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Außendienst: 45 Jobs in Weil

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Friedberg
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand: von Funktion und Design. von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Wintergärten. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg professionelle Verkaufsberatung von Bauherren für Fenster, Haustüren und Wintergärten Maßaufnahme, Angebotserstellung und –unterbreitung Auftragsabschluss und Begleitung der Auftragsabwicklung Architektenberatung für geplante Bauvorhaben Sie sind idealerweise Schreiner(-meister)/in, Bau- oder Holztechniker/in Vertriebserfahrung in der Fensterbranche sind von Vorteil Wohnort idealerweise im Raum Friedberg/Augsburg hohes technisches Verständnis und Kommunikationsstärke eine moderne, inspirierende Ausstellung für Bauherren, die Sie erfolgreich mitverwalten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial innovative und differenzierungsstarke Produktpalette an Fenstern, Türen und Wintergärten umfassende und systematische Einarbeitung und laufende Weiterbildungsaktivitäten interessantes, leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsorientierter Provisionsregelung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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Key Account Manager BU Daimler (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Unterschleißheim
MINTH Group is a world leading auto parts supplier, primarily engaged in the design, manufacture and sales of exterior auto parts. MINTH is committed to making each automobile exterior part as a piece of art. We never stop pursuing product quality and excellence, and work closely with customers for a better lifestyle with higher quality. Established in 1992, we have been listed on the Hong Kong Stock Exchange since 2005, and have more than 40 new plants, 6 R&D centers, and 10 Sales and Service centers, across the world in Asia, Americas and Europe. For over two decades, Minth has carved out a successful growth trajectory of stable organic growth by delivering superior quality products, which has earned high praises and recognition from our customers. Job Title: Key Account Manager BU Daimler (w/m/d) Location: Unterschleißheim, Deutschland Position Description: We are currently looking for a Key Account Manager BU Daimler (w/m/d) to join our Munich team. This position reports to Business Unit Sales Leader Daimler. Responsible for related account management (Daimler) for business development, customer management and information management Handling of incoming requests Checking the request documents and allocating tasks internally to the calculation team Clarifying the technical details and open topics with the "Technical Development" department at the customer Creating requests and discuss options with potential equipment suppliers Preparing the necessary documentation to issue orders, handover to customers and inputting in the customer systems (B2B) Introducing the concepts and offer prerequisites to the customer Conducting price negotiations Checking the contract documents Transferring to the internal project team and tracking of the first steps of the project team after being awarded Set-up of customer Cost break down together with cost estimator. Manage engineering change requests with local and overseas teams Attending of customer project reviews and representation of sales team Supervising the ordering system Creating the invoices including all amendments Tracking of incoming payments or outstanding claims, considering amendments and cost evaluation Supervising the project management with regard to control of cash flows and logistics processes Supporting the project team on critical issues and, if necessary, conducting / initiating escalation meetings. General: Worldwide Minth administrator for several locations Allocating the roles according to the projects. Completed vocational training or studies in the technical or commercial area, University degree in business administration and/or mechanical engineering preferred Good knowledge of auto exterior / metal Minimum of three years professional experience in the sales department of an automotive supplier Knowledge in sales of technical products requiring explanation or customized solutions To work with Daimler and have experience on this customer is a must have Able to understand complex situations, not to lose focus and prioritize target-oriented Able to work in teams, determined, cooperative and with a solid adherence to delivery dates Independent and strategic working style, solution-oriented thinking Strong negotiation skills and excellent communication skills, in particular on intercultural level Native German Speaker with fluent English skills both spoken and written Hands-on mentality Willing to travel. Participation in international projects with highly motivated and performance-oriented teams An exciting customer in the premium segment Pleasant working atmosphere Different company events
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Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg

Mi. 28.10.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d)Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg Zum Unternehmen:Das internationale in privater Hand befindliche Unternehmen mit Stammsitz in Europa wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Laborgeräten und Reagenzien mit exzellenter Reputation im Markt. Das Kapital dieses Unternehmens sind seine Mitarbeiter, Sie sind Teil eines Teams. Es zählen starke menschliche Werte. Um das Wachstum voran zu treiben finden sie bei unserem Klienten eine hohe fachliche Dynamik, sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard der Produkte. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens (Analysegeräte, Systemreagenzien und Verbrauchsmaterialien, Software und Serviceverträge) inklusive der Verhandlung von Finanzierungsverträgen Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie arbeiten aus dem Homeoffice Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und bereits erst Erfahrung im Außendienst, Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich fachlich und persönlich zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Eine fundierte, theoretische wie praktische fachliche Ausbildung im Trainings-Center zur Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden Ihnen zur Verfügung gestellt sowie die Ausstattung des Home Office
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Außendienst Mitarbeiter Vertriebsbereich Bäckerei (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Nürnberg, Augsburg
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in eine große familiengeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für die Regionen Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Freiburg, Würzburg, Nürnberg, Augsburg oder München suchen wir ab sofort in Vollzeit:  Außendienst Mitarbeiter Vertriebsbereich Bäckerei (m/w/d) Eigenständige Betreuung der Kunden eines Vertriebsgebietes Kompetente Beratung zur strategischen Entwicklung Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Verkaufskonzepten Führen von Verhandlungen zur Preisgestaltung Bindeglied zum Kunden Mehrjährige vertriebliche Erfahrung im Innen- sowie Außendienst in der Lebensmittelbranche, idealerweise aus der Bäckereibranche Kreativität und Verhandlungsgeschick Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug
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Freiberuflicher Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Augsburg, Donauwörth, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Schongau
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hoch­fre­quen­tier­ten Standorten platziert und die­nen der Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Prä­sen­ta­tions­fläche auf dem Produkt zu prä­sen­tie­ren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regio­na­len Ver­net­zung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Kaufbeuren, Kempten oder Schongau gesucht. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung und wohnort­naher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt ihr Herz höher schlagen Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und können Sie emotional bewegen Zudem trauen Sie sich mehr zu, als Sie bisher erreicht haben Egal ob Einsteiger oder schon Spezialist, wir wecken den Helden in Ihnen Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Raum München, westl. Augsburg, Ingolstadt

Mo. 26.10.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikationsstärke und Dein Verkaufstalent aktiv einzubringen. Mit unseren vielfältigen Produkt- und Verkaufstrainings unterstützen wir Dich dabei von Anfang an. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich als Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Du vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem Verkaufsgebiet. Von Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren Leithändlern. Du stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und Eigenverantwortlichkeit. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen Arbeit Technisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher Zusammenhänge Du hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugen Ein hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen mit erstklassigen Produkten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Eine gezielte Vorbereitung auf Dein neues Tätigkeitsfeld Eine leistungsabhängige Provision mit einem garantierten Fixgehalt Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen Modernste technische Ausstattung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg

Mo. 26.10.2020
Augsburg, Nürnberg, Regensburg
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg , Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des thyssenkrupp Konzerns und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service. Als Tochterunternehmen von thyssenkrupp Elevator sind wir Teil der Business Unit Access Solutions, die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Ihre Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreichen Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden in der Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg eingesetzt und wohnen idealerweise in dieser Region. Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukundenservice. Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile bei uns Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Home Solutions N.V.,Zweigniederlassung DeutschlandBettina SchloßmacherHuman ResourcesBussardweg 1841468 NeussT: +49 (0)2131 3662 131
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Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 24.10.2020
München, Augsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München, Fürstenfeldbruck
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, München und Fürstenfeldbruck jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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