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Außendienst: 193 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 189
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Mittelstandsberater Factoring (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Stuttgart, Nürnberg, München
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Bauen Sie gemeinsam mit dem Team lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden auf und entwickeln Sie diese weiter Beraten Sie unsere Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Factoringanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Übernehmen Sie Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Leisten Sie einen entscheidenden Beitrag bei der Digitalisierung – als verantwortlicher Ansprechpartner/in beraten Sie Ihre Kunden und erkennen digitale Potenziale sofort Kein Tag ist wie der Andere: Von der Akquise und der Qualifizierung von Leads, dem Erstkontakt zu potentiellen Kunden, über Produktpräsentationen, den Evaluierungen bis hin zum erfolgreiche Vertragsabschluss und der Kundenbetreuung - Bei uns wird’s nicht langweilig Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso wie ein überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein hohes Selbstbewusstsein aus Sie können sich problemlos auf verschiedene Personen und Situationen einstellen. Hierbei haben Sie auf jede Frage die richtige Antwort und erklären auch komplexe technische Sachverhalte so, dass unsere Kunden sie verstehen Der Vertrieb von neuen Produkten ist für Sie keine Unbekannte. Die Durchführung von professionellen Produktpräsentationen und die erfolgreiche Vermarktung von Lösungen für Geschäftskunden liegen Ihnen im Blut Mit Ihrer strukturierten, serviceorientierten und verantwortungsbewussten Art begeistern Sie nicht nur Ihre Teamkollegen/innen, sondern auch Ihre Kunden - Denn langfristige Beziehungen liegen Ihnen wie uns am Herzen Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Verkaufsberater (m/w/d) für Vintage-Uhren

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main, München
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 118 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Im Frühjahr 2022 eröffnen wir Rüschenbeck Vintage-Boutiquen in Frankfurt und München aus­schließ­lich für Vintage-Uhren aus dem Luxussegment. Wir suchen Verkaufsberater (m/w/d) für Vintage-Uhren Wenn Sie ein Uhrenfreak sind und Sie Ihr Hobby zum Beruf machen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Auch branchen­fremde Interessen­ten (m/w/d) aus dem Luxus­segment, insbesondere aus der Auto­mobil­branche, sind uns sehr willkommen. Sie werden gründlich eingearbeitet und fach­spezifisch ausgebildet. An- und Verkauf von Vintage-Uhren Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Netzwerkaufbau und -pflege zum An- und Verkauf von gebrauchten Uhren In Ihnen ist das Verkäufer-Gen tief verwurzelt und eine Ihrer Stärken ist der Spaß am Handeln Sie halten sich stetig über die Uhrenbranche und den Primär- und Sekundärmarkt informiert. Digitale Handels­plattformen sind Ihnen nicht fremd und der Besuch von Uhrenbörsen ist selbst­verständlich. Der Blick in die Schaufenster von anderen An- und Verkaufsgeschäften gehört zur Tagesordnung Zu Ihren Stärken gehört ein stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse sind selbstverständlich. Kenntnisse in anderen Sprachen, wie z. B. in Englisch, sind uns sehr willkommen und runden Ihr Profil ab Wechselprämie Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub im Jahr Sicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orientierter Arbeits­platz in unserem Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnittliches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unternehmens.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst DRS Sales Specialist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst DRS Sales Specialist (m/w/d) Amann Girrbach gehört weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich Dentaltechnik. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit Produkte und Systemlösungen für die Herstellung von qualitativ hochwertigem und ästhetischem Zahnersatz. Unser Erfolg basiert auf der großen Begeisterung und Kompetenz von über 500 Mitarbeitern an insgesamt 9 Standorten. Für unser Vertriebsteam im Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung in der Kundenbetreuung vor Ort. Das Verkaufsgebiet erstreckt sich über einen ausgewählten Kundenstamm von Zahnärzten und Dental­laboren deutschlandweit, gerne regional je Wohnort abstimmbar. Unsere Wunschregion, die es zu besetzen gilt, ist Großraum Frankfurt am Main.Neukundengewinnung im VerkaufsgebietVorstellung unserer hochwertigen Premiumprodukte wie dem Intraoralscanner usw.Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowohl zur neuen Kundengruppe der Zahnärzte als auch zu Dentallaboren als Bestandskunden Präsentation, Demonstration, Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Classic- sowie unserer CAD-/CAM-Produkte Ansprechpartner (m/w/d) für erste technische Fragen der KundenBetreuung von Messen sowie Organisation von Kunden-TrainingsBerufserfahrung im Bereich Zahntechnik, gerne auch als technisch affiner Zahnarzthelfer (m/w/d) oder eine abgeschlossene (medizin-)technische Ausbildung (von Vorteil, aber keine Voraussetzung) Verkäufer (m/w/d) mit Leib und SeeleErgebnis- sowie lösungsorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitTeamplayer (m/w/d) sowie Netzwerker (m/w/d)Mobilität und Reisebereitschaft, 70%–80% im VerkaufsgebietAgieren Sie in einem international aufgestellten, rasant wachsenden Unternehmen, das hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit zeigt.Offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander prägen unsere Unternehmenskultur.Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens runden das Gesamtpaket ab.
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Industry Manager (w/m/d) - Fokusindustrien CHEMIE

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Dank unserer engagierten 4500 Mitarbeiter schaffen wir es seit 115 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neues Teammitglied werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Fokusindustrien im Bereich Geschäftsentwicklung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: Industry Manager (w/m/d) - Fokusindustrien CHEMIE In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die globale Geschäftsentwicklung der Fokusindustrie CHEMIE. Sie definieren die Geschäftsentwicklungsstrategie für Ihre Fokusindustrie mit entsprechender Skalierung in die Vertriebsregionen und bauen diese stetig aus Gemeinsam mit unseren Regionaleinheiten stimmen Sie die Ziele für Ihr Industriesegment ab und verfolgen diese Sie beobachten global den Markt Ihres Industriesegments in Bezug auf Markt- und Technologieentwicklung Sie bauen ein internationales Netzwerk zur Gewinnung von Markt-Know-how auf Sie arbeiten in den Projekten zur Technologie-, Prozess- und Produktentwicklung hinsichtlich der Marktanforderungen mit Ihnen obliegt die strategische Erarbeitung und Unterstützung globaler Marketing-aktivitäten/ -kampagnen in Kooperation mit dem SAMSON-Marketing Sie nehmen an sämtlichen internationalen Fachvorträgen, Konferenzen und Messen teil Sie arbeiten eng mit unseren Regional-Managern und den SAMSON-Vertriebsgesellschaften zusammen, um die regionalen Markterfordernisse zu erarbeiten und industriespezifische Business- und Aktionspläne zu erstellen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Sie bringen langjährige technische Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und Business Development, bevorzugt in der Armaturenbranche, mit Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären internationalen Teams Auslandserfahrungen sind von Vorteil Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache Projektmanagementkenntnisse gehören zu Ihren Skills Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über eine starke Beratungskompetenz und verfügen über die Fähigkeit Strukturen zu erkennen, Anforderungen zu analysieren, Prozesse zu definieren, Lösungen zu entwickeln und diese konsequent umzusetzen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive außertarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Kinderbetreuungskostenzuschuss, arbeitgeberfinanziertes Premium-Job-Ticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen Persönliche Weiterentwicklung durch unsere Edith Sandvoss Akademie
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Sa. 14.05.2022
Bad Camberg, Weilburg, Limburg an der Lahn, Hadamar, Westerwald
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker.   Einsatzort: Bad Camberg, Weilburg, Limburg an der Lahn, Hadamar Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt (Oder), Wetzlar
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland und Österreich. Um den vorhandenen bzw. wachsenden Markt noch besser erschließen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wir haben uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf im Bereich der Forschung und Entwicklung von bauchemischen Zusatzstoffen für das Baugewerbe, sowie Lieferung und technischem Support erarbeitet. So ist es uns auch möglich Ihnen eine berufliche Perspektive in einem hoch motivierten Team zu bieten. Pflege bestehender Kundenbeziehungen Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen Fachliche Betreuung von Bauprojekten – beginnend von der Objektausschreibung über die  Auftragsvergabe bis zur Baustellenbetreuung Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen und Hausmessen Volle Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Verantwortliche Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fußboden (z.B. Estrichleger, Bodenleger oder Ähnliches) idealerweise auf Meisterniveau Berufspraxis im Verkaufsaußendienst Führerschein B und uneingeschränkte Reisebereitschaft Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit EDV-Grundkenntnisse Durch intensive Schulung und Einarbeitung werden Sie auf unser Unternehmen und unsere Produkte vorbereitet. Sie erhalten tatkräftige Unterstützung und fachlichen Support, damit Sie spezielle Kundenanfragen optimal bearbeiten können. Ein Firmenfahrzeug wird von uns gestellt. Die Vergütung beträgt mind. EUR 37.000,- brutto/Jahr zzgl. Provision für den erwirtschafteten Umsatz, je nach Qualifikation Überzahlung möglich.
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Account Manager / Channel Partner Manager (m/w/d) for International Sales of PLM & IoT Software Solutions

Sa. 14.05.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wels in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Sie interessieren sich für die digitale Transformation, haben bereits Erfahrung im globalen Vertrieb von Softwarelösungen und wollen Ihre Kenntnisse in den Ausbau unserer weltweiten Channel-Partner einbringen? Dann werden auch Sie ein wichtiger Teil unseres großartigen Teams im CONTACT Global Ecosystem, unserem internationalen Netzwerk kompetenter Business-Partner. Ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Ihres Arbeitsplatzes sowie die besten Chancen für Ihre berufliche Zukunft erwarten Sie bei uns: energize your mind Erschließung neuer Branchen und Märkte durch zielgerichtete Adressierung unserer Produktangebote und Entwicklung regionaler Vertriebsstrategien Aufbau von Kontakten und Geschäftsbeziehungen zu Value-Added-Resellers (VARs) in den Regionen Amerika, Europa und Asien Betreuung, Pflege und Ausbau bestehender Vertriebspartnerschaften in unserem internationalen Partnernetzwerk, dem CONTACT Global Ecosystem Vertriebliche Beratung neuer und bestehender Channel-Partner und unserer weltweiten Geschäftskunden Weiterentwicklung des Partnermanagements sowie Konzeption und Pflege von Partner-Development-Plänen Abschluss eines wirtschaftlichen oder technischen Studiengangs an einer Universität, Hochschule oder International Business School, idealerweise mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Partner- und Projektmanagement Referenzen im internationalen Partnermanagement sowie Kenntnisse in der Erstellung von Business- und Marketing-Plänen Berufliche Expertise in der Akquisition und Betreuung von VARs/Distributoren sowie im Umgang mit Systemintegratoren Motivation und Engagement für die Präsentation komplexer Lösungskonzepte vor internationalen Kunden- und Partnergruppen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortung verbunden mit Flexibilität und internationaler Mobilität Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher oder englischer Sprache in Wort und Schrift, idealerweise mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Ihres Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Ihrem Home-Office in Deutschland oder Österreich Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Key Account Manager im Automobilhandel - Frankfurt (d/m/w)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main, Fulda, Marburg / Lahn, Würzburg, Eisenach, Thüringen, Kassel, Hessen, Schweinfurt
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Kunden und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Unser Key Account Management begeistert Großkunden für unsere führende Online-Auktionsplattform mit optimalen B2B Verkaufslösungen. Dabei steuert du als Key Account Manager:in den Fahrzeugankauf und baust langfristige Kundenbeziehungen im Großraum Deutschland Mitte auf. Begeistere als Key Account Manager:in Neukunden und Partner von unserem innovativen Konzept und Service und baue dein eigenes Kundenportfolio im B2B Geschäft in deiner Region vor Ort aus Verstehe die Unternehmensstrukturen und Ziele deiner Kunden, erkenne deren Bedürfnisse und schaffe proaktiv weitere Business Opportunities  Übernimm die Gesamtverantwortung für deine individuellen Umsatzziele und wirke aktiv bei abteilungsübergreifenden Kundenprojekten mit Repräsentiere AUTO1 professionell und souverän als Key Account Manager:in auf Branchenveranstaltungen sowie Fachmessen  Mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung im Gebrauchtwagengeschäft Nachweisbares Kontaktnetzwerk im Automobilhandel und gute Marktkenntnisse Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten, unternehmerisches Denken und die Kompetenz, Ziele erfolgreich zu erreichen Souveränes Auftreten, sehr gute Präsentationsfähigkeiten, gute Englischkenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!  Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet ständig neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum. Alles was du tust hat direkten Business-Impact Die Chance Einfluss zu nehmen, deine eigenen Spuren zu hinterlassen und Schwerpunkte zu setzen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Fachbereich Heizung, Schwerpunkt Wärmepumpen / Photovoltaik

Sa. 14.05.2022
Altenstadt, Hessen
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Managen Sie die Marktentwicklung in Ihrem Gebiet und begeistern Sie Ihre Kunden für weiteres, überproportionales Wachstum. Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Fachbereich Heizung, Schwerpunkt Wärmepumpen / Photovoltaik Standort Altenstadt Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden in Ihren Fachbereichen Individuelle Angebotserstellung und -verfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung Auf- und Ausbau Ihres persönlichen Netzwerks und Ihrer Kundenbeziehungen Neukundenakquise Kundenschulungen organisieren und anbieten Leidenschaft für den Vertrieb Kaufmännische und/oder technische Ausbildung Kommunikationsstärke und Sicherheit am Telefon Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Fremdsprachenunterricht Sonderurlaub frisches Obst Mitarbeiterrabatte Eigene Akademie
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Sales Manager (gn)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Die ManpowerGroup schafft es seit mehr als 70 Jahren einen echten Mehrwert für unsere Kandidat*innen und Kund*innen sein. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Wir suchen für unseren weltweit agierenden Tech-Kunden im Rahmen der Festanstellung nach einem Sales Manager im Außendienst.Bestandskundenbetreuung sowie Neukunden Akquise Teilnahme an internationalen Kongressen Vertrieb technischer Produkte Produktvorstellungen beim Kunden vor Ort Vertragsverhandlungen mit potenziellen neuen Kunden Markt- und WettbewerbsanalyseAbgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Außendienst von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Bundesweit Technisches Verständnis von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag30 UrlaubstageMarküberdurchschnittliches GehaltBetriebliche Altersvorsorge Private zusätzliche Krankenversicherung Firmenwagen zur Privatnutzung mit Tankkarte WeiterbildungsmöglichkeitenTransparentes Aufstiegsmodelle Individuelle und spezifische Einarbeitung Internationale Firmenevents 
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