Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 2.101 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 289
  • Verkauf und Handel 289
  • It & Internet 210
  • Sonstige Dienstleistungen 175
  • Elektrotechnik 154
  • Feinmechanik & Optik 154
  • Baugewerbe/-Industrie 113
  • Versicherungen 108
  • Medizintechnik 103
  • Maschinen- und Anlagenbau 101
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 95
  • Nahrungs- & Genussmittel 91
  • Agentur 88
  • Marketing & Pr 88
  • Werbung 88
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 86
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 73
  • Sonstige Branchen 69
  • Transport & Logistik 54
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 51
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2070
  • Ohne Berufserfahrung 1177
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2085
  • Home Office 506
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1934
  • Handelsvertreter 74
  • Befristeter Vertrag 46
  • Berufseinstieg/Trainee 35
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 27
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Industrie & Konsumgüter (Deutschland Nord)

So. 25.10.2020
EMS-GRIVORY ist ein international erfolgreicher Spezialist in der Herstellung von Hochleistungspolyamiden. Zur Verstärkung des Verkaufsteams unserer deutschen Niederlassung suchen wir einen m/w/d Key Account Manager Industrie & Konsumgüter (Deutschland Nord) Betreuen unserer Zielkunden im Bereich Industrie & Konsumgüter Erstellen von Verkaufsplänen und deren Umsetzung Realisierung der Unternehmensziele Diese Position erfordert eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. Ein Studium in Kunststofftechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare technische Ausbildung ist Voraussetzung. Betriebswirtschaftliches Verständnis, fundierte Kenntnisse der Verkaufsinstrumentarien sowie Erfahrungen im Kundendirektkontakt werden von Ihnen erwartet. Berufserfahrung in der Kunststoffbranche runden Ihr Profil ab. Ergebnisorientiertes Denken und Handeln, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse und eine hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit von Ihrem Home Office aus.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen, stetig wachsenden und leistungsorientierten Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst

So. 25.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Hierbei betreuen Sie die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Stationsleitungen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Bonn rechtsrheinisch und Rhein-Sieg Kreis (m/w/div.)

So. 25.10.2020
Köln
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KölnSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Bonn rechtsrheinisch und Rhein-Sieg Kreis in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, wohnhaft im VerkaufsgebietErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Consultant Sales Transformation (m/f/d) Insurance

So. 25.10.2020
Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team bringt Leidenschaft für Vertriebsthemen mit und begeistert sich für die Trends von Morgen. Wir sind das Topic Chapter Insurance Sales Solutions und bieten namhaften Erstversicherern ganzheitliche Lösungen von der Vertriebsstrategie über Vertriebssteuerung, Organisation und Prozesse bis zur Konzeption und Umsetzung digitaler Beratungsprozesse. Wir entwickeln uns stets weiter und bauen unser Leistungsangebot im naheliegenden Umfeld um Plattformlösungen und Ökosysteme mit Banking und Automotive Kunden weiter aus. Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung von strategisch-konzeptionellen Vertriebsprojekten Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen für zukunftsorientierte Vertriebsorganisationen und Vertriebssysteme Verantwortung der Projektleitung sowie Begleitung der Umsetzung Aufbau einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Identifikation von Potenzialen in Vertriebsmanagement-Themen Aktive Weiterentwicklung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios (Erste) Berufserfahrung in einer Beratung, einer Versicherung mit Schwerpunkt Versicherungsvertrieb, im Banking-Bereich, Bancassurance-Bereich, einem InsurTech, FinTech Start Up oder Insurtech Start Up Erfahrung in (Teil)-Projektleitung mit Kenntnissen in klassischen und agilen Methoden (bspw. Wasserfall, Scrum, Design Thinking etc.) Analytisch und konzeptionelle Fähigkeiten und ein Verständnis für die Umsetzbarkeit fachlicher Anforderungen Kenntnisse aktueller und zukünftiger Vertriebsthemen und -systeme (bspw. Omnichannel Vertrieb, Customer Centric Solutions, etc.) Idealerweise Kenntnisse in einzelnen Versicherungssparten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Reisebereitschaft innerhalb der Region DACH Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 "Great Place to Work" in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum einfach und schnell per Mail. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Nord

So. 25.10.2020
Celle, Hannover
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der AutoProtect GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die AutoProtect GmbH ist ein stark wachsendes digitales Versicherungsunternehmen (Versicherungsvermittler) im B2B Automotive Segment. Wir betreuen Kfz-Betriebe und Autohaus-Gruppen mit unserer hochmodernen Plattform und fördern den Verkauf von Kfz-Versicherungen im/über das Autohaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Norddeutschland mit Office Tagen bei uns in Celle. Der Einsatzort: Celle, Hannover Kompetente Betreuung und Beratung unserer B2B-Kunden (Autohäuser) Professionelle Akquise von Neukunden Durchführung von Produkt- und Dienstleistungsschulungen bei den Autofachhändlern Repräsentation der AutoProtect GmbH auf verkaufsfördernden Veranstaltungen und Messen Planung und Durchführung von Vertriebsprojekten Sie sind ein Vertriebstalent und haben eine Vorliebe für Autos Bei Ihnen steht der Kunde an erster Stelle Sie möchten in einem dynamischen Arbeitsumfeld arbeiten Sie haben Erfahrung im Vertrieb sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit starker vertriebsaffinität, gerne auch erfahrene Automobilverkäufer (m/w/d) Eine weit überdurchschnittliche, attraktive Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Großer Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, etwas zu bewegen Einen neutralen Dienstwagen sowie ein Mobiltelefon, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau

So. 25.10.2020
Stuhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Stuhr suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Emsland / Münsterland

So. 25.10.2020
Lingen (Ems)
Die Liebherr-Mietpartner GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein vermietet hochwertige Liebherr-Erdbewegungsmaschinen sowie Geräte aus fremder Fertigung. Zu den Kernaufgaben der Dienstleistungsgesellschaft zählt die flächendeckende Organisation des Liebherr-Mietpartner-Verbunds. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Emsland / Münsterland Job-ID 25504 Ihre Aufgaben: Aktive Akquise von Neukunden im vereinbarten Gebiet Betreuung und Ansprechpartner für Bestandskunden Zusammenarbeit mit den Verkäufern der Liebherr Vertriebs & Service GmbH Mietpreisverhandlungen und Angebotserstellung Aktives Forderungsmanagement Beobachtung und Analyse von Wettbewerb und Marktentwicklung Repräsentative Aufgaben auf Messen, Tagungen und Ausstellungen Nachweis aller Außendienstaktivitäten in LIVIS Vertretung der Disponenten im Innendienst bei Krankheit/Urlaub Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und / oder Vermietung von Baumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Unser Angebot: Bei Liebherr Mietpartner erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und / oder Vermietung vonBaumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Unser Angebot: Bei Liebherr Mietpartner erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, auf unserer Mietstation in Lingen / Münster, mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Holt und Haar
Mehr Innovation, mehr Zeitgeist, mehr Expertise – dafür steht PRIMO. Mit einem engagierten Team entwickeln wir täglich innovative Produkte für die Elektro- und Baubranche. Gemeinsam mit Dir möchten wir weiterwachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Du kontaktierst proaktiv und begeistert Neukunden Du baust Dein Netzwerk zu Baufirmen, Elektroinstallateuren oder Elektro-Planungsbüros stetig aus Als Gesicht nach außen betreust Du diese intensiv vom Erstgespräch zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Du hast das gesamte Produktportfolio im Blick und bietest Neu- und Bestandskunden umfassende Angebote zu den Primo Innovationen Durch Deine Marktnähe bringst Du eigene Ideen für neue technische Lösungen ein Du verlierst Kunden nicht aus den Augen, denn Du hast Deinen bestehenden Kundenstamm fest im Griff Du arbeitest eng mit dem Team Innendienst zusammen, um Kunden die beste Servicequalität zu bieten Du organisierst und führst digitale oder persönliche Schulungen zu unseren Produkten Du nimmst regelmäßig an Fachmessen teil Du füllst die Kundendatenbank und erstellst und bearbeitest Angebote und Aufträge sorgfältig Du baust Dir ein Verkaufsgebiet im Umkreis von 200 km selbst auf Als „geborener Jäger“ verfolgst Du intensiv Deine Projekte und lieferst stichhaltige Nutzenargumentationen Dir fällt es leicht, Termine, die Tourenplanung und Bürotätigkeiten zu jonglieren, denn Du arbeitest strukturiert und findest auch ohne Vorgaben sinnvolle Lösungen Dir ist es wichtig, Deinen Kunden Produkte mit Mehrwert zu bieten Du möchtest endlich ein Produkt mit echtem Alleinstellungsmerkmal verkaufen Kommunikation ist für Dich ein Leichtes – offen, auf Augenhöhe und vollgepackt mit fachlicher Expertise abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Wir arbeiten hochmotiviert in einem familiären Arbeitsklima Wir wissen, dass unsere Team-Player hoch qualifiziert sind: arbeite selbstständig und bringe Deine Ideen ein Wir unterstützen Dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterbildung - wir machen unsere Teams zu den Besten! Bei uns arbeitest Du flexibel - an zwei Tagen im Home-Office Wir sind ein etabliertes, solides Unternehmen, das seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH: TEGA ist ein Unternehmen, das mittelständisch denkt und vom Know-how und Netzwerk eines Großkonzerns profitiert. Als Tochterunternehmen der DCC plc verfügen wir über Kompetenz und langjährige Erfahrung in den Bereichen Flüssiggas, Autogas, Anwendungstechnik und Kältemittel. TEGA verfügt über ein flächendeckendes Lieferstellennetz mit mehr als 500 Lagern in ganz Deutschland. Verschiedene Größen unserer Flaschen sorgen dafür, dass Ihnen die benötigte Energie so schnell nicht ausgehen wird. Ab sofort suchen wir für den Großraum Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Der Einsatzort: Vertriebsgebiet Ostdeutschland Sie betreuen den Produktbereich Kältemittel in den o. g. Regionen Die Akquise von Neukunden (B2B in der Kälte-Klima-Branche) gehört dabei ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die fortlaufende Betreuung unserer Bestandskunden Sie sind für die Angebotserstellung, das Nachfassen sowie für die Vertragsabschlüsse verantwortlich Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit durch Ihre professionelle Betreuung sicher Zudem arbeiten sie eng mit unserem Innendienst in der Hauptverwaltung zusammen Durch mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf haben Sie erfolgreich bewiesen, dass der Umgang mit Kunden eine Ihrer Stärken ist Sie bringen eine technische Ausbildung (z. B. Kältetechniker o.ä.) mit bzw. sind bereit sich kältetechnisches Wissen anzueignen Sie sind kommunikationsstark, können beim Kunden souverän agieren und haben kein Problem damit selbstständig zu arbeiten Weiterhin legen Sie neben einer hohen Sozialkompetenz eine gute Selbstorganisation an den Tag Global agierendes Unternehmen Teil eines qualifizierten Teams Anspruchsvolles Umfeld mit herausfordernden Aufgaben Innovativ geführtes Unternehmen Attraktives und wettbewerbsfähiges Gesamtvergütungspaket (u.a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vieles mehr) Homeoffice Frmen-PKW mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal