Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 12 Jobs in Weidenberg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bayreuth
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 95444 Bayreuth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55696460A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Bayreuth oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Hotellerie / Gastronomie

So. 05.04.2020
Hof an der Saale, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Die Produkte unseres Auftraggebers sind weltweit bekannt und geschätzt. Aus dem Segment des „gedeckten Tisches“ sind sie nicht wegzudenken. Höchste Ansprüche an Design, Funktionalität, Langlebigkeit und Exklusivität werden dem stetig wachsenden Kundenkreis erfüllt. Die Unternehmensgruppe ist an mehreren Standorten präsent. Sie ist gekennzeichnet durch Traditionsbewusstsein, zukunftsorientiertes Handeln und mittelständische Schlagfertigkeit. Wir suchen für den Hauptstandort in der Oberpfalz den Key Account Manager (m/w/d) Zielgruppe Hotellerie / Gastronomiebeinhalten die aktive Neukundengewinnung und die engagierte Betreuung von bestehenden Kunden. Ziel ist die Optimierung eines funktionierenden flächendeckenden Netzwerks von Geschäftspartnern, Absatzmittlern und Multiplikatoren im deutschsprachigen Raum. Vertriebsaktivitäten aller Art z. B. Messewesen gehören dazu. Sie sind Initiator bzw. Koordinator der ersten Kontaktanbahnung, führen den Verhandlungs- und Angebotsprozess durch, inkl. aller internen Abstimmungen, und bringen den Auftrag zum erfolgreichen Abschluss. Der Kunde kann sich vollumfänglich auf Sie verlassen.ist geprägt durch einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus- und Fortbildung. Berufserfahrung aus dem Umfeld „gedeckter Tisch“ und dem Handel sollten Sie mitbringen. Wir suchen eine überzeugende Persönlichkeit mit Vertriebserfahrung, hoher Dienstleistungsmentalität und Gespür für Kundenbedürfnisse. Eine sichere Verhandlungs- und Präsentationsführung hilft Ihnen dabei, die Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Planbare und überschaubare Reisetätigkeit im deutschsprachigen Raum gehört dazu.eine zukunftsträchtige und ausbaubare Position. Es handelt sich um einen sicheren Arbeitsplatz mit guten vertraglichen Bestandteilen. Sie können auf diesen Arbeitgeber und seine Produkte stolz sein. Die Arbeits- bzw. Reisezeiten sind in einem geregeltem Ausmaß und die Balance zum privaten Leben lässt sich gut aufrecht halten.
Zum Stellenangebot

Vertrieb Geschäftskunden Baustoffe (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bad Berneck im Fichtelgebirge
Die Hartsteinwerke Schicker OHG – ein Unternehmen der familiengeführten Schicker-Gruppe – ist ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen der Natursteinindustrie mit mehreren Standorten in Nordbayern. Neben dem Hartgestein Diabas bereiten wir auch die Rohstoffe Natursand, Kies und Ton auf und bieten unseren Kunden die Möglichkeit zum Recycling und zur Entsorgung mineralischer Baustellenreststoffe. Täglich koordinieren wir mit ausgeprägter Kundenorientierung hunderte LKWs mit Schüttgütern und sind so als leistungsstarker Baustofflieferant und Entsorger zuverlässiger Partner für unsere Kunden aus den Bereichen Asphalt- und Betonmischanlagen, Hoch- und Tiefbau, Gleisbau und Garten-/Landschaftsbau. Unsere Kunden bauen auf höchste Produktqualität und perfekt organisierte Materialströme. Wir wollen unsere Vertriebsaktivitäten im Sinne eines erfolgreichen Kundenmanagements ausbauen und suchen eine engagierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit für den Bereich Vertrieb Geschäftskunden Baustoffe (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich beinhaltet die fachlich souveräne Beratung und Betreuung unseres breiten Kundenstamms (i. W. Geschäftskunden) und die eigenständige Verantwortlichkeit für den Auftragsdurchlauf (Kundenberatung, Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen, Kalkulation, Angebots- u. Auftragserstellung, Angebotsnachverfolgung, Preisverhandlung und Auftragsüberwachung, Reklamationsbearbeitung, Kundenbesuche und -korrespondenz, Gewinnung von Neukunden, usw.) Entscheidend für uns ist vor allem Ihre Persönlichkeit. Sie leben Kundenorientierung und sorgen mit einem guten Gespür für Menschen für eine nachhaltige Pflege und Entwicklung unserer stabilen Kundenbeziehungen. Mit Ihrer kommunikativen Art gewährleisten Sie eine partnerschaftliche Kundenkommunikation und verantworten eine intensive Koordination innerhalb des Verkaufsteams. Sie stellen eine reibungslose interne Schnittstelle zu Logistik, Entsorgung, technischer Betriebsleitung und weiteren Abteilungen sicher. Sie haben Freude daran, sich branchenspezifische Kenntnisse anzueignen und ein Gespür für Ihre Märkte zu entwickeln, die Sie selbständig und strukturiert bearbeiten. Sie wirken aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Verkaufsabteilung mit und optimieren den Einsatz unserer modernen Branchensoftware als Vertriebssteuerungs-System. Mit Offenheit und dem Willen für Neues haben Sie auch mal den Mut, neue Wege auszuprobieren, um neue Märkte zu erschließen und mit Spezialprodukten Marktnischen zu bearbeiten.Folgende Eigenschaften zeichnen Sie aus:   Kooperative und kundenorientierte Persönlichkeit Sympathisches, engagiertes und gewandtes Auftreten Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit Teamgeist und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick mit der Fähigkeit gute Kompromisse zu finden Einsatzfreude und Eigeninitiative, Fleiß, Ehrgeiz, Belastbarkeit Selbstbewusstsein und Konsequenz Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Organisationseigenschaften Kreatives Potential und Ideenreichtum Bodenständigkeit und Identifikation mit der Region Gute Ortskenntnisse in Oberfranken und Nordbayern Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium – mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung – erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Sie erwartet ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheiten. Dieses langfristig angelegte Aufgabengebiet bietet beste Zukunftsperspektiven zur individuellen Weiterentwicklung. Eine intensive Einarbeitung in den Aufgabenbereich und die Vermittlung der branchenspezifischen Fachkenntnisse ist gewährleistet. Wir haben Ihr Interesse an unserem Aufgabenprofil, an unseren natürlichen mineralischen Rohstoffen, der Natursteinindustrie und unseren Kunden und Absatzmärkten geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen eine absolut vertrauliche Behandlung zu.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter*in für das Verkaufsgebiet Bayreuth, Hof, Weiden und Umgebung

Fr. 03.04.2020
Bayreuth, Hof an der Saale, Weiden
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: NürnbergVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Bayreuth, Hof und Weiden in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Ganzheitlich umsetzen: Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister oder Techniker im Heizungsbau mit kfm. VerständnisErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnissePersönlichkeit: sicheres, überzeugendes Auftreten, wohnhaft im VerkaufsgebietArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone

Do. 02.04.2020
Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Di. 31.03.2020
Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

So. 29.03.2020
Nürnberg, Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Bayreuth, Halle (Saale), Gera, Zwickau, Chemnitz
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete:   Nürnberg, Amberg, Regensburg, Bayreuth Halle, Gera, Zwickau, Chemnitz   Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Neue Heimat
Wir sind eine internationale, mittelständische Unternehmensgruppe für Handel und Herstellung von Textilien aller Art, mit vielen Standorten in Deutschland. Innovation und Nachhaltigkeit prägen unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte. Wir suchen für Bayern/BaWÜ, die Gebiete Hessen/Rh.-Pfalz/Saarland/NRW und neue Bundesländer jeweils eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstVerkaufsunterstützung bei Bestandskunden und Akquise von Neukunden in Bau- und Gartenmärkten bzw. im GALA-Bau Berufserfahrung im Bereich Galabau und/oder Vertriebserfahrung Englischkenntnisse von Vorteil Interesse Verantwortung zu übernehmen Ehrgeiz, Motivation, Durchsetzungsvermögen, Hands-On-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, starker Charakter Weihnachts- und Urlaubsgeld, Reisekostenerstattung sowie Sonderprämien für besondere Leistungen Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Geschäftswagen + Tankkarte / Handy / Laptop (meistens nur für Außendienstmitarbeiter) Obstkörbe und Snacks Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Verantwortungsvolle Aufgaben mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit sicherem Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team mit familiärem Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienst

Di. 24.03.2020
Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! VERTRIEBSAUßENDIENST im Verkaufsgebiet Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof für die Geschäftsniederlassung der Würth Industrie Service in Nürnberg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Bayern Nord (Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium, Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Bayern sowie in unserer Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten; neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 24.03.2020
Heilbronn (Neckar), Bietigheim-Bissingen, Vaihingen an der Enz, Marbach am Neckar, Markgröningen, Besigheim, Sachsenheim (Württemberg), Neckarsulm, Neue Heimat
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal