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Außendienst: 232 Jobs in Vockenhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 134
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Area Sales Manager-Endoskopie (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt
Die MGB Endoskopische Geräte GmbH in Berlin, gegründet 1906 von Georg Wolf, ist seit über 100 Jahren ein traditionelles deutsches medizintechnisches Unternehmen und Marktführer in der minimalinvasiven Chirurgie bei Zoom Lenses für Endoskope. Die MGB ist somit einer der wenigen Hersteller weltweit, welcher sowohl starre als auch flexible Endoskope anbietet. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Vathin – Gruppe, Weltmarktführer für Einweg-Endoskope und als renommierter chinesischer Großkonzern bekannt für zahlreiche weitere medizintechnische Produkte, besitzt die MGB damit aufgrund der Kombination des Produktportfolios einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und vertreibt die gesamte Produktpalette weltweit in über 50 Ländern. Unsere ca. 370 wertgeschätzten Mitarbeiter verbindet langjährige Tradition und Know-How mit Innovationskraft und weltweiter Aktivität für ein zukunftsorientiertes, modernes, interkulturelles, expandierendes Unternehmen in der Medizintechnik.Sie übernehmen die Verantwortung für den Verkauf und Service unserer Produkte, bzw. flexibles Endoskop und starres Endoskop, in Ihrem Teilgebiet von Deutschland im Außendienst. Dabei kontaktieren und besuchen Sie Krankenhäuser und stellen direkt unsere Produkte den entsprechenden Ärzten und dem Krankenhauspersonal vor. Als direkter Kontakt zu unseren Kunden repräsentieren Sie unser Produktportfolio und unsere Marke. Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Region Strategische Weiterentwicklung des Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Geschäftsführung Nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen nach intensiver Einarbeitung in den Markt und das Produktportfolio Wettbewerbsbeobachtung und -analyse sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen, Kongressen u.ä. Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Hochschulabschluss der Medizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften / BWL oder Ausbildung in einem anerkannten Pflegeberuf. Mindestens ca. 3 Jahre Vertriebserfahrung, gerne mehr Sie sind eine eigenmotivierte, positive und dynamische Vertriebspersönlichkeit, die es versteht, mit einem souveränen Auftreten und Fachkompetenz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern zu überzeugen Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert, zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und exzellente Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen die Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen im Rahmen der Kundenbetreuung sowie einen gültigen Führerschein mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine Stelle in einem dynamischen und wachsenden Traditionsunternehmen der Medizintechnik an. Innovative Produkte, vielfältige Gestaltungsfreiheiten und individuelle Weiterbildungsoptionen ermöglichen Ihnen, wesentlicher Teil unseres Erfolges zu sein. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von interkulturellen, kollegialen Persönlichkeiten mit unterschiedlichster Erfahrung und gegenseitiger Wertschätzung. Eine attraktive angemessene Vergütung und soziale Benefits runden unser Angebot ab.
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Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Mi. 25.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Beatmung und Anästhesie sowie im Bereich Digital Health Solutions (Software-Lösungen).Einsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (Home-Office, idealer Wohnort im Rhein-Main-Gebiet) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in der Intensiv­medizin und Anästhesie Durchführung von Produkt­trainings und klinische Begleitung der Kunden Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebs­gebiet Aufbau neuer Kunden im Bereich digitaler Lösungen Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berück­sichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d) Hohe Affinität für digitale Lösungen zur Optimierung und Unterstützung von Krankenhaus­prozessen (Intensiv, OP, Patienten­fluss) Erfahrung im Training von Ärzten und Klinik­personal von Vorteil Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Einsatz­gebiet oder sind umzugs­willig Reisebereitschaft im Einsatz­gebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro JahrVertrauens­arbeitszeit und Home-OfficeFirmenfahrzeug zur Privat­nutzungModerne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karriere­chancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Area Sales Manager (m/w/d) Kaltwassersätze und Wärmepumpen

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Seit mehr als 30 Jahren ist mein Mandant eines der internationalen führenden Unternehmen imBereich Klima- und Kälteanlagen. So hat er einzigartige Anlagen entwickelt für die technischeGebäudeausrüstung zur Optimierung des individuellen Lebensstandards. Mein Mandant entwickelt sich mit seinem stetig wachsenden und zufriedenen Team national undinternational weiter. Im Zuge dieses Wachstums sucht er für die Region Deutschland-Mitte einen:Area Sales Manager (m/w/d) - Kaltwassersätze und Wärmepumpen Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze und/oder Wärmepumpen sammeln? Sie suchen eine neue Herausforderung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen? Dann lassen Sie uns zu Ihrem nächsten Karriereschritt austauschen! Stellenbeschreibung Sie verkaufen selbständig und wachstumsorientiert das vielfältigen Produktportfolio Sie betreiben erfolgreich Akquise von Neukunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden Sie beraten technisch Planern, Installationsunternehmen und Anlagenbauer Sie verhandeln und kalkulieren Preise mit Kunden inkl. Geräteauslegung Sie betreiben enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und Kundendienst Sie beobachten kontinuierlich den Markt sowie Wettbewerber im Verkaufsgebiet Sie repräsentieren das Unternehmen auf z.B. Kundenveranstaltungen oder Messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/ Studium im Bereich HKLS oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2B-Vertrieb von Kaltwasser- und/oder Wärmepumpentechnik Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohes technisches und kommerzielles Verständnis Führerschein Klasse B Hohe Team Fähigkeit und selbstsicheres Auftreten Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket Ein Dienstfahrzeug inkl. einer Tankkarte auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des mobilen Arbeitens durch Homeoffice Unbefristete Festanstellung Flexibilität sowie eine offene und dynamische Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation

Mi. 25.05.2022
Nürnberg, Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leiden­schaft. Über 350 Mitarbeitende unter­stützen Geschäfts­kunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen. #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Inno­vationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeits­platz mit Perspektive und flexiblen Arbeits­modellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community! (Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation – Nürnberg und Frankfurt am Main, vorwiegend Homeoffice Standort Nürnberg, Frankfurt am Main Du betreust einen festen Kunden­stamm im Geschäfts­kundenbereich und verant­wortest die zukünftige Umsatz­entwicklung Du weißt, worauf deine Kund:innen Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maß­geschneiderte Lösungen In überzeugenden Vertriebs­gesprächen begeisterst du deine Kund:innen vom viel­fältigen Produkt­portfolio aus den Bereichen Tele­kommunikation und Digitali­sierung  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertrags­abschluss bist du für deine Kund:innen vertrieb­liche:r und fachliche:r Ansprech­partner:in Du legst großen Wert auf den Aufbau einer lang­fristigen Kunden­beziehung Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der tele­fonischen Kommuni­kation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handelskaufmann (m/w/d), Automobil­kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Dialog­marketing, Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d) o. Ä. Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kunden­beratung mit Du legst Wert auf deine persön­liche Weiter­entwicklung und bist motiviert, als Teil unserer SUXXEED-Community unser Wachstum nachhaltig mitzugestalten Gehaltsrange: 31.200 € bis 36.000 € Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß- und Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Produktbereich Ästhetik

Di. 24.05.2022
Stuttgart, München, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Mainz, Saarbrücken, Dresden, Kiel
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Produktbereich Ästhetik Bundesweit für verschiedene Vertriebsgebiete Gewinnung von Neukunden Betreuung des bestehenden Kundenstamms Verkauf von Medizinsystemen im Fachbereich Ästhetik Fachliche Beratung von Kunden zum Fachthema Ästhetik Vorführung und Einweisung in die Bedienung unserer Medizinsysteme Durchführung kleinerer Servicearbeiten Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen und Vertriebstagungen Abgeschlossene kaufmännische oder therapeutische Ausbildung oder eine alternative Qualifikation Erfahrung im Vertrieb (Handel, Dienstleistungsgewerbe) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege), gerne auch in dem Bereich Dermatologie Erfahrung im Umgang mit dem Kundenklientel im Fachbereich Ästhetik Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Lernbereitschaft, hohe Dynamik und Engagement Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten sowie individuelle Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
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Key Account Sales Manager - DWK Life Sciences (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Mainz
DWK Life Sciences GmbH is a company of the DURAN-WHEATON-KIMBLE Group. We are world's leading manufacturer of laboratory glassware. The DURAN®, WHEATON® and KIMBLE® brands stand for high quality, safe and innovative products, supported by reliable logistics. We produce our world-renowned glassware at 13 locations in Europe, America and Asia. For our Sales Business, we are looking to fill the following position: Key Account Sales Manager – DWK Life Sciences (m/f/d) Develop and drive the complete sales cycle within top accounts in the Life Sciences/Pharma sector Strengthen our sales culture, which puts the customer at center of activities, through networking, engagement and face-to-face meetings Responsible for revenue and forecasting and collaboratively develop business cases and ROIs. Review, update and lead negotiations of contracts (e.g. Master / Supply Agreements) and serve as liaison to the DWK Finance and Contract team Develop strategies to further expand the long-term networks and business relationships Share of wallet increase through a strategic account roadmap, supported by customer portfolio analysis in alignment with DWK Life Sciences’ capabilities Develop customer specific sales action plans and marketing initiatives with the marketing team Identif customer relevant market trends Observ and analyse relevant competiti activities within the respective customer portfolio/business Participate in events and trade fairs Successful track record of Key Account Management in a target-driven and dynamic environment and in supporting large enterprise customers, ideally in Pharma or Life Sciences Experience in building strong and trusted customer relationships at all management levels Ability to think strategically about business, product and technical challenges Strong negotiation skills for complex deals, for both, branded and OEM offering Ability to crossfunctional collaboration with great teamspirit Excellent written and verbal communication skills in English and German, Japanese are a plus Proficiency in Salesforce or other CRM systems and Microsoft Word, Excel, and PowerPoint Ability to travel overseas several times a year An extremely interesting position with a long-term perspective Very good personal development opportunities A dynamic and international environment Organization with short decision paths and entrepreneurial philosophy Many opportunities to implement your own ideas and get involved in projects Combination of work on-site and work from home
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Patientenbetreuer (m/w/d) Homecare (Freier Mitarbeiter / Selbstständige Tätigkeit gemäß §84 HGB) – im Gebiet Würzburg und Umgebung (vorzugsweise Wohnort Würzburg)

