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aussendienst: 9 Jobs in Weiden in der Oberpfalz

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Weiden in der Oberpfalz, Schwandorf, Bayern
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Süd suchen wir für den Raum Nürnberg – Ansbach – Erlangen – Weiden – Schwandorf im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hagen
Die DATEXT Unternehmen zählen zu den etabliertesten Softwareherstellern und Systemhäusern im deutschsprachigen Europa. Die DATEXT Beratungsgesellschaft entwickelt sowohl Zahnarzt­praxis- und Dentallaborsoftware aus einer Hand. Diese Alleinstellung bietet vollständige Kompatibilität beim Austausch sensibler Patientendaten als auch größtmöglichen Komfort & Sicherheit für Zahnarztpraxen und deren Dentallabors. Das modulare Konzept erstreckt sich von der Abrechnungssoftware, der Prozessoptimierung, Patienteninformationssystemen bis hin zu forensisch abgesicherten Datenaustausch-Plattformen. Wir expandieren erfolgreich! Daher suchen wir in Festanstellung einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) in Hagen / oder NRW im Home Office Sie verkaufen Produkte und Dienstleistungen der DATEXT iT-Beratung an niedergelassene Zahnmediziner & Zahntechniker Sie akquirieren Neukunden und bauen bereits bestehende Geschäftsbeziehungen weiter aus Die von Ihnen gewonnenen Kunden betreuen Sie aktiv und binden diese langfristig Sie nehmen an verschiedenen Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Fortbildungen teil Sie haben Spaß am Verkaufen Sie kommen bevorzugt aus der Dentalbranche. Gerne auch Quereinsteiger, z.B. ZMF, ZMV oder Zahntechniker (in) mit EDV-Erfahrung Ihr Auftreten beim Kunden ist kompetent und freundlich Sie überzeugen durch Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Team eines innovativen und vor allem wachstumsorientierten Unternehmens Ein überdurchschnittliches, erfolgsorientiertes Gehalt und einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
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Senior Sales Manager Power Supplies (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Altenstadt
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Wir suchen Sie für unseren Standort in Altenstadt (BY) als Senior Sales Manager Power Supplies (m/w/d) Referenznummer: 1221VINCORION ist ein weltweit führender Anbieter von elektrischen Energieversorgungssystemen mit besonderen Umgebungsanforderungen. Wir haben unsere Fachkompetenz in über 60 Jahren Unternehmensgeschichte aufgebaut – heute setzen wir den hohen technischen Anspruch unseres Gründungsunternehmens Lechmotoren unter dem Namen VINCORION als mechatronische Marke des Technologiekonzerns Jenoptik fort. Erschließung neuer Märkte im Rahmen des Business Development in enger Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementGewinnung neuer Kunden sowie Akquisition von Neuaufträgen für das zivile Produktportfolio der VINCORION Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen Ausbau der Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern (Handelsvertreter und Vertragshändler)eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten sowie eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Planung und Forecasting von Auftragseingängen / Umsätzenzielgerichteter Austausch zu technischen und kommerziellen Sachverhalten mit den Kunden während der AkquisitionsphaseVINCORION-Botschafter auf Fachtagungen und Messenabgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, o.ä.) mehrjährige Vertriebserfahrungvorhandene Netzwerke im Bereich Bahnmarkt sind vorteilhaftüberzeugendes Auftreten, sowie sehr gute Ausdrucksweise und Verhandlungsgeschick – auch in englischer SpracheInitiative und SelbständigkeitTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, sicheres und verbindliches AuftretenBereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit – auch weltweitZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Weiden, Bayreuth, Grafenwöhr, Sulzbach-Rosenberg

Do. 20.02.2020
Weiden in der Oberpfalz, Bayreuth, Grafenwöhr, Sulzbach-Rosenberg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Weiden, Bayreuth, Grafenwöhr, Sulzbach-Rosenberg Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Key Accounter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Weiden in der Oberpfalz
Die Porzellanfabriken Christian Seltmann GmbH (Seltmann Weiden) ist ein führendes Unternehmen der Porzellanindustrie und genießt Weltruf. Für unsere Division Hotellerie/Gastronomie suchen wir für den Standort Weiden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Accounter (m/w/d) Aktive, engagierte Neukundengewinnung Initiierung von Vertriebsaktivitäten aller Art; Messen etc. Eigenständige Terminvereinbarung und -koordination Aufbau eines flächendeckenden Netzwerks von Geschäftspartnern / Absatzmittlern und Multiplikatoren Erstellung von Beratungsangeboten sowie Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Reporting der Vertriebsaktivitäten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit fundierter Berufserfahrung im Handel Eine überzeugende Persönlichkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsmentalität und hoher Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Vertriebs- bzw. Business Development-Erfahrung, idealerweise im Objektgeschäft Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) Emphatische Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Sichere Verhandlungs- und Präsentationstechnik Zielgerichtetes, handlungs- und umsetzungsorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse: fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Gespür für Kundenbedürfnisse  Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung.
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Sales Manager (m/w/d) im Großhandel - Vertrieb und Export

So. 16.02.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unser Team Großhandel ab sofort als Salesmanager (m/w/d) Vertrieb / Export in Vollzeit (37,50 h/Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) verstärken? Vertriebsaufgaben z.B. Abwicklung der Kundenanfragen von der Auftragsannahme bis zur Angebotserstellung; Reklamationsbearbeitung Betreuung von Händlerstammkunden Aktive Neukundenakquise von Händlerkunden Umsatzverantwortung bei strategischen Marken sowie Länderausbau Messebesuche und Reisetätigkeit Fundierte Praxiskenntnisse im Bereich Jagd und Sportschießen sind erforderlich Idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Jagd und Sportschießen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in einem Handelsunternehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Serviceorientierung Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Interne und externe Fortbildungen und individuelle Schulungen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Kantine und kostenlose Trinkwasserversorgung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Firmen-Events Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Nähe zur Natur
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Bayerischer Wald

Sa. 15.02.2020
Weiden in der Oberpfalz
Die Milchunion Frischdienst GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Frischdienstunternehmen. Aus unserem Standort in Weiden beliefern wir im süddeutschen Raum und im angrenzenden Ausland ca. 2.500 Kunden aus allen Großverbrauchersegmenten, wobei der Schwerpunkt traditionell auf Frischeprodukte und Regionalität ausgerichtet ist. Wir sind jüngstes Mitglied in der CHEFS CULINAR Familie, die führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen ist. Als Vollsortimenter im Food- und Non Food-Segment, der Großküchentechnik sowie Software-Lösungen für die Gastronomie ist CHEFS CULINAR der zuverlässige und kompetente Partner für unsere Kunden. Aufgrund des Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit wachsen wir beständig. Zur weiteren Stärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Weiden (in der Oberpfalz) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Bayerischer Wald Betreuung von Kunden vor Ort Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Warenrücknahmen Erstellung von Angeboten Preisabsprachen Akquisition von neuen Kunden Klärung von offenen Forderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder in der Gastronomie Erfahrungen im Außendienst Führerschein Klasse B sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse freundliches Auftreten und Aufgeschlossenheit Verhandlungsgeschick gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität, gepaart mit Zuverlässigkeit Voraussetzung ist ein Wohnort im Betreuungsgebiet und Umland bzw. die Bereitschaft zum Wohnortswechsel in das zukünftige Betreuungsgebiet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eine attraktive Vergütung Erfahrungsaustausch in einem international operierenden Qualitätsmanagement-Team die Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Verkaufsprofi / Account Manager (m/w/d) aus dem technisch-erklärungsbedürftigen Projektgeschäft

Sa. 15.02.2020
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Schwandorf, Bayern, Hof an der Saale, Bayreuth, Nürnberg
Unser Auftraggeber ist ein High-Tech Unternehmen, welches für das „who-is-who“ der deutschen Wirtschaft tätig ist. Er gehört zu den innovativsten und dynamischsten Arbeitgebern in Nordbayern und wurde mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet. Sie können sich auf eine hochmoderne Arbeitsumgebung freuen, die nicht alltäglich ist! Am Hauptsitz in der Nordoberpfalz ist seit Firmengründung in den vergangenen 20 Jahren ein einzigartiges modernes Unternehmensumfeld entstanden. Und es geht weiter voran- der Neubau für die Verdoppelung der Arbeitsplätze steht kurz vor Fertigstellung. Für den Verkauf hochwertiger Investitionsgüter suchen wir den Verkaufsprofi / Account Manager (m/w/d)aus dem technisch-erklärungsbedürftigen Projektgeschäftist der erfolgreiche Ausbau der Geschäfte im SAP-gestützten Produktionsmanagement. Mit hoher Beratungskompetenz, Produktions- und Technikverständnis nehmen Sie vertriebliche Erstkontakte direkt zu den (meist deutschsprachigen) Kunden wahr, arbeiten komplexe Angebote aus und führen die Verhandlungen bis zur Vertragsunterschrift.den Profi mit nachweislichen Vertriebserfolgen im hochwertigen Investitionsgüterbereich (z. B. Anlagen-/Maschinenbau). Dazu gehört der komplexe Angebotsprozess und die kundenindividuelle Lösungsfindung. Sie sollten sich in automatisierten Produktionsabläufen auskennen. Falls Sie Kenntnisse von MES / Produktionsleitsystemen haben, sind das ideale Voraussetzungen. Wichtig ist ausserdem Ihre Persönlichkeit: verkaufswirksames Auftreten mit präziser Ausdrucksweise, Durchhaltevermögen und die Fähigkeit Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickeln.eine modernste Arbeitsumgebung und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt im Umfeld von Industrie 4.0. Sie verkaufen Investitionslösungen, bei welchen nicht der Preis, sondern der individuelle Kundennutzen im Mittelpunkt steht. Durch das ständige, dynamische Unternehmenswachstum ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Ein strukturierter Einarbeitungsplan ist vorhanden, damit Sie eine gute Basis für Ihre Karriere bekommen. Die zu betreuenden Kundenzielgruppen sind die namhaftesten und erfolgreichsten Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die vertraglichen Bedingungen sind nach Ihren Wünschen gestaltungsfähig und mit wachsendem Erfolg weiter ausbaubar.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst CEREC – Sales / Account Manager, Vertriebsrepräsentant Medizintechnik / Dentaltechnik bzw. Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter, Dentalfachberater (w/m/d)

Mo. 10.02.2020
Nürnberg, Erlangen, Ansbach, Mittelfranken, Würzburg, Schweinfurt, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale, Amberg, Oberpfalz, Weiden in der Oberpfalz
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker – mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser konti­nuier­li­ches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Sales-Teams im Be­reich CAD/CAM in der Region Fran­ken / Nord-Bay­ern – ins­be­son­dere in oder im Um­kreis von Nürnberg, Erlangen, Ansbach, Würzburg, Schweinfurt, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof, Amberg oder Weiden – einen Sales Mana­ger, Account Mana­ger, Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten für Medi­zin­tech­nik / Den­tal­tech­nik bzw. einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Zahn­tech­ni­ker, Zahn­medi­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten respek­tive Den­tal­fach­be­ra­ter (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter Außendienst CEREC (w/m/d) Direkte Leadgenerie­rung im Fach­kreis Produktpräsentation bei End­kun­den und Fach­pub­likum Aktive Umsetzung ver­kaufs­för­dern­der Maß­nahmen Training und Schulung des Fach­handels Unterstützung des Han­dels bei Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen und Depot­ver­an­stal­tungen Vertretung des Unter­neh­mens auf regio­na­len und über­re­gio­na­len Fach­messen Abgeschlossene Aus­bil­dung als Zahn­tech­ni­ker, Zahn­medi­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter, Den­tal­fach­be­ra­ter (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion; alter­na­tiv waren Sie als Sales Mana­ger, Account Mana­ger bzw. Ver­triebs­re­prä­sen­tant für Medi­zin­tech­nik / Den­tal­tech­nik (w/m/d) tätig Hohe Vertriebsaffinität so­wie ent­spre­chende Rei­se­be­reit­schaft Eigenverantwortung in Pla­nung, Durch­füh­rung und Nach­ver­fol­gung Ihrer Ziele Souveränes Auftreten, her­vor­ra­gende Kom­mu­ni­ka­tions- so­wie Prä­sen­ta­tions­fä­hig­keit Ihr Wohnort liegt idea­ler­weise in­mit­ten der Region Nürnberg, Erlangen, Würzburg Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern So fort­schritt­lich die heutige Zahn­medi­zin bereits ist, unser glo­ba­les Team treibt die Ent­wick­lung in der Den­tal­medi­zin und die moderne Patien­ten­ver­sor­gung welt­weit kon­ti­nu­ier­lich voran. Wir geben jeden Tag unser Bes­tes und spor­nen uns gegen­sei­tig zu Höchst­leis­tun­gen an – zum Wohle von Patien­ten, Zahn­ärz­ten und Zahn­tech­ni­kern. Möch­ten Sie Teil die­ses Teams beim glo­ba­len Markt- und Inno­va­tions­füh­rer inner­halb der Den­tal­bran­che wer­den? Wir suchen nach den Bes­ten, die sich mit uns erfolg­reich wei­ter­ent­wi­ckeln wollen.
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