Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 20 Jobs in Wangen im Allgäu

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Niederlassung Ravensburg/Weingarten

Mi. 23.06.2021
Weingarten (Württemberg)
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Junior-Verkäufer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sankt Georgen
ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absauganlagen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Junior-Verkäufer (m/w/d) im Außendienst (PLZ-Region 33000 bis 34999, 37000 bis 37999 und 58000 bis 59999) Akquisition und Betreuung der bestehenden Kunden durch Reisetätigkeit mit und ohne telefonische Voranmeldung im zu betreuenden Gebiet Beratung und Verkauf der ALPRO-Produkte an den Fachhandel, Zahnärzte und Labore Teilnahme an Fachmessen und Weiterbildungsveranstaltungen mit Kunden Durchführung von Schulungen für Fachpersonal im medizinischen Bereich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor Abschluss. Engagiertes Arbeiten, Freude am Verkauf, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Zielstrebigkeit.Eine eigenverantwortliche, weitgehend selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in diesem Verkaufsgebiet und bilden Sie zum Medizinprodukteberater aus. Vorkenntnisse im Bereich Hygiene oder Medizin sind von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Wir bieten daher auch „Quereinsteigern“ eine Chance! Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, wird gestellt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk

Mo. 21.06.2021
Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg)
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bauhandwerk Region: Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für Berner Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Mit Ihrem mobilen Arbeitsplatz sind Sie jederzeit beim Kunden handlungsfähig und bearbeiten alle Aufträge direkt vor Ort Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Abgeschlossene Ausbildung, gerne im handwerklichen Umfeld Erste Erfahrung im Direktvertrieb oder im Außendienst Hohes Durchhaltevermögen, Hartnäckigkeit und Kommunikationsstärke Leistungs- und Abschlussorientierung sowie strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Coaching on the Job Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs bei allen Produkten aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Media-Berater im Außendienst (m/w/d)

So. 20.06.2021
Delmenhorst, Isernhagen, Hagen (Westfalen), Saarbrücken, Pforzheim, Magdeburg, Erfurt, Friedrichshafen, Borken, Westfalen
Handelsvertreter finden beim Städte-Verlag optimale Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Tätigkeit: Seit 70 Jahren gelten wir als führender Anbieter kartografischer Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden lässt sich sogar in Zahlen messen – rund 70 Prozent schalten wiederholt Anzeigen bei uns. Viele Stadtpläne gehen inzwischen in die 30. Auflage. Das spricht für echtes Vertrauen in unser krisensicheres Produktprogramm, das durch Magazine und Online-Medien sinnvoll erweitert wird. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MEDIA-BERATER im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgabe besteht darin, Firmen hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Medien zu beraten. Dabei verläuft jedes Gespräch anders – langweilig wird es nie. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt.Viele unserer Handelsvertreter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können.Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Kein Risiko Um sich in unserem Außendienst selbstständig zu machen, sind im Prinzip keine Investitionen nötig. So können Sie vergleichsweise risikolos durchstarten. Das Einzige, was Sie wirklich brauchen, ist ein Pkw samt Führerschein. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen und Ihr eigenes Team aufbauen.Als Handelsvertreter sind Sie Ihr eigener Chef. Sie entscheiden selbst, welche Firmen Sie besuchen, wie lange Sie arbeiten und wann Sie Urlaub nehmen. Ihren Einsatz im Verkaufsgebiet, das meist nicht mehr als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt liegt, planen Sie vom Home-Office aus. Mehr Flexibilität geht nicht.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Memmingen, Bad Wurzach, Bad Grönenbach, Ottobeuren

Sa. 19.06.2021
Memmingen, Bad Wurzach, Grönenbach, Ottobeuren
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Memmingen, Bad Wurzach, Bad Grönenbach, Ottobeuren Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Vechta, Bremen, Passau, Jena, Ravensburg (Württemberg), Beckum, Westfalen, Krefeld, Esslingen am Neckar, Ludwigslust, Mecklenburg
Seit 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt. Viele unserer Außendienstmitarbeiter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können. Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar in den Verlag nach Fellbach ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben.Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 16.06.2021
Rheine, Ahlen, Westfalen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Lahn, Fulda, Kassel, Hessen, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Rheine, Ahlen, Osnabrück, Wetzlar, Gießen, Fulda, Kassel, Köln, Bayreuth, Lippstadt, Ravensburg Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

Di. 15.06.2021
Erding, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Freiburg im Breisgau, Emmendingen, Würzburg, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen.Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktAußendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume:Erding / Freising / LandshutFreiburg / EmmendingenWürzburgRavensburg / Biberachdie Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietesdie Zielumsetzung beim Kundendie Neukundenakquisestrategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systemsdie Teilnahme an Kundenevents wie MessenAbgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommenBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine BedingungSpaß am Umgang mit MenschenSie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die HandHohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen AuftretenHandwerkliches Interesse/Verständnis von VorteilFührerschein Klasse Bunserem professionellen Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Einstiegeinem motivierenden Einstiegs-Lohnmodell – speziell für Neuverkäufer und Quereinsteiger konzipiertunserem attraktiven erfolgsorientierten Lohnmodell als etablierter Verkäuferregelmäßigen Weiterbildungen durch Produkt- und Verkaufstrainings sowie Coachingsunserem umfangreichen Programm für SHK-Kundeneinem Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzungeinem wohnortnahen Verkaufsgebietder Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielenausgereiften Prozessen und Strukturen
Zum Stellenangebot

Sales Specialist Laserscanning (m/w/d) im Außendienst

Di. 15.06.2021
Wangen im Allgäu
Als traditionsbewusstes Familienunternehmen sind wir international für unsere zukunftsweisenden Produkte im Schaltschrankbau, der Kabelkonfektions- und Lasermesstechnik bekannt. Bei uns hat die Zukunft eine große Vergangenheit, denn seit fast 60 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte ausschließlich an unserem Stammsitz in Wangen im Allgäu. Zusammen mit unseren Niederlassungen in den USA und Großbritannien beschäftigen wir mehr als 270 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sales Specialist Laserscanning (m/w/d) im Außendienst Intensive Betreuung sowie technische Beratung von Interessenten und Bestandskunden in der D-A-CH Region Planung und Durchführung von Produktdemonstrationen bei potentiellen Kunden vor Ort Stetige und zielorientierte Neukundenakquise Kontinuierlicher Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen Erstellen von Angeboten sowie das erfolgreiche Führen von Verkaufsverhandlungen Erarbeiten von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Geschäftsleitung Entwicklung und entsprechende Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Teilnahme an Messen und Ausstellungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und haben fundierte Kenntnisse im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Der Umgang mit kaufmännischen Vertriebszielen fällt Ihnen leicht Die erforderlichen Reisetätigkeiten nehmen Sie gerne wahr Langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen bereitet Ihnen Freude Empathie, Teamgeist sowie ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Ihre Arbeitsweise ist stets strukturiert, selbständig und sehr sorgfältig Eine hohe Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Familienunternehmen Unbefristete Arbeitsverträge und einen gesicherten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Integration in einem aufgeschlossenen und engagierten Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) / Sales Engineer

Di. 15.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz, Reich, Süd
Wir, die Firma Rotork sind der weltweit führende Hersteller von Antrieben für Industrie­armaturen aller Art sowie von Steuerungs­systemen, Armaturen­getrieben und innovativen explosions­geschützten Produkten für die Mess-, Steuer- und Regel­technik mit weltweit mehr als 3.600 engagierten Mitarbeitern. In Deutschland beschäftigt Rotork 160 Mitarbeiter an den vier Standorten in Hilden, Langen­zenn, Melle und Sinzig. Aktuell möchten wir unser Team verstärken – am liebsten mit Ihnen: Technischer Vertriebs­mitarbeiter im Außen­dienst (m/w/d) / Sales Engineer im Bereich Antriebs­technik und Instrumentierung Vertriebs­region Süd­deutschland, Öster­reich und Schweiz Sie betreuen und beraten unsere Kunden aus dem Sektor Wasser­wirtschaft und Energie Sie identifizieren Geschäfts­potentiale und pflegen lang­fristige, qualitative Kunden­beziehungen Sie präsentieren unser Produkt­portfolio, insbesondere Geräte für Automation und Durchfluss­regelung wie Stell­antriebe, Getriebe und Zubehör für Armaturen, und beraten im Bereich Antriebs­technik und Instrumentierung mit Hilfe unserer Teams zur Lösung von technischen Frage­stellungen Sie organisieren die ganzheitliche Kunden­betreuung – von den Erst­gesprächen über die Vertrags­verhandlungen bis hin zum Vertrags­abschluss – selbst­ständig von Ihrem Home-Office aus Sie dokumentieren Ihre Vertriebs­aktivitäten und über­nehmen die Daten­pflege im CRM-System Sie setzen die Unternehmens­strategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Außendienst­mitarbeiter (m/w/d) mit Herzblut und hohem technischem Verständnis Eine abgeschlossene technische Aus­bildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium 5 Jahre Erfahrung im Außen­dienst von technischen, erklärungs­bedürftigen Produkten und damit ein­hergehende Verkaufs­erfolge Zu Ihrem Kunden­stamm zählen die Industrien Wasser- und Energie­wirtschaft Kenntnisse in der elektrischen Antriebs­technik oder der Automatisierungs­technik sind wünschens­wert Eigenverantwortliche, proaktive und leiden­schaftliche Vertriebs­persönlichkeit Kommunikationsgeschick (auch in Englisch) und Hands-on-Mentalität Herzlich willkommen in einem internationalen Konzern­umfeld mit viel­fältigen Aufgaben, denen Sie sich kreativ und eigen­verantwortlich widmen können. Innerhalb unserer globalen Organisation ist OneRotork einer der Leit­sätze und spiegelt das ziel­gerichtete Miteinander in globalen Projekten und lokalen Wachstums­strategien wieder. Neben einer umfassenden Einarbeitung gehören dazu auch viel­fältige Weiter­bildungen, individuell auf Ihre Talente und Ambitionen zugeschnitten. Sie erwartet bei uns ein attraktives Gehalt, ein Dienst­wagen (auch zur privaten Nutzung) und zusätzliche Benefits wie eine am Unternehmens­erfolg orientierte Bonus­zahlung und Mitarbeiter­rabatte. Denn eins ist klar: Unsere gut ausgebildeten, hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Stütze unseres langjährigen Erfolges.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal