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Außendienst: 19 Jobs in Werdohl

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Arbeitszeit
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Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Gummersbach, Siegen, Hennef (Sieg), Lüdenscheid
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Remscheid, Hagen (Westfalen)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 15.01.2021
Köln, Siegen, Kerpen, Rheinland, Frechen, Gummersbach
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 15.01.2021
Gummersbach, Siegen, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Bankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region Nord (Kassel, Wiesbaden, Siegen und Sauerland)

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Siegen, Menden (Sauerland), Saarbrücken
Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2019 einen Umsatz von 150,6 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung.Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir für die Betreuungsregion Nord- und Westhessen (Kassel, Frankfurt am Main), Siegerland (Siegen), Sauerland und Saarland (Saarbrücken) einenBankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region NordHierarchieübergreifende Betreuung der zugeordneten KundenErkennung und Ausarbeitung von Kundenbedarfen und Cross-Selling-AnsätzenErarbeitung individueller Lösungen und Konzepte für den ermittelten Bedarf des KundenFührung von initiativen, ganzheitlichen und zielorientierten Gesprächen mit EntscheidungsträgernBeratung über Lösungen, Serviceleistungen und Produkte des DG VERLAGES sowie die Herbeiführung von VertragsabschlüssenZusammenarbeit mit Produktbetreuerinnen und -betreuern zwecks fachlicher Beratung der KundenKundenaktivierung für vorgegebene Produktgruppen, Umsetzung von Marketing- und VerkaufsförderungsaktionenWesentlicher Wissensträger und -vermittler sowie Verfolger innovativer Ansätze und aktueller MarkttrendsRepräsentation des DG VERLAGES u. a. bei Messen und VeranstaltungenBankausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden im Bankenumfeld oder ähnlichesKenntnisse über den lokalen und regionalen (Banken-) Markt im genannten Betreuungsgebiet sowie Fähigkeit, Marktbearbeitungs­strategien in der Praxis anzuwendenNachweisbare Erfolge im Vertriebsumfeld und/oder Cosulting mit entsprechender Methodenkompetenz wünschenswertSicheres und überzeugendes Auftreten bei Verhandlungen und PräsentationenSAP-BW- und CRM-Kenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten gepaart mit hohem Engagement und MotivationFlexible Arbeitszeiten mit HomeofficeAttraktives Gehalt plus variables EinkommenUnbefristeter Anstellungsvertrag Fachliche und persönliche WeiterentwicklungDienstwagen inklusive privater NutzungFirmenhandy und -Laptop
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hagen (Westfalen)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Dortmund | Holzwickede

Do. 14.01.2021
Dortmund, Holzwickede
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit unseren mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten weiter wachsen und suchen Sie als Vollblut-Vertriebler für unser Team: Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für unseren Standort Dortmund | Holzwickede in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderfahrzeugen oder anderen Investitionsgütern Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM) Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, Drucker etc.)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Lüdenscheid, Siegen, Hagen (Westfalen), Neuwied, Meinerzhagen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Alten­kirchen, Arnsberg, Bad Berleburg, Hagen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Montabaur, Neuwied, Olpe und Siegen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Area Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Schwerte
RSA ist ein international ausgerichteter Maschinenbauer im Bereich der Trenn- und Entgrat-Technologie. Seit Gründung 1971 entwickelt, fertigt und vertreibt RSA cutting technologies GmbH für über 300 Industriebranchen Systemlösungen für das wirtschaftliche Sägen und Entgraten sowie für die Weiterverarbeitung von Rohren und Profilen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Schwerte-Westhofen eine(n) Area Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) Akquisition von Neukunden: Neukundengewinnung, Abschluss und Nachsorge dieser im In- und Ausland  Betreuung der Bestandskunden Beratung in technischen Fragen Durchführung von Präsentationen bei Kunden  Führung von Verkaufsverhandlungen Nachverfolgung von Angeboten Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Vertriebsveranstaltungen im Haus  Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung der jährlichen Umsatz- und Absatzplanung für das eigene Vertriebsgebiet  Mitarbeit bei internen Projekten Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft bzw. im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechend langer Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Mindestens 5 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb beratungsintensiver Investitionsgüter (Maschinen – und Anlagenbau)  Dienstleister für unsere Kunden und unternehmerisches Denken mit einer ausgeprägten Ergebnisorientierung Selbstsicheres Auftreten und eine zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und große Mobilität Ausgeprägtes und belastbares Organisationstalent Kommunikationsstärke gepaart mit strategischem Denken und Kreativität  Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sichere und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen, zum Beispiel Französisch von Vorteil Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima. 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Passau, Alsfeld, Lüdenscheid, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Außendienstmitarbeiter für die folgenden Vertriebsgebiete Bayern (Bayerische Wald im Raum Passau; Fränkische Alb, nördl. Oberbayern im Raum Ingolstadt) Hessen (Rhein-Main im Raum Frankfurt; Nordhessen im Raum Kassel; Mittelhessen im Raum Alsfeld) Nordrhein-Westfalen (östl. NRW im Raum Lüdenscheid) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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