Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 1.585 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 197
  • Groß- & Einzelhandel 154
  • Verkauf und Handel 154
  • Sonstige Dienstleistungen 121
  • Elektrotechnik 119
  • Feinmechanik & Optik 119
  • Nahrungs- & Genussmittel 95
  • Maschinen- und Anlagenbau 89
  • Medizintechnik 87
  • Versicherungen 76
  • Baugewerbe/-Industrie 64
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 56
  • Agentur 54
  • Marketing & Pr 54
  • Werbung 54
  • Finanzdienstleister 52
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 51
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 45
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 45
  • Sonstige Branchen 45
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1570
  • Ohne Berufserfahrung 848
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1579
  • Home Office 481
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1410
  • Handelsvertreter 77
  • Befristeter Vertrag 44
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 31
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
Außendienst

Vertriebsleiter Handel Profitcenter Verantwortung (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Dresden
Unser Mandant ist eine marktführende, expandierende Handelsgruppe mit einem lebensmittelnahen Sortiment, umfassenden Dienstleistungen, mehreren bundesweiten und europäischen Standorten und einem Umsatz in Milliardenhöhe.   Um den Markterfolg und das Wachstum weiter abzusichern sollen die Managementkapazitäten im Vertrieb weiter ausgebaut werden. Wir suchen dazu am Standort im Gr0ßraum Dresden Chemnitz eine vertriebs- und führungsstarke Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Strategische und operative Weiterentwicklung „Ihrer“ Region Hohe Umsatz- und Ergebnisverantwortung (deutlich im 3-stell. Mio.-Bereich) Persönliche Betreuung von Key Accounts Motivierende und klar zielorientierte Führung einer starken Außendienstmannschaft Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Betriebswirtschaftliche Vorbildung Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Umfeld b-2-b mit Ergebnisverantwortung Fundiertes Know-how in der Dienstleistungsvermarktung Erfahrungen in der Betreuung inhabergeführter Handelsstandorte ideal Berufspraxis im aktiven Vertrieb („Gang zum Kunden“)   Gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches Denken Fähigkeit zur Führung eines schlagkräftigen Außendienstteams Hohe Motivationskraft und Begeisterungsfähigkeit      Tätigkeit vergleichbar einer Vertriebs-Geschäftsführung Wahrnehmung einer Schlüsselfunktion in einem Wachstumsunternehmen (Top-Handelsadresse) Unternehmerisch geprägte Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit Attraktives Einkommenspaket inkl. Firmenfahrzeug Gute Sozialleistungen Langfristig sicherer Arbeitsplatz Wenn Sie eine derartige Gestaltungsaufgabe in einem Top-Unternehmen des deutschen Handels reizt, freuen wir uns unter der Kz. 1101 auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsangaben. Vorabinformationen erhalten Sie von Frau Alexandra Werner-Türr (02204-9506-17). Nähere Details zu der ausgeschriebenen Position geben wir Ihnen dann im persönlichen Gespräch. HARTKOPF & CIE. Personalberatung GmbH, Postadresse: Schlossstr. 20 (Süd), 51429 Bergisch Gladbach b. Köln, E-Mail: bewerbung@hartkopfcie.de.  
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Vertriebsregion West (Herford, Bielefeld, Paderborn)

Do. 09.04.2020
Herford, Bielefeld, Paderborn
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Ca. 750 Mitarbeiter arbeiten daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Team im Außendienst als Gebietsleiter (m/w/d) Vertriebsregion West (Herford, Bielefeld, Paderborn) Akquisition von neuen Handelspartnern Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen Erstellen von Händlerstatistiken Präsentation von Finanzdienstleistungsprodukten Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen Schulung/Trainings für Verkäufer Begleitung von Kundenveranstaltungen/Messen lfd. Markt und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt aus dem Bankbereich oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kredit- und/oder Leasinggeschäft bzw. Finanzdienstleistungen Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Abschluss- und vertriebsorientierte Persönlichkeit vornehmlich mit Erfahrungen aus dem Automobilhandel Organisationstalent Flexible Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement Teleoffice Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/gn) Asien - befristet auf zwei Jahre

Do. 09.04.2020
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Betreuung von B2B-Kunden im asiatischen Raum sowohl vor Ort als auch von Hamburg aus Offenes Ohr und erster Ansprechpartner für alle Fragen des Kunden oder Handelspartners Erstellung von Preislisten sowie Verhandlungsführung mit dem Kunden Messebegleitung auf Veranstaltungen des Kunden als Spezialist für unsere DMG-Produkte Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen oder Kundenterminen im Ausland Mehrwöchige Geschäftsreisen, um den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten Enge Zusammenarbeit im Haus mit beispielsweise dem Marketing oder der Klinischen Forschung Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Alternativ auch erste Erfahrung als Einkäufer oder Vertriebsmitarbeiter Erfahrung im Ausland durch mehrmonatige Auslandsaufenthalte, idealerweise in Asien Interkulturelle Kompetenz (insbesondere für die Kulturkreise in Asien) sowie Durchsetzungsstärke Lust darauf, neue Länder und Kulturen zu bereisen und dort geschäftliche Aufgaben zu übernehmen Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden sowie Verhandlungserfahrung Reisebereitschaft bis zu 40 % und idealerweise Sprachkenntnisse in beispielsweise Mandarin, Vietnamesisch, Thai oder Tagalog DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.   Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können Den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen Ein attraktives Gesamtgehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Kostenlose Getränke und eine bezuschusste Kantine
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Do. 09.04.2020
Hamburg, Potsdam, Bielefeld, Magdeburg
Wir suchen begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiter zur weiteren Betreuung unseres festen Kundenstamms. Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, kommen Sie an Bord und lassen Sie sich von MERLIN verzaubern. Seit 26 Jahren vertreibt die MERLIN GmbH hochwertiges Spiel-, Sport- und Lernmaterial und ist mit über 150 Mitarbeitern inzwischen zum größten Direktvertrieb unserer Branche heran gewachsen. Zu unserem riesigen Sortiment von über 4.000 Artikeln zählen auch Möbel, Außenspielgeräte, Geschenkartikel sowie Verbrauchs- und Bastelmaterial. Unser fester Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Jugendzentren, Ergotherapeuten, Logopäden, Sportvereinen und Seniorenzentren. Auch international sind wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Die MERLIN GmbH möchte dazu beitragen, den urmenschlichen Wunsch nach lebenslangem, neugierigem Lernen mit Ideen und Produkten zu stärken. Vom Kindergarten bis ins hohe Alter. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien und Produkten inspirieren und bestätigen uns täglich. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung neuer Produkte und Materialien. In enger Zusammenarbeit mit Erzieher(n)/innen, Lehrkräften, Therapeuten und dem Austausch mit unseren Beratern entstehen aus ersten Ideen später neue und exklusive MERLIN-Produkte. Neben der exzellenten Produkt-Qualität wird MERLIN auch immer wieder für den außergewöhnlichen "After-Sales-Service“ geehrt. Um die weitere Betreuung unserer Kauf- und Bestandskunden gewährleisten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 4 Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) für unsere Verkaufsgebiete in  Hamburg – Potsdam – Bielefeld – Magdebur Aktive Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet vor Ort Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Selbstständige Organisation / Terminierung Ihres Tagesablaufes Durchsetzung von gemeinsamen Vorgaben und Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonusprämien Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten Intensive Einarbeitung in der MERLIN-Zentrale und ständige Betreuung / Unterstützung vor Ort durch unsere Verkaufsleiter Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht Flexible Arbeitszeiten durch selbstständige Tagesplanung Langfristige berufliche Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Festanstellung, Handelsvertreter, Teil- und Vollzeit in Absprache möglich Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser - Quereinsteiger (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Paderborn
Wir suchen Verstärkung für das Musterhaus Paderborn. Wir übergeben Ihnen eine gut eingeführte Handelsvertretung für die Regionen Paderborn, Soest, Gütersloh, Bielefeld, Lippe und Höxter. Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Vertriebs-Außendienst Ausbauhäuser 1978 gegründet, behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern/Hunsrück seit vielen Jahren als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands: über 35.000 Häuser hat das Unternehmen inzwischen aufgebaut. Das massa-Ausbausystem ermöglicht es vielen Baufamilien, durch individuell gestaltbare Eigenleistungen, besonders kostengünstig und nachhaltig zu bauen. Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio Sie entwickeln eigenständig innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von qualitativ gehobenen Fertighäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Grundstücksbeschaffung Angebotserstellung Sie sind ein Vertriebsprofi oder ein Quereinsteiger Sie sind kommunikativ Sie haben ehrgeizige Ziele Sie können mit Begeisterung präsentieren, Emotionen wecken, nachhaltig verkaufen und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie denken unternehmerisch, sind initiativ und übernehmen gerne Verantwortung Sie wollen einen spannenden Job, der Spaß macht, Sie täglich neu motiviert und fordert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten, u.a. zahlreiche Incentives Regelmäßige Interessentenanfragen Übernahme eines Verkaufsgebietes Einarbeitung, Coaching, Training on the Job. Profischulungen und Bestandstrainings mit ausgezeichneten Verkaufstrainern Werbepower durch Kooperationen u.a. mit Immobilienscout24.de
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Do. 09.04.2020
Ismaning
Wir sind ein erfolgreiches Stahlgroßhandelsunternehmen aus Ismaning bei München mit einem umfangreichen Sortiment an Stahl, Edelstahl und Aluminium. Unsere Stärke liegt in der schnellen und flexiblen Lieferung im Umkreis von 100 km um München. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst (Vollzeit) Sie beraten unsere Kunden, die aus den Bereichen Metall- und Maschinenbau, Handwerk und Industrie kommen Sie arbeiten kundenorientiert und bieten unseren Kunden Möglichkeiten für eine Anlieferung in optimaler Qualität und Termintreue, auf Wunsch mit Servicedienstleistungen Sie wickeln selbstständig Anfragen und Aufträge ab, erfassen die Aufträge in der EDV und bestellen Material beim Lieferanten Außendiensttätigkeiten und Akquisition neuer Kunden gehören zu Ihren Aufgabengebiet Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung, vorzugsweise mit Kenntnissen im Stahlbereich Zielorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) - Niederlassung Düsseldorf

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Für die Niederlassung Düsseldorf Ansprechpartner für Key Account Kunden im Pre- und Aftersalesbereich Akquisition neuer Kunden Pflege bestehender Kundenkontakte und Geschäftsbeziehungen sowie Bindung durch Rahmenvereinbarungen Koordination von Projekten Erstellung projektbezogener Kalkulationen, Angebote sowie Verträge Umsetzung der Sortimo Vertriebsstrategie Vertretung und Unterstützung des Regionalverkaufsleiters  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung / Techniker (m/w/d) oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Weiterbildung im Bereich Vertrieb, Präsentations- und Verhandlungstechniken Erfahrung im Projektmanagement gute Kenntnisse in Produkthaftung und Vertragsrecht versierter Umgang mit MS-Office gute Englischkenntnisse von Vorteil eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents flache Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Hagen (Westfalen)
Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 46 Standorten in 21 Ländern arbeiten mehr als Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Die KOSTAL Industrie Elektrik GmbH entwickelt innovative Produkte, die auf die Erzeugung regenerativer Energien sowie die effiziente Nutzung von Energie ausgerichtet sind. Welche Fähigkeiten liegen bei Ihnen in der Familie? Wachsen Sie mit uns an innovativen Aufgaben, denken Sie international und freuen Sie sich auf viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln. Es erwartet Sie eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die motiviert und inspiriert. Sie haben Lust darauf, Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einzubringen, jeden Tag Ihre Kunden zu begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich zu sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Business Unit Electronics am Standort Hagen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die strategische Kundenplanung und Kundengewinnung Sie übernehmen die systematische Pflege und Entwicklung des Vertriebsgebiets Sie bauen gezielt Neukunden auf und sind Ansprechpartner bei Vertragsverhandlungen Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen und erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams Wünschenswert ist ein abgeschlossenes technisches Studium oder durch Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Sie verfügen über Berufserfahrung in der Neukundengewinnung im Bereich kundenspezifische mechatronische und elektronische Projekte Sie haben ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sie bringen eine zuverlässige, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Sie sind flexibel und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Für Sie ist ein kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Do. 09.04.2020
Wilhelmshaven
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Wilhelmshaven als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Do. 09.04.2020
Uelzen, Lüneburger Heide
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Uelzen als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal