zu Kunden, Partnern und Meinungsbildern  Messen und Fachkongressen bist du das Gesicht der Meierhofer AG Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (idealerweise im Gesundheitsbereich, BWL oder IT) Du begeisterst dich für Digitalisierungsprozesse im Gesundheitswesen/Krankenhaus und bringst das nötige Verständnis mit  Erste Prozesserfahrung konntest du in Kliniken in den Bereichen OP und zentrale Notaufnahme sammeln Du besitzt sehr guten Networking Skills und Fachexpertise klinischer Prozesse/ Bedarfe, um C-Level Stakeholder zu überzeugen Dich zeichnet eine hohe Kompetenz im Projektvertrieb in Kliniken aus Erfahrung im Umgang mit Office-Programmen und CRM-Systemen runden dein Profil ab Mobile Arbeit an bis zu 3 Tagen pro Woche  und Sabbaticals Onboarding- und Mentoring-Programm Gute Arbeitsatmosphäre & Starker Kollegenzusammenhalt Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Fahrradleasing sowie Zuschuss zum ÖPNV 
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Senior Sales Manager - Public Sector (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021037MAN Ausbau des Public Geschäfts durch Kundenakquise in Zusammenarbeit dem Bid- und Service Management Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden insbesondere im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen Enge Kooperation mit den Vertrieben des Telekom-Konzerns Kontinuierliche operative und strategische Entwicklung unserer Kunden und unseres Produktportfolios Management, Business Owner, Bid Management, Service Management und Vertrieb arbeiten Hand in Hand mit gemeinsamen Zielen Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Umfassende Praxiserfahrung im Bereich von Public Kunden mit Umsatzverantwortung Tiefgehendes Verständnis der Branche Public Sector mit einem Fokus auf IT, idealerweise IT-Personaldienstleistungen Ausgeprägte langfristig orientierte Networking-Mentalität UnternehmerIn im Unternehmen Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Automobilverkäufer für PKW (m/w/d) im Außendienst / Sales Manager (m/w/d) bei der Mercedes-Benz AG, Standort München

Do. 27.01.2022
München
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER00011ZBWir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen, das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Gestalten Sie mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft sowie den besten Verkaufsprozess in einer digitalisierten Welt. Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams am Standort München und unterstützen Sie uns, indem Sie unsere erstklassigen PKW-Neufahrzeuge erfolgreich verkaufen eines unserer Verkaufsgebiete eigenverantwortlich betreuen Kunden und Interessenten qualifiziert beraten Verkaufsverhandlungen und Verkaufsabschlüsse erfolgreich tätigen unsere Dienstleistungs-Produkte (z.B. Serviceverträge) innovativ vermitteln Marktbeobachtung durchführen und daraus resultierende Strategien ableiten Neukunden akquirieren und eine langfristige Kundenbetreuung sicherstellen Angebote bedarfsgerecht ausarbeiten Kenntnisse über Wettbewerberfahrzeuge und Vergleichsklassen besitzen. . Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit Ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen, damit Sie ideal in unser Team passen: . abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mehrjährige Erfahrung im PKW Vertrieb Zertifizierung als Automobilverkäufer*in nach VDA/VDIK/ZDK ist zwingende Voraussetzung sicheres sowie verbindliches Auftreten stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Markt- und Produktkenntnisse im PKW Sektor selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Abschlussstärke Affinität zu digitalen Kommunikationsmitteln . Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns . einen Mercedes-Benz Dienstwagen auch zur privaten Nutzung ein Firmenhandy leistungsorientierte Bezahlung 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Interne Weiterentwicklung durch betriebsinternes Career Programm . Wir - das Team der Mercedes-Benz AG freuen uns, Sie kennen zu lernen! Die Tätigkeit ist in Vollzeit und zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.
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Ingenieur Vertriebsaußendienst Industriegetriebe (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Kirchheim bei München
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Kirchheim bei München alsIngenieur Vertriebsaußendienst Industriegetriebe (w/m/d)In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Vertrieb von SEW-EURODRIVE Produkt- und Systemlösungen sowie Optimierung von Bestands- und Neuanlagen, vorzugsweise bei Maschinen- und Anlagenbauer als auch bei Endanwendern im Bereich IndustriegetriebeNeukundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen für das Geschäftsfeld Industriegetriebe innerhalb der Region MünchenBetreuung von Kundenapplikationen sowie Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei technischen FragestellungenErschließung und Entwicklung von Projekten und kundenspezifischen Systemlösungen in Abstimmung mit den internen Abteilungen im Geschäftsfeld Industriegetriebe und ServiceEndkundenbetreuung im ServicegeschäftAbgeschlossenes Studium Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und AnlagenbauErste praktische Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Service oder VertriebsaußendienstErfahrung in der Beschreibung von Produktanforderungen und Spezifikationen für das IndustriegetriebegeschäftGute EnglischkenntnisseRegionale Reisebereitschaft im Umkreis von bis zu 150kmViele Vorteile: Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang. Ein attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen sind für uns selbstverständlich.Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Betriebskindertagesstätte
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Customer Account Manager (m/w/d) - Bayern

Do. 27.01.2022
München
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Möchtest Du Deine Ideen in einem internationalen Team verwirklichen? Werde Teil von unseren dynamischen und motivierten Teams und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Es erwarten Dich interessante Themen und Projekte, hohe Eigenverantwortung und moderne Technologien. Du arbeitest bei uns in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre an interessanten und anspruchsvollen Aufgaben. Festanstellung Vollzeit unbefristet Standort(e): München Proaktive Ansprache unserer Kunden, mit denen eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung weiter aufgebaut und ausgebaut wird Betreuung und Verhandlung von langfristigen Verträgen Durch den gezielten Einsatz der abas ERP Lösungen, profitable Geschäftsmöglichkeiten erschließen und gleichzeitig dem Kunden helfen, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern Umsatz- und Ergebnisverantwortung durch Koordination der erforderlichen Ressourcen Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen Pflege und Sicherung der Kundenziele und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für den Vertrieb aller Lösungen aus dem abas ERP Portfolio an unsere Kunden. Hierzu zählen u.a. Lizenzen, Dienstleistungen / Beratung, Upgrades auf neue Versionen und 3rd Party Lösungen Vorzugsweise abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Betriebswirtschaft oder alternative kaufm. Ausbildung Mind. fünf Jahre erfolgreiche und nachweisliche Vertriebs- und / oder Managementerfahrung oder Beratungserfahrung im ERP-Umfeld oder naheliegenden Bereichen Sehr gutes Verständnis und Kenntnisse der Fertigungsindustrie Ausgeprägte Selbstmotivation, offene kommunikative Persönlichkeit, rasche Auffassungsgabe und detailorientierte Arbeitsweise Nachweisliche Stärke im Aufbau und Erhalt von Beziehungen zu Kunden und zu Kollegen Zeitliche Flexibilität und ein team- und lösungsorientiertes Engagement Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und CRM-Systemen Sichere Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
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Sales Manager (m/w/d) Data Platforms & Data Competence

Mi. 26.01.2022
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München, Heilbronn (Neckar), Saarbrücken
Bei uns dreht sich alles um Data Performance – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir als inhabergeführtes IT-Beratungshaus auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen Business Intelligence (BI) Markt und gehen Themen wie Cloud BI, Analytics und Process Mining couragiert an. Und morgen? Greifen wir wieder neue Trends für unsere Kunden im deutschsprachigen Markt auf. Unser Ziel: jedes Projekt mit dem größtmöglichen Kundennutzen abzuschließen. Dafür stellen wir unser geballtes Können zur Verfügung – von der Strategieentwicklung über die Implementierung bis zum Betrieb einer Lösung. Du tickst wie wir und legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Werde ein Teil von INFOMOTION. Wenn Du in dieser Position auf hochzufriedene Kunden, gelebte Technologie-Partnerschaften und eine prallgefüllte Sales Pipeline blickst, hast Du alles richtig gemacht. Dann bist Du der von uns gesuchte High-Performer, der unsere Beratungs- und Application-Management-Services im Data-Platforms- und Data Competence -Umfeld erfolgreich an ein definiertes Kundenportfolio verkauft. Doch auch der Gewinnung strategischer Neukunden widmest Du Dich mit Begeisterung. In Deiner Rolle arbeitest Du eng mit den INFOMOTION Führungskräften zusammen, wenn Du Deine Kunden dank bedarfsgerechter Planung und konsequenter Chancenverfolgung systematisch in Richtung Vertragsabschluss entwickelst. So bist Du maßgeblich an der Zusammenstellung und Steuerung der Teams, bestehend aus Data-Architekten und -Beratern, beteiligt. Erfolgsentscheidend sind hier die Qualifizierung der Kundenorganisation und die Identifizierung der geschäftsbereichsspezifischen Buying Center der Kunden. Dazu adressierst Du alle relevanten Hierarchielevel auf Kundenseite sowie bei Partnern und bindest alle benötigten Managementlevel von INFOMOTION ein und machst auch beim Vorstandspitch eine gute Figur? Du siehst: eine interessante Schnittstellenfunktion, in der Du die verschiedensten Stakeholder für den gemeinsamen Erfolg aktivierst. Abgeschlossenes Studium der BWL oder Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger IT-Produkte mit Fokus Business-Intelligence- und Data-Analytics-Lösungen Grundlegendes Verständnis für Technologien wie beispielswiese Celonis, Snowflake, Microsoft Power BI und WhereScape Nachweisliche Erfolge in der vertrieblichen Ansprache von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verbunden mit fundierten Einblicken in die Bereiche Einkauf, Finanzen, Controlling und Vertrieb. Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungssicherheit in sehr gutem Deutsch und Englisch Wir erwarten Dich als kontaktfreudige, selbstbewusst auftretende Vertriebspersönlichkeit mit Teamplayerqualitäten Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitsmodelle, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Teilzeit- und Sabbatical-Möglichkeiten Ein faires und transparentes Vergütungsmodell sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Ein respektvoller und fairer Umgang miteinander Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung on the job und intensives Coaching Unvergessliche INFOMOTION Unternehmens- und Teamevents Angebote zum Gesundbleiben, Mobilitätsangebote und weitere Benefits Ein Unternehmen, welches Dir den Freiraum gibt mit den neuesten Technologien zu arbeiten, auch mal Fehler zu machen und Deine persönliche Entwicklung fördert
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