Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 160 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Versicherungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Agentur 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Banken 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Brand Ambassador (m/w/d) Außer-Haus-Markt

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Klar kennst Du Coca-Cola, aber hast Du Dich schon mal gefragt, wie Coca-Cola und Co. in Deinen Lieblings-Späti kommen? Das ist unser Job – wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH. Als Bottler versorgen wir die Republik mit Coca-Cola-Nachschub. Das gelingt uns, weil wir auf unsere engagierten Teams und auf unsere Vision setzen:Du findest auch die Welt braucht mehr Coca-Cola? Dann unterstütze uns alsBrand Ambassador (m/w/d)* Außer-Haus-Markt, für das Einsatzgebiet Düsseldorf Düsseldorf, DeutschlandVertrieb (innen und außen)21.07.202281284Bald bist Du in Deinem Kiez bekannt, denn bei uns bekommst Du eine eigene „Tour“, für die nur Du zuständig bist.Du berätst und unterstützt Hotellerien, Spätis, Bars und vieles mehr in Deinem Gebiet und hast immer ein offenes Ohr für Deine Kunden.Du sprichst gerne mit Kunden über unsere Produkte und weckst Begeisterung.Du unterstützt Deine Kunden beim kreativen Gestalten, Speisekarten und bei allem, was Warenpräsentation und Merchandising-Standards angeht.Kennzahlen schrecken Dich nicht ab, sondern helfen Dir, die Kundenentwicklung im Blick zu behalten.Du hast im Verkaufsaußendienst bereits Deine Erfahrung gemacht oder Dir ist die Welt des Lebensmittelhandels, Getränkefachgroßhandels, der Hotellerie oder Gastro nicht fremd.Wenn Du bereits eine kaufmännische Ausbildung hast, ist das ein großes Plus, jedoch kein Muss.Du bist offen, kommunikativ, hast einen verständnisvollen Umgang, bist loyal und legst viel Wert auf Teamfähigkeit.Du hast Spaß am Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.Du weißt, dass man Digitale Medien nicht zurückspulen muss.Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist gerne unterwegs.Wir sichern Dir nicht nur eine faire, sondern eine attraktive Bezahlung mit vielen Extras. Das heißt im Klartext: überdurchschnittliches Fixum, Funktionswagen, Sozialleistungen, Altersvorsorge und natürlich freie Getränke für zu Hause.Bei uns bestimmst Du, welches Arbeitszeitmodell zu Deiner Lebenssituation passt – Arbeitszeiten inkl. mobile Telearbeit und digitalen Arbeitsplätzen.Unser exzellent aufgestelltes Verkaufs-Team bringt Dir alles bei, damit Du Deine zukünftigen Herausforderungen glänzend meisterst.Du wirst Teil der Coke Family. Hier haben „Ellenbögen“ keinen Platz, wir arbeiten eng zusammen und fördern Vertrauen, Zusammenhalt und Team-Geist.Wir sind offen, bunt und fair. Das zeigen wir zum Beispiel mit sozialem Einsatz an unseren Projekttagen zur Nachhaltigkeit, unserem „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und dem „Cross-Mentoring-Programm“, einem Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden und vielem mehr.
Zum Stellenangebot

Area Manager (m/w/d) im Außendienst Deutschland Mitte (Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Erfurt, Jena, Mainz, Koblenz am Rhein
Ein international tätiges, innovatives Unternehmen mit vier Produktionsstandorten in Europa und mit über 3.500 Beschäftigten Mit unseren starken Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG und MORELO sind wir einer der Marktführer bei den Reisemobilen, Caravans und CUV Mit dem Vermietportal RENT AND TRAVEL finden Camper – oder die es noch werden wollen – einfach und unkompliziert das passende Miet‐Mobil Repräsentant des Unternehmens beim Handel und den Servicepartnern vor Ort Aufbau, Entwicklung, Betreuung & Weiterentwicklung der Bestandskunden Neukundenakquise im Bereich Handel & Servicepartner Umsetzung der verabschiedeten Gebiets‐ & Verkaufsstrategie zur Erreichung der Vertriebsziele Analyse und Monitoring der KPIs in Hinblick auf Expansion und Entwicklung im eigenen Area Sicherstellung der Absatzziele von Produkten & Dienstleistungen Koordination & Umsetzung festgelegter Promotionmaßnahmen Kontrolle & Sicherstellung der definierten CI Vorgaben Erstellung von Potentialanalysen und der daraus resultierenden Maßnahmen Beobachtung von Markt‐, Wettbewerbs‐ und Verkaufstrends Analyse der Marktlage, Kundenbedürfnisse und Aktivitäten der Mitbewerber  Teilnahme an Fachmessen, Schulungen und Branchen‐Veranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsaußendienst Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erfahrungen in der Caravan‐Branche von Vorteil Betriebswirtschaftliches Know‐how Verhandlungs‐ und Verkaufsgeschick Ziel‐ und Ergebnisorientierung Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Systemen Innovative Branche Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft. Wissen und Weiterbildung Fortschritt ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Eine Familie Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit. Sichere Basis Eine außertarifliche Vergütung und hervorragende Sozialleistungen in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheit und Betriebskantine sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter Einkaufsvergünstigungen. Reichlich Auszeit Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihr Start bei uns Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen. Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!
Zum Stellenangebot

Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb

Mo. 15.08.2022
Erkelenz
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen. Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um. Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Kommunikationsstärke: Du bringst gute Deutschkenntnisse mit und hast Spaß am direkten Kundenkontakt. Verkaufstalent: Der Vertrieb unserer Produkte bereitet dir Freude. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Wir bieten: Sicherheit: Du erhältst eine attraktive Festanstellung in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert. Anerkennung: Dich erwarten ein garantiertes Fixgehalt und eine erfolgsbezogene Provision, Prämien und Netto-Spesen, Urlaubsgeld sowie Dienstbekleidung plus Kleidergeld. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr und hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich innerhalb der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht. Zusatzbenefits: Du kannst dich auf Mitarbeitervergünstigungen, Wettbewerbe und Prämien freuen. Zudem besteht die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Friedrichshafen, Konstanz, Regensburg, Nürnberg, Berlin, Potsdam, Düsseldorf
Die Ambratec-Gruppe beschäftigt rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DACH Region und zeichnet sich durch zwei starken Marken aus: Matecra GmbH und Ambratec GmbH. Die Matecra GmbH ist seit über 30 Jahren anerkannter Spezialist mit qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Einsatz zur Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung, Reinigung und Pflege und in allen Bereichen des Handwerks, der Industrie, der Kommunen, der Gastronomie und Freizeitwirtschaft. Der Verkauf ist Ihre Leidenschaft oder soll es werden? Sie haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt im Außendienst, ebenso ein Talent, sich auf viele verschiedene Kunden einzustellen. Sie haben Spaß an der Vorführung unserer qualitativ sehr hochwertigen Produkte vor Ort und den Ehrgeiz die Kunden für sich zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir jeweils einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen zahlreiche Einsatzorte in folgenden Bundesländern und Gebieten an: Baden-Württemberg: Karlsruhe / Pforzheim / Friedrichshafen / Konstanz Bayern: Regensburg / Nürnberg Brandenburg: Potsdam Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf / Münster Hamburg Niedersachsen Rheinland-Pfalz BerlinInnovative Produkte mit AlleinstellungsmerkmalEin Verkaufsgebiet in WohnortnäheFirmenwagenPraxisbezogene fundierte AusbildungKrisensichere und abwechslungsreiche TätigkeitStändige Unterstützung bei der verkäuferischen WeiterentwicklungErfolgreich abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb wünschenswertKontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und FleißDen Willen zum ErfolgHohes Maß an Eigeninitiative und SelbstvertrauenEhrlichkeit und FreundlichkeitFührerschein der Klasse BAttraktive Bezahlung durch Fixgehalt und ProvisionRegelmäßige Weiterbildungen Wir lassen Sie nicht alleine! Wir garantieren Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung, mit persönlicher Betreuung im eigenen Verkaufsgebiet.Eigener Firmenwagen z.B. VW Passat Variant, mit Privatnutzung und TankkarteWir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten, zusätzlich besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.Mit uns haben Sie dauerhafte Erfolgschancen durch stetigen Wiederverkauf der Produkte.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG ist ein in Japan ansässiges Logistikunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung.  Als Logistiker ist es unser Ziel, die Welt durch Transporte zu verbinden. Bei NIPPON EXPRESS bieten wir Transportlösungen aus einer Hand, indem wir verschiedene Transportarten auf der ganzen Welt verbinden. Wir sind einer der globalen Top 5 Spediteure mit über 731 Locations weltweit. Werde ein Teil der NIPPON EXPRESS FAMILIE und verstärke unser Team in Düsseldorf als:  Vertriebsmitarbeiter/in im Innen- und Außendienst (m/w/d) Du verantwortest die Akquise, Aufbau und Ausbau eigener Kunden Regelmäßiger Austausch zu unseren Bestandskunden gehört zu deinen wesentlichen Aufgaben Außerdem bist du für den aktiven Verkauf zuständig Termingerecht erstellst und kalkulierst du Angebote Du arbeitest aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Bedarfsermittlung im Bereich Seefracht, Luftfracht & Rail Verwaltung der Kundenprofile in unserem CRM fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich Du hast eine kaufmännische Ausbildung in der Logistik/ -Speditionsbranche oder bist einfach ein verkäuferisches Talent Fundierte Kenntnisse in der Luftfracht, Seefracht und weiteren Logistikprodukten, wie Rail. Kann, muss aber nicht. Wir bringen es dir bei. Du behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick und hast eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Verkauf mit Du arbeitest Kundenorientiert und bist Überzeugungsfähig. Ziel sollte es sein, neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu halten. Der Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook) fällt dir leicht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sehr gute Ausdrucksweise am Telefon ✓ Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung bei einem führenden und modernen Logistikunternehmen ✓ Bei uns erhältst du ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten dir viel Raum für Eigeninitiative durch unser Gleitzeitmodell ✓ Wir feiern dich! Du kannst dich auf Jubiläumszahlungen und Prämien bei Familienereignissen freuen ✓ Außerdem erhältst du Zuzahlungen zur Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ✓ Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir deinen Werdegang ✓ Lange nach einem Parkplatz suchen? - Nicht bei uns. Unseren Mitarbeitern stehen kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung ✓ Freu dich auf ein aufgeschlossenes Team, regelmäßige Team-Veranstaltungen und jährliche Events ✓ Und selbstverständlich wirst du von uns sorgfältig und systematisch eingearbeitet 
Zum Stellenangebot

Business Development Lead (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Business Development Lead an einem unserer deutschlandweiten Standorte treibst du unseren Unternehmenserfolg voran, indem du nachfrageorientiert Kundenbeziehungen festigst, ausbaust und Wachstum generierst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vorangehender und proaktiver Ausbau der Kundenbeziehung und Multiplikation von EY Kompetenzen zur Generierung von komplementären Opportunitäten Fokus auf einen unserer global größten Unternehmenskunden (G360); Kundenstrategie, Wachstumsplanung, Pipeline, Netzwerk, Bedarfsanalyse Business Case und Actionplan Komplementäre Generierung von Geschäftsabschlüssen auf Basis quantitativer und qualitativer Zielvorgaben Coaching und Leverage des globalen Accountteams, Enge und vertretende Zusammenarbeit mit dem/der globalen Client Service Partner:in (intern und extern) Erfolgreich absolviertes Studium und mindestens 15 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Professional Services oder komplexen Matrixorganisationen Nachweisbare Erfolge im Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Solutions, idealerweise langjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Business Development und Accountmanagement Nachweisbarer Track Record, Netzwerk und Sektor Know-How in der Health, Science & Wellness Branche und bei den wesentlichen Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern bis hin zur C-Level Ebene Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise und ein exzellentes Teamverständnis, zusätzlich starke persönliche Präsenz nebst hoher Kommunikations-, Sozial- und Führungskompetenz Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Baumaschinen

Mo. 15.08.2022
Viersen, Heinsberg, Rheinland, Aachen, Neuss, Monheim am Rhein
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Verkaufsgebiet in der Fläche zwischen Viersen - Heinsberg - Aachen - Neuss - Monheim am Rhein einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Verkauf von hochwertigen Baumaschinen. Der Wohnort sollte entsprechend im Verkaufsgebiet liegen.ÜBER DAS UNTERNEHMEN Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten. Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet: Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!Neukundengewinnung sowie der damit verbundene Aufbau Ihres KundenstammesBetreuung und Beratung unserer Kunden vor OrtDurchführung von Marktanalysen und WettbewerbsbeobachtungenEntwicklung von VerkaufsstrategienFühren von VerkaufsstatistikenPräsentation unseres Unternehmens auf Messen und VerkaufstagungenRegelmäßige Teilnahme an Schulungen und TrainingsmaßnahmenAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungIdealerweise zusätzliche Berufserfahrung als Gebietsverkäufer/ Außendienstmitarbeiter im Baumaschinenvertrieb oder Verkauf von technischen InvestitionsgüternRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse EnglischKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAttraktive Vergütung mit regelmäßigen Anpassungen Zukunftssichere Arbeitsplätze Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Jobrad-Leasing Zahlreiche Mitarbeiterangebote (Rabatte) 30 Tage Urlaub Umfangreiches Schulungsangebot Vielseitige Angebote zur Gesundheitsförderung Moderne Arbeitsausstattung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst)

Mo. 15.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier
CODAN pvb Medical GmbH ist ein Begriff für erstklassige Qualität und guten Service im Bereich medizinischer Übertragungssysteme. Als Partner von Ärzten, Fachapothekern und Krankenhäusern sind wir durch unsere Produkte für mehr als 2000 Krankenhäuser in Deutschland verantwortlich. Unser Vertriebsteam arbeitet erfolgreich am Verkauf und bei der Beratung unserer qualitativ hochwertigen Medizinprodukte mit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst) für folgendes Gebiet: PLZ-Bereiche: 40, 41, 50-54 (Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier)Professionelle Vorstellung der ProdukteKompetente Beratung von KundenAusbau und Pflege bestehender KundenkontakteGewinnung von NeukundenFühren von VerkaufsverhandlungenTeilnahme an FachveranstaltungenErfahrungen in Beratung und Vertrieb medizinischer Produkte in den Fachbereichen Medizin / Onkologie / Anästhesie / Intensive Care oder vergleichbarBewerber (m/w/d) aus dem Krankenhausbereich sind ebenfalls willkommenSehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie rhetorisches Geschick und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit, Seriosität, ein diplomatisches Gespür und MobilitätIdealerweise runden EDV- und Englischkenntnisse Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen EinrichtungenProdukte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt: Lichtlösungen (m/w/d) Vertriebsgebiet Niederrhein

Mo. 15.08.2022
Mönchengladbach
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist.Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir mit möglichem Dienstsitz in Heinsberg, Gladbach, Düsseldorf oder Krefeld ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Vertriebsaußendienstmitarbeiter mit Schwerpunkt: Lichtlösungen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vertrieb von innovativen und nachhaltigen Lichtlösungen für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Kommunen Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort und/oder telefonisch/digital Mitgestaltung und Umsetzung von individuellen Vertriebsaktivitäten in ihrem Verantwortungsbereich inkl. Neukundenakquise Vermarktung und Umsetzung unserer Sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Aufbau und Ausbau vorhandener Kunden- und Lieferantennetzwerke Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Anfragen im Zusammenspiel mit einem erfahrenen Innendienstteam Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Auftragssicherung und -erfassung Angebots- und Objektverfolgung inkl. Datenpflege im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Sortimentsmanagement, der Abteilung E-Business & dem Key Account-Management Aktive Mitarbeit in unserem überregionalen Lichtkompetenzteam Ihr Profil: Techniker, Elektrotechniker, (Elektro-)Technikmeister oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Expertise//Berufserfahrung im Bereich Licht Optimalerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von (elektro-)technischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der (Elektro-)Technik bestenfalls im Bereich Lichttechnik Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von (elektro-)technischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Eigenständigkeit Lust daran, komplexe Bauvorhaben gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich umzusetzen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, mobilen Endgeräten und den Lichtplanungsprogrammen Dialux / Relux Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot: Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: