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Außendienst: 83 Jobs in Waldhof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 12
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Verlage) 5
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  • Tv 5
  • Medien (Film 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medizintechnik 4
  • Agentur 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 25
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Medizinproduktberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Großraum Heidelberg

Do. 17.06.2021
Heidelberg
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. Ihr Einsatzgebiet: Großraum Heidelberg Betreuung und fachliche Beratung von Patienten und Pflegepersonal in Kliniken, vollstationären Einrichtungen, Pflegediensten und im häuslichen Umfeld hinsichtlich Enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung und der Tracheostomie Akquisition von Neukunden im Bereich stationäre Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Krankenhäuser Pflege und Ausbau des Kundenstamms durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und eigenverantwortliche Planung/Umsetzung der Außendiensttermine Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder examinierte Altenpfleger/in zwingend erforderlich Berufserfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: Enterale Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung, Tracheostomie Idealerweise Vertriebserfahrung im Sanitätshaus- oder Homecarebereich Ausbildung zum Stomatherapeuten und/oder Wundexperte ICW wünschenswert  Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten Affinität zum Vertrieb Wohnort im benannten Gebiet Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Kontinuierliche, bedarfsgerechte Weiterbildung und interessante Aufstiegschancen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung   Das erwartet Sie bei uns ...
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(Junior) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel Rheinhessen

Do. 17.06.2021
Osthofen, Rheinhessen
Seit über 25 Jahren stehen wir für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranche. Zum Portfolio gehören u.a. SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, Goldberg & Sons und 9 Mile Vodka. So vielfältig wie unsere Marken, sind Ihre Karrierechancen bei uns. Derzeit beschäftigt die MBG Group rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Headoffice in Paderborn sowie in ganz Deutschland. Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die den Erfolg unserer Marken mitgestalten. Menschen machen starke Marken, deshalb suchen wir Sie als (Junior) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel Rheinhessen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel zur Betreuung der PLZ-Gebiete 55, 64 und 67. Sicherung und Ausbau der Distribution im Vertriebsgebiet durch Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachhandel und Getränkefachgroßhandel Ausschöpfung der vorhandenen Absatz-, Umsatz- und Ertragspotentiale Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (auch an Wochenenden) Erstellung von Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Budgetplanung und -kontrolle Teilnahme an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Erste Branchenerfahrung Beherrschung der branchenspezifischen Vertriebsinstrumente Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Idealer Wohnort im PLZ Gebiet 55, 64 oder 67 Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein fundiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Breites Sport- und Fitnessangebot, Gesundheitsförderung und Teambuilding Maßnahmen Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und Lichttechnik

Do. 17.06.2021
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – aus dem Großraum Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg und Nürnberg eine/n Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und LichttechnikKundenberatung und Verkauf unserer Produkte aus den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Lichttechnik und ElektromobilitätBetreuung von Groß- und SonderkundenAkquisition von Neukunden und Objekten durch Analyse potentieller Kunden und Erstellung von individuellen VertriebskonzeptenAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSAus-, Aufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb/Außendienst oder Key Account sammelnSie verfügen über Erfahrung in der Betreuung von Groß- und SonderkundenKontakte zu Installateuren, Planern, Architekten und Industrie vorteilhaft Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mannheim, Heidelberg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Heidelberg, Mannheim für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Sales Manager Smart Factory (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Sales Manager Smart Factory (m/w/d)In dieser anspruchsvollen Position ist es Ihre Verantwortung langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden im Fertigungsumfeld auf- und auszubauen. Als Sales Manager knüpfen Sie eigenverantwortlich neue Kundenkontakte und betreuen unsere Neu- oder Bestandskunden über den kompletten Sales-Cycle hinweg. Sie übernehmen den Vertrieb unserer Softwareprodukte und deren Beratungsdienstleistungen direkt vor Ort bei Interessenten und Kunden. Dabei erkennen Sie Sales-Potentiale und erfassen die Anforderungen der Produktionsprozesse unserer Kunden an unsere Softwarelösungen. Selbstständig erarbeiten Sie daraus passende Projektangebote. Neben Kundenbetreuung und -beratung unterstützen Sie die Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen. Eigenverantwortlich beobachten Sie den Markt und Wettbewerber und bringen Ihre Expertise zielorientiert in die strategische Vertriebsumsatzplanung mit ein. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Vertriebliche Aktivitäten und eine strukturierte Kundenbetreuung, auch im internationalen Umfeld, machen Ihnen großen Spaß. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen im fertigenden Umfeld sammeln und interessieren sich für Themenstellungen der Smart Factory rund um MES / ERP / CAQ / PLM. Neben einer dienstleistungsorientierten Denkweise bringen Sie IT-Basiswissen mit. Sie arbeiten hoch motiviert, strukturiert, zuverlässig und engagiert. Durch Ihre Teamfähigkeit fällt es Ihnen leicht, sich mit anderen Fachverantwortlichen zur Vor- und Nachbereitung der Kundentermine standortübergreifend abzustimmen. In deutscher und englischer Sprache kommunizieren und präsentieren Sie sicher. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veran­staltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Mi. 16.06.2021
Mannheim
Wissen für die Welt von morgen. Welche Möglichkeiten gibt es für unsere Kunden? Sie verwandeln "Das klingt interessant!" in konkrete Aufträge und ebnen den Weg für neue Geschäftsfelder. Wir versorgen Sie dabei mit neuestem Wissen und viel Freiraum für selbstständiges Handeln und Entscheiden. Das macht Sie zur zuverlässigen, vertrauenswürdigen und vorausschauenden Ansprechperson für unsere Kunden - diese warten bereits auf Sie!  In unserem Bereich Future Grids bündeln wir alle Themen der Energie- und Mobilitätswende und vereinen Technologie und Kreativität. Tag für Tag gibt es neue Herausforderungen und damit Chancen, den Wandel mit Ihrem eigenen Beitrag zu gestalten. Möchten Sie bei uns die Energie- und Mobilitätswende mitgestalten?  Verändern Sie mit uns die Welt von morgen. Sie vermarkten bei unseren Kunden unsere PKW-Ladeinfrastrukturlösungen von der Wallbox bis zum Ultra-Schnelllader sowie unsere digitalen Backend Lösungen und setzen unsere Go-to-Market Strategie für Deutschland um Sie erstellen eigenständig Produktangebote, führen die Kundenverhandlungen und bringen die Projekte erfolgreich zum Abschluss In Ihrem Vertriebsgebiet verantworten und entwickeln Sie indirekte Vertriebskanäle und akquirieren Neukunden, z.B. Elektrogroßhandel, mittelständische oder auch größere Unternehmen, die unsere Produkte selbst einsetzen oder vertreiben Sie verfolgen und entwickeln Ihre Opportunity-Pipeline und übernehmen die technische Beratung unserer Kunden, auch im Hinblick auf Parametrierung, Installation und Wartung Sie sind über Geschäftsbereiche und Unternehmensgrenzen hinaus aktiv und setzen auf neue, kreative Vermarktungsmethoden, um eine große Anzahl von Kunden zu adressieren Ihr Profil für "Zukunft möglich machen". Sie haben Ihr technisches Studium erfolgreich abgeschlossen und besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Mittelstand. Alternativ bringen Sie eine Ausbildung in Verbindung mit langjähriger Berufserfahrung mit Ihre Kommunikationsfähigkeiten für die Beratung von Endkunden und Solution Partnern sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität für Ladetechnik und E-Mobilität, gepaart mit einer hohen Eigenmotivation, neue Kontakte zu knüpfen Sie besitzen die Fähigkeit, strukturiert und mit unterschiedlichen Partnern Lösungen zu erarbeiten Sie haben idealerweise gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich Angebotswesen und Kalkulation und sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Deutschlandweite Reisebereitschaft, ein PKW-Führerschein sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Diese Position ist deutschlandweit an folgenden Standorten zu besetzen: Köln/Aachen/Dortmund/Frankfurt/Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart/Ulm/München/Erlangen/Magdeburg/Laatzen/Leipzig/Berlin/Hamburg/Bremen Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich! www.siemens.de/karriere - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten. www.siemens.de/karriere/faq - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von  Menschen mit Behinderung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Mauerwerk & historische Gebäude

Mi. 16.06.2021
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Heidelberg, Saarbrücken
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams im Marktsegment Buildings – Mauerwerk und historische Gebäude, suchen wir für die Region Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Heidelberg und Saarbrücken eine überzeugende Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Mauerwerk & historische Gebäude Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für das Marktsegment Mauerwerk und historische Gebäude in der Region und bauen das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden aus dem Handwerk an und beraten sie bei der Instandsetzung von Mauerwerk, auch und speziell im Bereich historischer Gebäude. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und führen diese eigenständig durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den erworbenen Kundenstamm weiter. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, vorzugsweise als Maurer/in oder Stuckateur/in Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich historischer Gebäude Handwerkliches Geschick zur Vorführung von Produkten auf Baustellen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen/innen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Mannheim
Freudenberg Performance Materials ist ein weltweit führender Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Automobil, Bauwirtschaft, Bekleidung, Energie, Filtermedien, Healthcare, Innenausbau, Schuhe und Lederwaren sowie spezielle Anwendungen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von mehr als 1 Milliarde Euro, hat weltweit 33 Produktionsstandorte in 14 Ländern und beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter. Freudenberg Performance Materials bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung als Grundlage seines unternehmerischen Erfolgs. Weitere Informationen unter www.freudenberg-pm.com Das Unternehmen ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe. Im Jahr 2020 beschäftigte die Freudenberg Gruppe rund 48.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern weltweit und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 8,8 Milliarden Euro. Weitere Informationen unter: www.freudenberg.com Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sales Manager (m/w/d) Vertriebliche Verantwortung für zugewiesene deutsche Kunden und Märkte (international) im B2C Segment “Home Sewing and Crafts” (Marke Vlieseline) Produktberatung und kommerzielle Steuerung des Kundenportfolios Führen der Distributoren und Agenten Verantwortung für das Amazon-Geschäft und den Aufbau weiterer Online-Händler Definition und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung von kurz- und langfristigen Umsatzzielen im Segment “Home Sewing and Crafts” Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Beobachtung von B2C Trends in den zugewiesenen Märkten in Bezug auf Wettbewerb und andere Marktteilnehmer, Konsumentenbedürfnisse und –verhalten, Vertriebskanäle, Produktinnovationen Unterstützung des Produktmanagements bei der Entwicklung neuer Produkte Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb; oder eine vergleichbar qualifizierende praktische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit nachweisbarem Erfolg im internationalen Vertrieb Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie wünschenswert Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Interesse an der DIY-/Handarbeitsbranche Vertraut mit der konzeptionellen Entwicklung von B2C-Marktstrategien und die Fähigkeit, diese konsequent und methodisch umzusetzen und nachzuverfolgen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; gute Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil Hohe interkulturelle Kompetenz Reisebereitschaft innerhalb von Europa (ca. 50% der Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung herausfordernde Aufgaben in einem globalen Technologieunternehmen. Sie erhalten ein attraktives Leistungspaket sowie verschiedene betriebliche Sozialleistungen. Zudem warten zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten mit langfristiger Perspektive auf Sie. Profitieren Sie von der innovativen, offenen und dynamischen Zusammenarbeit in unseren interdisziplinären Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. Die Freudenberg-Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung. Bewerbungsschluss: 18. Juni 2021 Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Online-Bewerbungen (www.freudenberg.de/karriere) berücksichtigt werden.
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Junior Key Account Manager (m/w/d) in Direktvermittlung

Mi. 16.06.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Seit 52 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werden Sie ein Teil unseres starken Netzwerkes. Sie suchen ein neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihre Expertise und Ihre hohe Kundenorientierung unter Beweis stellen dürfen? Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bereiten Ihnen Freude und Sie möchten Teil eines dynamischen und ehrgeizigen Teams sein. Dann bewerben Sie sich für eine Festanstellung als Junior Key Account Manager (m/w/d) für ein Dienstleistungsunternehmen am Standort in Mannheim. Betreuung von Bestandkunden und Akquise neuer Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen Unterstützung beim Auf- und Ausbau vorhandener Kundenpotenziale sowie Teilnahme an Kundenverhandlungen Regelmäßige Analyse der Kunden- und Marktentwicklung Verhandlung von Vertragskonditionen Bearbeitung und Pflege von Aufträgen Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Erste Berufserfahrung oder Praktikaerfahrung im Bereich Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Starkes kundenorientiertes Denken Dienstleistungsorientierung und hohe Flexibilität Ausgeprägte Beratungs- und Problemlösungskompetenz
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Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb von innovativer Infrastruktur bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Mi. 16.06.2021
Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau in der Pfalz, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Wörth am Rhein, Worms, Alzey, Saarlouis
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für den Vertrieb der innovativen Infrastruktur von Vodafone bei Privat- und Geschäftskunden in der Immobilienwirtschaft (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Saarbrücken, Mainz, Völklingen, Landau, Merzig, Zweibrücken, Homburg, Wörth, Worms, Alzey, Saarlouis, Ludwigshafen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden - wir decken exakt Ihre Motive
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