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Außendienst: 279 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 274
  • Ohne Berufserfahrung 152
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office möglich 104
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Bezirksleiter/in im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die Sajonz Vertriebs GmbH ist verantwortlich für den Vertrieb der Produkte von ausgewählten Firmen der Lebensmittelindustrie mit dem Schwerpunkt Süßwaren, Tee und Snackartikel. Unser Verkaufsgebiet umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Sachsen. Wir legen großen Wert auf eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Industrie- und Handelspartnern als auch mit unseren Mitarbeitern. Wir suchen per sofort eine/einen zusätzliche/en: Bezirksleiter/in im Außendienst Großraum HamburgUnsere Bezirksleiter betreuen eigenverantwortlich unserer Kunden im Lebensmittelhandel (v.a. SEH, VM, SBW, C+C) Sie sind vor allem verantwortlich für die Listungsumsetzung und Neukundengewinnung, vereinbaren Zweitplatzierungen, sprechen Promotions ab (Verkostungen, Samplingaktionen usw.) und sind die kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung aus dem Handel oder Vertrieb ist Voraussetzung Sie verfügen über einen PKW-Führerschein Sie besitzen Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Langjährig gewachsene Unternehmenskultur Festgehalt Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Tablet) Eigenständiges Agieren in Ihrem Einsatzgebiet
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Hannover, München, Karlsruhe (Baden), Mainz, Köln, Göttingen, Dresden, Schwerin, Mecklenburg
Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Mitarbeiter im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten   Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger  
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Sales Manager / Key-Account-Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst – HR-Tool

Sa. 16.10.2021
Berlin, Hamburg
Willkommen bei Joblift, einem Pionier im tech-basierten Recruiting. Mit rund 70 klugen Köpfen und viel IT-Know-how mischen wir die HR-Szene kräftig auf. Was 2015 als Metasuch­maschine begann, ist heute eine ausgeklügelte Recruiting-Intelligence-Plattform. Per Multi-Channel-Recruiting spielen wir Matchmaker zwischen Kandidaten und Unternehmen – einfach, schnell und millionenfach erfolgreich. Unser virtueller JobCoach unterstützt Nutzer langfristig bei ihrer Karriereplanung. Und Unternehmen profitieren neben unserem Kandidatenpool von rund 4.000 Partnern, mit deren Hilfe wir gezielt aktiv und latent suchende Personen ansprechen. Was jetzt noch fehlt? Dein Vertriebstalent als Sales Manager / Key-Account-Manager (w/m/d) Vertrieb / Außendienst – HR-Tool Als erfahrener Vertriebsprofi liegt dir das Verkaufen im Blut: Du weißt genau, wie Du Kunden für unser gesamtes Portfolio rund ums E-Recruiting begeistern kannst. Fachkundig betreust Du die Bestandskunden, baust bestehende Beziehungen aus und neue auf – dabei punktest Du vor allem mit deinem empathischen und professionellen Auftreten. Unsere Kunden wissen Deine fachkundige Beratung zu schätzen und vertrauen zu 100 % auf Deinen strategischen Weitblick, um ihre Ziele zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Marketing und Client Success gelingt es Dir, das vorhandene Marktpotenzial voll auszuschöpfen. Einschlägiges Wirtschaftsstudium, z. B. BWL, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Außendienstvertrieb mit nachgewiesenem Erfolg Erfahrung in der Vermarktung von Onlineprodukten bzw. im Medien- oder HR-Umfeld, z. B. als Recruiter Expertise im Partnermanagement (Agenturen etc.) Fließendes Deutsch und Englisch sowie ausgeprägtes Präsentationstalent Analyse- und Umsetzungsstärke, Ehrgeiz, Lernbereitschaft und den Mut, neue Wege zu gehen Die Chance, das Thema Vertrieb auf ganzer Linie zu leben und direkt loszulegen, denn Du hast von Tag eins an die volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet Jede Menge Freiraum, flache Hierarchien und eine offene Start-up-Kultur – heißt für Dich: Platz zum Ausprobieren, Fehler machen und neue Ideen einbringen Schickes Berliner Office und die freie Wahl, ob Du dort, in Hamburg oder remote arbeiten willst – einzige Bedingung: alle 2 Wochen bist Du für 2 Tage im Berliner Büro Gratis Koffein- oder Vitaminkick: die kleine Stärkung zwischendurch geht auf uns, im Büro gibt es Obst, Getränke und Kaffee for free Die einmalige Gelegenheit, ein erfolgreiches HR-Tech-Start-up richtig groß zu machen Ein starkes Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und Dir nicht nur am Kickertisch klasse Vorlagen liefert – die nächsten Team- und Company-Events sind schon in Planung Eine faire Bezahlung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge plus ein Extra deiner Wahl: Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder Zuschuss zum Bahnticket
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Gebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Buchholz in der Nordheide, Stade, Niederelbe, Buxtehude, Lüneburg
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Für das Vertriebsgebiet Nord-Niedersachsen (Buchholz/Nordheide, Stade, Buxtehude, Lüneburg) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsGebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d)Gebietsverkaufsleiter Verkauf Handel (m/w/d) Du betreust unsere bestehenden und zukünftigen Kunden im LEH. Du malst dein Gebiet schwarz an und bist im gut sortierten Einzelhandel unterwegs. Hier sorgst Du für Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer hochwertigen Limonaden und Schorlen. Dabei sind Deiner Kreativität bei Sonderaufbauten und weiteren Ideen keine Grenzen gesetzt. Du sorgst per Datenpflege dafür, dass auch Dein Team nachvollziehen kann, was Du in Deiner Region getrieben hast. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Erfahrung im Handel Praxiserfahrung in der Getränke-/FMCG-Branche Sicherer Umgang mit PC, MS Office, Handy etc. Gerne unterwegs und flexible Arbeitszeiten zu schätzend wissend Macher (m/w/d), der/die Menschen für unsere Marken begeistern kann Humor, Leidenschaft und Professionalität Teamplayer (m/w/d), wohnhaft in einer der genannten Regionen Firmenwagen Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen bei einem TOP-Arbeitgeber (Great Place To Work® Certified 2021; TOP-Arbeitgeber des Mittelstands 2021, Focus® Business) Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unternehmenseigene Zusatzleistungen
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, München, Cottbus, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Aalen (Württemberg), Karlsruhe (Baden), Nürnberg
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Bergen auf Rügen
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Rostock, Greifswald, Stralsund, Rügen. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Teterow, Hamburg, Lübeck, Wismar, Mecklenburg, Glinde, Kreis Stormarn, Bad Bramstedt, Neumünster, Holstein, Eckernförde
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb | Sales  der innovativen Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Barmstedt, Brunsbüttel, Neumünster, Holstein
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Barmstedt, Itzhoe, Brunsbüttel, Neumünster. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Berlin, Bremen
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Norddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Norden Deutschlands PLZ 1 und 2 Gemeinsam mit Ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsbüro Hamburg

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil eines weltweit führenden Technologiekonzerns, der dank seiner Innovationskraft bereits seit mehr als 140 Jahren erfolgreich ist. Diese Innovationskraft hat ihre Wurzeln im Engagement unserer Mitarbeiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Bürokommunikation suchen wir für den Ausbau des Direktvertriebes unserer TOSHIBA e-CONCEPT-Strategie leistungsstarke Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsbüro Hamburg Beratung, Analyse, Implementierung und Durchführung unserer Konzepte bei  Neukunden und Bestandskunden Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Etablierung von Digitalisierungsprozessen durch die Einführung von Dokumenten Management Systemen (DMS) und das Vermarkten individueller Programmierlösungen unserer ITAMS Abteilung Aktive Verkaufstätigkeit, engagierte und zielstrebige Neukundenakquise sowie Kundenpflege Abschlusssicheres Verhandeln Präsentationen bei Kunden Umsatzplanung und erfolgreiche Realisierung der Vertriebsvorgaben Erstellung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrene und/oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigendynamik und Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kontaktfreude und sicheres Auftreten Leistungswille, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung im jeweiligen Aufgabenbereich 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Einen Arbeitsplatz in einer professionellen Umgebung
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