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Außendienst: 45 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsprofi / Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d) für Verpackungsgeräte und -anlagen

Di. 05.07.2022
Reichenbach an der Fils
Seit Jahrzehnten werden unsere Geräte und Anlagen weltweit zum Verpacken von Produkten in unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Allen Anwendungsgebieten gemeinsam ist der Einsatz von flexiblen Hüllstoffen, die sich perfekt an den jeweiligen Bedarfsfall anpassen lassen. Um unsere Interessenten und Kunden auch zukünftig kompetent beraten zu können, suchen wir für den Ausbau unserer Vertriebsabteilung einen engagierten, abschlusssicheren Vertriebsprofi ab sofort als Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d) für Verpackungsgeräte und –anlagen Beratung von Interessenten und Kunden im In- und Ausland sowie Verkauf unseres vielfältigen Produktportfolios Neukundenakquise und kontinuierliche Marktbeobachtung Eigenverantwortliche Planung von Verkaufsgesprächen, Besuchen vor Ort und Gerätevorführungen Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung für Sonderanfertigungen Vorbereitung und Nachbereitung von Mailings Unterstützende Messevorbereitung, Messeteilnahme und Nachbereitung Reisebereitschaft ca. 20 %, überwiegend Tagesreisen Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie Interesse an technischen Themen mit und konnten bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb sammeln, idealerweise in einem Unternehmen im Bereich Maschinenbau Sie nehmen die Belange von Interessenten und Kunden ernst und beraten gerne Sie bringen Deutsch auf Muttersprachniveau und Englischkenntnisse mit Sie haben Freude am Verkauf, am Aufbau von guten Kundenbeziehungen und eine hohe Eigenmotivation Sie sind bereit, Interessenten und Kunden vor Ort zu besuchen, um die individuellen Anwendungen selbst kennenzulernen Sie sind engagiert, gewissenhaft, belastbar, kompetent im Auftreten und haben eine positive Ausstrahlung Sie verfügen über die ausgeprägte Mentalität eines Verkaufsprofis: Fundierte Argumentation, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Freude am Vertrieb, die man täglich spüren kann Sie lassen nicht locker: Konsequent verfolgen Sie den Weg von der Anfrage über die Beratung bis zum Eingang der Bestellung Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplatz Neutraler Dienstwagen mit privater Nutzung
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Verkaufsberater (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 04.07.2022
Reutlingen
Seit über 35 Jahren bedient die Baisch Druckluftanlagen GmbH & Co. KG nunmehr ihre zufriedene Kundschaft in den unterschiedlichsten Branchen und blickt dabei auf ein stetiges Wachstum zurück. Ausgehend von unserem Standort in Reutlingen arbeiten wir deutschlandweit und bis über die Grenzen hinweg mit Hochdruck an Lösungen in der Drucklufttechnik. Als mittelständisches Unternehmen und Dienstleister richtet sich unser Augenmerk sowohl auf den Service, als auch auf den Verkauf von Druckluftanlagen und Druckluftzubehör. Wir unterstützen unsere Kunden durch die Vermietung von ganzen Druckluftstationen bis hin zu einzelnen Komponenten flexibel und schnell und sind darüber hinaus Spezialist für individuelle Druckluft-Sonderlösungen. Qualifizierte Kundenberatung  Technische Ausarbeitung von Angeboten und deren  Verhandlung bis zum Vertragsabschluss im Bereich der industriellen Drucklufttechnik  Vorstellung von Produktneuheiten  Akquise von Neukunden  Betreuung von bestehenden Kunden innerhalb des  Verkaufsgebiets  Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene technische Ausbildung  Berufserfahrung im Verkauf und Vertriebsaußendienst  Ausgeprägtes Kundenbewusstsein und gutes Verhandlungsgeschick  Selbstständiges sowie erfolgsorientiertes Arbeiten  Gute PC-Kenntnisse (Outlook, MS Office, Excel)  Hohe Eigeninitiative und hohes Engagement  Führerschein der Klasse B Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben  Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten  Leistungsgerechte Bezahlung  Sicherer Arbeitsplatz  Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor  Eigenes Firmenfahrzeug mit moderner Ausstattung, Mobiltelefon, Laptop  Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Jahresurlaub  Sehr gutes Betriebsklima
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Regionaler Key Account Manager Bereich Haustechnik (m/w/d) Schwerpunkt Befestigungen im Bereich Haustechnik im Großraum Göppingen, Schwäbisch Hall und Aalen

So. 03.07.2022
Göppingen, Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg)
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie betreuen strategisch und operativ gemeinsam mit einem Technischen Key Account Manager (m/w/d) einen bestehenden Kundenstamm in den Bereichen Haustechnik und Großanlagenbau. Sie führen systematische Analysen von Unternehmensprozessen und Belieferungskonzepten durch und erarbeiten kundenspezifische Lösungskonzepte. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick präsentieren und verkaufen Sie unsere Produkte, Systeme und Dienstleistungen. Zusätzlich pflegen Sie unsere Kundenbeziehungen auf höchster Entscheiderebene. Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sie verfügen über Branchen-, Markt- und Fachwissen in den Marktsegmenten der technischen Gebäudeausrüstung und des gebäudetechnischen Brandschutzes. Sie zeichnen sich durch Motivations- und Begeisterungsfähigkeit, sowie durch hohe Eigenmotivation aus. Sie sind flexibel, kontaktfreudig und eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten absolut zuverlässig, denken strategisch und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet Württemberg

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn (Neckar), Pforzheim
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Basierend auf diesem Wachstum suchen wir einen engagierten und durchsetzungsstarken Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Gebiet „Württemberg“ PLZ-Zielregionen: 70-75, Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn, PforzheimVerkauf unseres Produktportfolios an einen definierten KundenkreisFachkundige Führung und Weiterentwicklung von Bestands- und Neukunden aus dem Handwerk, in Ihrem ZielgebietUnterstützung der Kunden bei Verkaufsförderungs- und MarketingmaßnahmenSelbstständige Durchführung von technischen Produkt- und Verkaufsschulungen bei Kunden vor OrtSystematische und kontinuierliche Neukundengewinnung in Ihrem VerkaufsgebietTeilnahme an Kundenschulungen, Innungsveranstaltungen und an FachmessenEine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Vertriebserfahrung von technischen Produkten im Außendienst Affinität zum Vertrieb von technischen Produkten und kaufmännische KenntnisseAbschlussstärke und ein sicheres und kommunikatives Auftreten im Umgang mit KundenAusdauer, überdurchschnittliches Engagement und OrganisationsfähigkeitHohe Belastbarkeit und EigeninitiativeReisebereitschaftVerbinden jahrzehntelange Tradition mit Innovation und InternationalitätArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten, barrierefreien und modernen Ambiente tätigLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderelero bietet:Einen Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtVertrauensarbeitszeitJubiläums- und Gesundheitsprämien30 Tage UrlaubEine attraktive betriebliche Altersvorsorge / Arbeitsunfähigkeitsversicherung mit elero-ZuschussModerne IT-AusstattungEine Unfallversicherung, welche im beruflichen als auch im privaten Umfeld greiftEinen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden internationalen UnternehmenDie Möglichkeit, ein BusinessBike zu leasen Mitarbeiterrabatte WeiterbildungsmöglichkeitenDarüber hinaus für Sie eine Vielzahl an weiteren Benefits wie Teamevents, Firmenevents und vieles mehr
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Key Account Manager im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Albstadt (Württemberg), Sindelfingen, Tübingen, Reutlingen, Rottenburg am Neckar
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Albstadt, Sindelfingen, Tübingen, Reutlingen, Rottenburg am Neckar Arbeitsbereich: Key Account Management | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie beraten mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz- sowie Metallhandwerk. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Bei der Analyse der bisherigen Prozesse erfragen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, decken Verbesserungspotenziale auf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Ihrer Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Key Account Management. Ihr Zahlenverständnis und Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg, Fürth, Bayern, Würzburg, Schweinfurt, Stuttgart, Reutlingen, Freiburg (Elbe)
DAS SIND WIR: Ein französischer Hersteller für Lade- und Schweißtechnik mit über 55 Jahren Markterfahrung. Wir sind international aufgestellt und beschäftigen mittlerweile knapp 820 Mitarbeiter, davon allein mehr als 90 in Forschung und Entwicklung. Unser Partner ist der technische Fachhandel, der unsere Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an metallverarbeitende Betriebe, Handwerker und Kfz-Werkstätten vertreibt. Seit 2006 sind wir als die deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter in Aachen ansässig. Wir suchen FACHBERATER im Außendienst (M/W/D) für den Bereich Karosserie-Reparaturausrüstung zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Unternehmensgruppe. NÜRNBERG/ FÜRTH /WÜRZBURG / SCHWEINFURT STUTTGART/REUTLINGEN/FREIBURG/VILLINGEN-SCHWENNINGEN TRAUNSTEIN / ROSENHEIM / BAD REICHENHALL / PASSAU / FREILASSING (ÖSTERREICH) Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an den automotiven Fachhandel  Gerätevorführung, anwendungstechnische Unterstützung des Handels bei den Werkstattkunden und auf Messen  Bedarfsermittlung & Angebotserstellung  Betreuung, Pflege & Ausbau des vorhandenen Kundenstammes  Tourenplanung, mehrtägige Reisetätigkeiten mit gelegentlicher Übernachtung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe  Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise  Höfliche Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, technische Inhalte zu vermitteln  Handwerklich, technische Ausbildung aus dem KFZ-Bereich  Erfahrungen im Außendienst von Vorteil  Führerschein Klasse B  Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung + regelmäßige Schulungen  Eine „sportliche“ Aufgabe, auch für ambitionierte Neu- oder Quereinsteiger  PKW - auch zur Privatnutzung - Mobiltelefon und Arbeitslaptop  Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskonzept  Anteilige Übernahme von Betreuungsgebühren  Firmenaktivitäten, Sommer-/Weihnachtsfest etc.
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Division Dach, Wand, Solar

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Reutlingen, Pforzheim, Tübingen, Friedrichshafen, Ulm (Donau)
Als einer der führenden Hersteller von Edelstahlschrauben in Europa, fertigen wir Verbindungselemente für Kunden aus der Industrie, Dach-, Wand- und Solarbranche. Den Fachhandel und die Fachmärkte beliefern wir mit Markenprodukten und Verkaufssystemen für den Point of Sale. In unserer hauseigenen Galvanik bieten wir Beschichtungslösungen für Komponenten aus den unterschiedlichsten Branchen an. Die wichtigste Ressource sind unsere rund 340 Mitarbeiter - Ihnen verdanken wir unseren Erfolg. Persönliche, technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Kundenbesuche vor Ort Neukundenakquise und eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten  Zuverlässige, selbständige und leistungsbereite Arbeitsweise  Reisebereitschaft Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Mobile Office Ausstattung Erfolgsorientiertes Gehalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Bereich mit hohem Entwicklungspotential Qualifizierte Einarbeitung in Ihrem Fachbereich sowie eine gezielte fachliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge + VWL-Ansprüche
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Regionaler Verkaufsleiter Bäckereien, Gastronomie und Hotellerie (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Konstanz, Ulm (Donau)
 Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!  Ganzheitliche Betreuung aller Kunden inkl. Preisverhandlungen, Sortimentserweiterungen und Cross-Selling Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und eines Kundennetzwerkes Ausschöpfen von Wachstumspotenzialen bei bestehenden Kunden (Sortiment, Maschine, Espresso Warehouse) Akquisition neuer Kunden zur Erreichung der Wachstumsziele Spezifische und intensive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung     Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (Bsp. Fachberater/in im Vertrieb), in der Gastronomie oder Hotellerie Kreativität und Spaß an der Entwicklung kundenorientierter Konzepte und Lösungen Die Fähigkeit, vom Konsumenten über den Kunden zum eigenen Unternehmen zu denken - Unternehmerisches Denken und Handeln Freude an der persönlichen Beratung, der langfristigen Entwicklung und Bindung unserer Bestandskunden   Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Stuttgart

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Böblingen, Kirchheim unter Teck
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum StuttgartStuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Kirchheim unter TeckReferenz Nummer: 26055Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Trainee Führungskraft Vertrieb (m/w/d) Aalen - Göppingen - Reutlingen

Fr. 01.07.2022
Aalen (Württemberg), Göppingen, Reutlingen
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,21 Milliarden Euro (2020) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Ein Trainee-Programm bei Würth bietet dir den perfekten Baustein für deine berufliche Karriere. Klingt das gut für dich? Dann entdecke jetzt deine Einstiegsmöglichkeiten und werde Teil der Würth Familie.Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Während deines 24-monatigen Traineeprogrammes lernst du die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebs kennen Im ersten Jahr sammelst du im Außendienst und in den Niederlassungen Praxiserfahrung, betreust einen festen Kundenstamm und erlangst dadurch viel nützliches Wissen rund um das Verkaufen und unsere Produkte Anschließend übernimmst du zusätzlich zu deiner Gebietsverantwortung Projekte und erste Führungsverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium und der Führerschein (Klasse B) sind Voraussetzung Du hast eine klare Vertriebs- und Leistungsorientierung und übernimmst gerne Verantwortung Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst Initiative mit Wir bereiten dich im Rahmen von Development-Centern, Training on the Job, Seminaren und Entwicklungsgesprächen optimal auf deine zukünftige Führungsaufgabe vor Deine Mentoren sind erfahrene Führungskräfte und geben dir wertvolle Praxistipps Unbefristete Festanstellung (Vollzeit) im Angestelltenverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Neutraler Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung  Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Incentives Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit
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