Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 19 Jobs in Werdau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Anwendungsberater (m/w/d) / Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.04.2021
Gera
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt? Jetzt möchten Sie einen Schritt weiter­gehen und suchen eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenv­erantwortung? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schmölln suchen wir einen Anwendungsberater (m/w/d) / Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst für den Raum Sachsen und Thüringen Unterstützung des vorhandenen Außen­dienst­teams vor Ort bei der gezielten Akquisition von Neukunden durch Beratungs- und Verkaufs­gespräche Aufbau eines Vertriebs­gebietes im Raum Nord-Hessen und Süd-Niedersachsen Übernahme des kompletten Vertriebs­gebietes Sachsen und Thüringen in einigen Jahren nach Renten­eintritt eines Kollegens vor Ort Betreuung des vorhandenen Kunden­stammes selbstständige Organisation der Verkaufs­tätigkeit Erstellung von Bedarfs- und Markt­analysen Angebotsverfolgung und Klärung von Kunden­reklamationen idealerweise technisch ausgebildet, z.B. als Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Kunst­stoff­technik, Umform­technik oder Zerspanungs­technik, haben Erfahrung im Außendienst und bringen Reise­bereitschaft mit.eine umfangreiche firmen­interne Einarbeitung, technisch anspruchs­volles und interessantes Arbeiten, nette Kollegen und ein motivierendes Arbeits­klima sowie ein Firmen­fahrzeug.
Zum Stellenangebot

Account Manager / Vertriebsbeauftragter (m/w/d) für Erneuerbare Energien tecalor

Mo. 19.04.2021
Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Kiel, Hamburg, Flensburg, Amberg, Oberpfalz, Zwickau, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Leipzig, Erfurt
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Sie betreuen unsere Marktpartner mit dem Schwerpunkt SHK-Fachhandwerk und Bauträger, schwerpunktmäßig im Bereich der Wärmepumpen- und Lüftungsanlagen Sie gewinnen systematisch Neukunden und bauen unseren Marktanteil durch die Organisation und Durchführung von geeigneten Veranstaltungen und Aktionen aus Sie betreiben aktiv Networking mit den verschiedenen Netzwerkpartnern Sie planen eigenverantwortlich Kundenbindungsmaßnahmen, regelmäßige Besuche und Präsentationen von neuen Produkten und führen diese mit dem Ziel, zu überzeugen, durch Sie nutzen vorhandene Hilfsmittel, wie das CRM-System (Salesforce) und Reporting, aktiv zur Selbststeuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker / Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und nachweisbare Erfolge vorweisen Sie haben gute Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie können hervorragend überzeugen, tragen gerne Verantwortung und sind kommunikationsstark und flexibel Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und ein Führerschein Klasse 3/B runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven als Teil der STIEBEL ELTRON-Gruppe in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsbezogenen Entgeltbestandteil Sie erhalten einen gut ausgestatteten Firmenwagen eines deutschen Markenherstellers, auch zur Privatnutzung, moderne IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Gruppenunfallversicherung, die auch den Privatbereich umfasst, und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager – Küchenlüftung für die östlichen Bundesländer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt, Rostock, Potsdam, Jena, Gera
Die Firma GIF ActiveVent GmbH gehört zu einem der weltweit führenden Hersteller von Küchenlüftungssystemen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Planung und Herstellung von flächenaktiven Lüftungsdecken zur Be- und Entlüftung von großen Gewerbeküchen in Hotels, Restaurants, Krankenhäusern, Universitäten und ähnlichen Einrichtungen spezialisiert. Als ständig wachsendes Unternehmen, suchen wir Active Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn motivierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Sie sind Techniker oder Verkäufer und suchen eine neue Herausforderung als Area Sales Manager? Oder Sie sind Koch bzw. Küchenleiter und wollen in den Vertrieb? Sie sind gerne bei Kunden oder auf Baustellen und haben bei Ihren Projekten das große Ganze stets im Blick? Sie haben Lust mit unserem Produkt unsere Kunden bei deren Planung und Umsetzung ihrer Küchenlüftungsprojekte zu unterstützen und so unser Produkt im Markt weiter voranzubringen? Dann kommen Sie zu uns als Area Sales Manager – Küchenlüftung für die östlichen Bundesländer (m/w/d) Beispielsweise: Berlin, Chemnitz, Cottbus, Dessau-Roßlau (Dessau), Dresden, Erfurt, Gera, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Magdeburg, Potsdam, Rostock, Schwerin, Zwickau, Neubrandenburg Sie sind Ansprechpartner für Ihre Kunden vom Beginn der Planung bis zum Verkauf Sie bauen die Beziehung mit Ihren Bestandskunden im Verkaufsgebiet konsequent aus Sie beraten unsere Kunden in technischen Fragen rund um das Thema Lüftung und Küche Sie erfassen kundenseitige Anforderungen und erar­bei­ten in enger Abstimmung mit unserer Technik dafür Lösungskonzepte Sie verfolgen Ihre ausgearbeiteten Angebote und Leistungsverzeichnisse Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen Sie gewinnen natürlich auch Neukunden für uns Sie entdecken neue Absatzmärkte Sie organisieren Kundenevents und nehmen an Messen teil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Oder Sie haben eine Ausbildung zum Koch Sie haben idealerweise Vertriebserfahrung mit technischen und erklärungsbedürftigen Produkten Sie verfügen über ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Sie haben einen sicheren Umgang mit gängigsten EDV-Anwendungen Sie wohnen im Vertriebsgebiet, bestenfalls im Zentrum Sie entwickeln Teamgeist und Engagement, sind belastbar, zeigen Durchsetzungsvermögen Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig Sie reisen gerne, wenn notwendig über mehrere Tage Ein top Produkt mit tollen Kunden in einem kulinarischen Ambiente Umfangreiche Einarbeitung im Stammhaus in Freiburg und in der täglichen Praxis Eine langfristige, vielseitige und interessante Tätigkeit Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung Handlungs- und Gestaltungsspielraum Förderung und Weiterbildungen Hervorragende Entwicklungsperspektiven Festgehalt + ungedeckelte Provision Firmenwagen, Handy, Laptop – auch zur privaten Nutzung Vereinbarkeit von Außendienst und Familie durch Home-Office Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / betrieblicher Altersvorsorge Diverse zusätzliche Sozialleistungen Bis 33,5 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest)
Zum Stellenangebot

Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Dresden, Leipzig, Gera, Jena, Magdeburg
Wir professionalisieren und digitalisieren Abläufe im täglichen Umgang mit Reisenden und schaffen innovative Lösungen für den Tourismus. Unser Fokus liegt auf der Gewinnung von Gästen bei gleichzeitiger Arbeitserleichterung für den Anbieter. Anhand aussagekräftiger und eindeutiger Kennzahlen aus der Praxis formen wir unser Leitbild. Du kannst Mitmenschen von Deinen Ideen überzeugen und hast Erfahrung in Beratung und Verkauf? Du bist eine Persönlichkeit, die ihre Ziele konsequent verfolgt und hungrig nach neuen Herausforderungen ist? Du hast Erfahrung und/oder bestenfalls Kontakte im Tourismusbereich, liebst Erfolgserlebnisse und möchtest mehr verdienen, weil Du mehr leisten kannst? ? Dann stehen die Chancen gut, dass du das fehlende Puzzle für eine der folgenden Regionen in unserem Sales-Team bei easybooking wirst: Dresden, Leipzig, Gera, Jena, Magdeburg und Potsdam Du akquirierst einen eigenen Kundenstamm in deinem Verkaufsgebiet Du baust eigenverantwortlich und nachhaltig Kundenbeziehung auf Du betreust professionell und selbstständig bestehende und neue Kunden Du begeisterst unsere Kunden bei Produktvorführungen und Schulungen Du nutzt Chancen und überzeugst unsere Kunden von Zusatzprodukten unseres easybooking-Portfolios. Eine/n überzeugende/n Außendienstmitarbeiter/in mit Hands-On-Mentalität Ein Kommunikationstalent mit sozialer Kompetenz und Verhandlungsgeschick Einen kühlen Kopf mit selbstständiger Arbeitsweise und Entscheidungsfreude Ziel- und Erfolgsorientierung Eine/n Mitarbeiter/in, für die/den Abschlüsse das A&O in seiner/ihrer täglichen Berufung sind Eine Person mit proaktiver Einstellung Die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" wäre in unserem Fall ein tourismuserfahrener Digitalisierungs-Fan ;) Eine außergewöhnliche Dynamik mit familiärem und persönlichem Umgang im Team Eine umfassende Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Stärken & Interessen Schnelle Entscheidungsfindung durch kurze und einfache Kommunikationswege Einen bereichernden Mix aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern sehr gute Entlohnung ab 2.500 € + variabler Anteil, sowie Boni und Prämien mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Ausbildung/Qualifikation Nach der Einarbeitung/Probezeit wird ein Firmenauto (volle Privatnutzung, Sachbezug) zur Verfügung gestellt Zusätzliche Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Home Office Bonus Firmenwagen Firmenhandy Erfolgsbeteiligung Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: 2.500,00 € /Monat
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Erfurt, Nordhausen, Thüringen, Gera, Eisenach, Thüringen, Jena, Vogtländisches Oberland, Suhl, Weimar, Thüringen, Wittgendorf bei Zeitz, Elster
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hoch frequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Eisenach, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Saalfeld, Schmalkalden, Suhl oder Weimar gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
Zum Stellenangebot

Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Fürth, Bayern, Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Bergen auf Rügen, Gera
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz
In dieser spannenden und vielseitigen Position übernehmen Sie nach Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung die eigenständige Beratung und Betreuung von Inhabern, Geschäftsführern und Serviceleitern in Kfz-Werkstätten, Autohäusern, im Automotivfachhandel und dem Großhandel. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, täglich an herausfordernden Aufgabenstellungen zu arbeiten und so Ihr Verkaufsgebiet selbstständig und eigenverantwortlich auf- und auszubauen. Gebietsverkaufsleiter Erfurt, Jena, Gera, Chemnitz (m/w/d) Engagierte Neukundengewinnung mittels moderner Vertriebsansätze sowie Pflege und proaktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden Etablierung prozessorientierter Kundenbindungen mit dem Ziel des Aufbaus langfristiger Kundenpartnerschaften Analyse von Marktpotenzialen und Planung von Verkaufsstrategien Enge und kooperative Zusammenarbeit mit dem Customer Service und gemeinsame Weiterentwicklung des Kundensupports sowie stetige Verbesserung der Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Automotive-Branche sowie im Außendienst mit nachweisbaren Vertriebserfolgen – bevorzugt im B2B-Bereich Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Freude an der Gewinnung neuer Kunden Große Leidenschaft für den aktiven persönlichen Verkauf, gepaart mit Abschlusssicherheit Ausgeprägte Kunden-, Erfolgs- und Lösungsorientierung sowie ein professioneller Umgang mit Kunden Hoher Grad an Selbstorganisation und eine flexible Arbeitsweise Solide Englischkenntnisse gewünscht eine motivierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gelebter Kollegialität ein modern ausgestattetes und international geprägtes Arbeitsumfeld eine intensive Einarbeitung sowie einen regelmäßigen Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen herausfordernde Aufgaben mit individuell planbaren Weiterbildungsangeboten
Zum Stellenangebot

Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Leipzig, Riesa, Rochlitz, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Vogtland, Jena
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Junior-Außendienstmitarbeiter/Verkäufer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Chemnitz, Zwickau
Als familiengeführtes Unternehmen mit 7 Standorten (Deutschland, Schweiz und Nordeuropa), ca. 125 Mio. Euro Umsatz und etwa 800 Mitarbeitern ist die Schneider Gruppe eines der größten und erfolgreichsten Papier verarbeitenden Unternehmen in Europa.  Zur aktiven Gestaltung vielseitiger Vertriebsaufgaben suchen wir einen Junior-Außendienstmitarbeiter/Verkäufer (m/w/d) EINSTIEG IN DEN VERTRIEB AUSSENDIENST - in der Region Erfurt, Halle, Leipzig, Chemnitz, Zwickau Kennziffer 50006127 Individuelles Einarbeitungsprogramm zum Einstieg in den Vertrieb Außendienst Vertrieb von Markenartikeln der Sortimente Schule, Kalender, Papeterie und Basteln Intensive Einarbeitung in alle vertrieblichen Prozesse Umfangreiche Sortimentsschulungen Überregionaler Einsatz und Coaching durch erfahrene Außendienstmitarbeiter/-innen Übernahme eines eigenen Verkaufsgebiets in der Region Erfurt, Halle, Leipzig, Chemnitz, Zwickau Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative und Engagement Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Fixgehalt plus Provision Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet) Firmenwagen (VW Golf, Ford Focus o.ä.) – auch zur Privatnutzung weitere Mitarbeitervorteile, wie JobRad, Corporate Benefits u.a.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal