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Außendienst: 47 Jobs in Watenstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord

Mo. 23.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Für ewifoam E. Wicklein GmbH, ein am Markt bestens eingeführtes, in der Bodenbelagsbranche - Sortiment Zubehör für Bodenbeläge tätiges deutsches Unternehmen (Marktführer seiner Branche) suchen wir im Zusammenhang mit seiner intensiven Entwicklung Bewerber für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Nord Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes unter Beachtung der bestehenden Verkaufsstrategie Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen mit Partnern im Einzel- und Großhandel (Holz, Baustoffe, Bodenbelag, Maler, Raumausstattung) Aktive Gewinnung von Neukunden Produktbezogene Beratung und vertriebliche Unterstützung unser Handelspartner Platzierung und Aktualisierung der Ausstellungspräsentation beim Kunden Kundenbezogene Unterstützung von Werbeaktionen und mit der Einführung neuer Produkte Durchführung von Schulungen Führung von Verkaufsverhandlungen, Erstellung von Angeboten Messeteilnahme Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bodenbeläge Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Talent Motivation und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Effiziente Arbeitsorganisation Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Idealer Wohnort: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Einen sicheren Arbeitsplatz mit netten und engagierten Kollegen Eine gründliche Einarbeitung Eine attraktive Vergütung, bestehend aus Festgehalt und leistungsbezogenen Gehaltskomponenten Dienstfahrzeug mit guter Ausstattung auch zur privaten Nutzung sowie moderne IT-Ausstattung: Laptop, Smartphone
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Braunschweig haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils beste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste Berufserfahrungen durch Praktika/Werkstudententätigkeiten mit Bezug zum VertriebStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Talent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreiben Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Braunschweig als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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(Junior) Projekt Manager (m/w/d) Immobilien

Sa. 21.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Wir sind deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten und bringen Unternehmen mit den richtigen Kandidaten zusammen. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen aus BeNeLux im Bereich Immobilienprojektentwicklung mit Schwerpunkt auf der Entwicklung, Vermarktung und Verwertung von Anlageimmobilien wie Hotels, Ferienwohnungen, Business-Apartments und Parkhäusern. Für den Ausbau der Präsenz auf dem deutschen Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projekt Manager Immobilienentwicklung (m/w/d) für die beiden Regionen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Erste Eindrücke in der Arbeitswelt konnten Sie bereits sammeln? Sie sind gerne on the road und können sich eine vertriebliche Tätigkeit gut vorstellen? Das Thema Immobilien reizt Sie und Sie möchten Ihre Karriere in der Immobilienbranche starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne auch Quereinsteiger! (RKW/78304) Der Einsatzort: NRW & Niedersachsen Sie repräsentieren das Unternehmen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen Sie identifizieren Investitionsobjekte wie Wohnungsbauten und Hotels oder suchen neues Bauland für Parkhäuser Sie führen die Verhandlungen mit den Eigentümern Sie unterhalten die Kontakte mit den Bauämtern Abgeschlossenes wirtschaftliches oder juristisches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit Bezug zum Bauwesen Erste Berufserfahrung wünschenswert z. B. durch Praktika Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke, Freude an Beratung und dem direkten Umgang mit Geschäftspartnern Interesse an der Immobilienbranche Sehr gute Englischkenntnisse Ein attraktives erfolgsbasiertes Gehalt mit Dienstwagen, Laptop und Handy Home Office Eine intensive Einarbeitung mit Schulungen und Trainings Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und können gemeinsam mit uns wachsen
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Außendienstmitarbeiter Kassensysteme Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Braunschweig, Regensburg
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Bei deiner neuen Berufung liegt der Schwerpunkt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise (ca. 70%) von Neukunden Du bist für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich und bestreitest hierfür ausgedehnte Touren im Außendienst Potenzielle Kunden berätst du bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems als erfahrener und kompetenter Tourguide Nach einer ausgiebigen Einarbeitung in die Welt der Ranger wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Im Idealfall hast du in der Vergangenheit auch einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Gaststättengewerbes erlangt und sprichst die Sprache der Gastronomen fließend Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Objektberater/ Sales Professional (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Kiel, Flensburg, Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, München, Bielefeld, Paderborn, Göttingen, Berlin, Hannover, Hamburg, Ingolstadt, Augsburg (befristet auf 2 Jahre) Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb und von Vorteil Erfahrung in der Baubranche Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (B2B) - NRW - Home Office

Fr. 20.11.2020
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein namhafter europäischen Hersteller und Distributor von Aquaristikbedarf im B2B Geschäft mit Hauptsitz in Nordeuropa, weltweiten Vertriebsniederlassungen und eigener Logistik. Das in mehrere produktgruppenbezogene Tochtergesellschaften gegliederte Unternehmen mit derzeit ca. 200 Mitarbeitern mit im Durchschnitt 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, blickt auf über 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück und verzeichnete im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von ca. 45 Mio €. Im Rahmen eines exklusiven Mandats suchen wir aktuell eine vertriebsstarke Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet NRW, idealerweise mit Lebensmittelpunkt und Home Office in PLZ-Gebiet 3*, 4* oder 5*. In dieser Funktion sind Sie erste Anlaufstelle wenn es um die Konzept- und Sortimentsauswahl mit Blick auf die optimale Präsentation der Produktpalette am POS geht. Dafür besuchen Sie an ca. 4 Tagen in der Woche Zoofachhandlungen, Gartencenter und Aquaristik Fachgeschäfte und unterstützen Ihre Kunden bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien und Promotionen. Sie haben Spaß an der Arbeit am Kunden, ein Gespür für Potentiale und schauen bei Ihrer Arbeit gerne über den Tellerrand? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter MAB/77913. Der Einsatzort: Nordrhein-Westfalen Sie agieren als erste Anlaufstelle für Kunden und Interessenten bzgl. Konzept- und Sortimentswahl und POS Gestaltung Sie besuchen an ca. 4 Tagen in der Woche Kunden (Zoofachhändler, Gartencenter, Aquaristik Fachhandel etc.) um Marke und Sortiment zu präsentieren Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Verkaufsstrategien und Promotionsmaßnahmen und sorgen für eine optimale Präsentation der Produkte am POS Ihnen obliegt die permanente Weiterentwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie durch ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie durch die Analyse bestehender Kundenanforderungen und Potentiale Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Back Office, dem Account Management sowie der Geschäftsführung zusammen um den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet perspektivisch zu steigern Kreativer und empathischer Verkäufer (m/w/d) mit Gespür für Kundenbedürfnisse und Potentiale der gerne über den Tellerrand blickt Zumindest erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Initiative und Spaß an der Arbeit am Kunden Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insb. Excel Lebensmittelpunkt / Home Office im PLZ Gebiet 3*, 4* oder 5* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Festanstellung in einem stabil wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus erfolgsabhängiger Bonus Firmenwagen zur Privatnutzung Super familiäres und hilfsbereites Betriebsklima mit flachen Hierarchien Hohes Maß an Verantwortung bei gleichzeitig hohem Freiheitsgrad in der Gestaltung des Arbeitsalltags Bedarfsorientierte Einarbeitung in der Unternehmenszentrale sowie im Feld Home Office
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Prozessmessgeräte - Vertriebsgebiet Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz

Fr. 20.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Prozessmessgeräte (m/w/d) mit Homeoffice im Vertriebsgebiet: Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Salzgitter) und Nordrhein-Westfalen (Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum, Bielefeld, Bonn) und Rheinland-Pfalz (Mainz, Koblenz, Ludwigshafen, Trier, Kaiserslautern) Zwischen Nordseeküste, Braunschweig und Koblenz ist Ihr Revier: Im Vertriebsgebiet West pflegen Sie langfristige Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und akquirieren Neukunden im Bereich der Prozessmesstechnik. Vom Erstkontakt mit den Kunden über die Angebotserstellung bis hin zu Vertragsverhandlungen decken Sie das gesamte Vertriebsportfolio ab. Sind Sie nicht bei unseren Kunden vor Ort, arbeiten Sie aus dem Homeoffice. Im Rahmen der Angebotserstellung besuchen Sie die Anlagen unserer Kunden vor Ort, führen anwendungstechnische Beratungen durch, vermitteln Produktwissen im Bereich Prozessmesstechnik und arbeiten kundenspezifische Lösungen aus. Das dazu benötigte Fachwissen erhalten Sie durch eine umfassende Einarbeitung, Produktschulungen und durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen. Sie haben den Markt im Blick: Sie kennen sich nicht nur mit der Prozessmesstechnik aus, sondern wissen ebenso, auf welchen Märkten eine Nachfrage besteht. Dazu erstellen Sie wegweisende Markt- und Wettbewerbsanalysen. In Abgrenzung zu den Produkten des Wettbewerbs sind Sie in der Lage, die Unique Selling Points (USP) unserer Geräte herauszuarbeiten, Verkaufsargumentationen aufzubauen und Vertriebsstrategien zu entwickeln. Sie tragen die Budgetverantwortung über das Vertriebsgebiet West. Ihre Routen- und Terminplanung führen Sie daher zielführend und effizient durch. Sie sind ein Vertriebsprofi mit erfolgreich abgeschlossener akademischer oder beruflicher Ausbildung in der Verfahrenstechnik, Chemie, Lebensmitteltechnologie oder einer ähnlichen Fachrichtung? Oder sind Sie Techniker mit betriebswirtschaftlichem Background und breitem technischen Erfahrungsschatz – gerne in der Prozessmesstechnik? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. In jedem Fall wünschen wir uns gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Prozessmesstechnik sowie Vertriebserfahrung. Dank Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer ergebnisorientierten Persönlichkeit, sind Sie in der Lage, sich auf unterschiedlichste Kundencharaktere einzustellen und Ihre Anliegen zielorientiert voranzutreiben. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und strukturieren Ihre täglichen Aufgaben selbstständig. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen und eine Firmentankkarte zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Fieldservicemitarbeiter*in im Außendienst, Schwerpunkt Vertriebsunterstützung für Serviceleistungen im Raum Deutschland Nord (z.B. Braunschweig/Salzgitter)

Fr. 20.11.2020
Braunschweig
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Braunschweig Die Zukunft mitgestalten: Sie beraten als Field Service Sales Kunden in Bezug auf Servicelösungen und Serviceleistungen und unterstützen die Vertriebsmitarbeiter Kreativität und Freiraum nutzen: Mitwirkung bei der Entwicklung von ServicekundenVerantwortung übernehmen: Sie erfassen Kundenanforderungen vor Ort, erstellen Angebote für Reparaturen, Ersatzteile, sowie Fieldservice-Dienstleistungen, und verfolgen dieseKooperation leben: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Serviceleistungen und bauen diese aktiv aus Neues entstehen lassen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Umbauten, Retrofit- und Modernisierungsprojekten   Ganzheitlich denken: Sie führen komplexe Reparaturen, Inbetriebnahmen, Inspektionen und Wartungen an elektro-hydraulischen Anlagen und Systemen durch  Ausbildung: Sie verfügen über einen Techniker, Dipl.-Ing oder B.Eng Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Elektrotechnik mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrungen: Sie verfügen über Geräte- und Systemkenntnisse in der Hydraulik und/oder der Automationstechnik und Vertriebserfahrung im Bereich ServiceKnow-How: Nach Möglichkeit haben Sie Marktkenntnisse im Raum Braunschweig/SalzgitterArbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig und eigeninitiativ, haben eine analytische Vorgehensweise und sicheren Umgang mit KundenBegeisterung: Hohe Mobilität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab  Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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