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Außendienst: 28 Jobs in Warnemünde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Sales Representative Coagulation / Gebietsleiter (m/w/d) Gerinnung

Mo. 17.05.2021
Brandenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern entwickeln und vertreiben wir hochwertige Produkte in den Bereichen Blutgerinnung, Blutgasanalytik, klinische Chemie, Patient Blood Management und Autoimmundiagnostik. Unsere Anwender in Deutschland und Österreich sind Krankenhäuser, Krankenhauslaboratorien, Dialysen, labormedizinische Institute, Universitätskliniken und Laborgemeinschaften. Kundennähe und technische Innovationen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ab sofort suchen wir für unsere Vertriebsregion Nord Raum Brandenburg / Rostock / Schwerin in Vollzeit einen Sales Representative Coagulation / Gebietsleiter (m/w/d) Gerinnung Der Stelleninhaber (m/w/d) ist in seinem Verkaufsgebiet verantwortlich für das Erreichen der für sein Gebiet festgesetzten Ziele. Dabei stärkt er das Firmenimage durch Kompetenz, Beratung und Verkauf. Er setzt Marketing- und Verkaufsaktionen zielgerichtet im vorgegebenen zeitlichen Rahmen ein und um. Zudem beobachtet er den Markt sowie die Mitbewerber und dokumentiert seinen Wissensstand. Ihr Aufgabengebiet Steigert Marktanteile im Geschäftsfeld Coagulation im Verkaufsgebiet durch Ausbau bestehender Kundenaufträge, d. h. betreut bestehende Kunden (z. B. Laborgemeinschaften, Laborärzte, Blutbanken, Dialysen, Krankenhäuser / Universitätslabore, Verwaltungspersonal, Entscheidungsträger und Meinungsbildner) und akquiriert Neukunden auf Basis regelmäßiger Kundenbesuche Vermittelt als Medizinprodukteberater (m/w/d) zwischen Anwendern und Unternehmen bei diagnostischen Themenstellungen Bewirbt und verkauft Produkte durch Beratung, Einarbeitung und technische Unterstützung der Kunden und entsprechend den Verkaufs- und Marketingaktionsplänen Organisiert Gerätedemonstrationen mit oder ohne Unterstützung durch den Systemberater / AC-Dx-Support-Spezialisten (m/w/d) mit dem Ziel einer Geräteplatzierung; bei großen Projekten wird dieser Teil vom zuständigen Key-Account-Managen (m/w/d) übernommen, wobei die Betreuung des Kunden spätestens mit der Gerätepräsentation wieder an den Gebietsleiter (m/w/d) übergeht Erfasst alle wichtigen Marktinformationen in einem IT-System – dazu gehören beispielsweise allgemeine Markttrends, Informationen über Produkte und Aktivitäten von Mitbewerbern sowie über Telefonate / Besuchsberichte und die eigene Planung Organisiert lokale Verkaufs- und Fortbildungsveranstaltungen in Abstimmung mit dem zuständigen Regionalverkaufsleiter und Marketing Unterstützt Innendienst mit kundenbezogenen Daten bei der Angebotserstellung und Bestellungen; dabei werden neue Konditionen sofort an die entsprechende Stelle im Innendienst weitergeleitet Kontrolliert monatlich Umsätze pro Kunde und den Materialbezug bei Befundpreis- bzw. Pauschalkunden und leitet ggf. entsprechende Aktionen mit dem Kunden ein Telefonischer Support bei Geräteausfällen und koordiniert ggf. eine Geräteersatzinstallation Abgeschlossenes Biologiestudium (Bachelor) oder vergleichbares Studium mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den Bereichen Blutgas & Coagulation im Hinblick auf Produkte, Geräte und Kundenstruktur bezogen auf das jeweilige Verkaufsgebiet Hoher Grad an Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen und SAP Gültiger PKW-Führerschein Reisebereitschaft (50 – 75 %) Spannendes Arbeitsumfeld in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Förderung mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Langfristige Perspektive in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Dienstwagen & Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung), leistungsbezogener Jahresbonus, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub je Kalenderjahr
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Mitarbeiter im Vertrieb / Außendienst (m/w/d)

So. 16.05.2021
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Wittenberge, Prignitz, Schwedt / Oder, Usedom, Bergen auf Rügen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Premium-Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe mehr als 2.500 Mitarbeiter an 22 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.11.2021 suchen wir einen Mitarbeiter im Vertrieb / Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Rostock, Schwerin, Wittenberge, Schwedt, Usedom, Rügen.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche EisherstellerSie arbeiten selbstständig und betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetigSie begeistern unesre Kunden mit der Qualität sowie der Zuverlässigkeit unserer Produkte und sind ein kompetenter Ansprechpartner und BeraterSie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf MessenSie arbeiten mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick an unseren gemeinsamen Zielen sowie an der Weiterentwicklung unseres UnternehmensSie sind vorzugsweise begeisterter Bäckermeister, Konditormeister oder KüchenchefSie weisen bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, in der Verkaufsgesprächsführung und Gebäckpräsentationen aufDurchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren StärkenSie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiertSie sind sicher im Umgang mit den gängien Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse sowie eine intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld Flexible Arbeitszeiten & Home Office Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen Fixum und Dienstwagen in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses) Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung (18 Monate im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses) auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

So. 16.05.2021
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
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Vertriebsmitarbeiter Laboraußendienst (m/w/d)

So. 16.05.2021
Rostock
Die LAB Diagnostics Competence Center GmbH gehört zur Medicover Gruppe, einem börsennotierten, schwedischen Familienunternehmen, das in verschiedenen Ländern Europas erfolgreich tätig ist. Für ihre Verbundpartner aus dem Gesundheitswesen erbringt die LAB Diagnostics Competence Center GmbH umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen IT, Sales und Marketing. Zur Verstärkung des Vertriebsteams unseres Partnerlabors in Rostock suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter Laboraußendienst (m/w/d). Gewinnung von Neukunden für unseren Standort in Rostock Persönliche Betreuung der Bestandskunden im Vertriebsgebiet Regelmäßige Kommunikation mit Kollegen zum Best-Practice Austausch Mitarbeit an und regelmäßiges Reporting von Marketing- und Vertriebsinitiativen Organisation und Teilnahme an lokalen Messen und Veranstaltungen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d), MTA oder Erfahrung aus dem AIS Bereich mit Sie begeistern sich für medizinische und/oder wissenschaftliche Themen Vertriebserfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert Reisebereitschaft & PKW-Führerschein vorhanden Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, eine leistungsgerechte Bezahlung, die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit sowie eine sorgfältige Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in dieser herausfordernden Position einzubringen und in einem motivierten und engagierten Team neue Akzente zu setzen. Dafür stehen Ihnen moderne Arbeitsmittel wie Firmenhandy, Laptop sowie Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst

So. 16.05.2021
Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Ver­triebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versiche­rung AG und HDI Ver­sicherung AG, zur Vermittlung von Versiche­rungen, Finanzie­rungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leis­tungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für die Vertriebsgebiete Hamburg und Wismar/Rostock/Schwerin jeweils einen Selbstständigen Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner und Ver­trauens­person für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Exklusiver Zugang zu einer Viel­zahl an Berufs­ver­bänden Entwicklungsmög­lich­keiten bei einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt mittels volldigi­talisierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausge­zeichnete Produktwelt im Privat- und Firmen­kundengeschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unter­stützungs­leistungen im quali­fizierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Sa. 15.05.2021
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Ver­triebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und ver­kaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Rhein-Neckar (RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima / Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell, in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Serviceleiter / Bauleiter Natur- und Artenschutz (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Rövershagen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Niederlassung Ost als Serviceleiter Natur- und Artenschutz am Standort Rövershagen mit umfangreichen Möglichkeiten zur mobilen Arbeit Deine Aufgaben: Kern Deiner Arbeit ist die Planung, Koordination und Steuerung von Umweltprojekten und naturschutzrechtlichen Kompensationsmaßnahmen Du bist fachliche Führungskraft eines kleinen Teams und selbst zuständig für die wichtigsten Arbeiten im Backoffice: Prüfen von Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Vergabeunterlagen, Erstellen und kalkulieren von Angeboten, Machbarkeits- und Kapazitätsprüfungen Als Projektleiter verantwortest Du die Umsetzung der Aufträge bis zur Abnahme, monitorierst die Projektfortschritte, sorgst für eine lückenlose Dokumentation und eine reibungslosen Kommunikationsfluss zu allen Beteiligten und dem Management Mitarbeiter und Dienstleister erhalten von Dir eine Einweisung in die örtlichen und bahnbetrieblichen Gegebenheiten Die Verantwortung für die Einhaltung aller relevanten Richtlinien zum Arbeits- und Umweltschutz ist ein wichtiger Teil Deiner Arbeit Du pflegst die Beziehung zu unseren Kunden und unterstützt bei der Gewinnung neuer Aufträge Deine Arbeit findet zu etwa 70-80% im Büro in Rövershagen / zu Hause und zu 20-30% vor Ort auf den Baustellen statt, gelegentliche Dienstreisen wird es ebenfalls geben Dein Profil: Du hast Dein Fach-/Hochschulstudium in der Landschaftsplanung, Umweltplanung, Forstwirtschaft o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bist bereits seit mehreren Jahren in einer ähnlichen Position tätig Praktische Erfahrungen im Bereich Umwelt- & Naturschutz und Ausgleichsmaßnahmen sind ein Plus Du besitzt theoretische Kenntnisse in den relevanten Gesetzen und Verordnungen oder kannst Dir diese aneignen Du bist ein Organisationstalent, kannst in der Ausführungsphase die Rolle der Bauleitung einnehmen und bist gut darin, alle Fäden in der Hand zu behalten Neue Aufgaben meisterst Du mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen und analytischen Herangehensweise Mit den üblichen Softwareanwendungen des MS Office kannst Du problemlos umgehen und Dich auch in neue Anwendungen (z.B. SAP) problemlos einarbeiten Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sorgfältig in der Dokumentation Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und erhältst einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Sales Manager CRM Solutions (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
SALES, VERTRIEB, SALES MANAGER, AKQUISE, CRM, SALESFORCE, DYNAMICS 365 WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-SystemsMMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst vertriebliche Maßnahmen durch und gewinnst so neue Kunden Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehenden Kundenbeziehungen aus und begeisterst neue Buying Center für uns. Du berätst unsere Kunden und treibst deren Digitalisierung speziell im Bereich CRM-Systeme (v.a. Salesforce) voran. Du konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Hilfe einer tiefen Kenntnis der MMS Portfolioketten und unseren Lösungen Du übernimmst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst interessante Angebote Du betreust unsere Kunden auf dem Erfolgsweg - vom Erstkontakt über den Vertragsabschluss hinaus Erfahrung als Beziehungsmanager in Konzernstrukturen Relevante Praxiserfahrung in Vertrieb von CRM-Lösungen, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis, insbesondere im Bereich Salesforce Hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke angepasst an die Zielaudienz zu kommunizieren EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Do. 13.05.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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