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Außendienst: 189 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Medizintechnik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 9
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  • Marketing & Pr 8
  • Finanzdienstleister 7
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Versicherungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Pharmaindustrie 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office 58
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
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Account Manager / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln
Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation. Als einer der größten Microsoft-Gold Partner, der alle Microsoft-Produkte im Portfolio hat und zugleich SAP-Gold Partner ist, beraten wir Mittelstand und Großkunden. Rund 80% der DAX 100-Unternehmen zählen zu unseren Klienten. Unter dem Motto #techforpeople führen wir anspruchsvolle und innovative IT & Business-Projekte zum Erfolg. Devoteam Alegri ist ein Mitglied der Devoteam-Gruppe mit rund 7.600+ Mitarbeitern weltweit, davon 600+ im Raum DACH.Wir finden diese Position spannend, weil: wir uns mit dem Thema Cloud nicht erst seit gestern beschäftigen – Deine Kunden werden Dich als Lösungsanbieter schätzen Du Dich als Sales-Spezialist für Digitalisierungsprojekte etablieren kannst unser State-of-the-Art Leistungsportfolio Dir dabei ideale Bedingungen bietet Du mit uns nichts weniger als die Digitale Transformation der wichtigsten deutschen Unternehmen vorantreiben wirst Das ist dein Job: Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden und bist verantwortlich dafür, dass sich Kunden sowohl wertgeschätzt als auch wirklich unterstützt fühlen. Du bist Mitglied des lokalen als auch nationalen Sales-Teams und begleitest unsere Kunden von der Anforderung über die Entwicklung bis hin zum Projektabschluss. Du übernimmst neben der Bestandskundenbetreuung, auch die Neukundenakquise in Deinem Marktsegment. Du erkennst und identifizierst Sales-Opportunities bei Neukunden ebenso wie bei Bestandskunden. Gleichermaßen bist Du für Forecast-Planung zuständig. Du agierst wie ein Coach und hilfst deinen Kollegen und unseren Kunden die Mentalität von Devoteam besser zu verstehen und zu adaptieren. Du trägst dazu bei, dass unsere Sichtbarkeit auf dem Markt stetig wächst und unser Portfolio bei Kunden richtig platziert wird. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Erfolge und Abschlusssicherheit im IT-Projektgeschäft Neugierde auf die zahlreichen Veränderungen im IT Umfeld und einen Arbeitgeber, der eben diese mit seinen Kunden meistert Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Großkonzernen, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne Trainingsakademie mit gezielten Trainings zu Cloud-, Development- und Projekt-Management-Themen im Sales-Umfeld. Expertise: Deine neuen Kollegen sind nicht nur sympathisch, sondern werden Dich auch fachlich inspirieren und Consultants halten Dir bei technischen Fragen den Rücken frei. Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung, individuelles Firmenwagenprogramm, Laptop & Mobile Device – auch privat zu nutzen, Get-together für Themen- und Grillabende, Job-Rad, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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Sales Expert (m/w/d) Life Sciences

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Sales Expert (m/w/d) Life Sciences Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir ab 2021 einen lösungsorientierten und beratungsstarken Sales Representative / Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf die D-A-CH Region und dem Kundenschwerpunkt auf die Industrie LifeScience (Pharma/Biotech sowie Medical Devices, Klinische Versuchsprozesse). Als "Hunter" Persönlichkeit treibst Du unser Business Development unserer Life Sciences Brands aktiv voran. Effektive Marktanalyse und Definition der interessanten Schlüsselkunden innerhalb der Branchenfokussierung inklusive der Erarbeitung branchenspezifischer Initiativen Erarbeitung von individuellen, maßgeschneiderten Nutzenpotentialen zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte für den Kunden Enge Zusammenarbeit und Orchestrierung mit Deinen internen Ansprechpartnern (u. a. Mitarbeitern und Kollegen aus den Bereichen Sales, PreSales und Professional Services sowie R&D) Übernahme der Betreuung von 3 global agierenden Life Sciences Großunternehmen mit Sitz im Raum DACH Die Position ist unabhängig vom Standort und kann auch aus dem Homeoffice oder einem anderen 3DS Standort, z. B. Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover oder Hamburg ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH Region ist hierfür Grundvoraussetzung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium bzw. ein IT- oder ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund Nachweisbare Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen oder Erfahrung in der Prozessindustrie im Life Sciences Bereich (z. B. Chemie / Pharma, Medizintechnik, Healtcare, Klinische Versuche etc.) sowie Vertrautheit mit den Produkten, Prozessen und Funktionen unserer Kunden Idealerweise Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen Starkes strategisches, eigenständiges sowie zielorientiertes Denken und Handeln im Rahmen einer Quotenverantwortung Kreativität in der Entwicklung neuer Lösungsangebote Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten zu generieren, sowohl im Bereich IT als auch in der "Business-Line" Verhandlungsstärke, der Wunsch Geschäft zu generieren und die Leidenschaft für ein ergebnisorientiertes Arbeiten Aufgeweckte Persönlichkeit, Agilität und ein seriöses, eloquentes sowie kommunikationsstarkes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst zur Neukundengewinnung

Fr. 30.10.2020
Heidelberg, Mannheim, Nord, Regensburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) zur Neukundengewinnung im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord / Ost Deutschland (PLZ 1 + 0)

Fr. 30.10.2020
Nord
Die Marke TRELOCK steht für Sicherheit, Qualität, Design und Innovation. Das Unternehmen entwickelt in Deutschland Schlösser und Lichtsysteme für Fahrräder und E-Bikes. Mit dem Know-how aus über 160 Jahren fertigt das Traditionsunternehmen hochwertige und zuverlässige Produkte und vertreibt diese auf dem internationalen Markt. Seit dem 01. Juli 2016 ist TRELOCK Teil der Allegion Markenfamilie. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord / Ost Deutschland (PLZ 1 + 0)Sie betreuen die Bestandskunden im Fahrradfachhandel persönlich direkt vor Ort, bauen den Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten auf der Grundlage unserer Vertriebskonzepte. Außerdem nehmen Sie regelmäßig an Messen und Events teil und repräsentieren somit die Firma TRELOCK mit ihren Produkten direkt am Markt. Zusätzlich arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem Produktmanagement zusammen, um die Zukunft und das Wachstum TRELOCK´s weiter voranzutreiben. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Direktvertrieb und haben im besten Fall Branchenkenntnisse. Außerdem zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative zu Ihren Eigenschaften. Ein sehr gutes MS-Office-Anwenderwissen setzen wir voraus. Gute Englischkenntnisse sind für die interne Kommunikation hilfreich. Ihr Profil wird durch die Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und die Freude am Umgang mit Kunden abgerundet. Sie sind bereit national zu reisen und unternehmerisches Denken ist für Sie selbstverständlich. Nachgewiesene Erfahrungen zeigen uns Ihre „Hands on“ Mentalität.Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und einem Firmenwagen bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer international agierenden Unternehmensgruppe mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
