Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 92 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Verlage) 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Medizintechnik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Agentur 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 26
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 28.07.2021
Hamburg, Lübeck, Berlin, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Saarbrücken, Trier, Mainz, Nürnberg, Fürth, Bayern
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum Hamburg

Mi. 28.07.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum HamburgEssity ist weltweit der zweitgrößte Anbieter von Hygienepapieren für den Haushalt. Unsere Angebotspalette umfasst Toilettenpapier, Haushaltsrollen, Taschentücher, Kosmetiktücher, Feuchtpflegetücher und Servietten.Die Produkte werden unter Marken wie beispielsweise Edet, Lotus, Regio, Tempo, Vinda und Zewa verkauft. Mehr zur PositionFür unsere Business Unit Consumer Goods suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (m/w/d) für die Betreuung unserer LEH-Kunden im im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg, mit Home-Office.Deine AufgabenschwerpunkteEigenverantwortliche Leitung des VerkaufsbezirksRealisierung der VerkaufszielePflege und Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kundenbesuche und KontaktpflegeAbsprache und Durchführung von Zweitplatzierungen, Regalumbauten und anderen VertriebsaktivitätenEnge Zusammenarbeit mit dem Key Account, Marketing und Shopper MarketingProjektarbeitKontinuierlicher Aufbau von Markt- und Kundenwissen und Kommunikation mit dem VertriebsinnendienstKorrekte Dokumentation der Besuche und Aktivitäten im Essity CRM-System CASDu bringst mitErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar; Gerne auch qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich FMCGErste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst eines FMCG-Unternehmens in Zusammenhang mit dem LEHAnalytisches Denkvermögen, zielorientiertes Arbeiten und hohe LeistungsbereitschaftDurchsetzungsfähigkeit und FlexibilitätHohe Kontaktfähigkeit sowie Kommunikations- und VerhandlungssicherheitKunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Englischkenntnisse und sichere Anwendung der MS Office SoftwareIdealerweise CRM-KenntnisseReisebereitschaftFührerscheinWir bieten DirNeben herausfordernden Aufgaben in dieser Funktion und einem internationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen bieten wir Dir ein positionsbezogenes Gehalt. Ein Firmenwagen und modernes Kommunikationsequipment sind selbstverständlich.Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Buderus Niederlassung Viernheim (w/m/div.)

Mi. 28.07.2021
Viernheim
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: ViernheimSie beraten Heizungsfachbetriebe, planende Stellen und Bauträger*innen zu technischen und kommerziellen Themen.Sie gewinnen Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils.Sie entwickeln Maßnahmen um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Sie verfassen Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen.Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, Versorgungstechniker*in oder kaufmännische Ausbildung mit sehr guter technischer Auffassungsgabe aus dem Bereich der HaustechnikPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig, strukturiert, verbindlich und gewinnendErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchenerfahrung und Vertriebserfahrung im AußendienstFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt (Oder), Saarbrücken, Köln
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Familie. Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst stehen Sie mit unseren Kunden in direktem Kontakt, ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Um das entsprechende Gebiet weiter auszubauen und neue Kunden zu gewinnen betreiben Sie eigenständig und intensiv Neukundenakquise. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit anderen Teams. Neben einem sympathischen Auftritt besitzen Sie Verkaufstalent und Engagement. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Durch Ihre offene und weitsichtige Art gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Heidelberg, München, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Deine Aufgabe ist die telefonische Kontaktpflege zu mittelständischen Unternehmen. Du bist verantwortlich für den Ausbau und die Pflege der Vertriebspipeline im CRM System. Du unterstützt die Senior SAP Sales Manager im Neukundenvertrieb sowie bei Ausschreibungen und der Vertragsgestaltung. Deine innovative Mitarbeit an spannenden Vertriebskonzepten und –methoden ist gefragt. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der IT-Branche, sammeln. Du besitzt eine hohe Bereitschaft, Dich in den Vertrieb und in SAP Themen einzuarbeiten. Du verfügst betriebswirtschaftliche Grundlagen und gute Kenntnisse in MS Office. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus. Eine bis zu zweitägige Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
Zum Stellenangebot

Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mannheim
Unsere französische Muttergesellschaft verfügt über 55 Jahre Hersteller-Erfahrung. Sie ist international aufgestellt und beschäftigt knapp 820 Mitarbeitende, davon alleine mehr als 90 in Forschung und Entwicklung. In Zusammenarbeit mit dem technischen Fachhandel vertreiben wir unsere Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an metallverarbeitende Betriebe, Handwerker*innen und Kfz-Werkstätten. Bereits seit 2006 fungieren wir als deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter in Aachen. Wir suchen mehrere Mitarbeitende (m/w/d) im Vertriebsaußendienst in den o.g. Gebieten (Umkreis jeweils 200 km). Möchtest Du Teil unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe werden? Selbstständiges Führen von Verkaufsgesprächen Neukundenakquise Betreuung und Ausbau des Kundenkreises Messearbeit Begeisterung für technische Produkte ggf. erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Kundenorientierte Einstellung Engagement & Motivation gepaart mit Teamgeist Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Qualifikationen Kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Korrektes Deutsch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Höfliche Umgangsformen, souveränes Auftreten Stark in Kommunikation und Kontaktfreude Ausgeprägte Reisebereitschaft Intensive Einarbeitung + regelmäßige Schulungen Eine "sportliche" Aufgabe, auch für ambitionierte Neu- oder Quereinsteiger PKW - auch zur Privatnutzung - Mobiltelefon und Arbeitslaptop Anteilige Übernahme von Betreuungskosten
Zum Stellenangebot

Bezirksleitung für den Raum Wiesbaden, Raum Darmstadt und Raum Worms

Di. 27.07.2021
Wiesbaden, Worms
Als einer der größten Backwarenfilialisten Deutschlands sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. Mit über 3500 Mitarbeiter in ca. 400 Filialen pflegen wir als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bezirksleitung für den Raum Wiesbaden, Raum  Darmstadt und Raum Worms Sie sind verantwortlich für etwa 15 Bäckereifilialen Organisation des reibungslosen Tagesablaufes inkl. Personalplanung und Personalführung Sie stecken mit Ihrer Begeisterung und Leidenschaft Ihre Mitarbeiter/innen an Sie tragen Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Ihrer Filialen Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der Backwarenbranche, im Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie Teamorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie sind ziel- und ergebnisorientiert und können unternehmerisch denken Sie sind organisationsstark und planen vorausschauend Eine intensive Einarbeitung, gute Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Attraktives Gehalt Sicheren Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 27.07.2021
Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Offenburg, Tübingen, Reutlingen, Mannheim
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Offenburg, Tübingen, ReutlingenSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Di. 27.07.2021
Aachen, Mönchengladbach, Koblenz am Rhein, Köln, Würzburg, Heidelberg, Pforzheim, Ravensburg (Württemberg), Reutlingen, Saarbrücken
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe VERTRIEBSMITARBEITER DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUßENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d)  und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst/Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Elektrotechnische Produkte

Di. 27.07.2021
Mannheim
Unser Klient ist spe­zia­li­siert auf die Ent­wick­lung, Her­stel­lung und den Ver­trieb von elek­tri­schen Steck­vor­rich­tun­gen. Durch seine ex­zel­len­ten tech­ni­schen Lö­sun­gen ist das Un­ter­neh­men zu einem der füh­ren­den An­bie­ter in seinem Bereich ge­wor­den. Die Kunden schät­zen die hohe Qua­li­tät und Zu­ver­läs­sig­keit der Pro­duk­te. Das Un­ter­neh­men bietet seinen Mit­ar­bei­tern einen si­che­ren Ar­beits­platz, flache Hier­ar­chi­en und Ent­fal­tungs­frei­heit. Für das Ver­triebs­ge­biet im Groß­raum Koblenz - Frank­furt/Mann­heim - Würz­burg (Teile von Rhein­land Pfalz, Hessen, Bayern) suchen wir nun eine Per­sön­lich­keit mit Ihrer Qua­li­fi­ka­ti­on, die diese Aufgabe gerne von Ihrem Ho­me-Of­fice aus über­neh­men kann. Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Identifizierung neuer Märkte und neuer Anwendungen für die Produkte Sie ver­fü­gen über eine tech­ni­sche oder kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung und in­ter­es­sie­ren sich sehr für Elek­tro­tech­nik. In Ihrer bis­he­ri­gen be­ruf­li­chen Lauf­bahn haben Sie schon er­folg­reich im B2B Ver­trieb, vor­zugs­wei­se von elek­tri­schen Pro­duk­ten oder elek­tro­tech­ni­schen Geräten ge­ar­bei­tet. Es macht Ihnen Spaß, tech­ni­sche Pro­duk­te an­schau­lich zu de­mons­trie­ren und zu ver­kau­fen. Sie sind eine offene Per­sön­lich­keit, können auf Men­schen zugehen und zeich­nen sich durch eine  struk­tu­rier­te Ar­beits­wei­se aus.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: