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Außendienst: 282 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Home Office 101
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter Norddeutschland (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hamburg-Nord, Schleswig, Süderholz, Vorpommern, Hamburg, Bremen
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im Umweltbereich und produzieren Technik für Kleinkläranlagen unter dem Markennamen KLARO für den Weltmarkt. Durch unsere überlegene Technik - keine Mechanik, keine Pumpen, kein Strom im Abwasser - wurden wir zu einem der weltweiten  Marktführer.  Unsere Zielgruppen sind ausschließlich Geschäftskunden - Fachfirmen für Abwasserlösungen und OEM-Partner. Die Grundlagen unseres Erfolges sind qualifizierte Mitarbeiter und innovative, qualitativ hochwertige Produkte. Außendienstmitarbeiter Norddeutschland (m/w/d) Nord-Niedersachsen, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen Beginn ab 01.10.2021 Eigenständige Akquise, Betreuung und Ausbau von Bestands- und Potentialkunden in Norddeutschland (Nord-NI, SH, MV, HH, B) Erstellung von Marktanalysen und Berichten Entwicklung und Durchführung geeigneter Marketingaktivitäten gemeinsam mit der Marketingabteilung Selbstständige Koordination der internen Abläufe für die Kundenbetreuung zwischen den Abteilungen Planung und Organisation von Terminen, Reisen und anderen Veranstaltungen Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsprofi (möglichst in Bereich KKA) Hohe Flexibilität und hohe Reisebereitschaft (4-5 Tage/Woche) Hohe kommunikative und soziale Kompetenz Eigeninitiative, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld Bürotätigkeiten aus dem Homeoffice Verschiedene Sozialleistungen (VL, RV, JobRad...) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Kraftfahrzeugverkäufer, Motorrad (w/m/x)

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hamburg suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer, Motorrad (w/m/x) MAKE LIFE A RIDE. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung Hamburg, Motorrad Zentrum.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende neue sowie gebrauchte Motorräder und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf (bzw. ggf. den Ankauf) von neuen und gebrauchten Motorrädern. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung und Branchenkenntnisse. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse A und B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-11-01 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001
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Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative Dampfsaugsysteme mit UVC

Sa. 25.09.2021
Berlin, Hamburg
Heute zählt die beam GmbH zu den innovativsten Anbietern ausgereifter Reinigungssysteme. Wir möchten unsere Kunden aber nicht nur mit tollen Produkten begeistern, sondern auch mit einem herausragenden Service, mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und dem gewissen Etwas.Im Zuge des Ausbaus unserer Geschäftsbeziehungen suchen wir zeitnah für den Großraum BERLIN und HAMBURG einenKey Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für innovative Dampfsaugsysteme mit UVC Verkauf unserer Dampfsauger für den Einsatz im Gewerbe- und PrivatbereichKompetente Kundenberatung zu unseren innovativen Dampfsaugern und „green cleaning“Neukundengewinnung sowie Betreuung der Key Account-Kunden und Übernahme von TrainingsKonsequenter Ausbau unseres VertriebsnetzesSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und ausgeprägtes Interesse am Vertrieb von innovativen ProduktenSie sind ein „eingefleischter“ Verkaufsprofi und Vertrieb ist Ihre LeidenschaftSie besitzen einen PKW-FührerscheinSie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können begeisternSie haben Freude am selbstorganisierten ArbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSie denken und arbeiten wie ein Unternehmer (m/w/d) und es ist Ihnen bewusst, dass Sie durch Ihr eigenes Engagement Ihr Einkommen direkt beeinflussenUnbefristete FestanstellungTraining: ausführliche Schulung und Einarbeitung in die ProdukteFortbildung: Auf- und Ausbau Ihrer verkäuferischen Fähigkeiten durch einen erfahrenen CoachFirmenfahrzeug sowie moderne Kommunikationsmittel (Smartphone, Laptop)Innovative Produkte: Geräte mit hohem Marktpotenzial und Alleinstellungsmerkmalen (UVC-zertifiziert)Unbegrenzte Möglichkeiten: Unsere Produkte sind in allen Branchen einsetzbar – Sie sind somit nicht eingeschränkt und einem erfolgreichen Verkauf sind keine Grenzen gesetzt
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Manager (d/w/m) München, Hamburg, Berlin oder Frankfurt

Sa. 25.09.2021
München, Hamburg, Berlin
Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. In deiner Rolle als Sales ManagerIn zeigst du Unternehmen den Nutzen und die Vorteile unseres Produktes auf, führst sie zum Kauf und betreust sie über die Implementierung der App hinaus. Du übernimmst selbständig die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess (Akquise, Produktpräsentation, Angebotslegung, Vertragsverhandlung bis zum Projektabschluss). Dabei erhältst du professionelle Unterstützung. Du sprichst selbst (und mit Unterstützung von unserem Vertriebsinnendienst-Team) potentielle Kunden an und vereinbarst Termine. Du betreust deine bestehenden Kunden. Du übernimmst die Nachverfolgung bereits bestehender Leads. Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen (Vertriebsinnendienst, Marketing, Projektmanagement und Fulfillment). Du übergibst die fertige App an deinen Kunden und schulst diese vor Ort ein. Du verfügst über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich B2B-Sales. Das Thema Digitalisierung begeistert dich genauso wie das Thema Kundenbindung. Du weißt dich gut zu präsentieren, bist professionell und gehst auf die Bedürfnisse und Problemstellungen deiner Gesprächspartner ein. Du fühlst dich wohl im Außendienst und bei der Kundenansprache und genießt den Kundenkontakt. Du bist leistungsorientiert und scheust dich nicht davor, die Extra-Meile zu gehen. Du bist einE verlässlicheR GeschäftspartnerIn. Du hast den Willen dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und besitzt einen gültigen Autoführerschein. ein stark wachsendes Marktsegment mit langfristigem Zukunftspotential hohe Produktinnovation mit bestem Preis/Leistungsverhältnis ein Team mit tiefgehender Erfahrung in der Digitalisierung, im Direct Sales und in der Kundenbindung dein eigenes Vertriebsgebiet mit großem Marktpotenzial (nach Absprache) ein attraktives Provisionsmodell ein eigener Dienstwagen mit privater Verwendung, Firmenhandy und Laptop  kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ein Start-Up-Umfeld, in dem Arbeit Spaß macht
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Director OEM Key Accounts Europe m/w/d

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Eppendorf is a leading company in the LifeScience sector with the Headquarter in Hamburg, Germany, but represented in many countries across the globe.Your challenges Manage, develop and expand the OEM Key account business of Eppendorf Group in Europe Managing the Global OEM Key account (European part) business Achieving strategic goals of the OEM strategy for the European market Achieving profitability and growth goals of the European OEM business Achieving timeline and budget goals of the European OEM business Driving collaboration and synergies within the GKAM/OEM team and regional SSO's Grow OEM business and secure regional OEM funnel growth, orders and sales to meet and exceed Budget and long term growth expectations Fill the funnel: identify and develop new OEM accounts & opportunities based on strategic OEM criteria (segment, business model, meeting Eppendorf's abilities to execute Allocate to accounts: manage the assigned (solely) OEM accounts in the region and in case a Global Key Account manager is identified, then the job of this person is support in the following tasks as it relates to Key Account Management: 1. To coordinate the OEM activities related to the account on a global basis. 2. Understand and document structure, strategy and (whenever possible) product roadmap of the OEM account. Develop and execute an OEM account strategy plan (for selected accounts in focus) Assure presentation of the business case for new OEM business in cooperation with PLM using NPV sheet, New Business Opportunity (NBO) in the relevant review meeting. Develop proposals Negotiate and close contracts Manage existing business under contract Assure implementation and adherence to the Global OEM Business processes Cooperation and coordination of account approach with the local SSO's and GKAM Team Significant years of experience in a complex business to business related sales role in the life science/diagnostic OEM marketSignificant years of experience with Key Account Management/OEM business modelsExperience working in an international environment and matrix organizationsAbility to talk 1:1 to OEM accounts on a high, VP-CEO level on commercial, technical, application and operational issuesExcellent presentation and negotiation skills and bringing complex business to business contracts to signingAcademic degree in business administration or science discipline, graduate degree preferableExperience with business relevant financial, legal, QMRA task and understand financial dataExcellent verbal and written communication skills in English, German language skills ideally. Further European languages are a plus.Competencies in project management methods, tools and skillsExperience with CRM systems, strategic key account plans & funnel management We truly appreciate our employees and their performance We offer a wide range of learning and development opportunities to allow you to deepen your technical knowledge and for continuous growth By working with us, you will make a meaningful contribution to improving human living conditions Attractive salary, employee benefits and performance bonus Eppendorf is an equal opportunity employer. We offer all qualified employees and applicants identical chances.
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(Junior) International Sales Manager (m/w/d) FMCG

Fr. 24.09.2021
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 170 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Strukturierte Neukundenakquise Konditions- und Vertragsverhandlung, sowie Erstellung aller notwendigen Verträge Verantwortlich für den Absatz und Umsatz eines zugeordneten Kundenstammes, sowie Verhandlung von Lieferantenkonditionen Erstellung der monatlichen und jährlichen Forecasts aufgeteilt nach Region bzw. Kunde Pflege und Ausbau unserer internationalen Kundenbeziehungen Ständige Marktbeobachtung und Analyse der zugeordneten Länder (insbesondere auf LEH-Strukturen, Sortimente, Preise und Verpackungen) Reklamationsmanagement eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im (internationalen) Vertrieb Idealerweise verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse Einsatzbereitschaft, proaktive Persönlichkeit und „Entrepreneurship Mindset" ein hohes Maß an Verständnis für betriebswirtschaftliche und logistische Zusammenhänge routinierter Umgang mit MS-Office Programmen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Reisebereitschaft setzen wir voraus Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung)
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Sales Specialist Planungs- und Optimierungssoftware (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Unsere DELMIA-App, die auf der 3DEXPERIENCE-Plattform basiert, hilft Industrien und Dienstleistern, die virtuelle und reale Welt von Wertschöpfungsnetzwerken zu verbinden, um zusammen zu arbeiten, zu modellieren, zu optimieren und um zu Performern. Operative Exzellenz erfordert Harmonie im gesamten Wertschöpfungsnetzwerk.Als Sales Specialist (m/w/d) verkaufst Du anspruchsvolle Planungs- und Optimierungssoftware sowie Produktionslösungen an die größten Unternehmen in verschiedensten Märkten.  Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus einem 3DS-Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Du bist für den gesamten Vertriebszyklus verantwortlich - von der Akquise potenzieller Neukunden über die Begleitung der Bestandsaufnahme bis hin zum Geschäftsabschluss. Du verstehst das Kundengeschäft und zeigst Kunden das Potential der 3DS-Software auf. Federführend verantwortest Du den gesamten Vertriebsprozess von der ersten Qualifizierung bis zur Verhandlung und zum Abschluss. Du leitest aktiv Kundengespräche und stehst den Kunden jederzeit aktiv zur Seite. Du entwickelst und führst die Vertriebsstrategie mithilfe des Marketing- und Inside Sales-Teams sowie unseren Consultants durch. Enge Zusammenarbeit mit aktiven und potentiellen Kunden auf verschiedenen Ebenen - von den ausführenden Mitarbeitern bis hin zum Vorstandsmitglied. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor- oder Masterabschluss) oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Enterprise Software (SCM / APS oder MES/MOM Software oder vergleichbares). Eine hohe Motivation und positive Grundeinstellung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke. Du bist ein ausgezeichneter Teamplayer und "Hunter"-Persönlichkeit, die lernwillig und dynamisch ist. Du zeichnest Dich durch eine hohe Entschlossenheit, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und Zielorientierung aus.
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Norderstedt
Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für Norderstedt Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen. Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst. Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen. Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte. Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig. Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen. Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln. Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis. Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil. Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung. Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie. Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team. Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch!
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Account Manager (gn)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Hamburg, Leipzig, Frankfurt (Oder)
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren bundesweiten Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Ihr Herz schlägt für das breite Feld der Gastronomie und Sie möchten diese Berufung weiterhin in Ihren Arbeitsalltag integrieren? Ihnen sind die Begriffe Night Audit und Commis de Rang genauso geläufig wie Chef de Partie? Sie sind ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und einer Leidenschaft für den Vertrieb? Dann suchen wir genau Sie z.B. in Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main oder Mannheim als Account Manager (gn) Gastronomie.Sie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst/Sales Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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