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Key Account Manager Kooperationen und Großhandel (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921. Für unseren Vertriebskanal Apotheke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Kooperationen und Großhandel (m/w/d) Business Development: Aufbau neuer und Weiterentwicklung bestehender, nachhaltiger Kooperations-Partnerschaften sowie nachhaltige und zielorientierte Betreuung von Apothekenkooperation Key Account Management: Betreuung und Entwicklung unserer spezialisierten Großhandelspartnerschaften Verkauf und Verhandlung: Bearbeitung und Verantwortung des operativen Geschäfts mit diesen Kundengruppen sowie Entwicklung der strategischen Zusammenarbeit jeweils mit Blick auf  die Unternehmensziele Sortimentsentwicklung: Sortimentsentwicklung mit den Kunden am POS, Vereinbarung von Vermarktungsaktivitäten und Verantwortung Ihres Vermarktungsbudgets Teamplayer: Abstimmung Ihrer Aktivitäten mit den Kollegen im Außendienst, E-Commerce, Marketing sowie der Vertriebsleitung Kommunikation: Sicherstellung eines  kontinuierlichen Informationsfluss und Teilen der Erkenntnisse aus Kundenbesuchen, Analysen, Marktforschungen, Marktbeobachtungen sowie Zusammenführung dieser in eigenen Business Plänen, Aktionsplänen und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit anschließend langjähriger, fundierter Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld und einem entsprechend guten Branchennetzwerk  Erfahrung im Category Management und der Platzierungsarbeit Kommunikativ versierte, verhandlungserfahrene und abschlusssichere Vertriebspersönlichkeit mit einem sicheren und gewinnenden Auftreten sowie diplomatischem Geschick und Durchsetzungsstärke  Datenbasierte, zielorientierte, strukturierte und strategische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für eine etablierte und ambitionierte Naturarzneimittel- & Naturkosmetikmarke Regelmäßige Präsenz am Standort Schwäbisch Gmünd sowie Bereitschaft zu mehrtägigen Reisetätigkeiten in ganz Deutschland Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP- und CRM Systemen Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Betriebliche Altersvorsorge Kollegiale Zusammenarbeit Nachhaltige Unternehmensführung
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
West
Technisches Licht / Außenleuchten Unser Auftraggeber ist ein namhafter europäischer Leuchtenhersteller, der -innerhalb eines größeren Verbundes- seit Jahren sehr erfolgreich in Deutschland unterwegs ist. Seine Produkte, u. a. Leuchten für Außeneinsätze und Anwendungen in kritischen Umfeldern, sind bekannt und geschätzt wegen ihrer Zuverlässigkeit, ihrer Technologie und ihrem innovativen Design. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir nun Sie als zukünftigen KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) Deutschland für den deutschen Markt. Ihr Dienstsitz ist die Niederlassung im Raum Düsseldorf, Sie operieren jedoch eigenständig vom Homeoffice aus und berichten an den dt. Geschäftsführer. Gemeinsam mit den Kollegen und dem GF entwickeln Sie die Marke im dt. Markt weiter.Dazu gehören u. a.: Die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden auf allen Ebenen; die Betreuung und umfassende technische Beratung von Elektroplanern und Architekten, kommunalen Endverbrauchern und Stadtwerken sowie Industriekunden; die kompetente Beratung der Kunden in alles Fragen rund ums Licht, angefangen von der Planung und Projektierung bis zur Umsetzung inkl. der kaufmännischen Abwicklung; die aktive Preisverhandlung im Rahmen Ihrer Kompetenzen im Sinne einer WIN-WIN-Lösung für alle Projektpartner; die Organisation und Planung von Kundenevents, die Teilnahme an Messen, Schulungsveranstaltungen und Webinaren sowie die Besuche in den Fertigungsstätten; die proaktive Zusammenarbeit mit dem Innendienst sowie der Service- und Entwicklungsabteilung; die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des ProduktportfoliosAls idealer Interessent haben Sie Vertriebserfahrung in der Licht- oder einer verwandten Branchen. Dazu kommen ein gutes technisches Verständnis und ebenso gute MS-Office-Kenntnisse. Als Persönlichkeit sind Sie unternehmerisch denkend und handelnd, beherrschen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch: Sie sind ein Teamplayer, ein guter Kommunikator, präsentationssicher mit einer starken Kundenaffinität. Sie bringen eine hohe (nationale) Reisebereitschaft mit und sind es gewohnt, selbstständig, organisiert und eigeninitiativ zu arbeiten. Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, ein „Gestalter“, kein „Verwalter“, runden das Bild ab.Im Gegenzug bietet Ihnen das Unternehmen eine langfristige Perspektive in einem innovativen Markt, eine hohe Selbstverantwortung mit breitem Entscheidungsspektrum, ein internationales Umfeld mit einem attraktiven Gehaltspaket.
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Regional Sales Manager Süd-Deutschland (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Süd
Unsere Mission: Alle Menschen für großartiges Bier zu begeistern! BrewDog ist eine neue Art von Brauerei: Wir machen Bier mit Charakter, sind ein Unternehmen mit Haltung und stehen für Nachhaltigkeit - vielfältig, abwechslungsreich und mutig. Seit unseren Anfangstagen in 2007 hat sich BrewDog von einer schottischen Garagen-Brauerei zu einem der am schnellsten wachsenden Getränkehersteller der Welt entwickelt. Inzwischen haben wir vier Brauereien in Ellon (Schottland), Columbus (Ohio, USA), Brisbane (Queensland, AUS) und Berlin, über 1.700 Mitarbeitern, über 100 eigene BrewDog-Bars weltweit und über 500 verschiedenen Biersorten gebraut – und wir haben gerade erst begonnen...Wenn Du bereit dafür bist, die Geschichte des Bieres mit uns zu verändern und etwas komplett Neues aufzubauen, Teil eines jungen, schnell wachsenden Business zu sein und die Bierkategorie in Deutschland weiterzuentwickeln, dann lies weiter und bereite schon mal Deine Unterlagen vor! In einer Zeit, in der viele Unternehmen ihre Ressourcen bündeln müssen, expandiert BrewDog in Deutschland, dem größten und leidenschaftlichsten Bierland Europas. Wir suchen Dich als einen unserer neuen hungrigen Vertriebsmitarbeiter, der unser kontinuierliches Wachstum in der Region Süd-Deutschland (Fokus München & Nürnberg) gezielt vorantreibt. Die wichtigsten Voraussetzungen für diese Rolle sind Leidenschaft & Engagement: Dir ist jedes Detail wichtig, Du bist Kunden-besessen, kompromisslos, immer mittendrin und geht nicht – gibt’s nicht! Dein Hauptfokus als Regional Sales Manager liegt auf dem Aufbau, der Pflege und der Volumensteigerung in Super- und Getränkeabholmärkten. Du motivierst Bestands- und Neukunden, BrewDog Biere zu verkaufen und verfolgst den Umsatz diszipliniert und konsequent. Es wird viel zu tun geben und manchmal auch echt hart sein. Aber Spaß, Teamwork und Potenzial für Deine persönliche Entwicklung sind garantiert! Als Teil unseres Teams von leidenschaftlichen, engagierten Menschen hilfst Du uns beim Aufbau der Marke BrewDog in deutschen Supermärkten. Du wirst sehen, wie sich die Ergebnisse Deiner Arbeit auf unser junges Business, aber auch auf die Bierkategorie in Deutschland auswirken. Deine Aufgaben: Erreiche festgelegte Verkaufsziele (Ladenbesuche, aktivierte Läden), Vertriebs- und Sichtbarkeitsziele (Aufbau von Ladenauslagen) innerhalb des Off-Trade in Deiner Region Baue Partnerschaften mit wichtigen regionalen Supermarktketten und GAMs auf, um Dein Netzwerk zu erweitern, neue Kunden zu finden und unser Geschäft in Deiner Region gemeinsam auszubauen Verbringe 90% Deiner Arbeitszeit vor Ort bei Deinen Kunden, um das Umsatzwachstum und die Sichtbarkeit von BrewDog im Off-Trade zu steigern Sei unser Ambassador für unsere Biervielfalt und werde der absolute Owner Deiner Region! Über das team Du wirst Teil des ständig wachsenden internationalen Vertriebsteams von BrewDog, einem wirklich radikalen und einem der am schnellsten wachsenden Getränkehersteller der Welt. Unser Unternehmen vereint unglaublich talentierte und leidenschaftliche Crewmitglieder, denen BrewDog und unser Bier außerordentlich am Herzen liegen. Du wirst Seite an Seite im deutschen Vertriebsteam stehen, welches über das ganze Land verteilt ist. Unter der Leitung unseres Head of Sales Martin Balke wirst Du und Deine Teamkollegen alles daransetzen, neue Kunden zu gewinnen, unsere Präsenz im Regal zu steigern, die Sichtbarkeit in Supermärkten zu optimieren und sicherzustellen, dass BrewDog als erstklassiger Lieferant und Partner für die Zukunft angesehen wird.Bist Du bereit für diese Herausforderung und willst der Owner Deiner Region werden, in der der Kunde immer im Mittelpunkt Deiner Arbeit steht? Perfekt! Dann wäre es schön, wenn Du Folgendes mitbringst: Leidenschaft und Hingabe für das, was Du tust Kontaktfreudigkeit – schüchterne Mauerblümchen haben’s schwer an der Getränke-Front Eine große Affinität zu Bier… die wir gern zu einer ausgewachsenen Besessenheit machen Verkaufserfahrung im LEH und Verständnis dafür, wie der Verkauf in Supermärkten funktioniert und wie Du unsere Biere ins Regal bringst Ein solides Verständnis des lokalen Off-Trade-Marktes, mehrjährige Berufserfahrungen und persönliche Kontakte zu Off-Trade-Schlüsselpersonen in Deiner Region Effektives Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Sehr gute Selbstorganisation und effektive Planung und Durchführung Deines wöchentlichen Besuchsplans Eine obsessive Lernbereitschaft und unternehmerische Einstellung, die kompromisslos, hartnäckig, ehrgeizig, unerbittlich und risikofreudig ist Die Bereitschaft, engagierter und leidenschaftlicher als je zuvor zu arbeiten Fließendes, eloquentes Deutsch in Sprache und Schrift; sehr gern Englisch Den Besitz eines EU-Führerscheins Purpose: Mit Deiner Arbeit bei uns trägst Du täglich zum Klimaschutz bei, denn wir sind die erste internationale Brauerei die Co2 negativ ist. Wir entfernen doppelt so viel Kohlenstoff aus der Luft wie wir emittieren. Das Ziel ist, dass wir der nachhaltigste Getränkehersteller der Welt werden. Carbon Negative Crew: Wir werden für dich jährlich doppelt so viel Kohlenstoff aus unserer Luft entfernen, wie du sowohl privat als auch geschäftlich zu verantworten hast und gleichen somit deinen Kohlenstoff-Fußabdruck doppelt aus Beer Allowance: Dein monatliches Freibier-Kontingent Pawternity: Wir waren weltweit das erste Unternehmen, dass die Elternzeit für Hundewelpen eingeführt hat – eine Woche Sonderurlaub für den Familienzuwachs Unicorn Fund: Wir geben jedes Jahr 10% unseres Gewinns an unsere Crewmitglieder ab Punk to Punk: Ein internes Bonussystem, bei dem Du selbst entscheiden kannst, wer von Deinen Kollegen für großartige Leistung belohnt wird Cicerone: Setzt den Maßstab für eine erstklassige Bierausbildung, die Kosten übernehmen wir
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Regional Sales Manager-Süd-West-Deutschland (w/m/d)

Do. 29.10.2020
West
Unsere Mission: Alle Menschen für großartiges Bier zu begeistern! BrewDog ist eine neue Art von Brauerei: Wir machen Bier mit Charakter, sind ein Unternehmen mit Haltung und stehen für Nachhaltigkeit - vielfältig, abwechslungsreich und mutig. Seit unseren Anfangstagen in 2007 hat sich BrewDog von einer schottischen Garagen-Brauerei zu einem der am schnellsten wachsenden Getränkehersteller der Welt entwickelt. Inzwischen haben wir vier Brauereien in Ellon (Schottland), Columbus (Ohio, USA), Brisbane (Queensland, AUS) und Berlin, über 1.700 Mitarbeitern, über 100 eigene BrewDog-Bars weltweit und über 500 verschiedenen Biersorten gebraut – und wir haben gerade erst begonnen...Wenn Du bereit dafür bist, die Geschichte des Bieres mit uns zu verändern und etwas komplett Neues aufzubauen, Teil eines jungen, schnell wachsenden Business zu sein und die Bierkategorie in Deutschland weiterzuentwickeln, dann lies weiter und bereite schon mal Deine Unterlagen vor! In einer Zeit, in der viele Unternehmen ihre Ressourcen bündeln müssen, expandiert BrewDog in Deutschland, dem größten und leidenschaftlichsten Bierland Europas. Wir suchen Dich als einen unserer neuen hungrigen Vertriebsmitarbeiter, der unser kontinuierliches Wachstum in der Region Süd-West (Fokus Baden-Württemberg) gezielt vorantreibt. Die wichtigsten Voraussetzungen für diese Rolle sind Leidenschaft & Engagement: Dir ist jedes Detail wichtig, Du bist Kunden-besessen, kompromisslos, immer mittendrin und geht nicht – gibt’s nicht! Dein Hauptfokus als Regional Sales Manager liegt auf dem Aufbau, der Pflege und der Volumensteigerung in Super- und Getränkeabholmärkten. Du motivierst Bestands- und Neukunden, BrewDog Biere zu verkaufen und verfolgst den Umsatz diszipliniert und konsequent. Es wird viel zu tun geben und manchmal auch echt hart sein. Aber Spaß, Teamwork und Potenzial für Deine persönliche Entwicklung sind garantiert! Als Teil unseres Teams von leidenschaftlichen, engagierten Menschen hilfst Du uns beim Aufbau der Marke BrewDog in deutschen Supermärkten. Du wirst sehen, wie sich die Ergebnisse Deiner Arbeit auf unser junges Business, aber auch auf die Bierkategorie in Deutschland auswirken. Deine Aufgaben: Erreiche festgelegte Verkaufsziele (Ladenbesuche, aktivierte Läden), Vertriebs- und Sichtbarkeitsziele (Aufbau von Ladenauslagen) innerhalb des Off-Trade in Deiner Region Baue Partnerschaften mit wichtigen regionalen Supermarktketten und GAMs auf, um Dein Netzwerk zu erweitern, neue Kunden zu finden und unser Geschäft in Deiner Region gemeinsam auszubauen Verbringe 90% Deiner Arbeitszeit vor Ort bei Deinen Kunden, um das Umsatzwachstum und die Sichtbarkeit von BrewDog im Off-Trade zu steigern Sei unser Ambassador für unsere Biervielfalt und werde der absolute Owner Deiner Region! Über das team Du wirst Teil des ständig wachsenden internationalen Vertriebsteams von BrewDog, einem wirklich radikalen und einem der am schnellsten wachsenden Getränkehersteller der Welt. Unser Unternehmen vereint unglaublich talentierte und leidenschaftliche Crewmitglieder, denen BrewDog und unser Bier außerordentlich am Herzen liegen. Du wirst Seite an Seite im deutschen Vertriebsteam stehen, welches über das ganze Land verteilt ist. Unter der Leitung unseres Head of Sales Martin Balke wirst Du und Deine Teamkollegen alles daransetzen, neue Kunden zu gewinnen, unsere Präsenz im Regal zu steigern, die Sichtbarkeit in Supermärkten zu optimieren und sicherzustellen, dass BrewDog als erstklassiger Lieferant und Partner für die Zukunft angesehen wird.Bist Du bereit für diese Herausforderung und willst der Owner Deiner Region werden, in der der Kunde immer im Mittelpunkt Deiner Arbeit steht? Perfekt! Dann wäre es schön, wenn Du Folgendes mitbringst: Leidenschaft und Hingabe für das, was Du tust Kontaktfreudigkeit – schüchterne Mauerblümchen haben’s schwer an der Getränke-Front Eine große Affinität zu Bier… die wir gern zu einer ausgewachsenen Besessenheit machen Verkaufserfahrung im LEH und Verständnis dafür, wie der Verkauf in Supermärkten funktioniert und wie Du unsere Biere ins Regal bringst Ein solides Verständnis des lokalen Off-Trade-Marktes, mehrjährige Berufserfahrungen und persönliche Kontakte zu Off-Trade-Schlüsselpersonen in Deiner Region Effektives Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick und eine hohe Sozialkompetenz Sehr gute Selbstorganisation und effektive Planung und Durchführung Deines wöchentlichen Besuchsplans Eine obsessive Lernbereitschaft und unternehmerische Einstellung, die kompromisslos, hartnäckig, ehrgeizig, unerbittlich und risikofreudig ist Die Bereitschaft, engagierter und leidenschaftlicher als je zuvor zu arbeiten Fließendes, eloquentes Deutsch in Sprache und Schrift; sehr gern Englisch Den Besitz eines EU-Führerscheins Purpose: Mit Deiner Arbeit bei uns trägst Du täglich zum Klimaschutz bei, denn wir sind die erste internationale Brauerei die Co2 negativ ist. Wir entfernen doppelt so viel Kohlenstoff aus der Luft wie wir emittieren. Das Ziel ist, dass wir der nachhaltigste Getränkehersteller der Welt werden. Carbon Negative Crew: Wir werden für dich jährlich doppelt so viel Kohlenstoff aus unserer Luft entfernen, wie du sowohl privat als auch geschäftlich zu verantworten hast und gleichen somit deinen Kohlenstoff-Fußabdruck doppelt aus Beer Allowance: Dein monatliches Freibier-Kontingent Pawternity: Wir waren weltweit das erste Unternehmen, dass die Elternzeit für Hundewelpen eingeführt hat – eine Woche Sonderurlaub für den Familienzuwachs Unicorn Fund: Wir geben jedes Jahr 10% unseres Gewinns an unsere Crewmitglieder ab Punk to Punk: Ein internes Bonussystem, bei dem Du selbst entscheiden kannst, wer von Deinen Kollegen für großartige Leistung belohnt wird Cicerone: Setzt den Maßstab für eine erstklassige Bierausbildung, die Kosten übernehmen wir
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
West
Die Handelsgesellschaft für Naturprodukte mbH – Gut Rosenkrantz – ist ein bundesweit tätiges, führendes Unternehmen der Biobranche. In einer eigenen Mühle am Standort Neumünster werden biologische Mahlerzeugnisse hergestellt. Das Unternehmen handelt außerdem mit Bäckereiartikeln aller Art, Getreide und Saatgut. Wir suchen Sie! Für unser Saatgut und Getreide-Team - Vertriebsgebiet West - zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Aktiver Verkauf von zertifiziertem Bio-Saatgut aus eigener Produktion und Handelsware an landwirtschaftliche Kunden Beratung der Kunden betreffend Sortenwahl und Anbauentscheidungen Betreuung von Vermehrungsbetrieben in der Verkaufsregion Einkauf Getreide und Leguminosen von Ihren Kunden für unsere Werke Landwirtschaftliche Ausbildung, Fachhochschule oder Hochschule, Berufserfahrung im Saatgutgeschäft / Erste Vertriebserfahrung Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind teamfähig und belastbar, Ihr Handeln ist geprägt durch ein hohes Engagement und eine notwendige Flexibilität Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung Dienstfahrzeug Teil eines Teams in einem dynamischen Unternehmen mit vielseitigen Herausforderungen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
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