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Außendienst: 159 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 25
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Medizintechnik 10
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  • Sonstige Branchen 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
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  • Marketing & Pr 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Agentur 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Versicherungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Finanzdienstleister 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 50
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Wundexperte / Wundmanager (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter Home Care

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Dann bist du bei uns richtig. Das Sanitätshaus Kreim ist seit 26 Jahren Experte in Sachen Wundversorgung und enteraler Ernährung und erfolgreich im Home Care Bereich in Baden-Württemberg. Wir beraten, betreuen und versorgen unsere Kunden zu Hause und in institutionellen Einrichtungen. Wir bieten herausragenden Service und legen großen Wert auf die persönliche Beziehung zum Kunden. Uns liegen unsere Kunden am Herzen und das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Wir suchen ab sofort Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den HomeCare Bereich in Baden Württemberg Anleitung, Schulung und Beratung von Mitarbeitern in institutionellen Einrichtungen und pflegenden Angehörigen im häuslichen Bereich in die Wundversorgung, enterale Ernährungstherapie und den Einsatz und die Handhabung von Hilfsmitteln. Betreuung der Patienten in Pflegeheimen und im häuslichen Umfeld Führen von Patientenakten mit Wunddokumentation Kundengewinnung und Aufbau von Netzwerken mit Arztpraxen, Alten- und Pflegeheimen, Pflegediensten und Sozialstationen abgeschlossene 3- jährige Berufsausbildung zum Gesundheits- / Kranken- oder Altenpfleger Zusatzqualifikation Wundexperte ICW / DgfW o.ä. Was du noch mitbringen solltest: positives Auftreten und  kommunikative Kompetenz selbständige und strukturierte Arbeitsweise sympathisches und offenes Wesen Teamfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Motivation, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung mit leistungsgerechtem Festgehalt attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, engagierten und teamfähigen Arbeitsumfeld intensive Einarbeitung, Weiterbildung und individuelle Förderung kein Schicht- und Wochenenddienst Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
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Key Account Manager (f/m/x) Automotive - Region Stuttgart

Di. 19.01.2021
Stuttgart
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Responsible for sustainable sales and profit growth of Top Automotive OEM Key Account in Southern Germany, Stuttgart area. Develop and implement strategic key account plans/processes to enhance our dedicated customer focus Strengthening commercial offline and online negotiations by excellent business acumen Creating and maintaining a customer network identifying core buying center processes and carrying out competitive insights      Drive challenging mid-term customer projects as a project leader in complex value automotive chains and external supplier networks Understanding and translating customer needs to succeed in project work from first product approvals to final contract closings Initiate business cases to drive outside-in innovation for new business development Acting as a team player in an international environment targeting a strong European OEM/OES presence Share and communicate valuable market information internally through new digital channels with positive team spirit in a fast paced way Master in Business, Engineering or comparable degree Minimum 5 years of working experience in sales, business development or other technical project oriented areas Experienced in the automotive industry Networker with excellent cross-functional communication skills Highly self-organized and result oriented Intrinsic motivation and a positive manner by working in a dynamic environment undergoing structural transformations Hands-on mentality and willingness to travel by company car Business fluent in German and English  Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Vertriebsberater (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Postleitzahlbereich 7

Di. 19.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Reutlingen
point S gehört in Deutschland zu den führenden Anbietern für Reifen, Räder und Auto-Service. Die Kooperation freier Reifenfachhändler blickt in Deutschland auf über 36 Jahre Erfahrung zurück. Über 500 herstellerunabhängige Betriebe in Deutschland und mehr als 3.500 in ganz Europa bilden gemeinsam ein flächendeckendes Servicenetz. Macher sind starke Persönlichkeiten, die unser Unternehmen bewegen. Unser Außendienst ist einer der erfolgreichsten der Branche. Wir suchen voll- oder halbtags eine(n): Vertriebsberater (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Postleitzahlbereich 7 Sie arbeiten an unserem Ziel 1.200 Betriebe in Deutschland zu erreichen durch die Akquise von neuen B2B Kunden Bestandskundenbetreuung Kaufmännische oder technische Ausbildung Fähigkeit selbstständig zu planen und zu arbeiten Vertriebliche Erfahrung B2B, mit Kunden aus dem handwerklichen Bereich Fixe Vergütung mit variablem Anteil für die Akquise von neuen B2B Kunden kurze Entscheidungswege (lvl1 Vertriebsleiter, lvl2 Geschäftsführung) Dienstwagen zur freien Nutzung in D und angrenzendem europäischen Ausland 30 Tage Urlaub Technische Ausstattung für erfolgreiches Arbeiten (Mobiltelefon, Laptop etc.) Emotionale Höhen und Tiefen der Außendiensttätigkeit Kinder und Beruf nicht vereinbar? Bei uns möglich – wir bieten die Außendienststelle auch halbtags in der Region Karlsruhe (+Radius 60KM) und Stuttgart (+Radius 60KM) an. Nur Mut – bewerben Sie sich bei uns.
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Handel Württemberg-Nord

Di. 19.01.2021
Nord, Bach und Altenberg
Seit über 25 Jahren stehen wir für einzigartige und innovative Marken sowie höchste Qualitätsstandards in der nationalen und internationalen Getränkebranchen. Zum Portfolio gehören u.a. SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, Goldberg & Sons und 9 Mile Vodka. So vielfältig wie unsere Marken, sind Ihre Karrierechancen bei uns. Derzeit beschäftigt die MBG Group rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Headoffice in Paderborn sowie in ganz Deutschland. Wir wachsen stetig und suchen Menschen, die den Erfolg unserer Marken mitgestalten. Menschen machen starke Marken, deshalb suchen wir Sie als Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - Handel Württemberg-NordWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) zur Betreuung der PLZ-Gebiete 70, 71, 73 und 74 Sicherung und Ausbau der Distribution im Vertriebsgebiet durch Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachhandel und Getränkefachgroßhandel Ausschöpfung der vorhandenen Absatz-, Umsatz- und Ertragspotentiale Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (auch an Wochenenden) Erstellung von Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Budgetplanung und -kontrolle Teilnahme an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Erste Branchenerfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommen Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Idealer Wohnort in Stuttgart Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein fundiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Breites Sport- und Fitnessangebot, Gesundheitsförderung und Teambuilding Maßnahmen Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
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Key Account Manager (m/w/d) Region Süd

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Dein Ziel liegt in der Generierung von regionalen und überregionalen profitablen PaketgeschäftenDein Aufgabenportfolio umfasst dabei die Neukundenakquisition inklusive der Vertragsverhandlungen sowie die persönliche Betreuung der BestandskundenDie Steigerung der Profitabilität Deiner zu verantwortenden Bestandskunden hast Du kontinuierlich im BlickDu hast Spaß an der eigenständigen Planung und Umsetzung von VertriebsaktivitätenDie Identifizierung wichtiger Marktanforderungen und innovativer Konzepte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und verschiedenen zentralen Fachbereichen liegen in Deinem VerantwortungsbereichDie Bedarfsermittlung weiterer Potentiale für andere Hermes-Gesellschaften im Sinne des cross-selling wird von Dir wahrgenommenDu übernimmst die Erstellung von Präsentationen, Reports und Kennzahlen für VertriebsaktivitätenDein Hochschulstudium hast Du erfolgreich abgeschlossen oder Du verfügst über eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen Logistik, Vertrieb und/oder MarketingDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise in der Logistik-BrancheDu überzeugst durch gutes Selbstmanagement und Erfahrung in der AdministrationEnglischkenntnisse sind wünschenswertDeine hohe Reisebereitschaft und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab, um die bestmöglichste Betreuung Deiner Kunden zu gewährleistenWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.01.2021
Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Magdeburg, Leipzig, Hamburg, Berlin, Bremen, Stuttgart, Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen: Baubeschlag, Bauelement, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-/ oder Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von IoT-Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft

Mo. 18.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin/Brandenburg Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Dortmund/Essen München Münster/ Osnabrück/Hamm Nürnberg/Erlangen/Fürth Saarland Stuttgart Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, insbesondere Wohnungsunternehmen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes  Direktvertrieb unserer innovativen Lösungsangebote für die Wohnungswirtschaft Erkennen des Bedarfs unserer Kunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Verstehen der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden und Umsetzung dieser in konkrete Ideen und Lösungsvorschläge Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Akquise von Neukunden und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise B2B-Vertriebserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld auch auf Ebene von Entscheidern Affinität für technische und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Beratungskompetenz Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Mo. 18.01.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Bayreuth, München, Esslingen am Neckar, Sulz am Neckar, Konstanz, Kastellaun
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sonder- und Zeichnungsteile

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sonder- und Zeichnungsteile für unsere Geschäftsniederlassungen Stuttgart Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden im Bereich Sonderteile für die Regionen Reutlingen, Stuttgart sowie die Schweiz Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Kundenangeboten Unterstützung des regionalen Vertriebs bei allen Fragestellungen sowie dem Erstellen und Durchführen von Präsentationen im Bereich Sonderteile bei unseren Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit ressortübergreifenden Schnittstellenbereichen Kaufmännische bzw. technische Ausbildung – mit Weiterbildung zum Techniker, Handwerksmeister, Technischen Fach- und/oder Betriebswirt Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Herstellungsverfahren, DIN- und Normteile sowie Zeichnungsteile/Sonderteile Berufserfahrung im Außendienst Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP) sowie gute Englischkenntnisse Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem innovativen und international tätigen Familienunternehmen in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
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