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Außendienst: 53 Jobs in Warmenau

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Anstellungsart
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Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w/d) für Sprach- und Business Seminare in der Region um Braunschweig und Wolfsburg

Sa. 18.09.2021
Wolfsburg
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Vertrieb ist nicht gleich Vertrieb. Es macht dann Spaß, wenn man die Kunden mit tollen Dienstleistungen begeistern kann. Berlitz überzeugt - eine starke Marke mit Tradition, eine erfolgreiche Lehrmethode, ein Qualitätsmanagementsystem, weltweite Präsenz, Sprachdienstleistungen, Interkulturelle Trainings und Business Seminare aus einer Hand. Unternehmen jedweder Größe und Branche haben Bedarf in diesen Bereichen. Ist auch Ihnen qualitativ hochwertige Weiterbildung wichtig? Dann werden Sie Ihre Kunden mit Leidenschaft zu unseren Dienstleistungen beraten und es hervorragend verstehen, eine dauerhafte Kundenbindung aufzubauen. Sie betreuen eigenverantwortlich Ihr Postleitzahlengebiet in der Region rund um Braunschweig und Wolfsburg. Neben dem aktiven Verkauf und der Beratung unserer Firmenkunden gehören die Konzeption von Trainingsprogrammen, die Einstufung von KursteilnehmerInnen, die Gruppenbegrüßung ebenso wie Feedback zum Lernfortschritt zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie berichten an den zuständigen Distriktleiter und die Erreichung von Umsatzzielen motiviert Sie immer wieder aufs Neue. Ihre Arbeitswoche strukturieren Sie eigenverantwortlich. Im Vordergrund stehen persönliche Termine beim Kunden vor Ort, Vor- und Nachbereitung der Termine in Abstimmung mit dem Center-Team sowie die Angebotserstellung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem unserer zentral gelegenen Berlitz Center in der Region, selbstverständlich sind auch Home-Office Tage möglich. Ausbildung mit Berufserfahrung und/oder Studienabschluss im kaufmännischen, sprachlichen oder touristischen Bereich. Vertriebliche B2B-Expertise (Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung), idealerweise im Dienstleistungsbereich. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, „Hands-on“-Mentalität und Flexibilität. Engagement, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick, hohe Abschlusssicherheit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Alles, was Sie zum erfolgreichen Vertrieb brauchen: eine bekannte Marke, tolle Dienstleistungen, eine optimale Einarbeitung vor Ort, gezielte Produkt- und Vertriebsschulungen in der Firmenzentrale, hervorragende Vertriebsstrukturen und Best Practice-Ideen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flexibler Zeiteinteilung. Einbindung in ein dynamisches, multinationales und sympathisches Team. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen, das gleichzeitig ein führender Global Player ist. Leistungsbezogene Entlohnung (Fixum plus Provision) zzgl. Firmenwagen und weiteren attraktiven Sozialleistungen.
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Territory Manager (m/w/x) HNO Region Nord

Fr. 17.09.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Braunschweig
Smith+Nephew ist ein Medizintechnikunternehmen, das existiert um den Körper und das Selbstvertrauen der Menschen wiederherzustellen, indem es mit Hilfe von Technologien gesundheitliche Einschränkungen behebt. Wir nennen diesen Zweck Life Unlimited. Unsere rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen diese Mission täglich und tragen durch die Exzellenz unseres Produktportfolios sowie die Erfindung und Anwendung neuer Technologien in unseren drei globalen Geschäftsbereichen Orthopädie & Traumatologie, Modernes Wundmanagement und Sportmedizin & ENT zum Wohle der Patientinnen und Patienten bei. Für unsere Business Unit “ENT" bzw. Hals-Nase-Ohren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen: Territory Manager (m/w/x) HNO Region Nord Verkaufsgebiet: Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Braunschweig Sie pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden, akquirieren Neukunden und setzen so unsere auf Wachstum ausgerichtete Vertriebsstrategie um Sie managen Ihr eigenes Gebiet, informieren und beraten Fachärzt/-innen, OP-Personal und Einkäufer/-innen. Sie bauen eine vertrauensvolle, nachhaltige Beziehung auf und erfüllen somit Ihre Vertriebsvorgaben hinsichtlich Wachstum und Ertrag Vorhalten eines Business Plans für das zu betreuende Gebiet und Identifikation neuer Geschäftspotentiale mit existierenden und neuen Kunden Sie begleiten Operationen mit dem Ziel, durch Anleitung und Information einen fachgerechten Einsatz unserer Produkte sicherzustellen Sie führen Kundenanalysen und -segmentierungen durch, um daraus entsprechende Maßnahmen für Ihr Gebiet abzuleiten Sie arbeiten zusammen mit dem Product Management der Business Unit im Rahmen von Schulungen, Trainings und Workshops Sie präsentieren unsere Produkte bei Ausstellungen und Kongressen Ein wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, erfolgreiche Vertriebserfahrung Von Vorteil: Vorerfahrung in der Medizintechnikbranche oder im Gesundheitswesen Proaktive, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstäke und ein sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Führerschein der Klasse B und Mobilität in der genannten Region Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem marktführenden, international erfolgreichen Unternehmen Eine innovative und spannende Produktpalette Umfangreiche Schulungen & Trainings zu unseren Produkten sowie Vertriebsstrategien Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team  Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche & private Unfallversicherung, JobRad, Vergünstigung bei +4000 Sportangeboten, betriebliche Altersvorsorge) Firmenwagen eines deutschen Automobilherstellers, auch zur privaten Nutzung
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Sales Agent als Berater:in / Quereinsteiger Multimedia

Fr. 17.09.2021
Hildesheim, Walsrode, Hannover, Lüneburg, Braunschweig, Alfeld (Leine), Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Celle
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Sales Agent als Berater:in / Quereinsteiger Multimedia für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie arbeiten. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst

Fr. 17.09.2021
Wolfsburg, Magdeburg, Brandenburg an der Havel
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt suchen wir Sie: Sie sind ein Profi im Bereich Heizungen? Dieses Know-how möchten Sie nun beim einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen – gleichzeitig wünschen Sie sich ein Arbeitsumfeld in Ihrer Heimatregion? Sie fühlen sich angesprochen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Heizsysteme im Außendienst für den Großraum Wolfsburg-Magdeburg-Brandenburg. Auf- und Ausbau des Vertriebskanals Heizsysteme im Raum Wolfsburg-Magdeburg-Brandenburg Aktive Akquise von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Technische Beratung, Projektplanung und Angebotserstellung Durchführung von Marktanalysen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten Repräsentation unseres Unternehmens bei Messen Vor-Ort-Schulung unserer Partner Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in der Heizungsbranche Berufserfahrung in relevanter Position und vergleichbarem Umfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, verkäuferisches Talent, Freude an der Kundenberatung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Seriosität, Souveränität und Überzeugungskraft Flexibilität, Pioniergeist, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Regelmäßige Besprechungen in unseren regionalen Büros Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Wolfsburg oder Braunschweig

Fr. 17.09.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Beratung & Vertrieb Medizinprodukte im Außendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Frankfurt am Main, Würzburg, Mannheim, Stuttgart, München, Ingolstadt, Donau
Erfolgreich mit Medizinprodukten Du liebst es Menschen mit Produkten zu begeistern, die Probleme lösen? Du möchtest erfolgreich sein in der Medizinbranche? Gestalte mit uns gemeinsam den Medizinmarkt. Als engagierte/r Berater:in im Außendienst betreust du exklusiv unser Vertriebsgebiet Nord, Süd oder Rhein-Main. Die EURONDA-Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen der Dentalbranche in beständigem Wachstum. Wir agieren als führender Hersteller für Aufbereitungstechnik und innovativen Praxisbedarf. Damit unterstützen wir Zahnärzt:innen und medizinische Fachkräfte weltweit bei der Infektionskontrolle und Sterilgutversorgung. Italien im Herzen und die Welt im Blick: Vom deutschen Standort Altenberge im Münsterland betreuen rund 20 engagierte Mitarbeiter:innen Kund:innen in Deutschland und Skandinavien. Unser gemeinsames Ziel: Praxishygiene einfach machen. Du betreust und berätst Handelspartner und Endkund:innen zu unseren Lösungen in deinem Vertriebsgebiet. Du gewinnst Neukund:innen und baust unsere Handelsbeziehungen aus. Du platzierst unsere Produkte an verkaufsrelevanten Stellen. Du kommunizierst Marken- und Produktnutzen im persönlichen Kontakt, auf Veranstaltungen, über Onlineberatungen und soziale Medien. Du interessierst dich für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und schlägst geeignete Lösungen vor. Du nimmst unsere Geräte bei Anwender:innen in Betrieb, weist das Fachpersonal ein und unterstützt unseren technischen Support. Du dokumentierst deine Aktivitäten und hilfst bei der Erfüllung von Qualitäts- und Umsatzzielen. Wohnsitz im Großraum Hannover/Hamburg (Vertrieb Nord) bzw. Rhein-Main-Gebiet (Vertrieb Rhein-Main) bzw. im Großraum Stuttgart und München (Vertrieb Süd). Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium mit medizinischem Hintergrund oder im Vertrieb. Erste Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte. Erste Erfolge im Vertrieb von Verbrauchsgütern. Lust am Reisen und an flexibler Arbeitszeitgestaltung. Kontakt- und Einsatzfreude. Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit. Klare Kommunikation und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit Microsoft Office. Sicher in der Kommunikation über soziale Medien. Selbständiges und strukturiertes arbeiten. Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Intensive Einarbeitung, auch für Branchenfremde. Weiterbildung, die sich an deinen Bedürfnissen orientiert. Ein motiviertes Team, das dich tatkräftig unterstützt. Regelmäßiger Austausch, in dem du deine Ideen einbringen und unsere Entwicklung aktiv mitgestalten kannst. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. Eine herzliche Unternehmenskultur Attraktives Gleitzeitmodell Förderung von Fitness- und Gesundheitsaktivitäten Mobiles Büro Dienstwagen mit privater Nutzung
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Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Retail Smart Home - Region Mitte(m/w/d)

Do. 16.09.2021
Kassel, Hessen, Braunschweig
Als Vertriebsprofi sind Sie stolz auf Ihre Erfolge? Sie begeistern sich für innovative Technik und finden, jeder sollte sein Zuhause smart machen können? Dann ergreifen Sie mit uns die exzellenten Erfolgschancen im Wachstumsmarkt Smart Home und gestalten den Vertrieb von Homematic IP im stationären Einzelhandel aktiv mit! Als Account Manager Retail sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Homematic IP Produkten in Ihrer Region, mit dem Schwerpunkt auf stationäre Elektronikhändler sowie Baumärkte (Kanäle DIY & Buying Groups), wie unter anderem Bauhaus, expert oder Euronics. Sie betreuen Bestandskunden und tragen Verantwortung für den Ausbau der Kundenbeziehung. Darüber hinaus akquirieren Sie Neukunden und betreuen den gesamten operativen Vertriebsprozess – von der Lead-Generierung über die Lösungsberatung bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss. Durch eine regelmäßige Vor-Ort-Betreuung bauen Sie langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Verkaufstrainings, Messen und Kundenveranstaltungen runden Ihr Aufgabenfeld ab. Begeisterung für innovative Technik rund um Smart Home, IoT, Sicherheit und Energieeffizienz Kaufmännischer Berufsabschluss (oder vergleichbar) und mehrjährige Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Elektronikprodukte im Außendienst Erfolgsorientierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Wohnsitz im Vertriebsgebiet (idealerweise im Raum Kassel, Göttingen oder Braunschweig), eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und ausgeprägte Reisebereitschaft Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt bei einem der Taktgeber im Smart Home Markt Schnelle Produktentwicklungszyklen, die Ihre Vertriebsaktivitäten befeuern Eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start Jährliche Mitarbeitergespräche inkl. Gehaltsprüfung und Weiterbildungsbedarf, Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Notebook, Teamevents, Firmenfitness und vieles mehr
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 16.09.2021
Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Osterode am Harz, Kassel, Hessen, Hameln, Rinteln
Die Gastronomie ist Ihre Welt – Sie sind gerne unterwegs und wünschen sich familienfreundlichere Arbeitszeiten? Wir wenden uns sowohl an erfahrene Außendienstmitarbeiter*innen, an Studienabgänger*innen als auch an Köch*innen, Küchenchef*innen, Kellner*innen, Serviceleiter*innen etc., die als Quereinsteiger im Außendienst neu durchstarten möchten. Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet: Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz, Kassel, Hameln, Rinteln Aktive Neukundengewinnung Schwerpunkt - Gastronomie und Hotellerie Verkauf von Lösungen: Backgenuss von 00:00 bis 24:00 Uhr Resch&Frische Impulse durch Zusatzverkauf bei Bestands- und Neukunden Verkaufsgebiet: Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz, Kassel, Hameln, Rinteln Begeisternder Verkaufsprofi mit Lösungskompetenz Merk-würdig! Erfahrung in Gastronomie von Vorteil, jedoch kein Muss Kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß am Verkauf und der Arbeit mit Menschen Überzeugendes und höfliches Auftreten mit guten Umgangsformen Chance, Ihren Erfolgshunger zu stillen! Als QuereinsteigerIn im Außendienst zu starten - Studienabgänger, Hotel- & Gastgewerbe, ... Innovative Ausstattung/Technologien (Smartphone, Laptop, CRM-System) Mitarbeitervorteile & -benefits wie zB Mitarbeiterrabatte, resche.Vorteilswelt mit Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden: Sowohl im Privathaushalt als auch in der Gastronomie und Hotellerie ermöglichen wir rund um die Uhr ofenfrischen Gebäckgenuss. Auch in unseren Bäckerei-Cafés in Oberösterreich und Salzburg genießen Sie feinste Backwaren – natürlich aus besten österreichischen Rohstoffen. tollen Angeboten in verschiedensten Bereichen (Online-Plattform %-Aktionen), Gratis Jause vom "Körberl", Vermittlungsprämie für Aktion "Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter" Gesundheitsprogramm bleib.resch! mit zahlreichen Aktivitäten während des Jahres Weiterbildungsmöglichkeiten: Sales-Akademie, LernApp Leistungsorientierte Entlohnung - SIE haben es in Ihrer Hand! Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeten Dienstvertrag Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung
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Praxisberater*innen (m/w/d) im Laboraußendienst

