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Außendienst: 161 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 33
  • Sonstige Dienstleistungen 20
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  • Verkauf und Handel 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office 46
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Medizintechnik (w/m/d) Außendienst für München & Südbayern

Mo. 23.11.2020
München
Wir sind regionaler Fachhändler für viele große Marken der Medizintechnik. Beratung vor Ort, Service und Kundenzufriedenheit werden bei uns wirklich groß geschrieben. Seit fast 30 Jahren wachsen wir und wollen unseren Erfolg ausbauen. Aktuell erweitern wir unser Unternehmen um einen Vertriebsstützpunkt in München. Dazu brauchen wir Dich! Und ja, wir duzen uns hier alle. Produktvorführungen und Probestellungen Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kunden eigenverantwortliche Betreuung der Vertriebsregion Dokumentation Deiner Vertriebsaktivitäten eine medizinisch-technische Vorbildung ist wünschenswert Vertriebserfahrung im Außendienst mit Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäusern teamfähig und kommunikativ zielgerichtet und erfolgsorientiert Hands-on-Mentalität einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein seit über 20 Jahren bestehendes Vertriebsgebiet mit Kundenstamm attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien und offene Kommunikation junges, dynamisches und motiviertes Team
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Junior Field Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München
wir sind innocent. Und wir möchten die Welt ein kleines bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Darum machen wir Getränke, die gut schmecken und guttun. Wir achten auf die Umwelt und versuchen, aus jedem Tag einen schönen zu machen – für uns und für die Menschen, mit denen wir zu tun haben. Wenn das zu Deiner Lebenseinstellung passt und Du im Raum München wohnst, dann lies am besten weiter. Bezirksleiter/Field Sales Manager (m/w/d) Außendienst Vollzeit im Gebiet MünchenDu bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Lebensmittelhandel in Deiner Region. Was das heißt? Du baust eine gute Beziehung zu ihnen auf, Du sorgst dafür, dass immer ausreichend unserer Produkte in den Stores sind, Du kümmerst Dich um Bestellungen. Und Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in den Geschäften richtig gut aussehen. Du hilfst den Filialleitern, verkaufsfördernde Maßnahmen zu setzen, von denen wir alle etwas haben. Kurz gesagt: Du trägst als Teil unseres Verkaufsteams stark dazu bei, dass wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Erfahrung im Außendienst bzw. im deutschen LEH, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vielleicht sogar ein Studium. (Wir freuen uns aber auch über Deine Bewerbung, wenn Du ein Quereinsteiger bist.) Du bist kontaktfreudig und hast ein gutes Gespür für Kunden und Märkte. Du findest für jedes Problem eine Lösung, auch wenn Du dafür selbst die Ärmel hochkrempeln musst.* Du hast jemanden, der sich unter der Woche um Deine Goldfische, Pflanzen oder anderen Mitbewohner kümmert, denn Du wirst viel unterwegs sein. Du hast einen Führerschein, damit Du mit Deinem Dienstauto (kommt von uns) die Straßen rund um München erobern kannst. Wenn Du lebensfroh und offen bist, Dir Nachhaltigkeit und Freundlichkeit ein ehrliches Anliegen sind und wenn auch Du mit Deiner Arbeit die Welt ein kleines bisschen besser machen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten

Mo. 23.11.2020
Ingolstadt, Donau, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad Salzuflen
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Ingolstadt, München, Garmisch-Partenkirchen, Bad-Reichenhall Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.11.2020
Berlin, Leipzig, Erfurt, Hannover, München
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort je einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Berlin, Leipzig, Erfurt, Hannover und München.   Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 23.11.2020
München, Augsburg, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Key Account Manager (w/m/d) der Wohnungswirtschaft

Mo. 23.11.2020
München
Dr. Klein ist ein wichtiger Dienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft. Unsere Kunden unterstützen wir ganzheitlich u.a. bei der Entwicklung von Finanzierungs-, Versicherungs- und Digitalisierungsstrategien. Von der Software-Entwicklung und Auswahl über Implementierung und Prozessoptimierung machen wir Ihnen den Weg in die digitale Zukunft der Wohnungswirtschaft leichter.Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich des anspruchsvollen Vertriebs bist und gerne im Team arbeitest, dann nutze jetzt deine Chance als Key Account Manager (w/m/d) der Wohnungswirtschaft!Im Rahmen unseres strategischen Kundenmanagements bist du gemeinsam mit deinem Kollegen der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft in der Vertriebsregion Bayern.Du erweiterst euren Kundenkreis durch konsequente und professionelle Akquisition weiterer Unternehmen.Die Bedarfsanalyse und das Erkennen von Potenzialen der Wohnungsunternehmen in allen Bereichen unserer Produktpalette.Du trägst die Verantwortung der Geschäftsprozesse vom Erstkontakt bis zu den Abschlüssen. Durch die kooperative Zusammenarbeit mit unseren internen Fachteams in Lübeck und Berlin leistest du kompetente Beratung mit Experten-Know-how in diesen Bereichen:Finanzierungsmanagement (Bestand und Neubau)Consulting für die Optimierung von Finanzierungsstrukturen und des BeleihungsmanagementsAnalyse und Neuaufstellung des VersicherungsbestandesDigitalisierungsberatungDein erstes Jahr Nach drei Monaten hast du durch eine intensive Einarbeitung durch deinen Kollegen Stefan einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt sowie unsere Vertriebsprozesse erlangt und ersten Kontakt zu Bestandskunden hergestelltNach sechs Monaten bewegst du dich sicher im neuen Arbeitsumfeld und feierst bereits erste Vertriebserfolge mit BestandskundenNach zwölf Monaten kennen und schätzen dich deine Kunden als verlässliche*n Partner*in, du hast die Bestandskundenakquise in Bezug auf Umsatz deutlich ausgebaut, deine Pipeline ist gut gefüllt und du sitzt im „Driver Seat“Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Immobilien- und/ oder Kreditwirtschaft oder eine qualifizierte Berufsausbildung/ -erfahrung mit immobilienwirtschaftlichem und/oder kreditwirtschaftlichen SchwerpunktFundierte Kenntnisse im Bereich der Immobilienfinanzierung bzw. BaufinanzierungVertriebs- und Akquise-Erfahrung mit Firmenkunden Du verbindest sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einem verbindlichen Auftreten und hoher KundenorientierungHohes Engagement und gute SelbstorganisationEin modernes und erfolgreiches Unternehmen mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten - mehr dazu findest du auf unserem PnO-BlogHohe Freiheitsgrade und Gestaltungsräume durch flexible Arbeitszeiten, bis zu 40 Tagen Erholungsurlaub sowie viel MitbestimmungsmöglichkeitenAusgeprägter Teamgeist kombiniert mit hoher KompetenzEinen Dienstwagen, der zur freien persönlichen Verwendung zur Verfügung stehtZahlreiche Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, tolle Firmen- und Teamevents oder eine geförderte AltersvorsorgeDiese Position kann in unserer Niederlassung in München besetzt werden oder auch im Homeoffice flexibel für Bayern.
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Bezirksleiter (m/w/d) für unsere LEH-Kunden

So. 22.11.2020
München
Die LSI-Germany GmbH gehört zu Jack Link’s, einem international tätigen Hersteller von Fleischsnacks. Das Produktportfolio umfasst über 100 verschiedene Produkte, die in mehr als 40 Ländern vertrieben werden. Die LSI-Germany GmbH in Ansbach produziert alle Produkte der Marken BiFi und Peperami, welche als Marktführer in ihrem Segment Kult-Status genießen. LSI-Germany setzt konsequent auf den weiteren Ausbau des deutschen Marktes. Um dieses Vorhaben erfolgreich umzusetzen wird ein eigener Außendienst auf- und ausgebaut. Dazu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere engagierte und motivierte Bezirksleiter (m/w/d) für unsere LEH-Kunden München Betreuung unserer bestehenden Kunden im Bereich LEH, inkl. Mehrbetriebsunternehmern im Gebiet Erfassung aller POS-Aktivitäten mittels CRM-Software Umsetzung von Listung und Distribution Sicherstellung der Platzierung entsprechend der CM Vorgaben Absprachen von VKF Maßnahmen und Zweitplatzierungen im Gebiet Bedarfsanalyse, sowie Beratung der Kunden bezüglich des gesamten Produktportfolios der Marken „BiFi“ und „Jack Link’s“ Ansprechpartner für Kunden, inklusive Fragen zu Auftrags- und Abrechnungsmodalitäten Mitarbeit in Projekten Umsatzsteigerung, sowie optimale Ausschöpfung der Kundenpotentiale Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung idealerweise mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung Englisch in Wort und Schrift Grundlegende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einem engagierten und detailgenauen Arbeitsstil Freude am Kundenkontakt sowie am aktiven Verkauf Sie arbeiten gerne im Team und reagieren flexibel auf wechselnde Arbeitsanforderungen Hohe Eigenmotivation und der Wille zum Erfolg Sie sind bereit innerhalb Deutschlands zu reisen und zu übernachten Optimale Ausschöpfung der Kundenpotentiale Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima. Sie erhalten einen firmeneigenen Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt bekommen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile

So. 22.11.2020
Garching
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus München als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile. Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Neukundengewinnung Verkauf des Sortimentes ​Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden        Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der PKW-/NFZ-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-/LKW-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision Firmen-PKW mit Privatnutzung attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
München
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in München als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)  Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sie erfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
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