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Außendienst: 35 Jobs in Vogt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 18.04.2021
Braunschweig, Salzgitter, Erding, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Würzburg
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen.Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktAußendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume:Braunschweig / Salzgitter / WolfenbüttelErding / Freising / LandshutFreiburg / EmmendingenRavensburg / BiberachWürzburgdie Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietesdie Zielumsetzung beim Kundendie Neukundenakquisestrategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systemsdie Teilnahme an Kundenevents wie MessenAbgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommenBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine BedingungSpaß am Umgang mit MenschenSie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die HandHohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen AuftretenHandwerkliches Interesse/Verständnis von VorteilFührerschein Klasse Bunserem professionellen Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Einstiegeinem motivierenden Einstiegs-Lohnmodell – speziell für Neuverkäufer und Quereinsteiger konzipiertunserem attraktiven erfolgsorientierten Lohnmodell als etablierter Verkäuferregelmäßigen Weiterbildungen durch Produkt- und Verkaufstrainings sowie Coachingsunserem umfangreichen Programm für SHK-Kundeneinem Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzungeinem wohnortnahen Verkaufsgebietder Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielenausgereiften Prozessen und Strukturen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Professional-Projekt-Vertrieb

Fr. 16.04.2021
Rhein
STEINEL Professional ist der weltweite Innovations- und Technologieführer für intelligente Licht- und Gebäude-Sensorik. Unser Produktportfolio umfasst über 2000 Produkte die von 1.500 Mitarbeitern in 4 europäischen Werken hergestellt werden. Wir sind Pioniere und Erfinder im Bereich Sensoren und sensorgesteuertes Licht. Über 300 Patente und Gebrauchsmuster und mehr als 70 Ingenieure sind die Basis unseres weltweiten Erfolges. Auf Basis unserer neuesten Sensor-Generationen können wir Gebäuden bisher ungeahnte Intelligenz ermöglichen. Wir treiben die Digitalisierung in unserem Segment mit Leidenschaft voran. Vor uns eröffnet sich ein Markt mit einem gewaltigen Potential und das wollen wir erschließen. Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Rhein-Ruhr als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Professional-Projekt-Vertrieb Technische Beratung und Betreuung der Planer, Ingenieurbüros sowie Elektroinstallateure Beratung Gewinnung von Planern, Wohnungsbaugesellschaften und anderen wichtigen Entscheidern Selbständige Durchführung von Schulungen und sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen Sie betreuen erfolgreich bestehende und generieren neue Projekte Sie haben Gebiets- und Umsatzverantwortung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister, -techniker oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse/Neigung zu Gebäude-Bussystemen und zur Elektro- und Lichttechnik) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, in der technischen Beratung, im Projektgeschäft und im Elektrogroßhandel sind von Vorteil Sie leben kundenorientiertes Denken und Handeln, geschicktes Kommunizieren und bringen Kontaktfreude, Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit Sie sind abschlussstark und haben Freude an selbstständigem Arbeiten Sie besitzen eine hohe Reisebereitschaft und haben Ihren Wohnsitz idealerweise im Vertriebsgebiet Sie sind sicher mit Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen die nicht alltägliche Möglichkeit zur Fortsetzung Ihrer Karriere in einer Position mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und attraktiver Vergütung (Fixum und Zielprämie, Dienstwagen, moderne Telekommunikationsmittel). Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens sind ebenso vorhanden wie die internationalen Kontakte einer weltweit agierenden Firma. Klare Entwicklungsperspektiven
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Boden, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Thalfingen
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Beton­waren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisen­sicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld.An unserem Standort Thalfingen suchen wir ab sofort einen  Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position sind Sie für den technischen Außendienst in unserem Vertriebsgebiet im südöstlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden.Beratung von Kommunen und ArchitektenSie sammeln und bewerten Marktinformationen und treiben Weiterentwicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungReklamationen wickeln Sie eigenverantwortlich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungstechnik, zeitnah und zielführend abAußerdem entwickeln Sie bereits im Planungsstadium gemeinsam mit unseren Schlüsselkunden anwendungstechnische und gestalterische Lösungen für AußenanlagenAbschluss einer anerkannten technischen Ausbildung oder einer kaufmännischen Ausbildung mit technischen BackgroundBerufserfahrung im VertriebsaußendienstBegeisterung für unsere BetonprodukteKenntnisse aus dem Straßen- und Tiefbau bzw. aus der Baustoffbranche von VorteilAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres, professionelles AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragDienstfahrzeug auch zur privaten NutzungHome Office MöglichkeitIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterangebote & Fitness FörderungHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
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Mitarbeiter (w/m/d) Technischer Vertrieb im Außendienst/Sales Manager

Fr. 16.04.2021
Rhein
SolarEdge ist ein schnell wachsendes, NASDAQ-gelistetes, Top-Tier 1 High-Tech-Unternehmen in der Photovoltaik-Industrie. Durch den Einsatz von erstklassiger Ingenieursleistung und mit einem kontinuierlichen Fokus auf Innovation, entwickelt SolarEdge intelligente Smart-Energy-Lösungen, die unser Leben bereichern und den zukünftigen Fortschritt vorantreiben. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und entwickelte die DC-optimierte Wechselrichterlösung, welche die Art und Weise der Energiegewinnung und -Steuerung in Photovoltaikanlagen (PV) veränderte. Die individuelle Wechselrichterlösung von SolarEdge maximiert die Stromerzeugung und senkt gleichzeitig die Kosten für die von der PV-Anlage erzeugten Energie, um die Rentabilität zu verbessern. SolarEdge treibt die Entwicklung innovativer Technik voran und deckt mit seinem breit, gefächerten Produktangebot ein umfassendes Spektrum an Marktsegmenten im Energiebereich ab. Darunter PV-Anlagen für Privathaushalte, Gewerbe und Großanlagen (utility), Batteriespeicher- und Backup-Lösungen, EV-Ladevorrichtungen, Energiemanagement für Privathaushalte, Netzdienstleistungen und virtuelle Kraftwerke sowie Lösungen für unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV). Wir suchen einen ehrgeizigen und technikbegeisterten Sales Manager zur Verstärkung unseres deutschen Teams für die Metropolregion Rhein-Ruhr. In dieser Position sind Sie für die Unterstützung des Partnergeschäfts und die Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien verantwortlich, einschließlich der Verhandlung von Lieferverträgen, der Durchführung von Produktschulungen, der Einführung neuer Produkte und der Verwaltung des Tagesgeschäfts. Wenn Sie hoch motiviert, ein echter Teamplayer sind und ihr Bestes geben, um den Erfolg des Unternehmens zu garantieren und dazu beizutragen, den Umsatz und den Marktanteil von SolarEdge zu steigern, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Identifizieren und erschließen von Vertriebsmöglichkeiten in Deutschland mit Fokus auf die Region Rhein-Ruhr. Weiterentwicklung unseres Marktanteiles in den definierten Postleitzahlen Aktive Zusammenarbeit mit lokalen Installateuren, Händlern und Investoren Weiterer Auf- und Ausbau der definierten Kundensegmente Stärkung der Kundenkompetenzen durch Produktschulungen und Workshops Unterstützung des Produkt Managements bei der Definition und Verbesserung des Produktportfolios für den Einsatz auf dem deutschen Markt Bereitstellung von Informationen zu Marketing- und Produktpositionierungs-Strategien für das jeweilige Gebiet Erfolgreiche Umsetzung unserer Marken- und Kommunikationsstrategie Teilnahme an Fachmessen und Konferenzen Eine kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst Hohe regionale Reisebereitschaft - auch über Nacht Bisherige Erfahrungen und Netzwerk in der PV-Industrie mit regionalem Fokus Rhein-Ruhr von Vorteil Sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität Fähigkeit neue Kunden zu gewinnen und gleichzeitig bestehende Beziehungen zu pflegen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer internationalen Organisation – von Vorteil Ausgezeichnete, zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich idealerweise in der Region Eine selbständige, anspruchsvolle als auch abwechslungsreiche Tätigkeit Eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung in unserem Buddy System Eine detaillierte Einweisung in unsere Produkte Ein hohes Maß an Verantwortung und selbstständiges Arbeiten Eine angemessene Bezahlung und gute soziale Leistungen Home Office sowie Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen/Schulungen Ein hoch motiviertes Team und ein sehr kollegiales Umfeld
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Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Food-Service

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main, Rhein
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in dritter und vierter Generation und können bereits auf 90 Jahre Erfahrung im Bereich Lebensmittelgroßhandel zurückblicken. Von unseren beiden Standorten aus, dem Stammhaus im nordhessischen Frielendorf sowie der Betriebsstätte in Büttelborn im Rhein Main Gebiet, versorgen wir unsere Kunden mit unserem Lebensmittel-Vollsortiment ebenso wie mit non-food Artikeln. In unserem Liefergebiet Hessen und in allen angrenzenden Bundesländern beliefern wir mit unserer eigenen LKW Flotte Kunden der Bereiche Gastronomie, Hotellerie sowie Gemeinschafts- und Betriebsverpflegung.  Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.flach-sb.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit: Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Food-Service im Rhein-Main Gebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit voller Umsatz- und Ertragsverantwortung Konzeptionelle Weiterentwicklung und Beratung neuer und bestehender Kunden Akquise von Neukunden  Eigenständiges Führen von Verkaufsgesprächen und deren Vor- und Nachbereitung Permanente Marktbeobachtung, erkennen von Trends und Zusammenarbeit mit dem Einkauf Voraussetzung: Berufserfahrung als Fachberater/in oder Vertriebsmitarbeiter/in in ähnlicher Position, bevorzugt in der Lebensmittelbranche, Gastronomie oder GV/Care-Bereich Idealerweise Ausbildung als Koch / Köchin oder im Gastgewerbe Positive Ausstrahlung, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten, Flexibilität und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Analytisches Denkvermögen, sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Team Ein gutes Arbeitsklima in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen Teilnahme an internen Seminaren und Schulungen, sowie ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Boden, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Thalfingen
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Beton­waren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisen­sicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld.An unserem Standort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position sind Sie für den kaufmännischen Außendienst in unserem Vertriebsgebiet im südöstlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden.Beratung von Bauunternehmen, Baustoffhändlern sowie Garten- und LandschaftsbauunternehmenSie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­entwicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungReklamationen wickeln Sie eigen­verantwortlich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungstechnik, zeitnah und zielführend abAußerdem entwickeln Sie bereits im Planungsstadium gemeinsam mit unseren Schlüsselkunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für AußenanlagenAbschluss einer anerkannten kauf­männischen AusbildungBerufserfahrung im VertriebsaußendienstBegeisterung für unsere BetonprodukteKenntnisse aus dem Straßen- und Tiefbau bzw. aus der Baustoffbranche von VorteilAusgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie eine eigen­verantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres, professionelles AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragDienstfahrzeug auch zur privaten NutzungHome Office MöglichkeitIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterangebote & Fitness FörderungHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
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Vertriebsbeauftragter Digital Reality (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ellwangen, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Langen (Hessen), Leipzig, Lindau (Bodensee), München, Stuttgart
INNEO ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir erschließen unseren Kunden die digitale Realität mit individuellen Visualisierungslösungen auf Basis der neuen 3D Web und Augmented Reality Technologien – und dazu brauchen wir Dich! Wenn Du das Talent hast, unseren Kunden und Interessenten überzeugend Nutzen und Mehrwerte darzustellen, dann bewirb Dich jetzt für einen unserer zehn Standorte in Deutschland alsVertriebsbeauftragten Digital Reality (m/w/d).Betreuung unserer BestandskundenVerantwortung der NeukundenakquiseMitgestaltung eines Zukunftsmarktes: Digital Reality, CGI, AR, VRAusbau der vertrieblichen Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit allen VertriebsbereichenErfolgreich abgeschlossenes IT-technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine entsprechende praktische Erfahrung oder AusbildungErfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Investitionsgütern (idealerweise in der CGI / AR/VR-Branche), oder Prozesslösungen (z.B. PLM, IoT, Industrie 4.0)Freundliches und kompetentes AuftretenÜberdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit Ansprechpartnern - vom Anwender bis zum GeschäftsführerLust auf die Herausforderungen in einem dynamischen TeamSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnissePartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung (unterschiedliche Marken möglich)30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose Getränke, Vermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsUnbefristete Festanstellung
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Key Account Manager Süd II (w/m/g)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau)
Du wolltest schon immer bei einem Markt-Challenger mit starkem Produkt erfolgreich mitarbeiten und erjagst am liebsten neue Marktanteile. Aus Steinen im Weg baust du Brücken für optimierten Kundenerfolg. Routineaufgaben langweilen dich. Du hast einen langen Atem, analysierst systematisch Kundenbedarfe, entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine Vision und schließt sicher ab. All das trifft auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du findest bei uns ein attraktives Umfeld in dem unter dem Motto „fun, fast, focus“ täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben warten. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hochmotivierten Kollegen, die darauf brennen den Markt neu zu sortieren. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du identifizierst und akquirierst Neukunden im B2B Geschäft in der Region Süd II – Baden Württemberg Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu technischen Entscheidern bis auf C-Level auf Du erklärst komplexe Sachverhalte schnell nachvollziehbar und passt dabei deine Nutzen-Story der spezifischen Situation deines Gegenübers an Du behältst den Sales-Prozess als Ganzes im Blick und treibst den Fortschritt konsequent zum erfolgreichen Abschluss Du erstellst und verhandelst Angebote eigenständig Du durchdringst und übernimmst unsere Bestandskunden und baust diese strategisch aus Du bist bereits drei bis fünf Jahre im B2B Softwarevertrieb erfolgreich tätig Du kannst deinen Erfolgswillen und Ausdauer gut balancieren und arbeitest diszipliniert an deiner Zielerreichung Es fällt dir leicht, vor anderen auf Deutsch oder Englisch zu präsentieren Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und setzt auf Teamwork Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl Du hast bei uns eine eindeutige Vertriebsstory mit klar benennbaren USP Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel Skifahren im Januar oder mal für 10 Tage nach Kroatien. So war es zumindest vor Corona und so wird es hoffentlich bald auch wieder… Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Wir bieten eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“, sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Firmenwagen: Du erhältst dein Fahrzeug und nutzt es auch privat Du bestimmst dein Gehalt. Markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive variablem Anteil ohne Top-Stop
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie.   Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d) Vertragsart: Unbefristet / Vollzeit Land / Standort: Deutschland / Ravensburg Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst - Turn- und Sportgeräte (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Winnenden
Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ – die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant im Außendienst (m/w/d) Vertriebsgebiet: Baden Württemberg Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet Angebots-/ & Auftragserstellung sowie Auftrags-/ & Projektverfolgung  Koordinierung und Unterstützung regionaler Kundenveranstaltungen Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen im Homeoffice Fachliche Betreuung & Beratung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder kaufmännische / technische Ausbildung Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertrieb mit, idealerweise aus unserer Branche / Zielgruppe (Kommunen, Architekten, Baufirmen,...)  Gerne geben wir auch einer engagierten Nachwuchskraft die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einer zentralen Position unter Beweis zu stellen. Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-/ & CRM-Systeme) Reisebereitschaft Organisiert-strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise & hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Firmenfahrzeug (Auch zur privaten Nutzung) Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten Firmen-Laptop & -Smartphone Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern
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