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Außendienst: 76 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Gebietsleiter Außendienst (m/w/d) für Vertriebsregionen Großraum "Bremen/Bielefeld" und/oder "Hamburg/Hannover" / Homeoffice

Fr. 12.08.2022
Bremen, Bielefeld, Hannover
WER ETWAS VERÄNDERN WILL, MUSS NEUE WEGE GEHEN. Die Gustav Daiber GmbH steht mit ihrer über 100-jährigen Geschichte für Tradition und Qualität. Wir gehören mit unseren Marken "James & Nicholson" und "Myrtle Beach" zu den führenden Herstellern, wenn es um Bekleidung im Freizeit-, Sport- und Business-Bereich geht. Unser Familienunternehmen mit weltweiten Aktivitäten hat stets vorausschauend und hoch innovativ auf Veränderungen reagiert – dank gut ausgebildeter und engagierter Mitarbeiter und zur Freude unserer kontinuierlich wachsenden Kundschaft. Ab dem ersten Tag gestalten Sie die Zukunft eines seit Jahren wachsenden Traditionsunternehmens mit. Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum, um eigene Idee einzubringen, sind uns sehr wichtig! Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B im zugewiesenen Verkaufsgebiet Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Führen von Kundengesprächen mit Präsentation der Kollektion und Nutzung von Marketinginstrumenten Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen (u. a. Druckerei / Stickerei) Eigenständige Tourenplanung und Koordination von Terminen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Sie sind bereits erfolgreicher Außendienstler oder wollen endlich in die Welt hinaus Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Textilerfahrung (auch Branchenfremde und/oder Quereinsteiger sind ggf. willkommen) Sie sind ein gut gelauntes Kommunikationstalent Sicheres und überzeugendes Auftreten machen Sie zur Persönlichkeit Hoher Einsatz sowie Reisebereitschaft sind Hauptbestandteile Ihrer Gene Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase mit umfangreichen Produkt– und Verkaufsschulungen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsfreiraum Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie sehr gute, leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung sowie komplette Ausstattung für das Homeoffice Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Offene Feedback-Kultur mit einem werteorientierten Leitbild Möglichkeit für Home-Office Attraktive Sozialleistungen (u. a. JobRad)
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordwestdeutschland (Bremen, Osnabrück, Lüneburg)

Fr. 12.08.2022
Bremen, Osnabrück, Lüneburg
Mit großer Leidenschaft verfolgen wir als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen das Ziel, qualitativ hochwertige, innovative Design-Türgriffe zu entwickeln und diese mit exzellentem Service an unsere Geschäfts­kunden zu liefern. Dabei erstreckt sich unser Vertriebsgebiet von Deutschland über Österreich, Frankreich, Benelux, Italien, Großbritannien bis in die USA und nach Kanada.(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür das Gebiet Nordwestdeutschland (Bremen, Osnabrück, Lüneburg)Nach intensiver Einarbeitung bearbeitest Du selbstständig und eigenverantwortlich Dein Verkaufsgebiet (Home­office einmal wöchentlich). Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die Beratung und Betreuung des eigenen Kundenstammes sowie die Akquise von Neukunden. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden bist Du der verantwortliche Betreuer im Außendienst.Erste Berufserfahrung im Vertriebs­außendienst wären von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.Du bist kontaktfreudig und besitzt Verhandlungsgeschick.Du hast eine hohe Reisebereitschaft und arbeitest strukturiert und selbstorganisiert.Du arbeitest kundenorientiert und Zuverlässigkeit ist für Dich selbst­verständlich.Idealerweise wohnst Du im Großraum Bremen.Wir bieten Dir eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ und eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe. Arbeite in kollegialer, produktiver Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Erlebe die Fairness, Offenheit und Wertschätzung eines mittelständischen Familienunternehmens – einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft in moderner Arbeitsumgebung. Zudem bieten wir Dir ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie ein Firmenhandy und Tablet.
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Vertriebsexperte*in im Außendienst Region Bremen, Homeoffice (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bremen
Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweitWir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Vertriebsexperte*in im Außendienst Region Bremen, Homeoffice (m/w/d), R-100792 Du bist für die Betreuung der Bestandskunden sowie für die Neukundengewinnung in der Region Bremen zuständig. Dabei verstehst Du Dich als Netzwerker, der den Aufbau von Partnerschaften vorantreibt Du arbeitest eng an der Umsetzung der Vertriebsstrategie mit und hast den Blick eng am Markt. Du identifizierst und erschließt Potenziale und entwickelst den Vertriebsbereich damit aktiv weiter Du denkst in ganzheitlichen Lösungen und siehst die inhaltliche Beratung als einen festen Bestandteil Deiner Vertriebsarbeit an Du entwickelst Konzepte zur Kundenansprache, berätst die Kunden vor Ort, erstellst und präsentierst kundenspezifische Angebote, erzielst Vertragsabschlüsse und stellst eine kontinuierliche Kundendurchdringung (B2B) sicher Du erwirbst umfassende Kenntnisse zu den Services und Kunden in der Wohnungswirtschaft/Energiedienstleistung Unser Team: Mit Begeisterung, Energie und Spaß setzen wir gemeinsam Ziele um Lebt eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verbindlichkeit und klarer Kommunikation Zieht an einem Strang und respektiert sich gegenseitig Ist offen gegenüber neuen Ideen und bringt diese selbst auch ein Du bist Vertriebler*in aus Leidenschaft und verfolgst engagiert und motiviert Deine Ziele Du hast ein serviceorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft innerhalb der Region Bremen – einen Firmenwagen erhältst Du von uns, auch zur privaten Nutzung Mehrjährige Berufserfahrung und vorweisbare Erfolge im Vertrieb, alternativ: den Willen und den Biss im Vertrieb aktiv tätig zu sein und Deine vertrieblichen Fähigkeiten zu beweisen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute CRM-Kenntnisse, Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Guter Start bei Techem: Digitaler „Welcome Call“ für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, großes Kundenpotential, Firmenwagen zur privaten Nutzung, attraktives Vergütungsmodell, Home-Office-Zuschuss, Vertriebsqualifizierungen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“ oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer „Techem Academy“Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement „Techem Vital“ (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am „Corporate Benefits“ ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Außendienstmitarbeiter Quereinsteiger (m/w/d) - Bremen

Do. 11.08.2022
Bremen
Du hast bereits Erfahrungen imVertriebgesammelt oder möchtest in dem Bereich alsQuereinsteigerKarriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. In unseren individuellen Trainings bereiten wir dich gründlich auf deine Aufgabe alsSicherheitsexperte vor. Selbständige Organisation deines Arbeitsalltags Betreuung deiner Kunden von Akquise bis hin zur Installation Aufbau und Pflege deines Kundenstammes Du kannst dich in deutscher Sprache mündlich sowie auch schriftlich sehr gut ausdrücken Du besitzt den Führerschein der Klasse B und ein aktuelles, einwandfreies Führungszeugnis Du kannst eigenverantwortlich arbeiten bist aber auch ein Team Player Alles was du mitbringen musst ist eine Portion Motivation und Engagement. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Unlimitierte Provision mit Garantiegehalt –unsere Performance-Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt 3500€ - 4200€ und zu Beginn euerer Laufbahn unterstützen wir euch mit zusätzlichen Incentives Schnelle Aufstiegschancen durch individuelle Förderung vom Arbeitgeber Firmenhandy, Firmenwagen mit unlimitierte Tankkarte sowie unterstützende Verkaufstools
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Löschwassertechnik

Do. 11.08.2022
Bremen, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg
Einsatzgebiet Bremen, Bremerhaven und Oldenburg Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist ein Brand­schutz­unter­nehmen und steht für höchste Qualität „Made in Germany“. Rund 600 Beschäftigte in Deutschland und Österreich sind in regionalen Teams an diversen Stand­orten für unsere Kunden im Einsatz. Als Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unseres Kundenstamms und für den Auf­bau langfristig guter Beziehungen mit Bestands- und Neu­kunden im Einsatz­gebiet Bremen verant­wortlich. Zusammen mit Ihren Team­kollegen (m/w/d) sorgen Sie für einen verlässlichen Brand­schutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Als Teil unseres Vertriebs­außendienst­teams über­nehmen Sie die Beratung und Betreuung des bestehenden Kunden­stamms im Einsatz­gebiet Bremen, Bremerhaven und Oldenburg. Sie entwickeln das Verkaufs­gebiet durch Ausbau der Bestands­kunden sowie Akquise von Neu­kunden, u. a. Anlagen­betreiber, Sach­verständige und Installateure. Gemeinsam mit unserer technischen Abteilung erarbeiten Sie individuelle Konzepte und Lösungen für den Bereich Lösch­wasser­technik. Sie unterstützen das Serviceteam im Verkauf und bei der Markt­beobachtung. Sie begleiten Löschwasser­technik-Projekte. Sie vertreiben unsere komplette Produkt­palette. Qualifizierte Ausbildung im Bereich Anlagenbau oder SHK Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie im kaufmännischen Bereich Ausgeprägte verkäuferische und technische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Durchsetzungsvermögen, Stressresistenz und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte service- und teamorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Starke Erfolgs-, Ergebnis- und Kundenorientierung Wohnort idealerweise im Einsatzgebiet Bremen, Bremerhaven oder Oldenburg Wir bereiten Sie durch interne Schulungen auf Ihren neuen Job vor. Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisensicheren Groß­unter­nehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Alters­vorsorge. Wir stellen Ihnen ein attraktives Dienstfahrzeug mit privater Nutzungs­möglich­keit, Smartphone und Laptop zur Verfügung. Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Ent­scheidungs­wegen. Flexible Arbeitszeit­modelle erleichtern Ihnen die Vereinbar­keit von Freizeit und Beruf. Sie erhalten Corporate Benefits wie z. B. Produkte und Dienst­leistungen namhafter Anbieter zu Sonder­konditionen. Sie können konzerneigene Ferien­wohnungen an der Ostsee zu günstigen Konditionen nutzen.
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Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk

Do. 11.08.2022
Freiberg, Sachsen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Area Sales Manager/ Gebietsleiter (m/w/d) im Bereich Maler- und Holzhandwerk Vollzeit Sachsen, Deutschland Mit Berufserfahrung Einsatzgebiete Bremen Oldenburg Ostfriesland Wir suchen coole Mitarbeiter für das Wachstum unseres Unternehmens!   Unsere Erfolgsgrundlage ist ein starkes Team aus Vertrieblern und Quereinsteigern sowie Hochschulabsolventen. Jeder Mitarbeiter trägt mit Engagement und Leidenschaft zu unserem Erfolg bei. Flache Hierarchien, ein besonderes Miteinander und Ehrlichkeit gegenüber Mitarbeitern und Kunden steht bei uns stark im Fokus. Hierbei wird jedes Talent individuell gefördert und weiterentwickelt mit einem intensiven Mentorenprogramm. Bei uns hast du die Chance dein Vertriebsgebiet eigenständig groß zu machen und von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Teamwork und Erfolg  sind unsere obersten Gebote. Wir haben innovative Produkte, welche dem Kunden einen echten Mehrwert bringen.   Einmalige Produkte! Super Team! Außergewöhnliche Firma!   Sei dabei & bewirb Dich! Du bist für die Betreuung und Weiterentwicklung eines wohnortnahen Verkaufsgebietes verantwortlich Du lernst im täglichen Kontakt unsere Kunden (Handelspartner, Handwerker und Industrie) kennen und planst mit Ihnen das nachhaltige Wachstum Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren Du präsentierst, verkaufst und schulst unsere innovativen Produkte vor Ort beim Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Außendienst Von Vorteil aber kein MUSS – Du hast bereits Erfahrungen und Know-how in unserer Zielgruppe Handwerker (z.B. Maler, Tischler) Authentische, kommunikative und begeisternde Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und hohe Eigenmotivation Routiniert und versiert im Umgang mit MS-Office Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z.B. bei Veranstaltungen oder Messen) mit Übernachtung sollte vorhanden sein Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen Attraktives Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Provision und Prämien Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Regelmäßige Team- und Firmenevents Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone (IPhone), Tablet (IPad), Laptop und Firmenwagen (Audi, VW, usw.) auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Karrierelaufbahn im Außendienst durch ein intensives Mentoren-Programm
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Gebietsverkaufsleiter Foodservice m/w/d Raum Bremen, nördliches Niedersachsen

Do. 11.08.2022
Bremen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Als Experte für Foodservice-Themen betreuen und beraten Sie unsere Tankstellenkunden im Bereich Foodservice, fördern die nachhaltige Kundenbindung und sind auch in der Neukundenakquise aktiv.Sie präsentieren unsere Food-Sortimente, Foodservice-Konzepte und -Dienstleistungen und führen selbständig Back- und Snackschulungen durch.Sie analysieren die Sortimente, Konzepte und Prozesse im Foodservice-Bereich des Kunden vor Ort und leiten ggf. geeignete Optimierungsmaßnahmen ab.Sie sorgen für eine optimale Potenzialausschöpfung und entwickeln das Foodservice-Geschäft hinsichtlich Umsatz und Ertrag stetig weiter.Sie steuern Ihre eigenen Vertriebsaktivitäten unter Einsatz des zur Verfügung gestellten SAP CRM-Tools und sind auf den Lekkerland-Hausmessen für unsere Kunden präsent.Sie haben eine Ausbildung mit kaufmännischem oder gastronomischem Background, vorzugsweise als Koch, Bäcker oder Fachmann für Systemgastronomie, erfolgreich abgeschlossen und besitzen ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis.Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Bereich Food/Backwaren mit und sind versiert in der Produktpräsentation und -entwicklung sowie der Vermittlung von Foodservice-Know-how. Kenntnisse im Bereich Backautomaten und Highspeed-Öfen sind von Vorteil.Sie verfügen über gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, um.Mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer dynamischen, gewinnenden Ausstrahlung fällt es Ihnen leicht, unsere Kunden für unsere Foodservice-Konzepte zu begeistern.Sie wohnen im Vertriebsgebiet und starten von Ihrem Home Office. Eine hohe Reisebereitschaft sowie ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sind für Sie selbstverständlich.Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindEin erfahrenes, kollegiales Vertriebs- und Foodservice-Team für den WissenstransferOnboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung30 UrlaubstageEin Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und SmartphoneVermögenswirksame LeistungenREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
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Key Account Manager (m/w/d) Deutsche Küste

Do. 11.08.2022
Bremen
 Wir machen Urlaub. Mit ♥.   Du denkst bei deinem neuen Job zuerst an Urlaub? Herzlich willkommen bei Traum-Ferienwohnungen!   Seit über 20 Jahren bringen wir Gastgeber*innen und Urlaubsgäste zusammen – und schaffen persönliche Verbindungen: Als einer der größten Anbieter für Ferienunterkünfte finden und vermitteln wir Locations, die sich nach Zuhause anfühlen.   Wir sind Kolleg*innen, Freund*innen, Enthusiast*innen. Wir sind Macher*innen. Und Visionär*innen! Bei uns bringen sich mehr als 120 Menschen aus 15 verschiedenen Ländern ein und machen: Urlaub. Dabei arbeiten wir sehr dynamisch, erfinden uns ständig neu, wagen es, anders zu denken – im Büro, daheim oder remote an unseren Lieblingsorten. Flexibel wie in einem Start-up, aber mit der Sicherheit, durch OYO einen erfolgreichen Global Player an der Seite zu haben.   Gemeinsam schaffen wir Momente, die wirklich zählen! Und du kannst uns mit deinen Stärken, deinen Talenten und deiner Persönlichkeit dabei gerne ab dem 01.10. unterstützen.  Die ​Position ist ​Home Office based in oder in der Nähe zu deiner Region (d.h. im Norddeutschen Raum).   Begleite uns auf unserer Reise! Wir freuen uns darauf, ​dich kennen zu lernen. Du bist für die Entwicklung deines Marktes und den Ausbau bestehender Kunden im Ferienhaussegment verantwortlich und steuerst alle notwendigen Aktivitäten rund um deine Kunden In Zusammenarbeit mit dem regionalen Sales Manager kontrollierst und steuerst du die Akquise von Neukunden Du planst deine Außendienste und den Besuch von Bestandskunden in deinem Markt Du schaffst es, die Anzahl von Inseraten von Bestandskunden zu erhöhen und diese zum Kauf von Zusatzprodukten zu überzeugen Mit unseren Bestandskunden arbeitest du eng zusammen und schaffst dadurch eine Kundenbindung auf Augenhöhe Du kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kollegen um die Einarbeitung und Definition von Vertriebs- und Wachstumszielen sowie um das Vertriebscontrolling Du stellst einen high Quality Content