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Außendienst: 278 Jobs in Wandlitz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 276
  • Ohne Berufserfahrung 148
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Home Office 94
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 257
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) Berlin/Mecklenburg Vorpommern

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir sind einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Deutschland, schon über 180 Jahre alt und ein Familienunternehmen. Immer wieder bringen wir mit neuen Produkten Bewegung in den Markt. Dabei liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Denn jeder Einzelne leistet einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns sind rund 800 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Bereichen von der Produktion und Technik bis hin zum Vertrieb beschäftigt. Wir möchten weiterwachsen und die Verbraucher mit noch mehr leckeren Produkten begeistern – dafür suchen wir immer nach talentierten Köpfen mit frischen Ideen. Erweitern Sie unser Vertriebsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt und seien Sie unser Experte bei der Planung sämtlicher Aktivitäten rund um den POS und deren Erfolg. Hierbei agieren Sie proaktiv, offen und lösungsorientiert und haben stets die Anforderungen im Blick. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirks Dabei sind Sie zuständig für die Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Sie sorgen für die Entwicklung und den Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Die Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung der Marke in den Vollsortiments-Outlets liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie sprechen Verkaufsförderungsmaßnahmen ab und setzen diese proaktiv um Schließlich gehört die Teilnahme an Messen und Börsen sowie der regelmäßige Informationsaustausch auf Verkaufs-Meetings zu Ihren Tätigkeiten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Mit Ihrer Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH - ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Filialleiter bzw. vergleichbarer Position auf Handelsseite LEH (m/w/d) - können Sie punkten Sie bringen Begeisterung und Leidenschaft für den Vertriebs-Bereich mit und verfügen über Kenntnisse der Strukturen im LEH Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus Mit Ihrer Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke aus Ihr Wohnsitz befindet sich im Großraum Berlin, Reisebereitschaft sowie Übernachtung sind für Sie kein Problem Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen mit privater Nutzung Die Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung (Hansefit, Betriebssportgruppen, E-Bike-Leasing) Kinderbetreuungszuschuss
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Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
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Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w/d) für den Großraum Berlin

Sa. 12.06.2021
Berlin
70 Jahre handwerkliche Erfahrung und die Leidenschaft, gerne etwas von Wert und Dauer herzustellen, sind die Pfeiler unserer Kompetenz. Wir sind Visionär, Entwickler und Hersteller zugleich. Mit einem hohen Gespür für die Umsetzung guter Gestaltung bauen wir Systemmöbel, die den speziellen Kundenwünschen entsprechen. Die Pflege- und Visitenwagen unserer Marke „medimObil“ fertigen wir stets im passenden Design und optisch ansprechend an unserem Standort in Löningen. Ein effizienter Mix aus modernen Produktionsanlagen, kapazitätsstarken Maschinen und manueller Handwerkskunst sind die Basis für höchste Qualität. Unser Team besteht aus rund 60 hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich mit ihrem jeweiligen Spezialwissen und ihrer Erfahrung für die exakte Umsetzung Ihrer Vorstellungen engagieren. Bei uns haben Sie es mit Fachleuten zu tun, die ihr Handwerk verstehen und lieben. Wir sind immer auf der Suche nach der optimalen Lösung für unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams und somit die erste Visitenkarte bei unseren Kunden für unser Unternehmen! Sie betreuen und verantworten eine bestehende Kundenstruktur in Ihrer festen Vertriebsregion im Bereich Healthcare und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Entwicklung und Bindung von Kunden sowie Neukundenakquise Erstellung und Bearbeitung von detaillierten und den Kundenwünschen entsprechenden Angeboten Teilnahme an Messeauftritten Beratung und Begleitung bei kundenspezifischen Projekten Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam setzen Sie die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb – gerne auch Quereinsteiger Überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verkaufsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit Selbständige, strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Versierte EDV-Kenntnisse (vor allem MS Office) Gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) Ein Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit Eine angemessene Vergütung und einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege mit Raum für Ideen und selbständiges Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitervorteile E-Bike Leasing Kooperation mit einem Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar und Berlin jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Field Sales Manager im Premium-Food-Market (all genders)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, München
GIMBER ist ein erfolgreiches belgisches Scale-up-Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Brüssel. GIMBER ist ein alkoholfreies Getränk auf Basis von biologischem Ingwer und Kräutern. Es verwandelt dein Wasser in Gold - ob zum Kochen oder für einen köstlichen Cocktail / Mocktail. Unser internationales GIMBER Team ist in weniger als 3 Jahren auf + 80 Mitarbeiter gewachsen und wir suchen weiter nach neuen Talenten. Du entwickelst und baust die Marke GIMBER in deinem Gebiet Berlin, Düsseldorf oder München mit Leidenschaft aus 90% deiner Zeit gehören deinen Neukunden, wie Concept Stores, Feinkost- und Bioläden oder der Gastronomie. Hier darfst du mit vollem Elan neue Geschäftsbeziehungen generieren Du bist fit mit Social Media Plattformen und nutzt diese ebenso, wie klassische Verkaufsmethoden, für langfristige Kundenbeziehungen Du verwaltest Deine eigene Kundendatenbank und bist hier gut organisiert Feedback und Berichterstattung an das GIMBER Team Die Marke GIMBER wird durch dich noch bekannter und du bist motiviert dieses in Zusammenarbeit mit deinen Marketingkollegen anzugehen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du hast erste relevante Erfahrungen im Außendienst, wenn möglich im Lifestyle-, Premium- oder Biosegment Deine Freunde beschreiben dich als ein bisschen Rock´n Roll und sehr enthusiastisch. Du lebst den GIMBER Lifestyle und bist interessiert mit deiner positiven Lebenseinstellung immer neue Dinge zu entdecken Du bringst Eigenverantwortung mit und bist stolz auf deine Leistungen Du kannst ein Auto voller GIMBER-Gold fahren Deine Stärken liegen in der Kommunikation und im Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Markenaufbau sind ein großes Plus, mit dem du wuchern kannst Bist Du bereit für diese Herausforderung den Premium-Markt im Außendienst für GIMBER zu erobern? Du hast die Freiheit und viele Gelegenheiten dich zu beweisen und Verantwortung zu übernehmen. Und vergiss nicht: du wirst jeden Tag GIMBER trinken können!
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Außendienstmitarbeiter Pädiatrie (m/w/d) - Großraum Berlin

Fr. 11.06.2021
Berlin
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zuverbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinischdiätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke absofort unseren Außendienst als Außendienstmitarbeiter Paediatrie (m/w/d) Großraum Berlin Aufbau und Betreuung des Kundennetzwerks (Bsp. Kinder/Entbindungskliniken inkl. SPZ, Pädiater-Praxen oder Intensiv-Kinderkrankenpflegedienste) im Bereich medizinische Ernährung mit Fokus auf die Pädiatrie Regelmäßige Kundenbesuche und Kundenpflege unter Berücksichtigung der vorgegebenen Marketingstrategien Verkauf unserer Produkte in Fokuskliniken (wie bspw. Charité Berlin) Patientenüberleitung in den Homecare Bereich Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Analyse und laufende Kontrolle des vorhandenen Kundenpotentials Ausbildung im Gesundheitswesen (bspw. Krankenpfleger o.ä.) oder Studium mit ernährungs-/ gesundheitswissenschaftlichem Hintergrund (bspw. Ökotrophologie) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Ernährungs- oder Gesundheitswesen sowie Erfahrungen im Außendienst Interesse an medizinischer Ernährung sowie Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Engagement, Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit Persönlich überzeugst du durch dein offenes und positives Auftreten als auch deine ausgeprägten Team-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Digitales Mindset sowie gute PC Kenntnisse (insbesondere mit MS Office) Führerschein Klasse B sowie idealerweise Wohnort in Berlin Mitte Gesundheits-, Mobilitäts- und Lunch-Budgets, SN-Vorsorge Paket (u.a. Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge), Kooperationen für Sport und Gesundheit, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), gute Anbindung an den ÖPNV Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Außerdem die Möglichkeit Corona-konform in unseren Offices zu arbeiten oder - je nach aktueller Situation – aus dem Home-Office heraus. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen, Hamburg, Osnabrück, Hannover, Magdeburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Rostock, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung: Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Als Verkaufsprofi repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe bei unseren Kunden. Dazu zählen insbesondere Kunden aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen aktiv Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen im Wesentlichen beim Kunden oder in einem unserer Shops. Mit Unterstützung des Vertriebsleiters und unseren Innendienstteams verantworten Sie die Umsätze Ihres Gebietes. Um das entsprechende Gebiet weiter auszubauen betreiben Sie eigenständig und intensiv Neukundenakquise. Neben einem sympathischen Auftritt besitzen Sie Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit, und Engagement. Dank Ihrer (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerks- oder Facility-Management-Bereich haben Sie bereits gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen, wie Baubeschläge, Bauelemente, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug, bzw. können sich diese schnell aneignen. Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-, Tischlerhandwerk. Durch Ihre offene und weitsichtige Art gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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technisch versiertes Vertriebstalent (m/w/d) im Raum Berlin & Brandenburg

Fr. 11.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind die Stärken von EMPUR®. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören neben der Fertigung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Flächenheizungssysteme und -komponenten auch umfassende Leistungen rund um die Planung (EMPLAN) und Verlegung unserer Komplettsysteme (EMSOLUTION). Die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden* stehen an erster Stelle. Sie sind Maßstab unseres Handelns. Zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg. Sie betreuen Ihre Kunden (Fachgroßhandel, Handwerk und Planer) eigenverantwortlich Sie analysieren Ihr Verkaufsgebiet kontinuierlich und bauen Ihren Kundenstamm aus Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm Sie verfolgen die gemeinsam gesetzten Umsatzziele, schulen Ihre Kunden in der Nutzung von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen Sie arbeiten eng mit den Innendienstabteilungen der EMPUR zusammen, liefern neue Anregungen für z.B. Produktinnovationen und andere Anforderungen von Kunden Sie nehmen an Messen und Kundenveranstaltungen teil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hohes Maß an technischer Affinität Leidenschaft für beratungsintensive Produkte rund um die Gebäudetechnik Vertriebs- und Akquisitionstalent Kognitive Belastbarkeit, Flexibilität Organisationstalent Teamplayer mit Hands-On-Mentalität Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Eine anspruchsvolle und wichtige Tätigkeit zur Erreichung strategischer Unternehmensziele Ein gut eingespieltes Team in einem dynamischen Umfeld Ein aktives Vertriebsgebiet mit Entwicklungspotenzial Einen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen mit einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe Individuelle Förderung und Weiterbildung Flexibles Arbeitszeitmodell Dienstfahrzeug mit privatem Nutzungsanteil Arbeitgeberunterstütztes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr
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Vertriebsmitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Außendienstes (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT- Lösungen. Unsere Kunden sind u.a. Sanitätshäuser, Homecareversorger und Apotheken. Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin für unsere Standorte Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern eine/n Vertriebsmitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Außendienstes (m/w/d).   Sammeln Sie Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit Kunden Übernehmen Sie die Betreuung von bestehenden Kunden und akquirieren Sie Neue Übernehmen Sie später Ihr eigenes Verkaufsgebiet und führen selbstständig und eigenverantwortlich Ihre Verhandlungen Helfen Sie bei der Umsetzung unserer Marketingmaßnahmen Vertriebserfahrung Kenntnisse im Bereich Gesundheitswesen sind wünschenswert Fähigkeit zu selbstständigem und ergebnisorientiertem Arbeiten EDV Kenntnisse in den gängigen Programmen FS Klasse B und ein hohes Maß an Reisebereitschaft Freundliche Umgangsformen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche Arbeit in Ihrem Vertriebsgebiet Ein attraktives Gehalt, bestehend aus einem Fixum und einem leistungsgerechten Prämienmodell Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Durch intensive Einarbeitung und Schulungen vermitteln wir Ihnen die für Ihre Aufgabe notwendigen Fach- und Produktkenntnisse
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