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Außendienst: 9 Jobs in Vogtländisches Oberland

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Fr. 26.11.2021
Cottbus, Dresden, Reutlingen, Stuttgart, Lüneburg, Zwickau, Plauen, Vogtland, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir - ab dem 01.01.2022 - für die Betreuung von Kunden­produkten im LEH in den Regionen Cottbus - Dresden, Reutlingen - Stuttgart, Zwickau - Plauen, Frankfurt am Main - Wiesbaden und Lüneburg jeweils einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Lebensmittel.   Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließung von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Vogtland, Görlitz, Neiße, Bautzen, Freiberg, Sachsen, Pirna, Riesa, Meißen, Sachsen
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Reichenbach im Vogtland
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) > Niederlassung Reichenbach // Vertriebsgebiet Großraum Stuttgart> Stellen-Nr.: 74866 Sie sind für die Akquise von Neu- und Wett­bewerbs­kunden sowie deren After-Sales-Betreuung zuständig Durch aktive Beratung und Verkauf von Entsorgungs­dienst­leistungen erzielen Sie eine nachhaltige Kunden­bindung Dazu erstellen Sie die Entsorgungskonzepte und erledigen die aufgabenbezogenen administrativen Tätigkeiten Die regionale Marktanalyse in Ihrem Vertriebsgebiet steht stets in Ihrem Fokus Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Branchenkenntnisse bringen Sie mit bzw. den Willen, sich auch im Selbststudium in die Materie einzuarbeiten und fortzubilden Ein teamorientiertes Zusammenarbeiten mit dem Innen­dienst und anderen Funktionen ist für Sie selbst­ver­ständlich Bei Ihrem großen Interesse an Vertriebserfolgen vertrauen wir auf Ihre eigenverantwortliche, dynamische und kunden­orientierte Arbeitsweise Durch Ihr Organisationsgeschick ist für Sie das Arbeiten mit Vertriebstools für Besuchs- und Tourenplanung sowie -reporting Routine und Sie beherrschen die gängige Anwender-Software Ihr aufgeschlossenes und empathisches Auftreten sowie eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Moderne Arbeitszeitmodelle, flexible Gestaltung der Arbeitszeit Qualifizierte Einarbeitungs- und Fortbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung, Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, Smartphone und Laptop Attraktive Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops und ein Dienstfahrradleasing Kostenlose Getränke und Kaffee
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Bezirksleiter Apotheke (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dresden, Leipzig, Cottbus, Plauen, Vogtland
Sie haben das Potenzial. Wir bieten die Möglichkeiten. Die Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH ist ein dem Menschen verpflichtetes Pharmaunternehmen mit 390 Mitarbeitenden. Daher wertschätzen wir unsere Mitarbeiter:innen und bieten ihnen den nötigen Raum, um ihre Potenziale produktiv zu entfalten. Als mittelständischer, konzernunabhängiger Arzneimittelhersteller konzentrieren wir uns auf die Bereiche Urologie, Dermatologie sowie OTC-Produkte. Für den Vertrieb unserer OTC-Marken (ipalat, Neuralgin, Mykosert und BIO-H-TIN) suchen wir im Kaufmännischen Außendienst ab 01. Februar 2022 Sie als Bezirksleiter:in Apotheke (m/w/d). Persönlicher Apothekenkontakt mit Beratung und Verkauf unserer OTC-Marken Eigenständige Besuchsplanung und Auftragserfassung Vereinbarung von Aktionsmaßnahmen und Teamschulungen Verantwortung von Umsatz und Marktanteil Sie haben bereits erfolgreich im Außendienst (vorzugsweise in der Apotheke) gearbeitet und sind es gewohnt, mit hohem persönlichen Engagement immer aufs Neue den Erfolg beim Kunden zu suchen. Sie können Apotheken kundenorientiert beraten und beherrschen die zielorientierte Kommunikation. Sie messen Ihre Zufriedenheit auch am eigenen Erfolg. 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeit in Initiativen Gesundheitsmanagement Weiterbildungen
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Bezirksleiter LEH (m/w/d) Großraum Zwickau / Hof

