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Außendienst: 170 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office 46
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Handelsvertreter 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Fr. 18.06.2021
Duisburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Duisburg/Oberhausen/Mülheim an der Ruhr einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen.Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufs­erfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Mitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) für den niedergelassenen Bereich

Fr. 18.06.2021
Gelsenkirchen
Als Labor für effiziente Diagnostik bieten wir unseren Einsendern einen kompetenten, freundlichen und umfassenden Service aus allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, der Mikrobiologie und der Krankenhaushygiene an vier Standorten. Alle Laborbereiche sind nach DIN EN ISO 15189 akkreditiert. Als Mitglied von Eurofins Scientific gehören wir zu einer stark wachsenden international führenden Labor-Gruppe, die mit über 50.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern bei einem breit gefächerten Angebot an Analyse-und Service-Leistungen für die Bereiche Medizinische Diagnostik, Pharma-, Lebensmittel-, Umwelt-und Konsumgüterindustrie führend ist. Wir sind ein multiprofessionelles engagiertes Team und verstehen uns als kompetenter Partner für unsere klinisch tätigen Kollegen. Eine hohe Versorgungsqualität, regelmäßige Weiterbildungen und ein interner fachlicher Austausch sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams in der Fachabteilung Vertrieb/Außendienst suchen wir am Standort Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit (40 Std.), eine/n Mitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) für den niedergelassenen Bereich Neukundengewinnung von Arztpraxen sowie deren Betreuung Beratung und Betreuung der Einsender Schnittstelle zwischen Einsender und Labor Erarbeitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene MTLA- oder MFA-Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium der Biologie (M.Sc.) oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Einschlägige Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team, Kundenorientierung, Flexibilität Führerschein Klasse B Englische Sprachkenntnisse wünschenswert eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung eigener Dienstwagen einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit familiärem Umfeld ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem breiten Aufgabenspektrum ein kollegiales und aufgeschlossenes Team Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebssport, Krankenhauszusatzversicherung, Zulagen für KiTa, Zuschuss zum Nahverkehr, Möglichkeit zu Home Office-Zeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Fr. 18.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Verkaufshaus in Mülheim-Kärlich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile. Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verkauf des Sortimentes Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung einen Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Area Sales Manager (m/w/d) für den internationalen Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Remscheid
HAZET ist seit mehr als 150 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen der Werkzeugindustrie. Unsere Qualitätswerkzeuge finden Anwendung im Automobil-, Motoren- und Maschinenbau in Industrie und Handwerk sowie in Bereichen erneuerbarer Energien. Mit unseren hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern fertigen wir Hand- und Spezialwerkzeuge, Drehmomenttechnologie und Betriebseinrichtungen, die die hohen Ansprüche unserer Kunden erfüllen. In der Entwicklung werden innovative Ideen und modernste Technologien genutzt, um lösungsorientierte Produkte zu schaffen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Remscheid einen engagierten Area Sales Manager (m/w/d) für den internationalen Vertrieb Sie pflegen die vorhandenen Vertriebsstrukturen Sie erarbeiten Lokalstrategien unter Berücksichtigung der Konzentrationseffekte in einer fortschreitenden Globalisierung und setzen diese um Sie vertiefen, pflegen und erweitern die Vertriebs- und Servicenetzwerke Sie zeigen neue Marktpotenziale auf Sie strukturieren den Ausbau und sichern unsere Marktanteile in den Ländern Sie führen die Sie unterstützenden Mitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst Sie können eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche und/oder technische Ausbildung vorweisen Sie haben idealerweise Vertriebserfahrung im Automotive Aftermarket, in Industrieunternehmen und im Bereich von qualitativ hochwertigen Produkten Sie verfügen über Verhandlungsgeschick sowie gute und ausgeprägte Präsentationsskills Sie haben Freude an anderen Kulturen Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über Teamgeist, Kontaktstärke und Überzeugungskraft sowie ein sicheres und seriöses Auftreten Sie kommunizieren verhandlungssicher in Englisch und beherrschen möglichst eine weitere Sprache Sie überzeugen uns mit Ihrer Flexibilität und Mobilität Für Sie ist eine entsprechende Reisebereitschaft selbstverständlich Wir bieten Ihnen… ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen vielfältige Perspektiven und Übernahme von Verantwortung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ebersberg, Leonberg (Württemberg), Dortmund, Schweiz
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir kompetente und erfolgsorientierte Mitarbeiter für unser Unternehmen Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Interessante Aufgaben und eine attraktive Bezahlung bestehend aus einem fixen und variablen Anteil Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten Firmenwagen zur Privatnutzung Firmennotebook und Diensthandy An fast allen Standorten unserer Büros, Parkplatz vor dem Büro  Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungen  Kostenfreier Kaffee, Cappuccino & Tee betriebliche Altersvorsorge (in D)
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Key Account Manager (m/w/d) Healthcare

Fr. 18.06.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, West
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten, und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Unsere Kunden im Gesund­heits- und Sozial­wesen legen größten Wert auf Hygiene und Ver­sorgungs­sicher­heit. Wir stellen sicher, dass sich unsere Kunden mit Zeit und Hingabe der Ver­sorgung und Pflege von Patienten und Pflege­heim­bewohnern widmen können. Dafür organi­sieren wir effi­zient die gesamte Ver­sorgung dieser Ein­richtungen mit allen benötigten Texti­lien. Dies umfasst die regel­mäßige Auf­bereitung von Berufs­be­kleidung, Stations- und Bewohner­wäsche, Steril­artikeln sowie Schmutz­fang­matten und Wisch­textilien. In Deutsch­land sind wir mehr als ca. 6.000 Menschen an 41 Stand­orten und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Key Account Manager (m/w/d) Healthcare und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region West (Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster und Bielefeld). Be­treuung und nach­haltiger Aus­bau von Groß­kunden und Kunden­gruppen im Bereich Health­care Neukunden­akquise sowie an­schließende Unter­stützung bei der Neukunden­imple­mentierung in der Nieder­lassung Vorbe­reitung und Durch­führung von Ge­sprächen und Ver­hand­lungen mit Neu- und Bestands­kunden Aus­arbeitung indivi­dueller Ange­bots- und Dienst­leistungs­strate­gien Er­stellung und Um­setzung von Kunden­entwicklungs­plänen Führung von Preis- und Kondi­tions­verhand­lungen Doku­mentation der Vertriebs­akti­vitäten und -er­folge Markt­beob­achtung und Wettbewerbs­analyse Er­fahrung in der Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden sowie in der Neukunden­akquise Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit ver­trieblichem Schwer­punkt Er­fahrung im Um­gang mit Ent­scheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B), idealer­weise im Gesund­heits­wesen Sehr sichere Kennt­nisse in MS Office Ausge­prägtes Ver­handlungs­geschick sowie ein sicheres, sympa­thisches und authentisches Auftreten Führer­schein Klasse B Nachdem Sie die Organi­sation um­fassend kennengelernt haben, inten­siv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vor­be­reitet wurden, starten Sie durch. Natürlich sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, einem an­sprechenden Bonus­system, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, diversen Incentives und Mit­arbeiter­rabatten dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Für Ihr persön­liches UND fach­liches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch ent­sprechende Weiter­bildungs­programme. Vor allem aber echten Freiraum, Ihre Ideen zu ver­wirklichen.
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Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neuss, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz, Magdeburg
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unter­neh­mens­erfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasing­gesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäfts­bereichen anbieten. Im Jahr 2020 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum dritten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Ein­zelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort in Neuss, Essen, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, Hamburg, Chemnitz und Magdeburg engagierte Gebietsleiter Absatzfinanzierung im Außendienst (m/w/d)-bundesweit- Neuakquisition, Betreuung und Beratung von Partnern und Kunden Ausarbeitung individueller Leasing- und Finanzierungsangebote (inklusive Kalkulation und Votierung) Beobachtung und Analyse des Marktes zur Identifizierung und Evaluierung künftiger Kundenanforderungen Präsentation unseres Unternehmens auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d)  Einschlägige, langjährige Erfahrung in der Finanzierung mobiler Investitionsgüter Belastbares Kunden- und Kontaktnetzwerk Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit Gute Kenntnisse in der Beurteilung von Unternehmensbonitäten Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern
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Technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die Car Guard Systems GmbH wurde 1994 gegründet und ist als Hersteller und Distributor spezialisiert auf Navigationssysteme für den LKW, Bus und Reisemobil-Markt. Wir haben dank unserer hervorragenden Mitarbeiter mehrere Weltneuheiten entwickelt und auf dem europäischen Markt eingeführt. Darunter zählen u.a. LKW-, Reisemobil- und Busnavigationssyteme sowie GPS-Golf-Trainingsgeräte und LCD-Fernbedienungen für Fahrzeugalarmsysteme. Wir sind außerdem Spezialist für Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Kräne, Gabelstapler, Schiffe, Einsatzfahrzeuge, Landmaschinen, Flughafenfahrzeuge, Industriekräne und Busse, elektronisches Fahrzeugzubehör, Auto-Alarmsysteme und Flottenmanagementsysteme. Unter dem Dach der Car Guard Systems GmbH werden die Marken Snooper, Cobra, Truckmate , Bus&Coach und Ventura in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv vertrieben. Zu den Eigenmarken gehören Angel View, Car Guard, Pentagon, Defender sowie die innovativen Android-Navigationssysteme IntelliRoute. Diese Eigenmarken möchten wir ab sofort verstärkt europaweit im Fachhandel etablieren und geeignete Distributoren dafür begeistern. Unsere Marken sind europaweit erhältlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Entwicklung und Herstellung stehen wir in einer engen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung im Aftermarket und OEM-Bereich mit zahlreichen namhaften Fahrzeugherstellern. Als inhabergeführtes und expandierendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns Herausforderungen angehen und den Wandel vorantreiben. Wir stellen kurzfristig sowie langfristig ein: Wir suchen Unterstützung durch eine langfristige Mitarbeit in unserem Unternehmen als Vertriebsprofi auf Provisionsbasis in Vollzeit für den Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks sowie der Positionierung als Lieferant von Fahrzeugaufbautenherstellern.Im Wesentlichen suchen wir Unterstützung für unser umfangreiches Fahrzeugkameraprogramm, für das wir innerhalb der nächsten 5 Jahren die Marktführerschaft anstreben. Wir möchten zusätzlich zur Anschlussmöglichkeit an unsere Navigationssysteme und Monitore die Schnittstellen zu serienmäßigen OEM-Infotainmentsystemen ausbauen, um in allen erdenklichen Fahrzeugkategorien Lösungen zur Verfügung zu haben. Außerdem möchten wir unser Kamerasortiment ausbauen, um für jeden Einsatzzweck das richtige Modell anbieten zu können. Das reicht von diversen Blickwinkeln bzw. Zoombereichen über Zusatzausstattungen, wie integrierte Flutlichtstrahler, Reinigungsanlagen, unterschiedliche Auflösungen, TV-Normen, Befestigungsadaptionen etc. Außerdem können über Kameraumschaltboxen alle erdenklichen Kundenwünsche auch bezüglich von Automatisierung und Maximierung der Arbeitssicherheit realisiert werden. Deine Kernaufgaben sind: Das begeistern unserer Kunden für unsere Produkte. Der Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Distributoren, Fahrzeugbauern und Großhändlern. Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks  Aktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige Kundenbesuche Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren Kunden Gesuchte Kandidatenprofile Wir suchen technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst. Wir erwarten folgende persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit verantwortungsbewusstes Arbeiten ausgeprägte Service und Kundenorientierung selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit logisches Denken sehr gutes technisches Verständnis und Interesse sowie Lernbereitschaft hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse MS Office Wir bieten: eigenen Firmenwagen auf für die private Nutzung gute Karrieremöglichkeiten Grundgehalt und zuzüglich motivierende Provisionen interessante, zukunftsorientierte Projekte hervorragende Möglichkeiten der Selbstverwirklichung eigene Ideen sind sehr gewünscht und können in die Realität umgesetzt werden familiäres kameradschaftliches Team kostenlose Parkplätze und Getränke S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür flexible Arbeitszeiten
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Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 17.06.2021
Dortmund, Frankfurt am Main
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Elektrotechnik | Bereich Automotive | Dortmund, Frankfurt & Köln | Job-ID 2179 Gewinnen, Betreuen und Beraten von Automotive-Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Automotive-Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Unterstützen von Vertriebskollegen bei Automotiveprojekten Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Ausgeprägtes prozess- und projektorientiertes Arbeiten Regionale sowie internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Oberhausen
Lenord + Bauer ist ein international tätiger Spezialist im Bereich der Bewegungssensorik und integrierten Antriebstechnik. Unsere Schwerpunkte sind die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Lösungen für die Branchen Mobility und Machinery. Wir positionieren uns als zuverlässiger Lösungspartner mit hoher technischer Beratungskompetenz und Expertenwissen in der Kundenapplikation. Zur Verstärkung unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir den engagierten Key Account Manager (m/w/d) - Geschäftsbereich Mobility - Technische und kaufmännische Betreuung unserer nationalen und internationalen Industriekunden von der Angebotserstellung, über Preisverhandlung bis zum Vertragsabschluss Systematische Neukundengewinnung in definierten Zielmärkten Koordination der eigenen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Entwicklung und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen, inkl. Erstellung von Pflichtenheften in Abstimmung mit dem Produktmanager Erschließung neuer Marktsegmente Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen Abgeschlossenes Studium zum Diplomingenieur oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich der Fachrichtungen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung als Vertriebspersönlichkeit im Außendienst beratungsintensiver technischer Produkte sind von Vorteil Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten sowie sehr gute Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit starker Kunden- und Marktorientierung Reisebereitschaft (national / international) Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase können Sie Ihre anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Kompetenz gestalten. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Unternehmensgewinnbeteiligung sowie zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
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