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Außendienst: 74 Jobs in Weil

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst - Bereich Pharma (m/w/d)

So. 22.05.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen Industrie Verantwortung für das Auftragsmanagement (von Auftragsanlage bis Auslieferung) Projektmanagement in der Betreuung der Kunden Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von Kundenstrategien zur Umsatzsteigerung Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager für den jeweiligen Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und kaufmännisches Verständnis Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Möchten Sie im Vertriebsinnendienst Gas geben, bewerben Sie sich jetzt! Sie können uns gerne auch persönlich ansprechen, ohne Zusendung Ihrer Unterlagen! Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

So. 22.05.2022
München, Fürstenfeldbruck, Starnberg
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort   Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb /Außendienst von Online Werbung (SEO/SEA) und digitalen Medien

So. 22.05.2022
München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlicWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 22.05.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln  Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Barcode- und RFID- Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 7-9

Fr. 20.05.2022
Neufahrn bei Freising
   ZUKUNFT:SICHER Werden Sie jetzt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Barcode- und RFID- Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 7-9 bei der inotec group   Temperaturen bis zu 1400°C, direkter Kontakt mit gefährlichen Stoffen und Säuren, einbetoniert oder tiefgekühlt – unsere Lösungen machen alles mit und halten fast alles aus. Immer. Ganz so gefährlich ist die Arbeit bei uns natürlich nicht – aber mindestens genauso spannend.   Denn als eines der führenden Unternehmen Europas entwickeln und produzieren wir Identifizierungslösungen für fast jede Branche, jeden Einsatzbereich und einen weltweiten Kundenstamm. Immer mit dem höchsten Ansprüchen an Qualität, Service und Sicherheit. Für perfekte Prozessabläufe, sichere Produkte und die Zufriedenheit der Kunden.    Sie suchen nach einer Herausforderung in einem besonders spannenden und innovativen Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten für den Süden Deutschlands (PLZ-Gebiete 7-9).   Überzeugen Sie uns mit Ihrer Vertriebsorientierung und starker Kommunikationsfähigkeit und sorgen Sie schon bald für maximale Sicherheit, Effizienz und beschleunigen die Produktions- und Vertriebsprozesse internationaler Kunden. Ihre Zukunft wartet auf Sie!   Spannende Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Ihrem Gebiet Strukturierte Marktanalyse und Erstellen eines Businessplans für die zu verantwortende Region Qualifizierte Beratung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zusammen mit unseren technischen Spezialisten Beobachtung der Märkte und Pflege bestehender Kundenkontakte zum weiteren Ausbau der Marke Proaktive Akquise neuer Kunden und selbständige Betreuung bestehender Märkte Auf- und Ausbau von Kontakten zu relevanten Entscheidungsträgern (buying center)  Beste Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld Hohe Affinität zur Kaltakquise Kenntnisse im Bereich der Identifikationstechnologien sind von Vorteil Spaß am intensiven Umgang mit Kunden und Technik Reisebereitschaft im verantwortlichen Gebiet und gelegentlich in die Standorte der inotec group Geschick bei der Umsetzung kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie sichere Kommunikationsfähigkeit  Gute Englischkenntnisse   Ihre Zukunft: Ein interessantes, sicheres und zukunftsweisendes Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung  Sozialleistungen wie Arbeitgeberbezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Ein engagiertes und hochqualifiziertes Team
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Außendienstmitarbeiter für den Privatkundenbereich in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Augsburg
Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen, unserem Lettershop und Fulfillment ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen AUßENDIENSTMITARBEITER FÜR DEN PRIVATKUNDENBEREICH IN TEIL- ODER VOLLZEIT (M/W/D) Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Neukundenakquise Durchführung regelmäßiger Betreuungsbesuche bei Kunden, Verkaufsstellen und Kooperationspartnern Kommunikation mit Städten, Gemeinden und Behörden zur Verwaltung und Inbetriebnahme unserer Briefkästen Mitgestaltung von neuen Briefmarken und Briefmarkenserien sowie verkaufsfördernder Marketingmaßnahmen und Werbemitteln Ausbau des Geschäftsfeldes Philatelie und Mitwirken bei der Weiterentwicklung der bestehenden Onlineshops Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Wir freuen uns, wenn Sie darüber hinaus folgende Eigenschaften mitbringen: Ausstrahlung und Teamplayerqualitäten Argumentations- und Kommunikationsstärke ausgeprägte Sorgfalt und Organisationsgeschick Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen und Interesse am Vertrieb Verständnis für Zahlen und Abläufe sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen idealerweise erste praktische Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Bereich selbstständige Arbeitsweise und ein Arbeitsplatz mit Perspektive individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Dienstwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung, Laptop und Handy     eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien eine umfassende Einarbeitung diverse Benefits wie Obst, Wasserspender, Sportkurse, Jobrad, Mobiles Arbeiten u.v.m.
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Burgau, Schwaben, Thannhausen, Schwaben, Augsburg, Günzburg
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Augsburg, Burgau, Günzburg, ThannhausenReferenz Nummer: 24303Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Augsburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager im Außendienst (m/w/d)sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichIdealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im VertriebSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Außendienstmitarbeiter / Bezirksleiter im Apothekenaußendienst