Do. 16.09.2021
Berlin, Braunschweig, Geesthacht, Magdeburg
Der LADR Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen ist ärztlich und inhabergeführt und besteht seit über 75 Jahren. An 18 Standorten sind bundesweit über 3.400 Mitarbeiter*innen tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärzt*innen und ca. 370 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen. Für unsere LADR Laborzentren in Berlin, Geesthacht bei Hamburg, Braunschweig und Magdeburg suchen wir jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Praxisberater*innen (m/w/d) im Laboraußendienst in Vollzeit. Entwicklung und Pflege von bestehenden Einsenderkontakten Akquise von Neueinsendern im niedergelassenen Bereich Entwicklung innovativer Ideen zur Neueinsenderakquise Kommunikation zwischen Praxen und Labor auf allen Ebenen begleiten und fördern Erfahrungen im medizinischen Außendienst (idealerweise in der Labormedizin) und/oder als MTLA oder MFA Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Offenheit, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Grundkenntnisse im Umgang mit Arzt-Informations-Systemen (AIS), idealerweise ebenfalls mit einem CRM Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und gewähren alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens. Dazu zählen vor allem betriebliche Altersvorsorge inklusive AG-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und vieles mehr.
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Area Sales Manager (m/w/d) B2B-Vertrieb – Hannover/Braunschweig/Wolfsburg • Hamburg/Bremen • Berlin • Rhein-Main-Gebiet

Do. 16.09.2021
Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen, Lahn
Stellen Sie sich vor, Sie müssten nie wieder zum Zahnarzt gehen, weil dank perfekter Reinigungs- und Pflegeprodukte Ihr Mund und Ihre Zähne immer tipptopp in Ordnung sind. Wir arbeiten daran, jedem Menschen diesen Wunsch immer besser zu erfüllen – weltweit seit mehr als 40 Jahren. Wir forschen in Zusammenarbeit mit Universitäten und verfügen selbst über ein hochmodernes F&E-Zentrum. Heute sind wir mit unserer innovativen Palette einzigartiger Produkte für Mund- und Zahngesundheit und einem jährlich zweistelligen Wachstum ausgewiesener Markt- und Innovationsführer in Europa und vielen weiteren Ländern der Erde. Der deutsche Markt bietet für uns weitere enorme Wachstumspotenziale, die wir durch den Ausbau unserer Vertriebsorganisation gezielt erschließen wollen. Vielleicht mit Ihnen? AREA SALES MANAGER (M/W/D)*B2B-VERTRIEBRegionen Hannover/Braunschweig/Wolfsburg • Hamburg/Bremen • Berlin • Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Gießen/HanauInnovationsfreudige Vertriebsprofis, die frischen Wind in ihre Karriere bringen wollen! Vielleicht sind Sie heute schon mit Spaß und Erfolg im Vertrieb von Healthcare-Produkten oder Dienstleistungen an Ärzte oder Apotheken tätig. Aber auch, wenn Sie im Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte in einer ganz anderen Branche zu Hause sind, können Sie zu uns passen. Denn was für uns zählt, ist vor allem eins: Persönlichkeit. Sie haben den Ehrgeiz, einen außergewöhnlich guten Job zu machen. Und Sie möchten Ihr Talent und Ihre Erfahrung in ein Umfeld einbringen, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt. Dann finden Sie bei uns beste Voraussetzungen. Kein 08/15-Vertrieb, keine 08/15-Produkte … In einer intensiven Einarbeitung vermitteln wir Ihnen das nötige Experten-Know-how rund um unsere Produkte und Kunden – in Theorie und Praxis. Danach sind Sie fit, um unsere Marktstellung in Ihrem Vertriebsgebiet nachhaltig auszubauen. Ihre Kunden sind zum einen Zahnarztpraxen, die unsere Produkte in der Praxis einsetzen und sie auch ihren Patienten für die tägliche Pflege und Verbesserung der Mundgesundheit empfehlen. Zum anderen Apotheken mit einem hohen Qualitätsanspruch. Natürlich gibt es bereits einen Kundenstamm, den Sie betreuen werden. Der Fokus liegt jedoch klar auf der Gewinnung weiterer Zahnärzte und Apotheken als Kunden und Vertriebspartner. Hier sind Initiative, „Biss“ und Ausdauer gefragt. Sie greifen selbst zum Telefon, vereinbaren Termine und sind viel unterwegs, um Beratungs- und Verkaufsgespräche zu führen. Ihr Ziel ist es, durch konsequente Kontaktpflege und Besuche möglichst viele Erstkontakte in zufriedene Dauerkunden zu verwandeln und langjährige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Dafür haben Sie neben erstklassigen Produkten ein weiteres unschlagbares Verkaufsargument. Denn Sie bieten Praxis- und Apothekenpersonal mit Vorträgen und Schulungen rund um Mundgesundheit und -pflege aktuellstes Wissen und echten Mehrwert. Sie haben große Freiräume in der Gestaltung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Ob Kaltakquise, Networking, Direktmarketing, ... – wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Denn was zählt, ist Ihr Erfolg. Sie überzeugen uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung, nachweisbaren Vertriebserfolgen, hoher Lernbereitschaft und Ihrem Engagement. Sie „kommen gut an“, weil Sie nicht nur zielorientiert verkaufen, sondern auch kompetent beraten und andere für „Ihre“ Themen begeistern können. Erfahrung im Bereich Healthcare, Medizin- und OTC-Produkte ist ein Plus, kein Muss. Wichtig dagegen ist Ihr Interesse an Gesundheitsthemen und Lust darauf, sich sehr viel neues Wissen in diesem Bereich anzueignen. Eigenständigkeit und die Fähigkeit, sich und Ihre Arbeit selbstständig zu organisieren, sind hier besonders wichtig. Dazu der nötige Biss und der Ehrgeiz, gesteckte (Vertriebs-)Ziele zu erreichen – perfekt! Ein attraktiver Arbeitgeber, der sich auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freut – natürlich unbefristet, in Festanstellung Eine hochinnovative Produktpalette, deren Vorsprung in Sachen Wirksamkeit und Anwendernutzen immer wieder durch wissenschaftliche Studien belegt wird Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen, in dem sich noch viel bewegen lässt und frische Ideen willkommen sind Top-Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen, damit Sie fachlich stets up to date sind Möglichkeit, die Prüfung als Medizinprodukteberater abzulegen Wohnortnahes Vertriebsgebiet, ohne Übernachtungen Exzellente Vertriebsunterstützung Professionelle Ausstattung Ihres Homeoffice, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und ein attraktives Festeinkommen, das Sie durch eine interessante Erfolgskomponente noch weiter steigern können
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