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Außendienst: 33 Jobs in Warmenau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 1
Außendienst

Senior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg)

Fr. 18.09.2020
Oldenburg in Oldenburg, Braunschweig, Wilhelmshaven, Cuxhaven, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland, Walsrode, Soltau
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg) im Raum Oldenburg, Braunschweig, Wilhelmshaven, Cuxhaven, Bremerhaven, Aurich, Walsrode, Soltau, Gifhorn, Schneverdingen, Varel, Helmstedt, Seevetal, Stade, Münster, Celle, Uelzen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Key Account Manager Online Marketing (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Braunschweig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden. Du kannst an einem unserer Standorte oder aus dem Homeoffice arbeiten.Wir wollen unsere Bestandskundenbetreuung weiter ausbauen und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Online Marketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Ausbau und Pflege unsere Bestandskundenbeziehungen im definierten VertriebsbereichKonzepterstellung zur strategischen Kundenentwicklung und Verantwortung für nachhaltige KundenbindungBewertung der Kundenanforderungen und Findung von LösungsansätzenPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Quartals- und Jahresgesprächen mit unseren Kunden sowie Nachbereitung und DokumentationKommunikation als Bindeglied mit unseren Fachabteilungen und Vertriebsinnendienst zur Entwicklungsplanung unserer KundenAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im B2B-Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen sowie Kenntnisse im Online-Marketing (z.B. SEO, SEA)Du bist ausdauernd, eigenständig, strukturiert und motiviertDu bringst ein selbstbewusstes Auftreten, Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen mitErfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation sind deine StärkenDu hast eine lösungsorientierte und proaktive ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich ausSicheres Auftreten gegenüber Kunden und GeschäftspartnerFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenÜberdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung durch Engagement und EinsatzFirmenwagen und TankkarteRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Würzburg, München, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Die Haid Werbeagentur GmbH ist eine Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selb­stän­di­ge Unternehmen gehören. Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte zur Herstellung der Produkte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder. Seit 1994 sind wir mit unserem Gastro-Media Full-Service Konzept im Anzeigenverkauf für unsere Gastronomiepartner tätig. Mit einem der sympathischsten Werbemedien in der Gastronomie erreichen wir eine hohe Akzeptanz bei unseren Kunden und bieten somit einen optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung. Der hohe Anspruch an unsere Produkte und die Funktionalität unseres Werbekonzeptes bestimmen seit vielen Jahren unseren Erfolg und bestätigen jährlich unsere führende Rolle auf dem Markt. In der Vergangenheit konnten wir durch unsere neuartigen Herstellungs- und Vertriebsmethoden den Markt für die meisten Branchen öffnen und nahezu allen Unternehmen eine funktionierende Werbeplattform bieten. Wir suchen aus dem Großraum Würzburg, München, Heilbronn, Frankfurt, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) Sie haben eine eigene Handelsagentur, einen Verlag oder suchen als eigenständiges Unternehmen einen verlässlichen Kooperationspartner? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie verkaufen Inserate auf unseren einmaligen Printprodukten Bierdeckel/Getränkeuntersetzer Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und Gastronomiepartner Sie betreiben aktive Neukundengewinnung Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte im B2B-Bereich Gesicherte Provision mit sofortiger Auszahlungsgarantie ohne Stornohaftung Bestandskundenprovision Bestandskundenübernahme Sondertarife für Ihre Alters- und Krankenversicherung Auf Wunsch Dienstwagen
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Key Account Manager Oncology (m/f/x) Hannover, Göttingen, Braunschweig

Do. 17.09.2020
Hannover, Göttingen, Braunschweig
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. Our strong oncology pipeline offers the great potential for consistent growth. Based on our ADC platform, we aim to offer innovative treatment concepts to patients with breast, non-small cell lung, colorectal and gastric cancer. For the growing Oncology unit in our German organization Daiichi Sankyo Deutschland GmbH we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Key Account Manager Oncology (m/f/x) Area: Hannover, Göttingen, Braunschweig The Position: The Key Account Manager Oncology works as part of the Daiichi Sankyo German oncology team within the local cross-functional territorial account team (TAT). She/he is expected to develop and execute territory-specific strategic account plans in close collaboration with the local cross-functional team to prepare for and execute a successful launch of Daiichi’s Oncology pipeline with trastuzumab deruxtecan as the first molecule to be launched in metastatic breast cancer. In the defined region, the KAM Oncology will be responsible for the business results as well as ensuring its growth in alignment with the company strategic plan. She/he will actively collaborate within the TAT team to drive extensive engagement of KOL's and other key external stakeholders to create a receptive environment for DS Oncology assets and achieve the agreed sales targets. She/he will report directly to the First Line Sales Manager Oncology of the area. Develop and implement integrated local account plans to prepare for a successful launch of trastuzumab deruxtecan and the future oncology pipeline in close cross- functional collaboration with the territorial account team (TAT) Achieving pre- and post-launch objectives and sales targets Develop strong relationships with identified target stakeholders on the basis of Daiichi - Sankyo´s customer centricity focus, trust and perceived added value to the customer in the form of personal expertise Visit oncologists and gyneco-oncologists to communicate on product information Coordinate the deployment of resources locally within the framework of a local cross - functional team Identify, develop and secure new and existing oncology business opportunities on territory to drive demand sales Regularly shares best practice with internal peers and alliance partners Use KAM selling skills and understanding to secure the oncology business for a mutually beneficial outcome for Daiichi Sankyo, the alliance partner and customers Identify the customer´s need for scientific projects to help to establish Daiichi Sankyo as a trusted partner in oncology and improve patient outcomes; support implementation with medical colleagues Drives the development and implementation of local projects and events Cross-functional cooperation with medical, marketing, PR, market access and other functions Ensure the budget control and monitoring of local activities Conducts all activities in accordance with the applicable laws, rules and regulations Scientific background (PharmD, MD, or other scientific degree) Expertise in accordance with Section 75 of the German Medicines Act (§75 Arzneimittelgesetz) Several years of experience as pharmaceutical representative, preferably in oncology, hematology or specialty pharma Prior knowledge of the customers in the defined sector is a plus Knowledge of local pharmaceutical industry and legal/health system environment, including pricing, re-imbursement and access Dynamic, structured and committed to work in a matrix team Strong communication skills and presentation confidence High self-motivation, assertiveness and goal orientation "Hands on" mentality Very good spoken and written skills in German plus good English skills MS-Office skills We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Braunschweig

Do. 17.09.2020
Braunschweig, Hannover
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 22 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund gestalten wir den Wachstumsmarkt Kälte und Klimatechnik, vereinen Handels-, Produktions- und Dienstleistungsfunktionen, beschäftigen uns mit neuen, innovativen Produkten und sichern so die Märkte der Zukunft. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Braunschweig / Hannover Verkäufer im Außendienst m/w/d Professionelle Betreuung von Bestandskunden im Außendienst Sichern einer hohen Kundenzufriedenheit durch ausgeprägte Kundenorientierung kompetenter Ansprechpartner für unsere Klima- und Kältefachkunden, auch für Produktneuheiten Ausbau von Bestandskunden, Akquise neuer Kunden Ausbau des Komponenten- und Projektgeschäfts Angebotserstellung und -nachverfolgung Marktbeobachtung abgeschlossene Ausbildung - gern im kaufmännischen oder kälte- und/oder klimatechnischen Bereich – oder  abgeschlossenes Studium der BWL bzw. Wirtschaftsingenieurwissenschaften   mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Verkaufserfolgen Berufserfahrung im Bereich der Kälte- und/oder Klimatechnik ist vorteilhaft jedoch nicht Voraussetzung, ein gutes technisches Verständnis ist aber unabdingbar hohe Reisebereitschaft    kaufmännisches Wissen, gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse in den gängigen Anwenderprogrammen Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft systematische und zielorientierte Arbeitsweise   vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik bedarfsorientierte Fortbildungen geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung e-bike-leasing
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe

Do. 17.09.2020
Hannover, Braunschweig, Magdeburg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines führenden Mineralölunternehmens suchen wir ab sofort für das PLZ-Gebiet 3 (Hannover – Braunschweig – Magdeburg) einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe. Fokussierte Neukundenakquise im Bereich freier KFZ Werkstätten Erstellen von bedarfsgerechten Angeboten sowie Abschluss nachhaltiger Kundenliefervereinbarungen Aufbau des Netzwerkes mit den Vertragshändlern (Autoteile Großhandel und Shell Handelspartner) im Verkaufsgebiet Markenbotschafter einer innovativen Schmierstofftechnologie und Vertrieb einer Premium Marke Exklusive Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen im Bereich freier KFZ-Werkstätten Spaß am professionellen B2B Vertrieb für hochwertige Premium-Produkte Sie punkten durch Ihr bewiesenes Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Hohes Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und unbedingter Erfolgswille Hohe Selbstmotivation und eine selbständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Idealerweise bringen Sie technisches Interesse und erfolgreiche Erfahrungen im B2B Vertrieb mit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ein innovatives Produkt eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich automobiler Schmierstoffe
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Account Manager w/m/d - Netzwerk und Security

Do. 17.09.2020
Hannover, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIhre AufgabenDer Vertrieb von Lösungen innerhalb des Automotiv-Umfeld ist Ihre Leidenschaft! Mit fundierten Kenntnissen rund um das Thema Netzwerk und Security machen Sie sich für Computacenter auf den Weg zu einem unserer größten Bestandskunden. Ihre Aufgaben beinhalten hierbei: In einem aus Service Management und Key Account Managern (m/w/d) bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie entwickeln strategisch das Geschäftsfeld der Netzwerk-/ Security -Lösungen und stellen dadurch ein nachhaltiges Wachstum und deren Profitabilität sicher. Sie entwickeln eine Strategie, um durch gezielten Einsatz unserer Lösungen und Innovationen die Geschäftstätigkeit unserer Kunden zu verbessern und setzen diese um. Sie verhandeln langfristige Verträge und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden. Verkaufstalent mit Begeisterung für die Themen der IT, speziell für den Bereich der Netzwerk-/ Security -Lösungen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche - idealerweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen und ein methodisch ausgeprägtes strategisches Denken Begeisternd durch sehr gute Rhetorik- und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice sowie einen Familienservice inkl. Backup-Kindertagesstätte
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Prozessmesstechnik - Region WEST-DE

Mi. 16.09.2020
Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Koblenz am Rhein, Köln
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Prozessmesstechnik Vertriebsgebiet: Niederaschsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit Homeoffice Zwischen Nordseeküste, Braunschweig und Koblenz ist Ihr Revier: Im Vertriebsgebiet West pflegen Sie langfristige Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und akquirieren Neukunden im Bereich der Prozessmesstechnik. Vom Erstkontakt mit den Kunden über die Angebotserstellung bis hin zu Vertragsverhandlungen decken Sie das gesamte Vertriebsportfolio ab. Sind Sie nicht bei unseren Kunden vor Ort, arbeiten Sie aus dem Homeoffice – vorzugsweise zentral in Ihrem Vertriebsgebiet gelegen, beispielsweise im Ruhrgebiet oder am Niederrhein. Im Rahmen der Angebotserstellung besuchen Sie die Anlagen unserer Kunden vor Ort, führen anwendungstechnische Beratungen durch, vermitteln Produktwissen im Bereich Prozessmesstechnik und arbeiten kundenspezifische Lösungen aus. Das dazu benötigte Fachwissen erhalten Sie durch eine umfassende Einarbeitung, Produktschulungen und durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen. Sie haben den Markt im Blick: Sie kennen sich nicht nur mit der Prozessmesstechnik aus, sondern wissen ebenso, auf welchen Märkten eine Nachfrage besteht. Dazu erstellen Sie wegweisende Markt- und Wettbewerbsanalysen. In Abgrenzung zu den Produkten des Wettbewerbs sind Sie in der Lage, die Unique Selling Points (USP) unserer Geräte herauszuarbeiten, Verkaufsargumentationen aufzubauen und Vertriebsstrategien zu entwickeln. Sie tragen die Budgetverantwortung über das Vertriebsgebiet West. Ihre Routen- und Terminplanung führen Sie daher zielführend und effizient durch. Sie sind ein Vertriebsprofi mit erfolgreich abgeschlossener akademischer oder beruflicher Ausbildung in der Verfahrenstechnik, Chemie, Lebensmitteltechnologie oder einer ähnlichen Fachrichtung? Oder sind Sie Techniker mit betriebswirtschaftlichem Background und breitem technischen Erfahrungsschatz – gerne in der Prozessmesstechnik? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. In jedem Fall wünschen wir uns gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Prozessmesstechnik sowie mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung. Dank Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer ergebnisorientierten Persönlichkeit, sind Sie in der Lage, sich auf unterschiedlichste Kundencharaktere einzustellen und Ihre Anliegen zielorientiert voranzutreiben. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und strukturieren Ihre täglichen Aufgaben selbstständig. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen und eine Firmentankkarte zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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