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Außendienst: 195 Jobs in Waiblingen (Rems)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Manager IT Solutions (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Sulzbach an der Murr
Papierlos - oder koi Babier, wie wir im Schwabenländle sagen würden - und immer schön mobil! Qualität aus dem Süden Deutschlands seit über 18 Jahren. Die L-mobile ist einer der führenden Anbieter von mobilen B2B Softwarelösungen in den Bereichen Lager, Logistik, Produktion, Kunden- und Vertriebsaußendienst und Projektmanagement mit dem Headquarter in Sulzbach/Murr. Wir haben große Ziele und leben unsere Vision mit Leidenschaft und Begeisterung. Schlägt auch Ihr Herz für Innovation und Fortschritt? Möchten Sie Ihr Fachwissen und Ihre Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen und mit unserem Unternehmen Erfolge feiern? Werden Sie Teil unseres Sales Teams am Standort Sulzbach/Murr ab sofort als Sales Manager IT Solutions (m/w/d)Als Sales Manager sind Sie für den Vertrieb unserer mobilen Softwarelösungen in den Bereichen Logistik, Produktion sowie Service und Sales im DACH-Bereich zuständig. Sie arbeiten sich zu Beginn in unsere Produkte und den Markt selbstständig ein und lernen Ihre Wettbewerber kennen. Als Hunter identifizieren Sie Interessenten und sprechen diese über unterschiedlichste Kanäle an. Unsere Teams im Telemarketing und Marketing unterstützen Sie dabei. Sie sind begeisterungsfähig und überzeugen bei Präsentationen unserer Softwarelösungen. Dabei hören Sie die Bedarfe und Wünsche der Interessenten auch zwischen den Zeilen heraus. Bei der konkreten Analyse von Geschäftsprozessen und dem Ausarbeiten von Lösungskonzepten unterstützen Sie unser internes IT Projektteam. Als erfolgreicher Vertriebsprofi haben Sie Ihren Auftragseingang stets im Blick. Sie kalkulieren und erstellen Angebote und führen gekonnt Preis- und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss durch. Mit dem Vertriebsteam arbeiten Sie am stetigen Aus- und Aufbau der Kundenbeziehungen durch das Identifizieren von Cross- und Upsellingpotentialen. haben Sie ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Berufsausbildung mit Berufserfahrung liegt Ihnen Vertrieb im Blut und Sie können sich mit der IT-Branche identifizieren haben Sie die Fähigkeit sich einem dynamischen Umfeld anzunehmen denken und handeln Sie unternehmerisch besitzen Sie Affinität für neue Medien handeln Sie lösungs- und dienstleistungsorientiert sind Sie gerne unterwegs (DACH-Bereich) und weltoffen (Reisebereitschaft ca. 40%) können Sie sich eloquent ausdrücken und sprechen gut Englisch Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Individuelle und professionelle Einarbeitung und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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Sales Representative für den Raum Heilbronn, Stuttgart, Mannheim (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Heilbronn, Stuttgart, Mannheim
Bei Lavazza Professional finden wir, dass Arbeit mehr sein sollte, als eine reine Notwendigkeit. Deshalb arbeiten wir hingebungsvoll daran, neue und inspirierende Wege zu finden, Menschen in Unternehmen durch unsere Getränkelösungen zu verbinden. Wir liefern mit unseren KLIX® Getränkeautomaten mehr als eine Milliarde Getränke jährlich an Arbeitsplätze weltweit. Wir bieten eine große Vielfalt an Produkten beliebter Marken in höchster Qualität und sorgen so für genussvolle Momente bei der Arbeit.Als Teil unseres Field-Sales-Teams bist Du hochmotiviert, in Deinem Gebiet im Raum Heilbronn, Stuttgart, Mannheim, neue Kunden für uns zu gewinnen. Dabei unterstützt Dich unser Telesales-Team mit Terminen, Du zeigst jedoch auch Eigeninitiative bei der Generierung weiterer Potenziale, z.B. durch Tipps, Kaltbesuche oder Empfehlungsmanagement. Zur Gewährleistung einer hohen Qualität Deiner Gebietsdaten überprüfst und ergänzt Du diese stetig in unserem CRM-Tool. Vom Erst-Termin bei Deinen potenziellen Kunden bis hin zum Vertragsabschluss bist du vollumfänglich verantwortlich für die Umsetzung und Durchführung aller Aktivitäten; sei es die Verhandlung der Vertragskonditionen, die Ausarbeitung von Angeboten, Wiederbesuche bei Kunden oder die Betreuung von Testaufstellungen unserer Maschinen etc. Dabei stellst Du eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partner-Unternehmen sicher und unterstützt diese, um unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Neben der proaktiven Durchführung von Terminen mit Deinen Bestandskunden, um deren Zufriedenheit sicherzustellen, kümmerst Du Dich auch um Vertragsverlängerungen und Maschinenaustäusche und unterstützt das Customer Care-Team bei Herausforderungen. Dabei analysierst Du die Ist-Situation (z.B. anhand von Absatz-, Umsatz- und Rabattentwicklungen) und berätst Deine Kunden bezüglich Ihrer Getränke-Menüs, des Maschinenstandortes, der Ergänzung weiterer Produkte und der Austauschmöglichkeiten von Maschinen. Außerdem hältst Du Deine Kunden über Produktinnovationen auf dem Laufenden, um letztlich eine Förderung des Absatzes und Umsatzes zu erzielen. Auch die Bearbeitung von Reklamationen (u.a. Aufnahme, Weiterleitung und Nachhaltung etc.) und eine Neuverhandlung von Konditionen (im vorgegebenen Rahmen) mit Deinen Kunden zählen zu Deinen Verantwortlichkeiten. Über Dein Gebiet hinaus tauschst Du Dich mit Deinen Vertriebskollegen regelmäßig über Best Practice aus, um so Maßnahmen identifizieren und vorantreiben zu können, die der Neukundenakquise dienen oder zur Zufriedenheit unserer Bestandkunden beitragen. Hierfür übernimmst Du gegebenenfalls auch Sonderaufgaben und Projekte nach Absprache mit Deinem Vorgesetzten. Vertriebserfahrung und Begeisterung für Verkauf und Kundenakquise Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung und großes Engagement Hohes Maß an zwischenmenschlichem Geschick und Vertrauenswürdigkeit Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS Office-Tools Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Reisebereitschaft Führerschein Auf Dich warten Flache Hierarchien mit einem familiären, auf Gegenseitigkeit bedachten Arbeitsumfeld Eine vollumfängliche Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich Ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie ungedeckelter Provision Volle vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge und Unfallversicherung auch für den Privatbereich Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine tolle IT-Ausstattung Regelmäßige Team- und Unternehmensevents Kostenlose Heißgetränke und Obst bei Besuchen in unserem Büro in Verden Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.  
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Sales Representative (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
AkzoNobel hat eine Leidenschaft für Farben. Wir sind Experten in der Herstellung von Farben und Lacken sowie seit 1792 wegweisend in Farbe und Beschichtung. Unser erstklassiges Portfolio mit Marken wie Dulux, International, Sikkens und Interpon, genießt das Vertrauen von Kunden weltweit. Von unserem Unternehmenssitz in den Niederlanden sind wir in mehr als 80 Ländern tätig und beschäftigen circa 35.000 qualifizierte Mitarbeiter, die mit großem Engagement die aus­gezeichneten Produkte und Dienstleistungen liefern, die unsere Kunden von uns erwarte Die Akzo Nobel Coatings GmbH in Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d)Region Süd / Gebiet NRW Aktives Management des Kundenstamms in der Region Süd / Gebiet NRW Ermittlung, Planung und Aufbau von Neukunden Bereitstellung vereinbarter Kontaktkanäle, Dienste und Support-Leistungen Regelmäßige Überwachung der Verkaufszahlen sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Erstellung und Koordination eines Kundenbesuchsplans sowie Management von Vertriebs­unter­stützungs­maßnahmen Sammlung, Weitergabe und Analyse von Kunden­feedback und Informationen Lieferung regelmäßiger Fortschrittsberichte und pro­aktive Abgabe von Empfehlungen bezüglich Ver­besse­rungen des Vermarktungsansatzes Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z. B. zur Umsetzung geplanter Dienstleistungslösungen sowie in Hinblick auf Kundenschulungen Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Farben und Lacke und / oder Lackierzubehör Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Eigeninitiative, Zielorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B
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Vertriebsleiter Export (m/w/d) Maschinenbau

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Vertriebsleiter Export (m/w/d) für familiengeführten Hidden Champion im Maschinenbau mit spannender Perspektive Job-Nr. KCI/71851 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein Premiumhersteller und absoluter Top Player im Bereich des hochwertigen und beratungsintensiven Maschinenbaus. Als Spezialist mit hoher Technologie für komplexe Produktlösungen ist das Unternehmen seit Jahrzehnten am Markt etabliert und wird von seinen nationalen wie internationalen Kunden wegen seines hohen Qualitätsanspruchs sehr geschätzt. Für den Firmenstammsitz mit Produktion, Entwicklung und allgemeiner Verwaltung im Großraum von Stuttgart, suchen wir einen erfahrenen Vertriebsleiter Export (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Betreuung, Entwicklung und Steuerung der weltweiten Vertriebspartner und den Ausbau des Exportgeschäfts verantwortlich. Sie sind ein erfahrener Vertriebsprofi mit mehrjähriger Export Erfahrung? Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit? Dann wartet hier eine reizvolle Perspektive auf Sie. Denn bei dieser Position bietet sich bei entsprechendem Erfolg mittelfristig die Perspektive Mitglied der Geschäftsleitung zu werden. Ihre Aufgaben Steuerung des Vertriebs der Produktpalette im Ausland im bestehenden Kundenkreis Akquise neuer Kunden und Erschließung neuer Geschäftsbereiche auf internationaler Ebene Stetige Suche nach neuen Vertriebspartnern und/oder Händlern weltweit sowie deren Betreuung, Entwicklung und Steuerung Definition neuer Zielmärkte und Erschließung neuer Marktpotenziale, inkl. Marktanalysen sowie Absatz- und Umsatzplanung Führung des bestehenden Export-Teams unterstützt durch den Vertriebsinnendienst Führung von Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen vor Kunden (auch in englischer Sprache) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Diplom Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau, alternativ Abschluss in BWL, VWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige explizite Exporterfahrung im Bereich Maschinenbau Erfahrung in der Führung und ggf. dem Ausbau spezialisierter Teams wünschenswert Sie bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Verhandlungssicherere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Internationale Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Ihre Vorteile Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse Interessante Perspektive als Mitglied der Geschäftsleitung Familiengeführtes Traditionsunternehmen in dem Werte und Zusammenhalt über einen hohen Stellenwert verfügen Dementsprechend flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Der Einsatzort Großraum Stuttgart Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Stuttgart - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Regionalleiter (m/w/d) Gebiet Nord-West

Fr. 27.03.2020
Nord
Wir machen Betriebsgastronomie aus Leidenschaft. In unseren vivanti Restaurants in ganz Deutschland und Österreich verpflegen wir täglich rund 15.000 Tischgäste mit frisch zubereiteten Speise- und Snackangeboten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Regionalleiter (m/w/d) für die Region Nord-West. Sicherstellung der Umsetzung aller vivanti Standards sowie die Weiterentwicklung der Betriebe und Dienstleistungen für unsere Kunden Sicherstellung der Budgeterreichung aller Objekte im Gebiet Durchführung von Kundengesprächen und Verhandlungen Konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Angebots und Entwicklung der Kochprofis als Unternehmer und Führungskraft Eröffnungsbetreuung neuer Objekte Erstellung von Budgets Regelmäßiger Austausch mit der Dienstleistungszentrale Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position bei einem Cateringunternehmen Ausbildung als Koch / Köchin Gastronomische Weiterbildungen von Vorteil (kaufmännischer Betriebsleiter, Hotelbetriebswirt) Prozessverständnis und Führungserfahrung Gute Kenntnisse im MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Kassensystemen, Automaten Verhandlungssicherheit Analytische Stärke und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Führerschein und Reisebereitschaft ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen professionelle Unterstützung durch ein kompetentes Team in unserer Dienstleistungszentrale attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Außendienst und Homeoffice Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege und hohen Gestaltungsfreiraum      
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Außendienstmitarbeiter Sales Obesity (m/w/d) - Germany

Fr. 27.03.2020
Stuttgart
Novo Nordisk ist ein globales Unternehmen der Gesundheitsbranche und durch seine Innovationen seit über 95 Jahren führend in der Diabetesversorgung. Diese langjährige Erfahrung und Kompetenz nutzen wir auch, um Betroffene bei der Bewältigung von Adipositas, Hämophilie, Wachstumsstörungen und anderen schwerwiegenden chronischen Erkrankungen zu unterstützen. Außendienstmitarbeiter Sales Obesity (m/w/d) – Germany Obesity Business Unit Deutschland – Gebiet: Großraum Nürnberg - Stuttgart Als Außendienstmitarbeiter im Obesity Team arbeiten Sie bei einem der beliebtesten Arbeitgeber weltweit und sind gleichzeitig Entrepreneur. Sie sind für ein innovatives, rezeptpflichtiges Medikament zum Gewichtsmanagement verantwortlich und betreuen Ihr Gebiet mit viel Freiheit und Eigeninitiative. Somit spielen Sie eine zentrale Rolle dabei, Novo Nordisk als langfristigen Partner im Bereich Adipositas zu etablieren. Sie berichten an den Director Obesity Business Unit. Über die Abteilung Adipositas ist eine Krankheit die 16 Millionen Menschen in Deutschland betrifft. Nur ein Bruchteil dieser Menschen erhält aktuell die notwendige Hilfe und Behandlung. Das wollen wir ändern. Als Teil des Sales Obesity Teams in Deutschland werden Sie gemeinsam mit unserem Innenund Außendienst den Einstieg von Novo Nordisk in den Bereich Obesity vorantreiben. Sie werden einen bedeutenden Teil zum Erfolg von Novo Nordisk im Kampf gegen Adipositas beitragen.Die Betreuung von Fachärzten (vor allem Gynäkologen) ist Hauptbestandteil Ihrer Aufgaben. Ihr geographischer Fokus liegt je nach Wohnort in Nürnberg oder Stuttgart, mit Gebietsverantwortung für die jeweils andere Stadt und Umgebung. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie planen und evaluieren Sie Ihre Kundenbesuche eigenständig. Sie informieren die Kunden über unsere Produkte, übermitteln die Produktbotschaften und unterstützen durch überzeugende Patientenberatung im Rahmen einer AdipositasTherapie auf Selbstzahlerbasis. Zu Ihren Aufgaben zählt die Kontaktpflege zu Meinungsbildnern sowie der Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kunden und Stakeholdern. Das regelmäßige Anpassen des Kundenkreises ist hierbei essentiell, so dass das Targeting optimiert werden kann. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen sollen einen fundierten Beitrag zur Adaptation der operativen Umsetzung unserer Adipositas-Strategie leisten. Als Außendienstmitarbeiter von Novo Nordisk agieren Sie in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzen, dem Novo Nordisk Way und den Leit-und Richtlinien von Novo Nordisk.Sie sind Pharmaberater nach § 75AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder haben eine entsprechende Qualifikation. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und im Projektmanagement. Ihre starke Motivation einen Unterschied für Menschen mit Adipositas machen zu wollen ist gefragt. Sie haben eine klare wirtschaftliche Zielorientierung, handeln und denken chancen-, erfolgssowie verkaufsorientiert und besitzen idealerweise Erfahrung im Vertrieb wertiger Selbstzahlerprodukte. Sie sind kommunikationsfähig und weisen soziale Kompetenz auf. Ihr ausgeprägter Pioniergeist in einem interessanten Therapiefeld und die Eigenschaft Netzwerke zu bilden und zu erhalten ist gefragt. Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse. Voraussetzung ist, dass Sie zentral im ausgeschriebenen Gebiet wohnen. Im Zuge der häufigen Reiseaktivitäten ist der Führerschein Klasse B Voraussetzung.
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Area Sales Manager/ Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
West
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Area Sales Manager/ Außendienstmitarbeiter (w/m) Region: West und Süd-West + Home office Umsetzung der Verkaufspläne durch Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Kunden,  Aktive Gewinnung von Neukunden und Pflege positiver Beziehungen mit bisherigen Handelspartnern (Bodenbelagsgroßhandel, Holz- und Baustofffachhhandel) Sicherstellung einer angemessenen Unterstützung und der produktbezogenen Beratung Erfüllung von Aufgaben im Zusammenhang mit Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte  Führung von Handelsverhandlungen, Erstellung von Handelsangeboten  Pflege des Images der Produkte bei Kunden durch deren angemessene Präsentation  Besuche bei Kunden und Pflege des Unternehmensimages Mehrjährige Erfahrung in der Branche; Kenntnis der in der Branche angebotenen Produkte Praktische Fähigkeit zum Aufbauen und Gestalten guter Handelsbeziehungen mit Kunden Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Effizienz Gute Arbeitsorganisation, die bei der parallelen Arbeit an mehreren Projekten erforderlich sein wird Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Attraktive Vergütung und motivierendes ergebnisabhängiges Vergütungssystem Arbeit in einem freundlichen, engagierten und erfolgsorientierten Team Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Zur Erfüllung der Aufgaben erforderliche Arbeitsmittel (darin Dienstwagen)
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Fachverkäufer (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Estrich

Fr. 27.03.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 130 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Fachverkäufer (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Estrich für unseren Standort in Fellbach. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Beratung von Handwerkern im Außendienst in ganz Baden-Württemberg Sie sorgen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst für eine reibungslose Auftragsabwicklung Verantwortung in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für die strategische Ausrichtung und operative Steuerung des Vertriebs Übernahme der Planung und Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ergebnisziele Kontinuierliche Analyse des Markts sowie der Wettbewerber Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) oder qualifizierte Erfahrung im Verkauf von – idealerweise – Estrichprodukten Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und starke Serviceorientierung Sie sind hoch motiviert, empathisch und verhandlungsstark Freude im Umgang mit Menschen und positive Ausstrahlung Arbeitsplatz in lebendiger, menschlicher Atmosphäre Intensive Einarbeitung und interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Großer Handlungs- und Gestaltungsfreiraum
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Vertriebsmitarbeiter / innen Außendienst im Hunting in Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden

Fr. 27.03.2020
Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden
InterCard steht als einer der führenden Netzbetreiber und Dienstleister für Zahlungen mit Debit-, Kredit- und Gutscheinkarten für kundenorientierte Prozesse jenseits marktüblicher Lösungen – vom Risikomanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Forderungsmanagement. Zu unseren Kunden zählen namhafte Ketten des Lebensmittel- und Textileinzelhandels sowie vieler anderer Branchen. InterCard ist ein Zahlungsinstitut nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) und verfügt über eigene Lizenzen von Mastercard, Visa, Diners Club, Discover, JCB und UnionPay. Damit bietet InterCard die Kartenakzeptanz für Transaktionen aller gängigen Kartenorganisationen aus einer Hand. Als Payment Service Provider bietet InterCard eine E-Payment-Lösung für den bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehr im Internet und im Phone-Mail-Order-Geschäft. Vertriebsmitarbeiter / innen Außendienst im Hunting / Sales Account Manager / in Stuttgart, Hannover, Leipzig, Dresden Akquisition von Neukunden aus dem KMU-Marktsegment (Klein- und mittelständische Unternehmen) Vertrieb von stationären Lösungen zur Akzeptanz und Abwicklung im bargeldlosen Zahlungsverkehr Eigenverantwortliche Recherche potentieller Neukunden (Leadgenerierung, Leadqualifizierung) Dokumentation von Kundenbesuchen und Pflege der Kundendatenbank Ausgeprägte Vertriebskenntnisse im Neukundenbereich („Hunter“), davon mind. 2 Jahre Tätigkeit im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicher in der Kommunikation (in Wort und Schrift) Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse Branchenkenntnisse im elektronischen Zahlungsverkehr und Bankenbereich sind von Vorteil 30 Tage Urlaub InterCard pays €40 per month for capital forming payments Salary range is up to €30000 annually and commission up to €24000 annually
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 27.03.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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