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Außendienst: 170 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Agentur 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office 50
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig

Sa. 05.12.2020
München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist verantwortlich für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen an Unternehmen Du identifizierst und akquirierst Neukunden sowie analysierst Kundenanforderungen und bearbeitest Kundenaufträge Du überzeugst den Kunden bezüglich unserer Top-Produkte Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert?      Du konntest mehr als zwei Fragen mit „JA!“ beantworten? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Key Account Manager (w/m/d) Neugeschäft für Parkraum-Bewirtschaftung

Sa. 05.12.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Unser Mandant ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen einer führenden europäischen Parkraum-Bewirtschaftungsgesellschaft. Die Konzernholding verfügt über 40 Jahre Erfahrung mit Knowhow aus 13 europäischen Ländern und hat ein breit gestreutes Kunden-Portfolio. Das Unternehmen bewirtschaftet gruppenweit über 1,4 Millionen Einzelstellplätze mit zukunftsweisenden und innovativen Parkservices an über 8.500 Standorten. Insgesamt arbeiten rund 4.700 Mitarbeiter auf der Basis von internationalem Knowhow, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Als Dienstleistungsunternehmen fokussiert unser Mandant innerhalb der Gruppe die unbeschrankten Parkflächen und bietet Handelsunternehmen, B2B-Immobilieneigentümern bzw. Immobilien-Projektmanagementgesellschaften wertschöpfende Lösungen für ein modernes und professionelles Parkraummanagement auch durch ein neuentwickeltes digitalisiertes Dienstleistungskonzept mittels automatisierter Sensortechnik. Unser Mandant setzt seinen Wachstumskurs fort und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dynamische, akquisitionsstarke und technikaffine Key Account Manager (w/m/d) für das Neugeschäft für Parkraum-Bewirtschaftungskonzepte in den Zielgruppen Handelsketten und Projektmanagementgesellschaften für Gewerbeimmobilien insbesondere in folgenden Regionen: Nord / Ost: Großraum Hamburg / Berlin (PLZ 0,1, 2 und 3) Mitte / West: Großraum Frankfurt / Köln / Düsseldorf (PLZ 4,5 und 6) Süd: Großraum Stuttgart / München (PLZ 7,8 und 9) Zielgerichtete Akquisition und Betreuung von Handelsketten und Projektmanagementgesellschaften für Gewerbeimmobilien mit Hilfe von modernen und professionellen Bewirtschaftungskonzepten bzw. Parkraumlösungen Identifikation und methodische Analyse von neuen Parkraum-Immobilien im Bereich City / Shopping unter Einsatz moderner Recherche-Tools bzw. Vorort-Begehungen und mit Unterstützung eines professionellen CRM-Tools Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit detaillierten Markt-, Portfolio- und Standortanalysen (inkl. Bebilderung, Lageplan, Kennziffern von Verkehrszählungen, Infrastruktur des Umfeldes, Mietermix, etc.) Erstellung und Bearbeitung von Vertragsprojektionen (mehrjährige Umsatz- und Ertragsrechnung) inkl. Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem operativen Management Selbstständige, umfassende Betreuung unserer neuen Geschäftspartner vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Regelmäßige Beobachtung des regionalen Marktes und des Wettbewerbs zur Ableitung geeigneter Akquisitionsmaßnahmen Aufbau belastbarer Netzwerke und Kontaktpflege zu Kunden und Entscheidungsträgern im Vertriebsgebiet Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Abschluss Sie bringen nachweisbare Erfolge und mehrjährige Erfahrung aus dem Vertrieb von Immobilien, immobiliennahen Dienstleistungen oder dem Sektor für Gewerbeimmobilien mit bzw. Sie kommen aus einer vertriebsnahen Führungsfunktion im Umfeld der Top-LEH-Konzerne Sie definieren sich als „akquisitionsstarken Key Account Manager“ mit erkennbarem Verhandlungsgeschick auf C-Level, ausgeprägter Eigeninitiative und mehrjähriger Akquisitionserfahrung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Sie „brennen“ für den Vertriebserfolg, gehen stets die „Extra-Meile“ und zeigen dabei Druckresistenz und Empathie Sie zeigen Selbstdisziplin, haben Erfahrung mit dem Einsatz im Homeoffice und sind gewohnt Großkunden akquisitorisch erfolgreich zu durchdringen und umsatzmäßig auszubauen Sie sind kommunikationsstark und können auf allen Entscheider-Ebenen bzw. mit Buying-Groups zielgerichtet und abschlussstark verhandeln Sie verfügen über sehr gute Computerkenntnisse wie z.B. Microsoft Office und idealerweise über erste Erfahrungen mit einem CRM-Tool Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Ihrem Beruf, einen stark ausgeprägten Erfolgswillen und denken unternehmerisch Stark expansives Tochterunternehmen mit Start-Up Charakter und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten eingebettet in einen führenden, traditionsreichen europäischen Konzernverbund Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, technikaffinen und stark expansiven Umfeld Festanstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision) Dienstwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Homeoffice-Anbindung
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Trainee (gn*) Sales

Sa. 05.12.2020
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Wir suchen einen Trainee (gn*) Sales, der innerhalb von 12 Monaten zum Account Manager ausgebildet wird.  Aktiver Verkauf sämtlicher Werbeformen in unseren Fachmedien (print und online) Führen von persönlichen Verkaufsgesprächen auf Messen, beim Kunden und am Telefon Erschließung neuer Kundenpotenziale und Akquise von Neukunden Unterstützung des Team bei administrativen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Neben einer fundierten Ausbildung bereiten wir Sie durch ergänzende Seminare auf Ihre Zukunft als Profi im Salesbereich vor. Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-jähriger Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Interesse an unseren Zielgruppen Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Motivationsfähigkeit Englischkenntnisse Ein kollegiales Team Offene, transparente Kommunikation 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr
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Sales Manager (m/w/d) freiberuflich im Außendienst

Sa. 05.12.2020
Ebersberg, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein
Für unser Vertriebsteam suchen wir ab sofort aus den Regionen Ebersberg, München, Rosenheim, Traunstein und Wasserburg einen Sales Manager (m/w/d)freiberuflich im Außendienst Wir sind ein innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Seit über 42 Jahren unterstützen wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir dir das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in deiner Region und baust Netzwerke auf und aus du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet du betreust langjährige Bestandskunden und erweiterst kontinuierlich deinen Kundenstamm du führst Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss deine Leidenschaft ist der Verkauf und du hast das Herz am richtigen Fleck du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert du bist ehrgeizig und abschlusssicher du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Gastronomie Manager - München Stadt

Fr. 04.12.2020
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich ab Januar 2021 in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit 50 %

Fr. 04.12.2020
Berlin, Böblingen, München
Die deer GmbH ist ein im Jahr 2019 neu gegründetes, dynamisches und innovatives Mobilitätsunternehmen mit Sitz in Calw. Als hundertprozentige Tochterfirma der Energie Calw GmbH (ENCW) schreibt die deer GmbH das Drehbuch für die Mobilität der Zukunft und widmet sich der Konzeption und Einführung ganzheitlicher, nachhaltiger und moderner Mobilitätskonzepte. Wir suchen für unseren Standort in der Motorworld Berlin oder Böblingen oder München ab 01.01.2021 einen engagierten Sales Manager (m/w/d) in Teilzeit 50 % Kundenakquise für unser e-Carsharing und Cross-Selling unserer Produkte Strom/Gas/Dienstleistungen  Steuerung und Koordination der Serviceprozesse Umsetzung und Überwachung von rechtlichen Rahmenbedingungen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung aller Prozesse Mitarbeit in der Konzeption eines einheitlichen Motorworld-Offices Regelmäßige Berichterstattung/Reporting an die Vertriebsleitung sowie Informationsaustausch mit Kollegen Unterstützung bei Marketingstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsbereich, energiewirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeit zur technischen und kaufmännischen Betreuung unserer Kunden Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit  Verhandlungsgeschick, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine exzellente Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, IT-Cloud-Systemen und App-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in einer verantwortungsvollen Position und einen großen Gestaltungsspielraum sowie eine angemessene leistungsorientierte Vergütung. Selbstverständlich steht Ihnen ein e-Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Regional Sales Manager (m/f/d)

Fr. 04.12.2020
Leipzig, Langenfeld (Rheinland), München
From the steel in our first reinforced bridge in 1903, to railway sensors, we work with government authorities, asset owners, construction companies, and design offices to support their infrastructure projects. Our systems are found in iconic projects such as The Golden Gate Bridge, Panama Canal, Kap Shui Mun Bridge, and Freedom Tower. We are strengthening our Sales Department in Germany, join our team as a Regional Sales Manager (m/f/d) This is a remote position, preferably located in Leipzig, Langenfeld or Munich. Pronounced travel activity required. Develop and execute strategic sales plan in cooperation with inside and outside resources Deliver robust pipeline of opportunities and prospect for new clients through networking, cold calling, prospecting, presentations, advertising, social media, etc. Build strong relationships with external clients and internal stakeholders Support new inbound sales opportunities and leads and proactively drive sales by persuasively pitching our products and services. Manage all sales leads and proposals in our CRM system and ensure that all information is consistent and updated Continuous hands-on understanding of the Dywidag target market and competitor landscape, identifying risks and opportunities, to consolidate into summaries and forecast reports. Provide feedback on product or service needs that are not being met to increase awareness of untapped markets. Work collaboratively with the LM marketing team to develop and deliver campaigns, collateral, project reports, social media postings, etc. Excellent customer service and interpersonal skills, Ability to write, think and speak technically. Thorough understanding of IHM, RIM and Dywidag products and services or the ability to gain this knowledge quickly. Experience with delivering presentations/pitches Proven ability to meet sales targets Experience in the field of manual and automated monitoring preferred, but not mandatory. Sales Techniques. Knowledge of value-added strategies Understands and applies customer relationship management. Experience in using CRM tools. Knowledge of proposal writing, presentation and negotiation techniques, communication techniques and conflict management. Fluent in English and preferably German. Additional language skills are desirable. Bachelor or Masters degree in a technical field or business administration
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Key Account Manager Netherlands (m/f/d)

Fr. 04.12.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Key Account Manager Netherlands (m/f/d). In this position you will create sales campaigns together with our brand partners that will inspire our members. With your confident & convincing appearance you acquire new brands and suppliers for our Dutch website Within your supplier portfolio you permanently negotiate competitive conditions and access to an attractive product portfolio With an individual support and intensive care of your relations to the decision makers at fairs and in personal meetings you form a lasting partnership and continuously build up a supplier portfolio for the Dutch market Professional experience in sales & distribution with a degree in business administration or a comparable education Strong persuasion & negotiation skills with a high affinity for numbers Confident demeanor and goal-oriented, empathetic management of relationships are part of your qualifications and personality You enjoy making decisions and are motivated, well organized, communicative and a team player Fluency in English; language skills in Dutch and German are a plus Experience in eCommerce, fashion distribution, a shopping club or in the Home & Living area is a plus A diversified and responsible position in a growing team with a great challenge, where your acquisition and negotiation successes will play a major role in the development of the Dutch market Intensive discussions with a large number of interesting decision-makers whose industries must redefine successful trade structures Close hands-on collaboration with management and strong, dynamic, and engaging colleagues A living corporate culture of transparency and collegiality, team building, flat hierarchies and quick decisions Collaboration in a rapidly growing eCommerce company which is market leader in its segment Many inspirations for your beautiful home Location: Munich with frequent travel to trade fairs and suppliers Contact Person: Kristina Philipps Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.  Share  
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Junior Verkäufer im Außendienst // Vertrieb Verkauf KFZ-Branche (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Berlin
SIBA-industries ist ein Unternehmen, welches für Innovationen und Verlässlichkeit steht. Basis unseres Erfolges ist unsere Unternehmensphilosophie: Das Bestreben nach maximaler Qualität, mit bester Verträglichkeit und höchstem Umweltschutz. SIBA-industries ist Deutschlandweit vertreten und beliefert die gesamte Kfz-Branche, Industrie und Handwerk mit Chemisch-Technischen Produkten im Direktvertrieb. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und passend auf Sie persönlich zugeschnitten generieren. Du baust deinen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen in deinem eigenen Verkaufsgebiet. Zudem präsentierst du unsere Produkte vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Bereits akquirierte Kunden werden von dir in einem 4 Wochen Turnus besucht, um diese stetig weiter mit unserem Produktportfolio auszubauen. Durch deinen leidenschaftlichen Einsatz gewinnst du neue Kunden und steigerst somit dein Einkommen. Was solltest du mitbringen? Spaß am Vertriebsaußendienst Interesse an hochwertigen Produkten Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen Du begeisterst dich für die Kraftfahrzeugbranche Vorerfahrung nicht nötig Du bist verkaufsfremd und bist im Handwerk tätig als zum Beispiel Automobilmechaniker, Lackierer, Aufbereiter, Handwerker, … dann bist du genau der Richtige für unser Junior-Verkäuferprogramm. In diesem unterstützen wir dich von den ersten Versuchen im Außendienst bis hin zum Verkaufsprofi. Festanstellung in Vollzeit Wir sind ein junges, dynamisches Team Vertrieb unserer eigenen Produkte Produkte die durch Qualität und Alleinstellungsmerkmale überzeugen Fortlaufende Erweiterung unseres Produktportfolios Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Stetige Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Verkaufsleiter Selbstständiges Arbeiten Stimmige Work-Life-Balance Moderne Technische Arbeitsmittel z.B. IPad Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Überdurchschnittliche Vergütung Neuverkäufer Trainee Programm auf Wunsch mit Festgehalt für 1 Jahr Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten vom Junior-Verkäufer, zum Verkäufer, über den Key-Account Manager, bis hin zum Verkaufsleiter. Es finden regelmäßig fundierte Schulungen in folgenden Bereichen statt: Kfz, Anwendung, Produkte und Verkauf. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen, wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt in deine erfolgreiche Zukunft.
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Gebietsverkaufsleiter Süd und Nord (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Hannover
Die Scholz Regalsysteme GmbH ist inhabergeführt und produziert mit modernsten Anlagen Regalsysteme für nationale sowie internationale Kunden. Unsere Regalsysteme finden in vielen Bereichen Anwendung. Wir entwickeln innovative Lösungen und haben aufgrund der breiten Streuung unserer Produkte eine stabile Position im Markt und bieten damit einen krisensicheren Arbeitsplatz. Besonders erfolgreich sind wir mit unseren Entwicklungen in der Automotive-Branche. Hier schätzen unsere Kunden die Wirtschaftlichkeit und Effizienz unserer vielfach patentierten Systeme im Bereich der Räderlogistik. Unsere Fachbodenregale werden künftig verstärkt über Onlinekanäle vorangetrieben. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Gebietsverkaufsleiter im Raum München und Raum Hannover (w/m/d) in Festanstellung, der aus dem Home-Office agiert.Sie übernehmen die Marktverantwortung Süddeutschland/Norddeutschland und bauen mit kompromissloser Kundenorientierung die Marktposition weiter aus. Mit dem Hauptsitz in Hofheim am Taunus pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit. Die Akquisition von neuen und die Betreuung von bestehenden Kunden ist Ihre Hauptaufgabe – Ihre Persönlichkeit ist absolut erfolgsentscheidend. Sie überzeugen mit Authentizität, Präsenz, Identifikation und technischem Sachverstand sowie hoher Eigenmotivation. Als Machertyp geben Sie wichtige Impulse und können das Verkaufsvolumen kontinuierlich steigern.Sie bringen bereits Erfahrungen mit und können mit Geschäftsführern auf Augenhöhe verhandeln, da es auch um Großprojekte geht. Sie vermitteln Kompetenz und Vertrauen. Sie verfügen über Beratungskompetenz, wenn möglich für Kfz-Betriebe können das Aufmaß nehmen von Räumen für Regale. Sie kommen idealerweise aus den Bereichen Regalsysteme, Werkstattausrüstung, Logistik oder Automotive. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und kennen den Wettbewerb.…einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Sie erwartet ein Arbeitsplatz aus dem Home-Office mit modernsten Arbeitsmitteln. Ein leistungsgerechtes Einkommen (Fixum/Jahresbonus) und ein attraktiver Firmenwagen sind für uns selbstverständlich und bietet die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.
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