Fr. 20.05.2022
Erlangen, Nürnberg, Eichstätt, Bayern, Aichach an der Paar, Ellwangen (Jagst), Crailsheim, Rothenburg ob der Tauber
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Großraum Nürnberg, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Erlangen, Nürnberg, Eichstätt, Aichach, Ellwangen, Crailsheim, Rothenburg ob der Tauber Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Systematischer Verkauf unserer Produkte bei unseren Apothekenkunden Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d) Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Apothekenkunden Ausgeprägtes Verkaufstalent zeichnet Sie aus – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Gute IT-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: "Unternehmer im Unternehmen" mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, „state-of-the-art“ Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & Mitarbeiterevents Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung - durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen. Denn bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
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Bezirksdirektor Bausparen und Baufinanzierung - Vertriebsgebiet VKB (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Fürstenfeldbruck, Nord
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Mit unserer Regionaldirektion VKB-Agenturen und Partner sind wir bayernweit im Agenturvertrieb der Versicherungskammer Bayern vertreten.  Für den Einsatz in der neu geschaffenen Vertriebsregion Süd 3 (Großraum Fürstenfeldbruck, Raum Allgäu und Landkreis München Nord) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksdirektor Bausparen und Baufinanzierung - Vertriebsgebiet VKB (m/w/d).  Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als Vertriebspartner sind Sie für unsere VKB-Agenturen erster Kontakt und fördern gezielt die Zusammenarbeit Dabei stehen Sie als Vertreter der LBS Bayern den Agenturen der VKB in alle Fragen und Anliegen rund um die Themen Bausparen und Baufinanzierung kompetent zur Seite In Ihrer Funktion als selbstständiger Unternehmer beraten Sie zudem die Kunden der Versicherungskammer Bayern bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Ihr Vertriebsgebiet lenken und steuern Sie dabei von ihrem Homeoffice aus und reisen für die persönlichen Präsenzberatungen zu Ihren Vertriebspartneragenturen. Sie verfügen mindestens über eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Erfahrungen im Kooperationsvertrieb von Banken oder Versicherungen wären von Vorteil Als gewinnender Netzwerker begeistern Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke und Persönlichkeit sowohl Vertriebspartner wie auch Kunden Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie dabei jede Herausforderung Schließlich sind unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit für Sie selbstverständlich. Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe nicht gedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie profitieren von den erstklassigen Beziehungen der VKB-Agenturen zu Ihren Kunden und erhalten dadurch qualifizierte Überleitungen aus deren umfangreichen Adressmaterial Sie haben innerhalb des Geschäftsgebietes der Agenturen feste und/oder flexible Einsatzorte, die Sie gemeinsam mit örtlichen Ansprechpartnern festlegen Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote.
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Business Development Manager (w/m/d) Digital Services

Fr. 20.05.2022
Augsburg
KUKA bietet Ihnen faszinierende Job-Perspektiven: mit diversen Möglichkeiten, Ihre Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Mit viel Raum für eigene Entscheidungen und den Rückhalt von über 14.000 begeisterten Kollegen. Und mit Karrierevorteilen, die sich sehen lassen können – bei einem der weltweit führenden Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine herausfordernde Zukunft. An unserem Standort in Augsburg suchen wir für die KUKA Deutschland GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Development Manager (w/m/d) Digital Services Als Business Development Manager sind Sie mit für das Wachstum unseres Digital Services Business verantwortlich, indem Sie bestehende und neue Marktsegmente gemeinsam mit Stakeholdern in den Regionen erschließen. Sie unterstützen die Vertriebsorganisationen weltweit durch die Auswahl potenzieller Kunden und den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen zur Steigerung unseres Umsatzes in den Ihnen zugeordneten Bereichen. Entwicklung des KUKA Digital Services Business und der zugeordneten Themen vorzugsweise in den Segmenten Automotive und General Industry Erschließung neuer Marktpotenziale und Ableitung regionalspezifischer Go-to-Market-Strategien für KUKA Digital Services Produktangebote, z.B. Simulations- und IIoT-Angeboten Aufbereitung von Kundenfeedbacks zur Verbesserung der KUKA Digital Services-Portfoliostrategie (Customer-Success) Aktive Beteiligung an der Planung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategien in den zugeordneten Bereichen Erstellung von Kundenpräsentationen und Vorbereitung von Meetings mit Kunden Begleitung und Gewinnung von Projekten mit führenden internationalen Kunden sowie anschließender Projekt Realisierung (u.a. PoC) inkl. zugehöriger Angebotserstellung Betreuung von zugeordneten Vertriebsregionen und Kunden inkl. Angebotserstellung, Support, Prozessbetreuung und -entwicklung etc. Inspiration unserer Kunden und Knowhow-Transfer über Digital Services innerhalb der globalen KUKA Organisation Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung im Bereich Key-Account Management, Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Automatisierung oder Industrierobotik Erfahrung im Bereich der Projektabwicklung und Projektsteuerung Ausgeprägtes Knowhow in IIoT- und Digitalisierungsthemen von Vorteil Hohes Maß an Markt- und Kundenorientierung Gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsfähigkeiten Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische und didaktische Fähigkeiten Flexibilität, Innovationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft
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