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Außendienst: 183 Jobs in Vilich

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office 51
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter/innen in der Apothekenkosmetik Branche

Mi. 16.06.2021
Köln
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltsstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. Dank unserer 3 Patente, vertreiben wir unsere Marke bestehend aus 70 Referenzen in 32 Ländern und bei mehr als 16.000 Kunden. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit, die regelmäßig anerkannte Preise erhalten. Als Pionier im Bereich der Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus Weintraube und der Weinrebe ist unser Unternehmen bereits Marktführer in den französischen Apotheken. In Deutschland (dem zweitstärksten europäischen Land nach Frankreich) erleben wir eine positive Entwicklung mit einem starken Wachstum. CAUDALIE wächst und möchte sein Team verstärken. Wir suchen ein/e Außendienstmitarbeiter/innen, mit Wohnsitz in der Region Köln und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Betreuung der bestehenden Apothekenkunden Neukundenakquise Aktiver Abverkauf unserer Produkte bei unseren Fachhandelspartnern Motivation + Schulungen des Apothekenpersonals Feedback und Reporting Promotionseinsätze auf Verkaufsflächen, Durchführung von Aktionstagen Produkt- und Kabinentraining vor Ort Ihre Qualifikation: Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekensegment, sowie in der Durchführung von Schulungen sammeln können oder sind Kosmetik-Verkäuferin. Ihnen liegt der Vertrieb im Blut und Sie verfügen über Verkaufserfahrung. Sie sind bereit, sich kosmetikspezifisches Fachwissen anzueignen. Sie sind organisiert und ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und arbeiten gern im Team. Darüber hinaus sind Sie im Besitz eines gültigen Führerscheines, was für diese Tätigkeit unabdingbar ist.Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen und sich engagiert, fleißig und motiviert in unser Team einbringen möchten, dann haben wir Ihnen Einiges zu bieten: Ein der Aufgabe angemessenes Gehalt (attraktives Fixum + variabler Anteil), einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem interessanten Umfeld.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 16.06.2021
Rheine, Ahlen, Westfalen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Lahn, Fulda, Kassel, Hessen, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Rheine, Ahlen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Fulda, Kassel, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Field Sales Manager (m/w/d) Großraum Münster

Mi. 16.06.2021
Hennef (Sieg)
Herchenbach ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Full-Service Dienstleister von modularen Lagerlösungen mit dem Hauptsitz in Hennef. Mit über 90 Mitarbeitern sind wir aktuell neben der Region DACH in 4 weiteren europäischen Ländern aktiv. Zu unseren Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in ganz Europa. Wir vereinen die Kontinuität eines Traditionsunternehmen, gegründet 1924, mit dem dynamischen Wachstum eines erfolgreichen Startups. Unsere moderne und offene Unternehmenskultur spiegelt sich nicht nur in einer hervorragenden Bewertung bei kununu wider. Im Zuge des anhaltenden und auch durch die aktuelle Situation kaum gebremsten Wachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Field Sales Manager (m/w/d) Großraum Münsterbesteht aus der zielgerichteten Bearbeitung und optimaler Ausschöpfung Ihrer Kundentermine. Hierzu zählen insbesondere: Verkaufen beginnt bei der Bedarfsanalyse. Durch zielgerichtete Fragen verstehen Sie den exakten Kundenbedarf und die Entscheidungswege des Kunden. Zielsetzung ist die ideale Lösung für den Kunden zu finden, welche er bei Ihnen letzdenlich auch in Auftrag gibt. Sie präsentieren die individuelle Lösung des Kunden mit einer verständlichen und für den Kunden nachvollziehbaren Nutzenargumentation - sowohl kaufmännisch als auch technisch. Dadurch heben Sie sich vom Wettbewerb ab und stellen Sie die weichen für einen Verkaufserfolg. Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach um zum Verkaufsabschluss zu kommen. Dabei behalten Sie die beste Lösung für den Kunden stets im Blick und sind in der Lage den bisher eingeschlagenen Lösungsweg auch zu überdenken wenn es hilfreich ist. Erfolgreich Verkaufen bedeutet für Sie auch erfolgreich mit Ihren Kollegen zusammen zu Arbeiten. Dazu zählen insbesondere Ihre Führungskraft sowie die Kollegen aus der Zentrale. Die selbstständige Kalkulation und Angebotserstellung für Leichtbauhallenprojkete mit unserem innovativen ERP-System und die lückenlose Pflege und Nutzung unseres modernen CRM-Systems. Saubere Vorbereitung und Übergabe gewonnener Aufträge an unser erfahrenes Projektmanagement. Dadurch können Sie sich weiter auf Ihre Verkaufsabschlüsse konzentrieren. sind eine leidenschaftliche Verkäuferpersönlichkeit mit Kopf und Herz. Was Sie antreibt ist Erfolg! Ihre Field Sales Rolle definieren Sie als abschlussorientierter und ausdauernder Berater. Basis Ihres bisherigen Erfolges ist die nachweislich erfolgreiche Tätigkeit im Field Sales, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten in der Industrie oder im Handel. Jetzt machen Sie den nächsten Karriereschritt! Warum? Weil Sie sich selbst ständig weiterentwickeln wollen. Dafür nehmen Sie nicht nur Schulungs- und Trainingsangebote dankbar an, sondern arbeiten proaktiv an Ihnen selbst um sich zu einem besseren Verkäufer zu machen. Sie legen größten Wert auf die Umsetzung eines exzellent durchgeführten Sales-Pitches in jedem Kundentermin. Eine strukturierte und nachvollziehbare Nacharbeit jedes Kundenkontaktes ist für Sie selbstverständlich. Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Fragen- und Gesprächstechniken. Dadurch sind Sie in der Lage immer wieder aufs neue eine vollständige Analyse jeder Kundensituation durchzuführen. Sie führen Kundentermine durch gezieltes Fragen. Kundentermine werden für Sie akquiriert und terminiert, so dass sich vollständig auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung konzentrieren können. Sie bestechen durch eine hohe Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Vordergrund. Hierfür sind Sie bereit auch die Extra-Meile zu gehen. Sie können sich für technische Produkte begeistern, stellen aber Ihre Kunden und einen erfolgreichen Abschluss immer in den Vordergrund. Als Teamplayer arbeiten Sie gerne und intensiv mit Ihrer Führungskraft sowie Ihren Kollegen aus der Zentrale zusammen. So schaffen Sie es im Team nachhaltig zufriedene Kunden zu generieren. Ihre Persönlichkeit besticht durch Ihre gewinnende und verbindliche Art, aber auch durch Ihre Überzeugungskraft, exzellente Selbstorganisation und hohe Integrität. Adäquates Standing und praktische Erfahrung qualifizieren Sie ebenso für diese Position wie der unbedingte Wille, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Eine überdurchschnittliche Einsatz- und Lernbereitschaft setzen wir voraus.umfasst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Respekt und Augenhöhe basiert. Persönliche Unterstützung steht Ihnen von Anfang an zur Verfügung. Individuelle Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen ist selbstverständlich. Zu unseren Kunden gehören die interessantesten Unternehmen der internationalen Wirtschaft, die uns als Partner in deren Lösungsentwicklung und nicht als Lieferant eines Produktes wahrnehmen. Besonders stolz sind wir auf unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter, die sich auch Ihre Unterstützung freuen und jeden neuen Kollegen bei der Einarbeitng helfen. Geboten wird darüber hinaus eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Mi. 16.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitarbei­terInnen, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­makler gehört und an strategisch wichtigen Stand­orten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittel­stand, Industrie, Finanz­industrie, Archi­tekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Unsere Quali­täts­richtlinie lautet persönlich – unab­hängig – kompetent. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt in der Ent­wicklung indivi­dueller und nach­haltiger Versicherungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten. Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Junior Sales Manager / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeiter regelmäßig aus- und weitergebildet. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Junior Sales Manager/ Vertrieb (m/w/d) Standort: Köln Jobart: Vollzeit Die Sicherheitsbranche boomt seit Jahren. Wir sichern Flughäfen, renommierte Unternehmen, Bundeswehrobjekte, staatliche Einrichtungen, uvm. Sie haben erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb oder im Securitybereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortung des Gebietes "Großraum Köln und Teilbereichen von Rheinland-Pfalz" Erstellen von Analysen, Kalkulationen, Konzepten und Angeboten Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel nachhaltiger Kundenbindung, Bildung eines entsprechenden Netzwerkes Beobachtung des Wettbewerbes und des Marktes, Gewinnung von Informationen über Ausschreibungen, Vergabeabsichten und andere Möglichkeiten gezielter Akquisitionen Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Erste Berührungspunkte mit dem Securitybereich Erfahrung im Umgang mit Kunden Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessenen Fixvergütung sowie eine attraktive Erfolgsbeteiligung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Mobiles Arbeiten entweder von Zuhause oder in unserem kölner Büro Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops
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Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen (flexible Zeiteinteilung)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater Geschäftskunden (m/w/d) der Immobilienwirtschaft für den Vertrieb von Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten. Darum Vodafone Eine der wertvollsten Marken der Welt - Mit Vodafone Deutschland haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Wir entwickeln täglich neue Technologien und Angebote. Und bauen die größten und leistungsfähigsten Netze Deutschlands. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Highspeed zu Zuhause genießen. Millionen von Kunden sind schon von unseren Festnetz-Services überzeugt. Außerdem ist Vodafone Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter. Beste Zukunftsaussichten für Sie - Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen.
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung

Mi. 16.06.2021
Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen, Düren, Rheinland
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Representative für den Raum Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen und Düren. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Küchenberater, Sales DACH (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln, Frankfurt am Main, München
Küchenberater, Sales DACH (m/w/d) Sales • Köln, Frankfurt, München, Deutschland • Vollzeit Wir sind ein Unternehmen für innovatives Möbeldesign mit seinen Ursprüngen in der Designmetropole Kopenhagen. Unsere Showrooms findest du in New York, Kopenhagen, Aarhus, Köln, Hamburg, Berlin, München und bald auch in Frankfurt. Und wir suchen Dich als starke Unterstützung für unser Sales Team! Als Küchenberater betreust du unsere Kunden im Showroom von der Planung bis zur Angebotserstellung ihrer neuen Reform-Küche. Erstellung von Angeboten und persönliche Beratung unserer Kunden Erstellung von Küchenplanungen mit dem Kunden Betreuung der Kunden im Showroom Managen des Showrooms, gemeinsam mit Deinen Kollegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Design, Architektur oder Kommunikationswissenschaften von Vorteil Leidenschaft für Design und Architektur Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen Vertrauensvolles, ehrliches und freundliches Auftreten Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ein offenes, motiviertes und internationales Team Zugang zu einer spannenden Branche mit zahlreichen Wachstumsmöglichkeiten Flexibles, selbstorganisiertes Arbeiten mit kurzen Kommunikationswegen Firmenbenefits wie Gym-Membership oder Rabatt auf Reformprodukte Viel Verantwortung für den eigenen Bereich und eine Arbeitsumgebung in dem das Einbringen eigener Ideen und individueller Talente geschätzt und gefördert wird
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Sales Manager (w/d/m) Digital Services & Solutions

Di. 15.06.2021
Aachen, Bonn, Berlin, Möglingen
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle KollegInnen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Dein vertrieblicher Biss und Dein Know-How im Vertrieb von Softwarelösungen machen Dich zur idealen Besetzung dieser Stelle. Dich erwartet eine spannende Branche, mit großem Potential den Markt vertrieblich auszubauen. Damit Du immer Dein Bestes geben kannst fördern und fordern wir Dich durch individuelle Weiterbildungen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Du gewinnst Kunden für unsere Digitalisierungslösungen (Mitarbeiter-, Kunden- & Serviceplattformen; CX, UX) Du entwickelst die von Marketing und Inside-Sales identifizierten Leads zu Opportunities und Neukunden Überzeuge Fachabteilung und IT durch die Kombination von marktführender Digitalisierungsplattform, professionellem Service und attraktiven Referenzen Du erarbeitest ausgereifte Lösungsvorschläge und Angebote in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team Profitiere von Cross-Selling-Potentialen innerhalb der USU-Gruppe Idealerweise 2 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld Mit Deinem überzeugenden und sicheren Auftreten begeisterst Du sowohl Fachabteilungen als auch die IT-Abteilung von unseren Lösungen Durch Dein gutes Verständnis für individuelle und komplexe Anforderungen fällt es Dir leicht Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Erfahrung in der selbständigen Koordination und Erstellung komplexer Angebote Sehr gute Englischkenntnisse, Flexibilität und Reisebereitschaft Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Unfallversicherung Prämien für Mitarbeiterwerbung Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung; Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Kalendertage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Mitarbeiterrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Familiäres Miteinander
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Senior Sales Manager Retail (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Sowohl die Neukunden-Akquise als auch die Betreuung unserer Bestandskunden liegt in Deiner Hand Als Teil unseres Sales-Teams bist Du verantwortlich für die Erstellung von Sales Forecasts und Businessplänen Du verhandelst und schließt Verträge mit unseren Kund:innen  In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen in der Technologie gestaltest Du unser Produkt anhand der Wünsche Deiner Kund:innen stetig weiter Du identifizierst neue Geschäftsfelder und arbeitest dabei eng mit unseren Marketing-Kolleg:innen zusammen Du gestaltest unsere junge Sales-Organisation aktiv mit Auf Messen und Events etc. (im In- und Ausland) bist Du unser Aushängeschild   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Handel und/oder Logistik  Ein Netzwerk an relevanten Ansprechpartner:innen aus dem Bereich Retail ist essenziell  Lust und Bereitschaft Start-Up Atmosphäre hautnah zu erleben und unser junges dynamisches Sales-Team aktiv mitzugestalten  Eine hohe Kundenorientierung, bei der Du unseren Kund:innen als kompetenter Ansprechpartner:in im gesamten Sales-Cycle zur Seite stehst Eine hohe Affinität zur Technologie und die Bereitschaft Dich hier ständig weiterzubilden  Eine hohe Reisebereitschaft (im In- und Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons Lust auf Neues: die Möglichkeit unser neues Software-as-a-Service Geschäftsmodell mitzugestalten So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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