und Onboarding unserer Kunden sicher  Du hast ein touristisches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung In der Kundenansprache ist ein Kundentermin und Präsentation von Business Results keine Herausforderung für dich Eine strategische und analytische Denkweise fällt dir leicht Du kennst dich gut im Markt- und Wettbewerbsumfeld von der Accomodation Industry aus Offenheit, Wortgewandtheit und eine ausgeprägte Kundenorientierung zählen zu d einen Stärken Du arbeitest gern mit vielen unterschiedlichen Kollegen und Kunden zusammen und kannst dich schnell auf deinen jeweiligen Ansprechpartner einstellen Deine Reisebereitschaft ist sehr hoch und du hast Lust mindestens eine Woche im Monat unterwegs zu sein Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Du hast Lust darauf, Arbeit neu zu denken und Teil eines internationalen Teams zu sein   TRAUM CELEBRATES IDEAS. Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. TRAUM LOVES FUN. Wir entdecken neue Horizonte – und schauen dabei trotzdem stets nach rechts und links. Schließlich sind wir bei Traum-Ferienwohnungen ein geniales Team: Wir halten zusammen, sind füreinander da, akzeptieren uns gegenseitig so, wie wir sind. Kurze Hosen? Bauchfrei? Barfuß? Come as you are! Wir wollen, dass du dich wohlfühlst. Während der Arbeitszeit. Und gerne auch danach: Bei unseren regelmäßigen Team-Events stoßen wir auf Erfolge an, knüpfen Freundschaften, haben gemeinsam Spaß.  TRAUM WORKS EVERYWHERE. Wir sind in der Welt zu Hause. Um perfekte Urlaubs-Locations zu finden und zu vermitteln, denken wir um die Ecke, reisen über Grenzen, verlassen die Komfortzone. Wobei Du natürlich trotzdem auch mal vom Sofa aus arbeiten kannst, denn Homeoffice und Remote-Work gehören für uns einfach dazu. Bei uns schaffst du dir deine eigene Work-Life-Balance. Wir statten dich mit allem aus, was du dafür brauchst: Mobile Arbeitsgeräte, um deinen Traum-Arbeitsplatz zu gestalten. Budgets, um uns in Bremen besuchen zu können. Und: ganz viel Vertrauen. TRAUM GOES AHEAD. Haben wir schon immer so gemacht? Dann ist es höchste Zeit, neu zu denken! Wir leben Veränderung. Und wir lieben den Wandel. Unsere Arbeitskultur ist definitiv mehr Startup als klassisches Unternehmen. Aber hey, trotzdem sind wir konservativ, wo es sein muss: Mit dem Global Player OYO an unserer Seite bieten wir finanzielle Sicherheit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und setzen auf langjährige Zusammenarbeit. Love to travel? Come to stay. 
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bremen
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Bremen Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Vertriebserfahrung wird nicht vorausgesetzt Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Niederlassung Niedersachsen (Region Bremen/Oldenburg)

Mi. 10.08.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Als eines der erfolgreichsten und angesehensten Unter­nehmen der Wasseraufbereitung in Europa versorgen wir Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzel­len­tem Wasser. Ob in der Haus- und Schwimmbadtechnik, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, in Energie­zentralen oder bei der Wasserversorgung: Wir bieten höchste Kom­petenz und jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung, Konstruktion, Herstellung und Wartung innovativer tech­ni­scher Anlagen zur Wasseraufbereitung. Wir suchen Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Niederlassung Niedersachsen Region Bremen/Oldenburg intensive Marktbearbeitung und -analyse zur Ermitt­lung der Potenziale und Chancen im Markt Erarbeiten einer gebietsbezogenen Zielkundenstrategie selbstständiges Akquirieren im Bereich des SHK-Handwerks Aufbauen und Intensivieren persönlicher Kunden­kontakte im Großhandel Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Durchführen von Hausmessen, Verkaufsaktionen und Schulungen Teilnehmen an regionalen und überregionalen Mes­sen sowie an Ausstellungen Eingeben und Pflegen aller kunden- und auftrags­bezogenen Daten ins CRM-System qualifizierte betriebswirtschaftliche und/oder tech­ni­sche Berufsausbildung Vertriebserfahrung sowie gute Marktkenntnisse der SHK-Branche sind von Vorteil Kommunikationsstärke sowie verbindliches und sicheres Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, überdurchschnittliche Kontaktfreudigkeit und Freude am Erfolg gutes Verhandlungsgeschick, hohe Eigenverant­wortung und Teamorientierung
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