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Außendienst: 43 Jobs in Wald

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Key Account Manager / Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Regensburg
Da ist echt viel für Sie drin! Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung und weiterer Expansion suchen wir Sie als Key Account Manager / Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Großraum München in Vollzeit Die Papier LIEBL Unternehmensgruppe ist eines der führenden und modernsten Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Süddeutschland. Seit fast 90 Jahren entwickeln wir uns als solides, langfristig orientiertes, mittelständiges Familienunternehmen kontinuierlich weiter, um unseren Kunden in den Geschäftsfeldern Büro-Bedarf und -Einrichtung, Verpackung & -Maschinen sowie Büro- und IT-Technik Lösungen anbieten zu können. Vor allem im C-Artikel-Management Bürobedarf überzeugen wir. Für diese anspruchsvolle Position suchen wir Charaktere um unsere Vertriebsmannschaft weiter auszubauen. Sie betreuen einen bestehenden, lange gewachsenen Kundenstamm und vergrößern diesen im Rahmen einer gezielten Neukundenakquise im B2B Bereich Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und betreuen diese zusammen mit einem erfahrenen Innendienstteam Sie bilden die Schnittstelle zwischen Markt und Unternehmen und kommunizieren relevante Marktentwicklungen Sie haben Zahlen und Daten im Blick und realisieren Ziele zuverlässig und engagiert Sie sind der Botschafter für Papier LIEBL und setzen Anforderungen beim Kunden als auch im Unternehmen gekonnt um Sie haben einen persönlichen Bezug zum Großraum München und reisen auch gerne in Oberbayern Sie lieben den Außendienst und sind gerne unterwegs und bei Kunden Sie „netzwerken“ gerne intern und bringen Ihre Kollegen an den Start beim Kunden Sie arbeiten selbständig, gut organisiert und nutzen Ihre Unterstützung gekonnt Sie haben eine hohe Eigenmotivation und Ihre Ziele immer im Blick Sie haben ein Gespür für Markt und Kunden Sie haben eine abschlusssichere und zielorientierte Arbeitsweise Sie sind ein kommunikatives Vertriebstalent und können sich in Fachbereiche schnell einarbeiten Nach einer qualifizierten Einarbeitung erhalten Sie Ihr Zuständigkeitsgebiet und agieren selbständig Fachspezifische Weiterbildungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Ein leistungsorientiertes Prämiensystem mit fairen und erreichbaren Zielen Einen eigenen Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Einen gut ausgestatteten Home-Office-Arbeitsplatz Ein kollegiales, freundliches Team als Unterstützung mit Freiheit und Raum zur eigenen Entfaltung in Ihrem Wirkungskreis Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der gesamten LIEBL Gruppe
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Nördlingen, Amberg, Oberpfalz, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Nürnberg, Regensburg, Schweinfurt
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Alumi­nium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN GEBIETSVERKAUFSLEITER (M/W/D)für das Gebiet Nordbayern(Region: Hof, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Nördlingen, Amberg, Regensburg, Schweinfurt) selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des be­stehenden Kundenstammes im festen Verkaufs­gebiet Aufbau und Steuerung des ALUCA-Partnernetz­werks Durchführen von Präsentationen, Schulungen und Hausmessen kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Mitwirken bei der marktgerechten Produktent­wicklung von ALUCA Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahr­zeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommu­nikationsfähigkeit zeichnest Du Dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässig­keit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit anwendungsbereite Kenntnisse im professio­nellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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Sales Mitarbeiter - Außendienst / FMEA (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Wörth an der Donau
Wir sind ein international tätiges IT-Unternehmen und Anbieter der weltweit leistungsfähigsten Software für FMEA, Funktionale Sicherheit und Risikoanalyse mit weit über 1500 Kunden. Wir entwickeln Software für die Risikoanalyse in komplexen technischen Produkten und Prozessen. Unser Produkt hat sich als Standard in der Automobilindustrie etabliert, wird aber auch in vielen anderen Branchen eingesetzt. Für unseren Standort in Wörth an der Donau suchen wir einen Sales Mitarbeiter - Außendienst / FMEA (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du betreust aktiv unsere Bestandskund:innen und akquirierst systematisch neue Märkte, Neukund:innen und Projekte im In- und Ausland Das Monitoring von Markt und Wettbewerb und die Entwicklung von Strategien zur Erschließung neuer Potenziale gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Bei Kund:innen und auf Veranstaltungen präsentierst und repräsentierst du unsere Software und unser Unternehmen. Du führst Web-Päsentationen durch und sind Ansprechpartner:innen für unsere Kund:innen und helfen bei Fragen zu unseren Produkten Du wirkst bei der Entwicklung unserer lokalen Vertriebsstrategie mit Ein technisches Studium, mit Affinität zum Vertrieb alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder Automobilbranche sammeln Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, insb. FMEA Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte didaktische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten, internationalen Unternehmen mit einer leistungsorientierten Vergütung, in dem der einzelne Mitarbeiter wesentlich den Erfolg mitgestaltet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima Eine 38 1/2 Stunden Woche
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Di. 03.08.2021
Regensburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Gutes Verständnis und hohe Affinität für E-Business-Lösungen (elektronische Anbindungen, e-Plattformen, usw.) Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich E-Commerce-Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen wäre von Vorteil Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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(Junior-) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) im technischen Vertrieb

Di. 03.08.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg
Die GWK Gerlach GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren als Hersteller und Entwickler hochmoderner, handbetätigter Schraubtechnik bekannt in den Bereichen Automobil- und Zulieferindustrie, Luft- und Raumfahrttechnik sowie in weiten Bereichen des Maschinenbaus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, Herstellung, Instandhaltung, Kalibrierung und den Vertrieb von elektronischen Drehmoment-/ Drehwinkelschlüsseln und Kalibriereinrichtungen – alles aus einer Hand und 100% made in Germany. Als hochspezialisierter, inhabergeführter Mittelständler spielen wir in der „Hidden Champions League“ und fühlen uns auf dem globalisierten Weltmarkt genauso heimisch wie im in nächster Nähe zu unserer Produktion befindlichen Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg suchen wir eine/n (Junior-) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) im technischen Vertrieb Identifizierung von Absatzmärkten und Akquise von Neukunden bzw. Neugeschäft bei Bestandskunden im AußendienstPflege etablierter GeschäftsbeziehungenOrganisation und Durchführung persönlicher KundenbesuchePräsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen beim KundenMitwirkung bei der Erarbeitung von Vertriebs- und MarketingkonzeptenRepräsentation des Unternehmens im BranchenmarktErfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst / Vertrieb / ProjektmanagmentBerufserfahrung im technischen Außendienst / VertriebKommunikationsstarker und eigenverantwortlicher Teamplayer:in mit Entscheidungsvermögen sowie Spaß am Kundenkontakt und am VerkaufenWohnsitz in BW oder BayernTeamfähigkeit, Flexibilität und ReisebereitschaftProjektorientierte und analytische ArbeitsweiseEin Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.Eine vielseitige und auf Selbstständigkeit angelegte Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter mit hoher EigenverantwortungAttraktives Einkommen, das durch den eigenen Erfolg mitbestimmt werden kannAttraktives Festgehalt & ProvisionenFirmenwagen
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Gebietsverkaufsleiter, Verkäufer, Fachberater im Außendienst / Gebiets- und Kundenmanager für medizinische Therapie-, Diagnose und Trainingsgeräte (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Regensburg, Passau, Rosenheim, Oberbayern, Bad Reichenhall
Die Dr. Grohmann Personalberatung ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die besten am Markt verfügbaren Fach- und Führungskräfte und steht für Besetzungslösungen, mit denen sowohl Bewerber, als auch Arbeitgeber langfristig zufrieden sind. Unser Auftraggeber ist ein deutsches Traditionsunternehmen, das in die Konzernstruktur eines weltweit führenden Top-Herstellers eingebunden ist. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist das Gebiet (PLZ 93, 94, sowie Teile 92, 84, 83) mit einer engagierten Verkäuferpersönlichkeit neu zu besetzen. Geboten wird eine sehr interessante Position bei einem international führenden Hersteller im Bereich HealthCare / Sport / Pharma / Medizintechnik. Es bestehen sehr gute Weiterbildungs- und bei entsprechender Performance weitergehende Entwicklungsmöglichkeiten. Nach einer fundierten Ausbildung und Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für ein vorbildlich aufgebautes Vertriebsgebiet und betreuen die über Jahre bestehenden Kundenkontakte. In enger Kooperation mit dem Vertriebsinnendienst bauen Sie langjährige Stammkunden weiter aus, eröffnen neue Kundenbeziehungen und erzielen Abschlüsse im Investitionsgüterbereich. Besonderer Wert wird auf folgende Eigenschaften gelegt: Eigenständigkeit, Selbstmotivation, organisatorisches sowie fachliches Können, Vertriebsstärke, Abschlusssicherheit und ein langfristiges und zuverlässiges Engagement. Ihr Wohnort sollte verkehrsgünstig im Vertriebsgebiet im Großraum München (ostwärts) Regensburg / Passau / Rosenheim / Bad Reichenhall liegen. Drei Grundvoraussetzungen sind gefordert: Erfahrungen in einer verkäuferischen oder beratend vertriebsnahen Tätigkeit im Außendienst, idealer Weise erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen offene, kommunikationsfreudige, fleißige und dynamische Persönlichkeit, der es Spaß macht, neue Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und zielführende Kundenarbeit zu leisten Kenntnisse im Gesundheitswesen, idealer Weise mit Bezug zur Orthopädie, z.B. durch eine Ausbildung in Physiotherapie, Sportwissenschaft, Fitness-Training, Sporttherapie Die Stelle ist zum einen auch geeignet für medizinische Fachkräfte, wenn Sie sich zum Verkäufer eignen, und zum anderen für erfahrene Verkäufer aus anderen Branchen, wenn sie medizinische Kenntnisse haben (orthopädische Indikationen, menschlicher Bewegungsapparat).
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Junior Sales Manager (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Junior Sales Manager (w/m/d) Regensburg, in Teil- oder Vollzeit, ab sofort Du bist Teil unseres Vertriebsteams und realisierst eigenständig Kundentermine Du wirst der Ansprechpartner für unsere Interessenten und unterstützt die Neukundenbetreuung und -beratung Du analysierst Kundenanforderungen und erstellst Angebote Du bringst Reisebereitschaft mit und bist mobil Du arbeitest direkt mit der Vertriebsleitung zusammen Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und insbesondere am Telefonieren Eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder einen Hochschulabschluss Erste Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Softwarelösungen (ERP, BI, WMS, CRM o.ä.) und/oder erste Berufserfahrung in Bereichen wie Unternehmensplanung, Einkauf, Disposition und Logistik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft – Du kannst begeistern Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und ein flexibles Arbeitszeitmodell Gute Anbindung mit ÖPNV/PKW Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Gebiete Oberpfalz und nördliches Oberbayern

Mo. 02.08.2021
Kirchheim bei München, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Ingolstadt, Donau, Eichstätt, Bayern
4.800 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Gebiete Oberpfalz und nördliches OberbayernStandort Kirchheim bei München Eigenständig beraten und betreuen Sie unsere Fachhändler rund um den technischen Sonnen­schutz der WAREMA Group. Ihre strukturierte Gebietsbearbeitung beinhaltet neben der Neukunden­akquise die Bestands­kunden­pflege für die Gestaltung von lang­fristigen Kunden­beziehungen. Sie sind für die kaufmännische und technische Klärung von Kunden­anfragen verantwortlich. Sie gestalten Produkt­präsentationen und Schulungen direkt beim Kunden. Darüber hinaus nehmen Sie an Verkaufs­veranstaltungen teil. Sie arbeiten von zuhause aus bzw. sind mit Ihrem modernen Dienst­wagen im Außen­dienst tätig. Sie überzeugen mit Erfahrung im Verkauf technischer Produkte; idealer­weise besitzen Sie bereits Kennt­nisse im Bereich des tech­nischen Sonnen­schutzes. Eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung ist für Sie selbst­ver­ständlich. Sie besitzen Verhandlungsgeschick und können in hohem Maße begeistern. Mit einer hohen Problem­lösungs­kompe­tenz können Sie flexibel auch in unerwarteten Situationen reagieren. Ein gutes technisches Verständnis rundet Ihr Profil ab. Sie wohnen idealerweise im Betreuungs­gebiet. Finden Sie sich in den Aufgaben und im gesuchten Profil wieder? Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie in einem innovativen und stetig wachsenden Familien­unter­nehmen. Wir bieten eine leistungs­orientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen einen offenen sowie vertrauens­vollen Umgang. Unsere umfassende Einarbeitung sowie Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Einstieg. Selbst­verständ­lich begleiten Sie erfahrene Kolleginnen und Kollegen, um Ihnen den Start zu erleichtern. Zu Ihrer Ausstattung gehören modernste IT und Tele­kommuni­kation sowie ein Dienst­fahr­zeug, das Sie auch für private Zwecke nutzen können. Sie profitieren von flexiblen Arbeits­zeiten sowie einer Homeoffice-Vereinbarung.
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(Senior) Sales Consultants New Business (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Neumarkt
Wir bei CWS glauben an ein Morgen, das noch gesünder und sicherer ist als das Heute. Dafür setzen sich Tag für Tag rund 10.800 Mitarbeitende in 16 Ländern Europas begeistert ein. (Ihre) Leidenschaft und (ihre) Kompetenz machen uns zum Spezialisten und führenden Systemanbieter für innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Wir suchen für die Region Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Neumarkt und Rosenheim zur Verstärkung unseres Workwear Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Senior) Sales Consultants New Business (m/w/d) Der Fokus im Auf- und Ausbau von B2B-Kunden in Deinem Verkaufsgebiet, liegt alleine in Deiner Verantwortung. Du hast stets den aktuellen Markt im Blick und wirst bei der Umsetzung der Verkaufsstrategie durch attraktive Kampagnen kontinuierlich unterstützt. In Deinem strukturierten Arbeitsalltag bietest Du nachhaltige Lösungen für Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit an. Modernste Omnichannel-Lösungen unterstützen Dich in Deiner Planung und Umsetzung Deiner Verkaufsaktivitäten.  Deine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, ist die Basis für Deinen Erfolg. Du lebst modernen Vertrieb und die Nutzung moderner Kommunikationstools ist für Dich selbstverständlich. Im Kontakt mit Deinen Kunden legen wir Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise. Weitere Landessprachen und Englisch helfen Dir beim möglichen Aufstieg innerhalb von CWS. Zudem bist Du im Besitz eines gültigen Führerscheins (PKW) Wir nehmen Dich mit auf unserem Erfolgskurs als Marktführer mit etabliertem Portfolio und laufenden Innovationen. Kurze Entscheidungswege - plus die Möglichkeit, Deinen Erfolg auch vom Homeoffice aus zu steuern. Erlebe eine Teamkultur, in der Du Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit Deinen Kollegen und Coaches teilst. Dir wird ein marktgerechtes Vergütungspaket mit einem attraktiven Provisionsmodel geboten. Wir stellen Dir einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung genauso wie eine IT-Komplettausstattung für Dein Homeoffice zur Verfügung.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Sa. 31.07.2021
Regensburg
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Regensburg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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