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Außendienst: 91 Jobs in Wennigsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 29
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

VertriebsmitarbeiterIn im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Sarstedt
„Die VB Stahlblechverarbeitungsgesellschaft mbH wurde 1984 von Bernhard Vahldieck und Norbert Böer gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Unsere Geschäftsführer und das engagierte und qualifizierte Team stehen für Flexibilität und Schnelligkeit eines leistungsfähigen mittelständischen Stahlservicecenters. Bei unseren langjährigen Kunden z.B. aus den Bereichen Betriebs-/Büroeinrichtungen, Ladenbau, Schaltschrankbau, Landmaschinenproduktion, Rohrbau, Lochblechfertigung oder Regalbau gelten wir als präziser und zuverlässiger Lieferant von Tafeln, Zuschnitten Trapezen, Dreiecken und Ronden.“ Für den Verkauf im kombinierten Innen-/ und Außendienst suchen wir zum 01.03.2021 oder früher einen neuen MitarbieterIn. aktive Kundenaquise Auftragsabwicklung bestehende Kundenbeziehungen weiterentwickeln Angebotserstellung mit konsequenter Nachverfolgung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder einen vergleichbaren akademischen Werdegang; idealerweise im Stahlhandel Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Sie haben ein souveränes Auftreten, sind teamfähig und zuverlässig. sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld VWL Leistungen Ein Familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima
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Account Manager (m/w/d) IT

Di. 26.01.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Vertriebsingenieur für Investitionsgüter (m/w/d) im Außen- und Innendienst

Di. 26.01.2021
Isernhagen
Die ZIEGRA Eismaschinen GmbH ist ein inhabergeführter, weltweit renommierter Hersteller von gewerblichen und industriellen Eismaschinen sowie -anlagen zur Produkt- und Prozesskühlung. Mit mehr als 80 Mitarbeitern bedienen wir Kunden in verschiedensten Bereichen der Lebensmittel- und chemischen Industrie, im Lebensmitteleinzelhandel, in den Bereichen Life Science, Wellness und vielen mehr. Unsere Firma ist im Wandel: Mit dem Umzug in unser neues Firmengebäude, neuen Strukturen und optimierten Prozessen bieten wir Ihnen den idealen Einstieg in ein offenes Team und die Chance, an dem stetigen Wandel aktiv mitzuwirken. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen: Vertriebsingenieur für Investitionsgüter (m/w/d) im Außen- und Innendienst Eigenverantwortlicher nationaler und internationaler Vertrieb von Maschinen und komplexen Anlagen für verschiedenste Anwendungen Kaufmännische und technische Beratung und Betreuung der Kunden Selbständiges Erstellen von kundenspezifischen Angeboten und Verfolgung der technischen Klärung bis hin zum Auftragsabschluss Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Vertriebsprojekte Aufbau von neuen und Weiterentwicklung von bestehenden Märkten, sowohl anwendungsbezogen als auch länderweise Endkundenvertrieb und Aufbau /Weiterentwicklung von Vertriebs- und Servicepartnern Vertriebliche Messe Vor- und -nachbereitung Erhebung und Auswertung sowie Erarbeitung von Marktinformationen und -studien Erkennen und Erfassen neuer Aufgabenstellungen für Produktweiterentwicklung Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Ihre abgeschlossene Ausbildung mit hohem technischen Verständnis ist die Basis Ihres Erfolges Ihre mehrjährige Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb von komplexen Maschinen und Anlagen bringt Ihnen nach wie vor Motivation (mind. 3 Jahre) Idealerweise haben Sie Anwenderwissen aus der Lebensmittelindustrie neben Deutsch – sprechen Sie verhandlungssicheres Englisch (mind. C1). Weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind kommunikativ und Sie haben Freude an Reisen und am Umgang mit internationalen Kunden Sie sind kreativ, lösungsorientiert, einsatzfreudig und arbeiten gerne im Team am Erfolg Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise und Ihre hohe Eigenmotivation bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenstellungen Ausgewogenheit zwischen Reisetätigkeit und Arbeit vom Büro aus Spaß bei der Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Spannende Gespräche auf nationalen und internationalen Messen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung mit fixen und leistungsbezogenen Anteilen Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Der Erfolg unseres Unternehmens ist der Erfolg jedes einzelnen Mitarbeiters.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Saarbrücken, Mannheim, Mainz, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover, Nürnberg, Würzburg
Jeder redet von Corona, bargeldloses Bezahlen und Digitalisierung. Mit uns, seid Ihr und unsere Kunden auch in dieser Zeit optimal aufgestellt. Wir als paytec GmbH sind seit über 15 Jahren der Spezialist für die Themen Online Handel- und Marketing, Digitalisierung und Payment. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Ob, mobil, kontaktlos, Apple- oder Google Pay – wir können es. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Optimale Produkte für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr innovative und moderne Produkte. Perfekte Customer Journey. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive online Schulungen, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Unterstützung durch einen Terminierung Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Möglichkeit des Aufbaus von eigenen Vertriebsteams. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer BMW (auch zur privaten Nutzung).
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Die MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufstalente am Standort Hannover. Du hilfst Kunden in der Region Hannover ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Interesse an Medienprodukten Attraktives Gehaltspaket mit 100% Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat Erhalte gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job
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Account Manager (KAM) / Sales Specialist (w/m/d) Labor Diagnostik – Animal Health – Veterinärmedizin

Mo. 25.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover
Internationales, stark wachsendes Unternehmen – flache Hierarchien – Pioniergeist / AufbauHome Office bundesweit in Deutschland / DACH möglich (mehrere Gebiete)Wir sind ein schnell wachsendes Biotechnologie-Unternehmen im Bereich der molekularen Diagnostik von Krankheitserregern bei Tieren. Unsere Kunden – Tierärzte, Industrie und Behörden – schätzen uns wegen unserer erstklassigen & innovativen Produkte sowie hoher Zuverlässigkeit. Wir sind weltweit aktiv – Deutschland ragt als der Wachstumsmarkt heraus.In dieser Position sind Sie für die (Weiter-)Entwicklung der Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region sowohl bei bestehenden als auch bei potenziellen Kunden verantwortlich. Durch den engen und regelmäßigen Austausch mit Meinungsbildnern und Entscheidern an Universitäten, den entscheidenden Stellen der öffentlichen Hand und in Laboren sowie der Industrie schaffen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei überzeugen Sie gleichermaßen mit Produkt- bzw. Technologiekompetenz und vertrieblichem Geschick. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprechpartner bei der Implementierung neuer Lösungen beim Kunden und vertreten unser Unternehmen auf Messen und Meetings in Ihrer Region. In dieser Position berichten Sie direkt an den Sales Director DACH.Chance für Naturwissenschaftler / Tierärzte mit „Händchen“ für anspruchsvollen VertriebHaben Sie einen qualifizierten naturwissenschaftlichen Abschluss, beispielsweise in Biologie, Biochemie, Veterinärmedizin oder Biotechnologie? Verfügen Sie über Vertriebserfahrung im Life Science Umfeld, idealerweise auf dem Gebiet der Molekulardiagnostik? Können Sie durch Ihre kommunikative Ader, wissenschaftliches Know-how und unternehmerisches Denken überzeugen? In Deutsch und in Englisch? Sind Sie in der Lage, sich in eine anspruchsvolle Branche mit hohem Wachstumspotential einzubringen? Und erlaubt Ihre private Situation regelmäßige Reisen (ca. 40-50%)? Dann ist diese anspruchsvolle Position in einem internationalen Umfeld mit Zentrale in Deutschland das Richtige für Sie!
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Key Account Manager Volkswagen (w/m/d)

So. 24.01.2021
Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Wolfsburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Betreuung und zielgerichtete Entwicklung (Key Account Management) des Key Accounts Volkswagen im Bereich Hochwertige Dienstleistungen mit Fokus auf Remarketing/Used Car, Sales und Aftersales Gegebenenfalls Identifikation und Entwicklung weiterer Key Accounts in Abstimmung mit den operativen Business Lines Verantwortung für den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den festgelegten Key Accounts Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen sowie kontinuierliche Neuakquise Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Vertriebsinnendienst Einsteuerung der Produktionsaufträge in Zusammenarbeit mit der Assistenz und den Fachbereichen Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich der Lösung von Problemen unter Beachtung der technischen Machbarkeit und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Erstellung von Marktanalysen in Bezug auf Produktlinien sowie Ableitung eines ganzheitlichen Vertriebskonzepts (in Abstimmung mit dem Fachbereich) Bedarfsanalysen: Erkennung von Kundenanforderungen, Aufbau von Kundenbeziehungen, Vorstellung von Produkten und Leistungen sowie Darstellung von deren Nutzen Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und bei der Entwicklung neuer Produkte Aktive Präsenz bei Fachveranstaltungen/Messen Interne Schnittstelle (CRM-Pflege, Vertriebsinnendienst, Kundenauswertungen) Dokumentation im CRM-System (Besuchsberichte, Leads, Kundenkontakte etc.) Abgeschlossenes technisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare praktische Erfahrung Mindestens drei Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Remarketing, Sales und Aftersales bei einem Dienstleister für die Automobilindustrie oder vergleichbare Erfahrung Gute Vernetzung innerhalb der Volkswagen Gesellschaften Bereitschaft, sich neues Produktwissen anzueignen Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheiderebene gepaart mit hoher Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sales Manager (m/f/d), Northern Germany [Home Office]

So. 24.01.2021
Hannover
Die Corning Services GmbH ist eine regional ansässige, bundesweit agierende Tochtergesellschaft des global tätigen Corning Konzerns. Als führender Systemintegrator und Servicedienstleister im Bereich der Telekommunikation verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Projektierung, Bereitstellung und Installation von kompletten Telekommunikationsnetzen für öffentliche und private Netzbetreiber. Unsere Mission: Realisierung und Support zukunftssicherer Telekommunikationsnetze von der Planung bis zum Betrieb. Unsere Verpflichtung: Ausbau und Verbesserung des Know-hows unserer Mitarbeiter für eine optimale Unterstützung unserer Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich mit Leidenschaft daran, unseren Erfolg zu sichern – seien Sie dabei und werden Sie Teil unseres Teams, das vertrauensvoll und wertschätzend miteinander nachhaltige Lösungen entwickelt und gemeinsame Ziele erreicht. Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt im Rahmen der Kundenbetreuung gehört der selbstständige und eigenverantwortliche Vertrieb unserer Produkte, speziell aus den Bereichen Security, DWDM/OTN, NFV/SDN, IP, MPLS, Carrier Ethernet und xDSL. Nach einem Studium der Nachrichten-/Kommunikations- oder Datenverarbeitungstechnik, haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld sammeln können Fundierte Kenntnisse im Bereich WDM/OTN, IP und Ethernet im WAN sind notwendige Voraussetzungen Teamfähigkeit, Reisebereitschaft, hohe Kundenorientierung und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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