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Außendienst: 13 Jobs in Weida

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Leipzig / Chemnitz

Fr. 03.12.2021
Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Gera, Torgau, Altenburg, Thüringen, Grimma, Elsterwerda
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Im Großraum Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Gera, Torgau, Altenburg, Grimma und Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Handelspartner eine/einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für Melksysteme und Stalleinrichtungen Du planst und organisierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen Beratungsgespräche mittelfristig die eigenständige Übernahme der Neukundenbetreuung Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden zu unseren Produkten und Lösungen Beratung und Verkauf des Delaval Produktprogramms Du verfügst über eine Landwirtschaftliche Ausbildung und Praxiserfahrung in der Milchviehhaltung Du hast Interesse und Freude am Umgang mit Landwirten Kaufmännische Grundkenntnisse sind vorteilhaft Du bist ein Teamplayer und freust dich auf gemeinsame Erfolge und die sympathische Zusammenarbeit in unserem familiären Umfeld Führerscheinklasse B (BE wünschenswert) Regelmäßige, gezielte Schulungen beim Marktführer sowie ständige Weiterbildungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung von den Gebietsverkaufsleitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein hochmotiviertes Team, das bereits auf Dich wartet Ein flexibles Arbeitsumfeld in familiärem Miteinander - wir sind füreinander da Eine spannende und sinnvolle Arbeit im heute so bedeutenden Umfeld der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion mit starkem Fokus auf hohe Milchqualität und gute Tiergesundheit Ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Blutspendeorganisation

Fr. 03.12.2021
Weimar, Thüringen, Zeitz, Elster, Jena, Gera, Greiz, Altenburg, Thüringen
Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch. Als DRK-Blutspendedienst setzen wir uns tagtäglich für die sichere Versorgung der Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bremen mit lebenswichtigen Blutpräparaten ein. Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Blutspendeorganisation  für die Region Ost-Thüringen und den südlichen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt Sicherstellung des notwendigen Blutspendeaufkommens im Zuständigkeitsgebiet Region Ost-Thüringen (Weimar, Jena, Salle-Holzland, Gera, Altenburger Land, Landkreis Greiz) und den südlichen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt (Zeitz) Erreichung der vorgegebenen Spendeaufkommensziele sowie effektive Nutzung von Marketing-Kommunikationskanälen zur Sicherung des Blutspendeaufkommens Planung und Organisation von Blutspendeterminen (für die Ausübung Ihrer Tätigkeit steht Ihnen ein neutraler Dienstwagen zur Verfügung, der auch privat genutzt werden kann) zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger Spendeterminstrukturen zur Gewinnung und Bindung von Blutspendern Repräsentation des DRK­-Blutspendedienstes NSTOB im Rahmen des regionalen Networkings Verantwortung für die regionale und lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Außendienst bzw. im Bereich Vertrieb, PR und/oder Veranstaltungsmanagement Wohnort in dem beschriebenen Gebiet (Ausgangspunkt der Tätigkeit ist ein Homeoffice) analytisch- konzeptionelles Verständnis eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil, Kontaktfreude und Kommunikationsvermögen überzeugende Persönlichkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kooperationspartnern Führerschein der Klasse B und hohe Reisebereitschaft routinierter Umgang mit MS Office Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung. Eine Mitarbeit beim Blutspendedienst bedeutet auch langfristige Sicherheit für die Beschäftigten, denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 97/98/07 (Suhl/Lichtenfels/Schleiz)

Di. 30.11.2021
Suhl, Lichtenfels, Bayern, Schleiz
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 97/98/07 (Suhl/Lichtenfels/Schleiz) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 29.11.2021
Schleiz
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unser SV KompetenzCenter Saale-Orla suchen wir zum 01.01.2022 einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Saale-Orla in enger Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Saale-Orla. Sie gestalten die Zu­kunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Er­fahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorg­fältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiterbildungs­möglich­keiten, z. B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste An­stellung mit attrak­tiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Zwickau, Gera und südwestliches Thüringen

Sa. 27.11.2021
Zwickau, Weimar, Thüringen, Gera
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Zwickau, Gera und südwestliches Thüringen Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Erfurt, Gotha, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Weimar, Thüringen, Eisenach, Thüringen, Jena, Gera, Suhl
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst

Fr. 26.11.2021
Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Gera
Julie GmbH – ist eine seit 30 Jahren tätige Partnervermittlung mit zahlreichen Repräsentanzen im gesamten Bundesgebiet. Eine hohe Anzahl von fachlich qualifizierten Kundenberater/innen und einem Pool von mehreren tausend Singles machen die klassische Partnervermittlung zu einer der erfolgreichsten in diesem Markt. Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst Raum Hamburg, Lübeck, Rostock, Berlin, Dresden, Magdeburg, Leipzig, Halle, Kassel, Gera Sie sehen sich als Kommunikationstalent, gehen gern auf Menschen zu und haben immer die richtigen überzeugenden Worte auf den Lippen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen seriösen, aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Kundenberater in unbefristeter Festanstellung. Als Kundenberater führen Sie eigenverantwortlich die bereits durch den Innendienst vereinbarten Termine im jeweiligen Gebiet bei unseren Klienten durch Sie sichern die hohe Qualität unserer Dienstleistungen durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Wünsche unserer Klienten Die Anliegen unserer Klienten rund um das Thema Partnersuche und vertraglicher Aspekte betreuen Sie seriös, vertrauensvoll und lösungsorientiert Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Begeisterung für die Tätigkeit im Vertrieb mit einer ausgeprägten Leistungsmotivation Führerschein zur Nutzung des Dienstwagens Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive Persönliches Coaching und regelmäßige Schulungsmaßnahmen Attraktive Vergütung sowie faires Provisionsmodell Keine Kaltakquise Traditionelle Firmenevents Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Hochbau/Ausbau

Do. 25.11.2021
Gera
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Gera    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Hochbau/Ausbau.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung

Mi. 24.11.2021
Hamburg, Bremen, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Rostock, Trier, Ulm (Donau), Gera, Fulda, Halle (Saale)
VPL Leasing ist ein mittel­ständisches inhaber­ge­führtes Unternehmen, welches seine Spezia­li­sierung in der Absatz­finan­zierung von Inves­ti­tions­gütern hat. Unsere Vertriebs­partner sind Anbieter oder Händler von Finanzierungs­objekten, die mit dem Produkt auch zusätzlich unsere Finanzierungs­lösungen mit anbieten. Typische Finanzierungs­objekte sind z. B. IT-Systeme, Telefon­anlagen und Sicher­heits­technik. Wir bieten als Finanzierungs­möglich­keiten Leasing, Miete oder Mietkauf an. Darüber hinaus begleiten und unter­stützen wir unsere Vertriebs­partner bereits in der Angebots­phase, u. a. mit unserer VPL-Akademie. Unsere Vertriebs­partner sind meist größere, regional starke mittel­ständische Firmen, überwiegend aus den Branchen IT/EDV, Tele­kommu­ni­kation, Sicherheits­technik, Büro­aus­stattung und Medizin­technik. "Vertriebs­dienst­leistung ist unsere Berufung. Absatz- und Investitions­finanzierungen sind unser Geschäft." Wir suchen ab sofort, zur Festanstellung und in Vollzeit, Key-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Absatzfinanzierung Homeoffice oder Büro vor Ort sind möglich. Unsere Vertriebsgebiete sind wie folgt aufgeteilt: NORD, u. a. mit Hamburg, Lüneburg und Hannover NORD-OST, u. a. mit Berlin, Magdeburg und Halle/Leipzig SÜD-WEST, u. a. mit Köln/Bonn, Koblenz und Stuttgart SÜD, u. a. mit München, Augsburg, Regensburg und Ulm Akquisition: Sie entwickeln Ihr Gebiet weiter, indem Sie nach potenziellen Neukunden Ausschau halten und den Vertrieb selbstständig durchführen. Ausbau und Pflege: Sie betreuen unsere Bestandskunden, welche die Produkte verkaufen, die VPL-Leasing finanziert. Dabei sind Sie der regionale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden, wenn Unterstützung notwendig ist. Weiterentwicklung: Sie bauen Neukunden auf, indem Sie dafür sorgen, dass unsere Leasing-, Miet- und Mietkauf-Finanzierungsprodukte bei dem Neukunden verstanden und in deren Vertriebskonzept mit eingebunden werden. Zudem pflegen Sie die Händler- und Herstellerverbindung mit bereits bestehenden Kunden. Gestaltung: Sie zeigen Präsenz auf Messen und Veranstaltungen. Zudem bringen Sie sich mit Kreativität und Engagement in die erfolgreiche Umsetzung unserer Unternehmensziele ein. Folgende Hilfsmittel stehen Ihnen dafür zur Verfügung: Die VPL-Akademie für die Schulung unserer Kunden Die VPL-Software mit Kundenportal Moderne technische Ausstattung, u. a. Laptop, iPhone, Kamera, Headset u. v. m. Bankfachwirt (m/w/d) oder Bankbetriebswirt (m/w/d) ODER Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder gleichwertig ODER vergleichbare Kenntnisse durch Ausbildung und Berufserfahrung (konkrete Erfahrungen mit Finanzierungsprodukten, wie z. B. Leasing, Factoring, Kredite) Hohes Maß an Eigenmotivation und Leidenschaft für Teamwork Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Ehrgeiz, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Team mit herzlichem Umgang und einem tollen Spirit – Wertschätzung schreiben wir groß! Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Fixum zuzüglich erfolgsorientierter Prämie Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen der Mittelklasse (z. B. BMW 320d), auch zur privaten Nutzung Homeoffice und damit maximale Flexibilität für Ihren Alltag Langfristige Perspektive in einem modernen, innovativen Unternehmen Spannende und fordernde Aufgaben mit viel Abwechslung
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Account Manager (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Mi. 24.11.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Jena, Gera, Gotha, Thüringen
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Insbesondere für Unternehmen aller Branchen und Größen, Behörden und öffentliche Institutionen sowie Kliniken, anteilig auch für die Gastronomie und Schulen, bieten unserer professionellen Wasserspender-Lösungen attraktive Vorteile. Einsparung des logistischen Aufwands für die Beschaffung und den Transport von Flaschenwasser und Leergut, Verbesserung der Ökobilanz und Nachhaltigkeit als Kaufargument, Geschmack und gleichzeitig perfekte Hygiene, um nur einige zu nennen. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung.Es erwartet Sie ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams betreuen Sie unsere Bestandskunden und erschließen neue Geschäftsfelder im Bereich der Wasseroptimierung. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Schaffen Sie mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden und für BRITA Vivreau. Sie gehen mit uns auf Wachstums- und Erfolgskurs und vertreiben unsere nachhaltigen Trinkwasserlösungen mit Leidenschaft und überdurchschnittlicher Motivation Sie planen, steuern und setzen Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet um Sie zeigen Eigeninitiative und akquirieren eigenverantwortlich relevante B2B-Kunden in Ihrer Fokusregion Sie identifizieren Markttrends und erschließen neue Geschäftsfelder Ihre Bestandskunden entwickeln Sie strategisch weiter und schöpfen Umsatzpotentiale durch Up- und Cross-Selling konsequent aus Die Erstellung von Angeboten und Führung von Verhandlungen zählen zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind Profi in der Identifikation und der proaktiven Ansprache relevanter Entscheider und verfügen über die Fähigkeit, unser Produkt- und Serviceportfolio auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen Sie nehmen an branchenspezifischen Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im B2B Direktvertrieb Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment und/oder segmentnahen Branchen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswert Starke Netzwerk- und Hunting-Mentalität Großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Hohe Kundenorientierung Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Provisionsregelung) Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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