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Außendienst: 33 Jobs in Wenzenbach

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Bayern / Baden-Württemberg

Mi. 14.04.2021
München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden mit ihren hohen Qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen Mitarbeitern zusammen zu bringen. Wir wissen, wovon wir sprechen und das seit über 15 Jahren! Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. NUR in FESTANSTELLUNG beim Kunden, keine Zeitarbeit und keine Personalüberlassung. Wissenswertes über den Mandanten:Ihr zukünftiger Arbeitgeber blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Konzeption und der Entwicklung von Büromöbeln zurück und fertigt bereits seit dem Jahre 1924 am Standort Alsfeld, aktuell auf einer Produktionsfläche von über 30.000 m2. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von komplexen, anspruchsvollen Lösungen für die Arbeitswelten von Morgen. Die Firma bedient nahezu alle Marktsegmente mit allen Arbeitsplatzhierarchien und legt großen Wert auf Ergonomie. Eines der Unternehmensziele ist die Nachhaltigkeit. Das Unternehmen bezieht sämtliche produktionsrelevanten Komponenten im Radius von 270 Kilometern um das Werk. Unser Mandant sucht zur Nachfolgeregelung einen: GEBIETSVERKAUFSLEITER/IN (m/w/d) Für das Gebiet: BAYERN (München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Hof, Würzburg, Augsburg)und einen GVL für das GEBIET: BADEN-WÜRTTEMBERG (Ulm, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, Ravensburg, Heidelberg, Aalen) Systematische Markt- und Kundenbearbeitung und Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen, Vertragsverhandlungen, Akquisition von Neukunden Konsequente Angebotsverfolgung bis zum Vertragsabschluss Reporting an die Vertriebsleitung und Erstellung Forecast Erschließung neuer Absatzkanäle Qualifizierte Produktpräsentation beim Kunden Ausbau der Zusammenarbeit mit Multiplikatoren, wie: Architekten, Planer, Immobilienmakler und Wirtschaftsförderer. Auf- und Ausbau der richtigen regionalen Vernetzung. Teilnahme an Messen, Kongressen und Fortbildungen Mehrjährige Vertriebserfahrung von Büromöbeln oder ähnlichen Branchen im Objektgeschäft Technische oder kaufmännische Ausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Festanstellung Kein befristeter Arbeitsvertrag Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogener Vergütung Ihr eigenes Gebiet     Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Tankkarte Professionelles Equipment Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien Ergonomische, zeitgemäße Arbeitsplätze Home-Office Es erwartet Sie: Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten wobei eine gründliche Einarbeitung gewährleistet wird. Ein familiäres Betriebsklima ausgerichtet auf eine langfristige Zusammenarbeit. Außerdem bietet das namhafte Unternehmen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz, ohne Befristung. Kommen Sie in ein dynamisches Team, das Freiräume lebt und arbeiten Sie selbstständig Effizient mit Spaß. Sind SIE dabei?
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S -

Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Marktführer bei elektronischen Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung in der Sicht- und Sonnenschutz-Antriebstechnik und Automation und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - Coole Anwendungen, die jeden Tag Spaß machen und eine eigene Komfortzone schaffen. Smarte Helfer rund ums Zuhause, die dem Nutzer den Alltag vereinfachen und Ihn begeistern. Automatisierte und vernetzte Produkte „Made in Germany“ – von der Antriebstechnik, über Sensoren und Aktoren, bis hin zu Steuerungen und Cloud-basierten Lösungen da liegt unser KnowHow. Eigenständig, aber dennoch kompatibel! So kann unser HomePilot® Smart Home mit anderen Systemen um smarte Anwendungen erweitert werden. So viel ist sicher: Auf unsere Produkte ist Verlass, denn wir entwickeln und produzieren unsere Technik im Münsterland. RADEMACHER hat Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernt stetig dazu und wagt täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür suchen wir Dich! Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) - R+S - Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Würzburg Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie die Erweiterung eines interessanten Kundennetzwerkes in dem Bereich Süd (PLZ-Gebiet: 70...- 98...) Vermarktung unserer Produkte im Bereich „Rollladen und Sonnenschutz“,„Eisenwarenhandel“, „Industrie“ und Etablierung unserer Produktlösungen in neuen potentiellen Marktsegmenten Umsatz- und Ergebnisentwicklung durch konsequente Zielverfolgung, sowie deren Verantwortung im eigenen Vertriebsgebiet Absatzsteigerungen durch Marktbeobachtung und – analysen Begleitung von Produkteinführungen Planung und Durchführung von Schulungen u. Produktpräsentationen (online, vor Ort) Umsetzung der Unternehmensstrategie „Du willst was bewegen!“ – kurzum du bist „Hands-on“, „neugierig“ und bereit mit unseren Kunden die „Extrameile“ zu gehen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter, idealerweise im Elektro-Bereich der Industrie- o. Rollladen und Sonnenschutz Idealerweise Kenntnisse im Bereich SmartHome Motivierter Vertriebsexperte mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen Eine 37,5 Std./Woche Diverse interne Vertriebsschulungen Ein familienfreundliches Unternehmen Ein aktives Mitwirken bei KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) Vermögenswirksame Leistungen Betriebsfeiern Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Regensburg
RE/MAX, gegründet 1973, ist das weltweit größte Netzwerk von Immobilienbüros. Derzeit arbeiten bei RE/MAX etwa 128.000 Immobilienmakler in ca. 8.300 Büros verteilt in mehr als 110 Ländern. Das Headquarter von RE/MAX Germany hat seinen Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Aktuell vermitteln rund 200 RE/MAX Immobilienbüros mit mehr als 900 Maklern Immobilien in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams von RE/MAX Germany, suchen wir im Großraum Augsburg, Regensburg, Ingolstadt oder Landsberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit, der/die mit einem rasant wachsenden Unternehmen aufsteigen möchten. Ihr Herz schlägt für… Weiterentwicklung und Erfolg die tatkräftige Unterstützung von Menschen mit Unternehmergeist die ambitionierte Mitgestaltung positiver Ergebnisse Unterstützung unserer Immobilienshop-Inhaber bei der Verwirklichung ihrer Wachstumsziele, in Bezug auf Umsatzentwicklung, Mitarbeiterrekrutierung, -führung und -entwicklung regelmäßige Partnerbesuche und Erstellung von Ergebnis- und Performance-Statistiken Markt- und Wettbewerbsanalysen, Identifikation neuer Trends und Wachstumspotenziale Tracking von KPIs, Anfertigung von Soll-Ist-Vergleichen und Forecasts abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung (mindestens drei Jahre) vorzugsweise Erfahrung im Bereich Vertrieb, Consulting, Recruiting oder Business Development selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Empathie und die Fähigkeit, schnell einen guten Draht zu unseren Kunden und Kollegen aufzubauen analytisches Denkvermögen und zielorientiertes Vorgehen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Leidenschaft und Engagement bei der Arbeit verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten hohe Reisebereitschaft in einem vordefinierten Zuständigkeitsgebiet sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie erkennen sich selbst in den oben genannten Punkten wieder? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! professionelle Einarbeitung, sowie intensive Schulungen in unserem firmeneigenen Trainingscenter vielseitige Karrierechancen sehr gute Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Arbeit in einem international tätigen, motivierten und innovativen Team außergewöhnlicher Teamspirit und regelmäßige Events Home-Office-Tätigkeit (für den Standort im Raum Augsburg) Beschäftigungsart: unbefristeter Vertrag in Vollzeitbeschäftigung
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 13.04.2021
München, Landshut, Isar, Regensburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst als selbstständige Handelsvertreter nach §84 HGB

Mo. 12.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart
Weil sie clever ist. Nichts zum Wegzappen. Kein Chichi, sondern nah am Menschen. Wir machen Supermarktwerbung. Seit 40 Jahren vertrauen Kunden in ganz Europa auf uns. Auf tolle Kollegen mit Spaß am Mitgestalten – und am Erfolg. Suchst Du eine neue Herausforderung? Oder ist ein Karriere-Upgrade fällig? Du willst mehr? Mehr Provision und Freiheit? Dann wechsle zu andré media! Hier bietet der Vertrieb einzigartiger Supermarktwerbung einzigartige Verdienstchancen. Bei maximaler Work-Life-Balance! Dein Verkaufsgebiet im Blick haben Potenzielle Kunden ausfindig machen Telefonisch Termine mit ihnen vereinbaren Vor Ort Verkaufsgespräche führen Verträge abschließen Bestandskunden betreuen Empfehlungen einholen Und natürlich stehst du im regelmäßigen Austausch mit dem Backoffice und dem Grafikteam. Du bist ein Verkaufstalent Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb Du bist verkaufsstark und zeigst Unternehmergeist Du bist Quereinsteiger und suchst im Vertrieb Deine Herausforderung Du versprühst Unternehmergeist Ziele sind für dich zum Erreichen da Auf dich ist Verlass – im Team und alleine Du bist offen, kontaktfreudig – einer von uns Du hast einen Führerschein und ein Auto Nahezu konkurrenzlose Werbemedien für 1A-Verkaufschancen Selbstständigkeit mit einzigartiger Starthilfe Lukrative Provision Regelmäßige Vertriebsschulungen und Coachings Ein professionelles Backoffice Eigenständiges, flexibles Arbeiten Erfolge feiern mit exklusiven Events
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Account Manager / Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Barbing
Dinkhauser Kartonagen ist ein wachsendes Familienunternehmen der Verpackungsindustrie: wir produzieren hochwertige und nachhaltige Verpackungs- und Displaylösungen aus Well- und Vollpappe, flexobedruckt und offsetkaschiert. Ein hochmodernes Produktionszentrum in Verbindung mit modernster Entwicklung ermöglicht Verpackungslösungen der neuesten Generation für Handel, Industrie und E-Commerce. Wir wachsen stark und suchen daher eine erfahrene Verstärkung im Vertrieb. Account Manager / Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)E-Commerce-, Verkaufs-Verpackungen und Displays Von Ihrem Home Office aus bauen Sie durch hartnäckige Neukunden-Akquise Ihren eigenen Kundenstamm auf und erschließen neue Geschäftsfelder insbesondere im Online-Handel regional in den Neuen Bundesländern mit dem Fokus auf Berlin. Sie pflegen und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und begeistern Ihre Kunden mit innovativen Ideen bei der Optimierung der Verpackungen auch durch Termine vor Ort. Sie nehmen eine vermittelnde und inspirierende Rolle zwischen Kunden, unserer Kollegen aus Produktentwicklung und Innendienst ein. Kunden-Akquise und Verkaufen ist Ihre Leidenschaft – in Ihnen dominiert das „Hunter“-Gen. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrungen im Bereich Verpackung, Wellpappe oder Druck, möglichst  im Bereich hochwertiger Verpackungslösungen für E-Commerce und Online-Handel. Sie wissen um die Vorteile eines starken Teams und können den Vorsprung eines hochmodernen Produktionswerkes zum Vorteil Ihrer Kunden einsetzen. Reisebereitschaft, Kommunikationsstärke, Erfolgsorientierung, Verlässlichkeit, zielorientiertes und selbständiges Arbeiten ist Ihr Ding – dann melden Sie sich und kommen Sie in unser Team! die stabile Sicherheit eines eigentümergeführten Familienunternehmens und die dynamische Power eines der modernsten Unternehmen der Branche, ein starkes Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen, ein hervorragendes Arbeitsumfeld und mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen in einem fairen Gesamtpaket (inkl. Firmenwagen, -Laptop und -Handy), so dass sich Ihr Engagement auch in Arbeits- und Lebensqualität auszahlt.
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertrieb für in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d)

So. 11.04.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden in der Oberpfalz
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen und Wasserburg am Inn. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative im Außendienst Vertriebfür in-Vitro Diagnostik / Medizintechnik (m/w/d) Gebiet Bayern (Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Deggendorf, Passau, Regensburg, Weiden) Zum Unternehmen:Das Unternehmen mit weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern ist ein forschendes und produzierendes Unternehmen der Immun- und Molekulardiagnostik mit weltweiter Vertriebsorganisation. Es beschäftigt sich mit dem Vertrieb und der Produktion von in-Vitro-Diagnostika, -Assays und –Systemen und bietet die komplette Bandbreite technologischer Lösungen an, um den Bedürfnissen von kleinen und großen Laboren gerecht zu werden. In Deutschland ist das Unternehmen mit heute ca.180 MAs auf weiterem Wachstumskurs. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit, daher suchen wir für das weitere Wachstum Mitarbeiter/innen für den Vertrieb. Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Sie bewerben und verkaufen die Reagenzien und Systeme in den biomedizinischen Laboren und Krankenhauslaboren und tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Dauernde fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie berichten direkt an den Regionalen Verkaufsleiter Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Verkauf von Investitions-Gütern, im Bereich Medizintechnik und oder In-Vitro Diagnostik Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich zu entwickeln Ihr Wohnort liegt idealerweise im Gebiet Ihre Persönlichkeit: Sie begeistern sich für die Tätigkeit im Außendienst Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über Eigeninitiative, soziale Kompetenz und kaufmännisches Verständnis Sie zeichnen sich aus durch einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil mit dem Blick für die große Linie Persönliche und fachliche Weiterbildung Wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien Sie erhalten Unterstützung vom Marketingteam und der Verkaufsleitung im täglichen Außendienst Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)

So. 11.04.2021
Regensburg, Roth, Mittelfranken, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Schwandorf
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karosseriebauer als Außendienstmitarbeiter / Client Consultant (m/w/d)  Gebiet: Regensburg, Roth, Ansbach, Erlangen, Amberg & Schwandorf Kennziffer: 21U-2579 In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung. Zielorientiert begleiten Sie Projekte auf Anwenderebene. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Bereich mit. Praxis im Außendienst, im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen sind weitere Pluspunkte. In den gängigen Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie verfügen mindestens über die Führerschein- Klasse B. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Key-Account Manager im Außendienst (m/w/d)

So. 11.04.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei binder genau richtig. Wir sind ein traditionelles, von Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik mit Firmensitz in Neckarsulm. Weltweit beschäftigen wir 1.800 Mitarbeiter an 18 Standorten. Zur Verstärkung unseres Vertriebs an den Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KEY-ACCOUNT MANAGER IM AUSSENDIENST (m/w/d) Gebiet Bayern (bspw. Augsburg, Ingolstadt, München, Nürnberg und Regensburg) Als Key-Account Manager (m/w/d) betreuen Sie Kunden in Ihrem zugewiesenen Verkaufsgebiet. Sie besuchen Top-Kunden und Distributoren regelmäßig. Durch Ihr Know-how gewinnen Sie Neukunden und beobachten Marktbegleiter. Sie überwachen die Sonderpreise nach Vorgabe. Sie sind für die Vorstellung und Markteinführung neuer Produkte verantwortlich. Das Überwachen der Umsatzentwicklung der Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d). Fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt in mittelständischen Strukturen, setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit und Teamplayer. Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Mittelständischer Charme und flache Hierarchien. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance. Attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer. Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere interessante Zusatzleistungen.
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

So. 11.04.2021
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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