Di. 23.11.2021
Plauen, Vogtland, Zwickau
Die Genuss-Molkerei Zott ist ein seit über 90 Jahren selbstständiges Familienunternehmen, das eine Vielzahl von bekannten Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten herstellt. Zott steht für große Marken wie Sahnejoghurt, Monte und Zottarella. Mit einem Netto-Konzernumsatz von 935 Mio. €, einer Milchverarbeitung von ca. 898 Mio. kg und aktuell rund 2.800 Mitarbeitern weltweit gehört Zott zu den großen Molkereien Europas.Leidenschaft für die Milch, höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit sowie Konsequenz in Werten, Kultur und Verantwortung spornen uns als Zott-Familie Tag für Tag an, emotionale Genusserlebnisse für unsere Kunden zu kreieren.Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Außendienst suchen wir Sie alsBezirksleiter LEH (m/w/d) Großraum Zwickau / HofBetreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels im genannten GebietUmsetzung sowie Realisierung der Absatz-, Platzierungs-, Distributions- und Aktionsplanung anhand der UnternehmensvorgabenBeziehungsaufbau zu den relevanten Entscheidern im LEHPermanente MarktbeobachtungOrganisation von und Teilnahme an Messen und UmbautenZeitgerechte und ordnungsgemäße Erledigung der administrativen AufgabenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmitteleinzelhandel oder in einem vergleichbaren BereichBerufserfahrung als Bezirksleiter (m/w/d) bei einem LebensmittelherstellerFundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCGHohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger ArbeitsstilNetworking Skills sowie Kommunikations- und ArgumentationsstärkeFührerschein der Klasse B sowie Wohnort im oben genannten Gebiet oder Umzugsbereitschaft38-Stunden-Woche30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeNeutraler Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven ZusatzleistungenEine umfassende Einarbeitung, sowohl als „Training on the Job“ als auch in unserer Zentrale in Mertingen
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Käse

Mo. 22.11.2021
Töpen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganzheitlich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Um unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Töpen (Raum Hof) als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Käse Ihnen obliegen sowohl die vertriebsseitige sowie ziel- und ertragsorientierte Führung als auch die Opti­mierung des Sortiments­bereichs. Ebenso sind Sie in enger Abstim­mung mit dem CM Käse für die kunden­orientierte Sortiments­auswahl und Kalku­lation der Artikel an der Käsetheke verant­wortlich. Sie beraten unsere Denns BioMärkte sowie unsere Großhandels­kunden hinsicht­lich Waren­präsenz, Produkt­qualität und Kalku­lation und sichern damit die Inventur­ergebnisse. Sie planen, organi­sieren und führen Schu­lungen bzw. Coachings für unsere Mitar­beiter durch. Die Entwicklung und Umsetzung natio­naler Konzepte und Vorgaben in den Märkten zählen eben­falls zu Ihren Aufgaben – wie auch die Planung und Umsetzungs­kontrolle kunden­orien­tierter Vermark­tungsmaß­nahmen. Sie führen Markt- bzw. Wettbewerbs­beobach­tungen durch, erkennen Trends und legen damit den Grund­stein für eine optimale Sortiments­gestaltung. Weiterhin sind Sie an der Theken­planung für Umbauten und Neu­eröffnungen beteiligt. Die Einfüh­rung neuer Konzepte begleiten Sie aktiv am POS. Sie besitzen eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung, idealer­weise mit einer Quali­fikation zum Käse­sommelier (m/w/d). Sie verfügen über Berufs­erfahrung im Theken­verkauf, insbesondere hinsichtlich Käse-Warengruppen im Lebensmitteleinzelhandel, und kennen wünschens­werterweise die Besonder­heiten des Bio-Fachhandels. Umfangreiche Produkt- und Sortiments­kenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine selbst­ständige Arbeits­weise sowie eine organi­satorische und analytische Kompetenz zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Kommuni­kations­fähig­keit, Verhand­lungsge­schick und ein sicheres Auftreten. Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie eine hohe Reise­bereit­schaft runden Ihr Profil ab. Eine interessante und verantwor­tungsvolle Tätigkeit inner­halb eines erfolgreichen und expan­dierenden Unter­nehmens Die Anstellung in einem zukunfts­orientierten Unternehmen, das den schonenden Umgang mit Ressourcen und ein nachhaltiges Wirt­schaften als wichtiges Unter­nehmensziel verfolgt Eine angenehme Arbeits­atmos­phäre, attrak­tive Entwick­lungsmöglich­keiten und eine leistungs­gerechte Vergütung Zusatz­leistungen sind bei uns ebenso selbst­ver­ständlich wie die Bereit­stellung eines Firmen­fahrzeugs – auch zur privaten Nutzung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Blutspendeorganisation

Do. 18.11.2021
Weimar, Thüringen, Zeitz, Elster, Jena, Gera, Greiz, Altenburg, Thüringen
Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch. Als DRK-Blutspendedienst setzen wir uns tagtäglich für die sichere Versorgung der Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bremen mit lebenswichtigen Blutpräparaten ein. Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Blutspendeorganisation  für die Region Ost-Thüringen und den südlichen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt Sicherstellung des notwendigen Blutspendeaufkommens im Zuständigkeitsgebiet Region Ost-Thüringen (Weimar, Jena, Salle-Holzland, Gera, Altenburger Land, Landkreis Greiz) und den südlichen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt (Zeitz) Erreichung der vorgegebenen Spendeaufkommensziele sowie effektive Nutzung von Marketing-Kommunikationskanälen zur Sicherung des Blutspendeaufkommens Planung und Organisation von Blutspendeterminen (für die Ausübung Ihrer Tätigkeit steht Ihnen ein neutraler Dienstwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann) zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger Spendeterminstrukturen zur Gewinnung und Bindung von Blutspendern Repräsentation des DRK­-Blutspendedienstes NSTOB im Rahmen des regionalen Networkings Verantwortung für die regionale und lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Außendienst bzw. im Bereich Vertrieb, PR und/oder Veranstaltungsmanagement Wohnort in dem beschriebenen Gebiet (Ausgangspunkt der Tätigkeit ist ein Homeoffice) analytisch- konzeptionelles Verständnis eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil, Kontaktfreude und Kommunikationsvermögen überzeugende Persönlichkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kooperationspartnern Führerschein der Klasse B und hohe Reisebereitschaft routinierter Umgang mit MS Office Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung. Eine Mitarbeit beim Blutspendedienst bedeutet auch langfristige Sicherheit für die Beschäftigten, denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen.
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Außendienst für Produktstudien und Fahrversuche Süd-Ost Deutschland (m/w/d)

Mi. 10.11.2021
Zwickau, Hof an der Saale, Plauen, Vogtland
Sie sind im Bereich Automotive versiert und interessiert am technischen Umfeld bei einem der weltweit führenden Reifenherstellern? Sie arbeiten gerne kundenorientiert und wollen Ihr Wissen im internen und externen Kundenkontakt weiterentwickeln? Sie suchen nach einer herausfordernden Tätigkeit mit langfristiger Perspektive? Zudem brennen Sie für spannende Innovationen, die Mobilität der Zukunft und den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt? Genial! Wir auch! Als einer der größten Reifenhersteller der Welt entwickeln wir, neben Reifen, High-Tech-Produkte und digitale Dienstleistungen für die Mobilität von Menschen und Gütern. Wir sind mit rund 114.000 Mitarbeitern in 171 Ländern präsent. In Frankfurt am Main sitzt die Zentrale für die Märkte in DACH, Großbritannien, Irland und Skandinavien. Für die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA suchen wir Sie als Außendienst für Produktstudien und Fahrversuche Süd-Ost Deutschland (m/w/d) KENNZIFFER R-2021029202 Sie akquirieren und betreuen Kunden für Tests mit Vorserienprodukten Sie schließen Verträge und Vereinbarungen ab und erörtern alle Rahmenbedingungen mit Ihren Kunden Sie führen zyklische Messungen an Vorserienreifen der Produktgruppen PKW/LKW und 2 Rad durch (Verschleiß, Druck, Schadensbilder), dokumentieren und kommunizieren die Werte Sie installieren GPS Geräte und werten die Ergebnisse in regelmäßigen Abständen aus Sie fungieren als Kundendienstbetreuer für alle Anliegen rund um die Vorserienreifen Sie betreuen Ihre Kunden selbstorganisiert in engem Austausch mit dem vertrieblichen Außendienst Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit der Zusatzausbildung Serviceberater*in oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Geschick Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, gerne mit direktem Kundenkontakt Sie arbeiten gerne mit Kunden (Spediteuren) und verstehen sich als Dienstleister Ihre 5-Tage-Woche umfasst den Samstag als regelmäßigen Arbeitstag Idealerweise haben sie ihren Lebensmittelpunkt im Raum Zwickau, Plauen oder Hof und bringen die Bereitschaft für Dienstfahrten im Gebiet und in DACH mit Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse (B1) sowie gute EDV Affinität (MS Office) Fähigkeit zur handwerklichen Tätigkeit und Bereitschaft, direkt an Fahrzeug und Reifen zu arbeiten Flexibilität, Selbstständigkeit und Selbstorganisation sind Ihre Stärken Unbefristeter Arbeitsvertrag Home-Office-Vertrag und Dienstwagen inkl. privater Nutzung Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen Flexibles Arbeiten und Wertschätzung in einem motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen, wie sie nur ein Großunternehmen bieten kann Gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung in ein familiäres Team
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 29.10.2021
Plauen, Vogtland
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Plauen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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