Di. 24.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe, Würzburg
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie sich für Patienten und Pflegebedürftige einsetzen können?Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben und gleichzeitig Menschen zu helfen!Für unsere Patienten suchen wir für die Therapiefelder Enterale und Parenterale Ernährung und Moderne Wundversorgung ab sofort einen Patientenbetreuer als Handelsvertreter (gemäß §84 HGB) für die oben genannten Gebiete.Neukundengewinnung und Vermittlung der Verkaufsgeschäfte für die Produkte in den o. g. TherapiefeldernBetreuung, Anleitung, Einweisung und Beratung von Patienten und deren Angehörigen und Pflegekräften in die korrekte Handhabung von Produkten in den o. g. TherapiefeldernVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sowie Dokumentation der VersorgungSelbstständige Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeeinrichtungen, KlinikenAbgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (Examen nach 2003)Selbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEmpathie, Sozialkompetenz und EinfühlungsvermögenFreude am Umgang mit Patienten und KundenEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in selbstständiger oder nebenberuflich-selbstständiger TätigkeitEin offenes und freundliches ArbeitsklimaRegelmäßige fachliche Weiterbildungsangebote, insbesondere in Bezug auf das Produkt- und DienstleistungsportfolioEs steht jederzeit ein fachkompetentes Team als Ansprechpartner zur Verfügung
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online (SEA / SEO) Werbung und digitalen Medien

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Verkaufsberater (m/w/d) Tiefkühlkost

Di. 24.05.2022
Dreieich
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen Verkaufsberater (m/w/d) Tiefkühlkost Individualität: Du erweiterst aktiv den bofrost* Kundenstamm. Leidenschaft: Du sprichst mit Interessierten über unsere Produkte und weckst Begeisterung. Spontanität: Du gehst auf Kundenrückfragen und -reaktionen ein und hast die richtigen Argumente. Selbstständigkeit: Du überzeugst durch eine organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kontaktfreude: Du trittst sicher und servicefreundlich auf und arbeitest gern für und mit Menschen. Begeisterungsfähigkeit: Du bist motiviert und erfolgsorientiert, weißt zu begeistern und zeichnest dich durch Kommunikationsvermögen aus. Reisebereitschaft: Du hast einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B und Freude an Außendiensttätigkeiten. Sicherheit: Du arbeitest für die Nr. 1 im Direktvertrieb von Tiefkühlkost europaweit, und wir bieten dir hervorragende Entwicklungschancen. Entlohnung: Du kannst dich auf ansprechende Verdienstmöglichkeiten freuen. Flexibilität: Du bestimmst selbst, an welchen 5 Werktagen du im Zeitfenster zwischen 09:00 - 20:00 Uhr arbeitest und in wohnortnahen wechselnden Vertriebsgebieten unterwegs bist. Gemeinschaft: Du arbeitest in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
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