Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 141 Jobs in Wengern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 24
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office 41
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Handelsvertreter 15
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger.in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking. Darum Vodafone Innovativ und zukunftsorientiert – das ist Vodafone Deutschland, eine der wertvollsten Marken der Welt. Wir stehen für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft. Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft bieten wir eine zuverlässige multimediale Versorgung mit hybridem Kabel-Glasfasernetz – als Basis eines vielfältigen Produkt-Portfolios inklusive Highspeed-Internet und Smart-Home-Lösungen. Schon heute nutzen Millionen Kund:innen unser Angebot. Und wir wachsen weiter. Zusammen mit Ihnen?
Zum Stellenangebot

Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Vertriebsregion West mit Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d) Umfassende Betreuung von ausgewählten europäischen und nationalen Großkunden in Abstimmung mit dem Nationalen Key Account Management (NKAM) nach Vorgabe des Annual Business Plans Entwickeln und Ausarbeiten von Strategien und Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatz- und Stückzahlsteigerung bei den ausgewählten Key Account Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account After Sales Manager und den Bereichen Kundendienst Miete- und Gebrauchtfahrzeuge Erster Ansprechpartner für alle Key Account-Fragen in der Region Arbeiten mit T-CRM – Besuchssteuerung, Projektsteuerung und Nachverfolgung Monatliche Account-Review mit dem NKAM Eigenverantwortliche Projektführung bis zum Auftragsabschluss Koordinator für alle Kundenanliegen, auch für After Sales, Miete- und Gebrauchtfahrzeuge, FLS sowie Finanzdienstleistungen Auf- und Ausbau von Kommunikationsnetzwerken bei den ausgewählten Key Account Kunden und darüber hinaus in gesellschaftlichen Organisationen Vertreter deutscher Kundeninteressen bei Produktveränderungen und Konzeptstudien in Abstimmung mit dem Regionalleiter Vertrieb Vertriebsaffine Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. hohes technisches Produktverständnis und Erfahrung im vertriebs- und dienstleistungsorientierten Kundenservice Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (Stapler, technischer Spezialbedarf, Land- und Baumaschinen, LKW) oder technisches Spezialwissen wünschenswert Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet Interesse an Technik sowie an logistischen Abläufen Kenntnisse des deutschen Vertragsrechtes Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der anschaulichen Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte Intelligente Verhandlungsführung Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Erfahrungen mit den bekannten MS-Office-Programmen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Kamen, Westfalen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Unser Toyota-Händler, die Gabelstapler Center GmbH & Co. KG Kamen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater (m/w/d) Neukundenakquise und Bestandspflege von Servicekunden Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Produkten Betreuung und Beratung unserer Kunden zu allen Servicethemen rund um Flurförderfahrzeuge  Ansprechpartner und Schnittstelle für Servicetechniker und die Vertriebsmitarbeiter für Neu- und Gebrauchtgabelstapler Technische Beratung und Erarbeitung von technischen Sonderlösungen Sie besitzen technisches Verständnis und haben die Leidenschaft als Serviceberater im Außendienst tätig zu sein Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie überzeugen durch Ihre freundliche, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ist für Sie kein Fremdwort Ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit gutem Betriebsklima Ein leistungsgerechtes Einkommen, vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit, einer durch den Arbeitsgeber bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Eine unbefristete Beschäftigung mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine intensive Einarbeitung in unsere Serviceabläufe rund um das Thema Kundendienst Einen Firmenwagen der Mittelklasse (VW Passat oder vergleichbare) auch zur privaten Nutzung 
Zum Stellenangebot

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Wuppertal

Fr. 23.07.2021
Wuppertal
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Wuppertal liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Essen

Fr. 23.07.2021
Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg, Essen, Ruhr
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Ob Sie neue Kunden besuchen oder Stammkunden betreuen, mit dem item Systembaukasten überzeugen Sie, wenn Sie mit ihm eine erstaunliche Vielfalt individueller Kundenlösungen ermöglichen.  Im persönlichen Kontakt beraten Sie Kunden bei Fragen und Anforderungen und begleiten die Projekte vom Start bis zur Fertigung. Ein modernes CRM-System erleichtert Ihnen die Planung und Kontaktaufnahme. Bei Ihrer Umsetzung werden Sie von dem Team des Vertriebsinnendienst sowie dem Fachbereich der Konstruktion von Kundenlösungen professionell unterstützt. Um sich mit Ihren Verhandlungspartnern austauschen zu können, sollten Sie einen technischen Hintergrund z.B. als Ingenieur, Maschinenbautechniker oder Industriemechaniker mit Vertriebserfahrung mitbringen. Ebenso sollten Sie Kenntnisse im Bereich Konstruktion haben und betriebswirtschaftliche Abläufe kennen. Als unser Repräsentant vor Ort und kompetenter Partner Ihrer Kunden erschließen Sie sich Ihren Erfolg auf der Basis einer partnerschaftlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrer Fähigkeit, Begeisterung zu wecken. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbstständigkeit und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen sowie ein technisch vollausgestattetes Home-Office Umfangreiche Einarbeitung innerhalb eines strukturierten Mentoren-Programms Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 23.07.2021
Recklinghausen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
Zum Stellenangebot

Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen)
Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d) ab sofort bei dem Software Unternehmen Talention  Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als Account Executive (m/w/d).  Über den Job als Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten Moderner Standort, zentrale Lage & kostenlose Parkplätze: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
Zum Stellenangebot

Account Manager Sales - Neukundenvertrieb (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin Deine Aufgabe ist es, Unternehmen für SAP Lösungen zu begeistern. Du bringst noch mehr neue Ideen, zusätzlichen frischen Wind und weiteren positiven Drive in das erfolgreichste Vertriebsteam der SAP (Mittelstandspartner). Vertriebs- und Presales-Prozesse erfindest Du neu und optimierst diese stetig weiter. Du kannst Erfolg im Vertrieb von ERP Lösungen seit mindestens 3 Jahren vorweisen. Der „neue“ Kunde ist Dein nächstes Ziel und Fachbegriffe wie Cloud, onPrem, Hyperscaler und value Selling sind für Dich keine Fremdwörter. Du zeichnest Dich durch Kreativität sowie eine effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Nicht vorgedachte Wege, sondern innovative und neue Lösungen begeistern Dich.   Erfolg ist Deine Motivation – Neues erschreckt Dich nicht – Rückschläge sind der Auftakt für weitere Versuche. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine zwei- bis dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
Zum Stellenangebot

Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: