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Außendienst: 33 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Do. 17.09.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Neunkirchen / Saar
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe und Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 17.09.2020
Oberursel
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Oberursel Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 17.09.2020
Oberursel
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Oberursel Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Vertriebsexperten im Außendienst (Firmen-, Industrie- und Gewerbeversicherung) (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Starnberg, Magdeburg, Berlin, Bad Nauheim
Wir sind ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit Standorten in Berg bei Starnberg, Magdeburg, Berlin und Bad Nauheim. Seit über 20 Jahren betreuen wir Mandanten verschiedenster Branchen mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Wasser- und Abwasserwirtschaft, Immobilienverwaltung sowie Bauträger- und Projektentwickler. Durch unsere ständig weiterentwickelten hauseigenen Konzepte setzten wir Maßstäbe in der Branche! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit für einen unserer Standorte ab sofort einen Vertriebsexperten im Außendienst (Firmen-, Industrie- und Gewerbeversicherung) (m/w/d) Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung Identifikation von Marktpotenzialen und Neukundenakquise Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse und situationsabhängige Beratung Selbstständige Planung, Umsetzung sowie Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Korrespondenz mit Mandanten und Versicherern Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (w/m/d), Dipl. Betriebswirt (m/w/d) (BA), Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbarer Hochschul- / Fachhochschulabschluss Fundierte Kenntnisse im Bereich Firmen-, Industrie- und Gewerbeversicherungen Einschlägige Erfahrung im Außendienst und selbständige Arbeitsweise Vertriebs-, kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen flexibel gestalteten Arbeitsplatz in einem krisensicheren und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und besten persönlichen wie fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Senior Sales Manager (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Bad Vilbel
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als verlässlicher Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, unterstützen wir bereits seit 125 Jahren Menschen dabei, gesund und fit zu bleiben und zu werden. Die Motivation und Hingabe unserer weltweit mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unsere Stärke. Gemeinsam als "One STADA" erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und gestalten erfolgreich die Zukunft von STADA. Für das Team der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen CHC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie alsSenior Sales Manager (w/m/d) Direkte Unterstützung der Vertriebsleitung und Übernahme von Projekten inkl. Priorisierung und Budgetierung Unterstützung der Vertriebsleitung in Bezug auf Steigerung der Effizienz der Außendienstleistung Erstellen von strategischen Marketingplänen in enger Abstimmung mit dem Key-Account Management Kontinuierliche Analyse des Marktes und der relevanten Wettbewerber Unterstützung/Betreuung von Apotheken-Versandhandel, Großhandel und Kooperationen bei Jahresgesprächen, sowie Unterstützung des Key-Account-Managements mit speziellen Kundenauswertungen Mitarbeit bei der Entwicklung und Bereitstellung unterstützender Tools für den Vertrieb, z. B. Mobile Sales, E-Detailing und CRM-Systeme in enger Abstimmung und Kooperation mit allen relevanten Fachabteilungen. Koordination, Durchführung und Controlling von Vertriebsaktionen Mitgestaltung bei der Konzeption, Adaption und Handling des Konditionssystems Schnittstellenmanagement zwischen den zentralen Bereichen Vertrieb, Marketing, Finance, Supply Chain, Customer Service und IT Konzeption und Durchführung von internen Trainings und Schulungen   Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder im naturwissenschaftlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im pharmazeutischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse des OTC-Geschäfts und seiner Vertriebskanäle Erfahrung in den Bereichen Vertriebssteuerung/Controlling/Projektmanagement idealerweise auch Consulting Erste Erfahrungen im Bereich Direkt/Digital Marketing von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Starke analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung Sehr hohes Maß an Verbindlichkeit, Engagement und Offenheit Selbstständige, sehr analytische Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Power Point) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Handwerk - Wetzlar, Frankfurt, Siegen, Marburg

Di. 15.09.2020
Wetzlar, Frankfurt am Main, Siegen, Marburg / Lahn
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Handwerk Gebiet: Wetzlar, Frankfurt, Siegen, Marburg Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung)

Di. 15.09.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum St. Wendel, Neunkirchen, Homburg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Eschborn, Taunus
Die Multi-Invest Sachwerte GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt. Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das Produktangebot ist vielfältig - von Vermögenswirksamen Leistungen über Gold- und Edelmetallsparpläne bis hin zu der physischen Anlage von Technologiemetallen und Seltenen Erden. Über 1.800 Vermittler und 250.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Produktqualität und Serviceorientierung der Multi-Invest GmbH. Wir suchen einen engagierten und flexiblen Außendienstmitarbeiter/in zur weiteren Unterstützung für unseren Vertrieb im Bereich von Edelmetall und Investmentsparplänen. Akquisition und Ausbau von Vertriebspartnern Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie ein gutes Beziehungsmanagement sollten ebenso selbstverständlich sein, wie Erfahrung im Kundenkontakt und Verkauf. Erfahrung in der Akquise von Vertriebspartnern Vertriebsorientiertes Handeln und Denken Souveränes, offenes Auftreten Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen von Vertriebspartnern Flexibilität Festanstellung mit Dienstsitz in Eschborn (nahe FFM) Attraktives Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Eigenverantwortliches Arbeiten PKW wird zur Verfügung gestellt
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Key Account Manager - Fassade & Balkon - Region Südwestdeutschland (m/w/divers)

Mo. 14.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Wir suchen für unsere Vertriebsregion Südwestdeutschland (Dienstsitz: Bad Homburg) Unterstützung! Key Account Manager - Fassade & Balkon - Region Südwestdeutschland (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben Sie sind in der Region Südwestdeutschland verantwortlich für die Generierung von Fassaden-/ Balkonprojekten bei Architekten, bzw. Planungsbüros und Wohnungsbaugesellschaften, sowie Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie wirken bei der Geschäftsentwicklung, den Geschäftsmodellen, dem Produktportfolio und Produkteinsatz mit Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und führen Prozessanalysen beim Kunden durch Sie sind gemeinsam mit einem Innendienst-Kollegen für die Angebotserstellung verantwortlich; die Angebots-/ Auftragsverhandlung liegt in Ihrer Verantwortung. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die qualitative Besuchsvor- und -nachbereitung und betreuen die Kunden in der After-Sales-Phase Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls ein professionelles Projektmanagement Ihr Profil Sie besitzen bereits Vertriebserfahrung mit einem handwerklichem Hintergrund (Meister, Kalkulator, Bauleiter) in den Branchen Fassadenbau, Dachdecker, Zimmerei/Holzbau oder Metallbau Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität mit Marktkenntnisse im Vertriebsgebiet sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise SAP- sowie CAD Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel: 0201 844 536821 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Häufiges Arbeiten aus dem Homeoffice heraus möglich; Dienstsitz Bad Homburg Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Gestellung eines privat nutzbaren Dienstwagens Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 13.09.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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