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Außendienst: 156 Jobs in Werne

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

HR Business Partner – für den Vertrieb / Außendienst (m/w/d) im Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg<br>

Do. 30.06.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle. Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen befassen Sie sich mit der Personalplanung und Nachfolgeplanung, arbeitsrechtlichen Fragestellungen, der Organisationsentwicklung sowie jener Themenstellungen, die die Aufgaben im Bereich HR / Personalwesen ausmachen. Sie steuern Onboarding-Prozesse künftiger Mitarbeitenden. Sie analysieren gemeinsam mit Ihrem Fachbereich HR-Kennzahlen und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie leben unsere HR-Strategie vor und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und sind die Schnittstelle zur Personalentwicklung. Unsere Weiterentwicklung im Bereich HR gestalten Sie mit der Teilnahme an Entwicklungsprojekten aktiv mit. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder (Wirtschafts-) Psychologie. Sie haben bereits 3-5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner gesammelt und kennen sich bestens mit (operativen) HR Prozessen aus. Ein professioneller und sympathischer Auftritt sowie eine gute und zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer und haben sich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen. Eine hohe Reisebereitschaft, denn tägliche Fahrten innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und gelegentliche Fahrten zur Unternehmenszentrale (Künzelsau) gehören zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office / Home Office Option. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Bezahlung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen und dynamischen Weltkonzern. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer eigenen Akademie, vielseitigen Gesundheits- und Kulturangeboten sowie zahlreichen Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstigte Mitarbeitereinkäufe, Sabbatical, E-Bike Leasing). Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sales Trainee (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wuppertal
Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: Als Trainee unterstützen Sie Ihre Kollegen mit frischen Impulsen und profitieren vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch.Sales Trainee (m/w/d)WuppertalSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser sechsmonatiges Trainee-Programm ermöglicht eine praxisnahe Ausbildung im Vertrieb Spezialisierung in IT und Engineering, im Tandem mit erfahrenen Vertriebskollegen und Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen Niederlassungen zu hospitieren Praxis-Know-how aufbauen im Daily Business: aktive Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d), Mitarbeiterbetreuung und -führung, u. v. m. Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware Ein attraktives Gehaltspaket und ein privat nutzbarer Firmenwagen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. zum Senior Account Manager (m/w/d) oder zum Business Manager (m/w/d) Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Technik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder technisches Vertriebsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Do. 30.06.2022
Dortmund, Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Dafür suchen wir Sie: Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDortmund oder BochumIhr Aufgabengebiet Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Dortmund oder Bochum Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Analyse der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarem Firmenwagen Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Dynamische Kundenprojekte mit Möglichkeit zur eigenständigen Geschäftsentwicklung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Umfeld individueller IT-Entwicklungsdienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Teamorientierung mit einer gesunden Portion Humor
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, München, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund
Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 40 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG. Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum mit über 12.000 täglich verfügbaren Produkten aus allen Teilen der Erde. Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Berlin, München, Rheinland (Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bonn) Neukundengewinnung und Auftragsbearbeitung im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie aktiv vor Ort Bedarfsanalyse im Verkaufsgebiet Bestandskundenpflege Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Teilnahme an Kundenevents Kommunikationsstärke und Verkaufstalent Begeisterungsfähigkeit Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Gastronomie/Hotellerie, sowie gute Lebensmittelkenntnisse Eine kundenorientierte Arbeitsweise Ein Führerschein ist erforderlich Spannende Premium Lebensmittel und die Welt der Spitzengastronomie Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Handlungsspielraum Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment Regelmäßige Bonus-Angebote verschiedener Partner Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen. Werden Sie Teil unseres dynamischen und motivierten Teams und bringen Sie Ihre Ideen ein!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Cross-Selling

Mi. 29.06.2022
Duisburg, Hagen (Westfalen), Köln, Rhein
Die Klöckner & Co Deutschland GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 900 Mitarbeitende echten Mehrwert, indem sie unsere Abnehmer termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die Region Rhein-Ruhr als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Cross-Selling Durchführung von vertriebsfördernden Aktivitäten im Innen- und Außendienst Betreuung eines definierten Kundenstammes Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen, Durchführung von Kundenbesuchen Bearbeitung von Anfragen, Erstellung und Nachhalten von Angeboten Auftragsabwicklung Weiterentwicklung und Ausbau des eigenen Vertriebsgebietes Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Starke Kundenorientierung Gute Produktkenntnisse im Bereich von Stahl- und Metallprodukten Gute SAP- und Microsoft-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein Überzeugende Kommunikation Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Hybride Arbeitsmöglichkeiten Neueste technische Ausstattung Ein Poolfahrzeug für Kundenbesuche 30 Tage Urlaub pro Jahr Tarifbindung Umfangreiche Sozialleistungen
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Verkaufsberater (w/m/d) im Bereich Straßenausrüstungen, Straßensicherheit

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr, Hannover, Wolfsburg, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Kiel, Hamburg, Bremen
Unsere jahrzehntelange Erfahrung, vornehmlich im Verkehrs- und Straßensicherheit sowie Umweltschutzbereich (Lärmschutz /Amphibienschutz) haben uns seit über 75 Jahren zu einem soliden und zuverlässigen Partner unserer Kunden gemacht. Zahlreiche Nachahmerprodukte konnten -im Laufe der letzten Jahrzehnte-  weder konstruktiv noch funktionstechnisch überzeugen. Für unsere langjährig eingeführten Produkte der Straßenausrüstungen, Straßensicherheit und Amphibienschutz suchen wir einen praxiserfahrenen VERKAUFSBERATER m/w/d NRW  Niedersachsen   Schlesw. Holstein Hamburg Bremen ... und einem ausgeglichenen Wesen unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich Straßenbau,  Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen kompetent betreut. abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert Erfahrungen mit Straßenbau, Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen Umgänglicher und zuverlässiger Charakter Wir bieten Ihnen ein modernes, flexibles, finanziell gesundes und bankunabhängiges Unternehmen mit über 75jähriger Markterfahrung, Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung, zusätzlich zum guten Festgehalt eine Umsatzprovision sowie eine qualifizierte Einarbeitung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - ARAL Services (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Als Tochterfirma der BP Europa SE und Circle K sind wir spezialisiert auf die Abwicklung von maut- und fahrzeugbezogenen Dienstleistungen in Europa. Seit unserer Gründung 2009 bauen wir unser Angebot in den Bereichen straßenbezogenen Dienstleistungen und Mehrwertdienste kontinuierlich aus. Unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Akzeptanz in ganz Europa, einem großen Netzwerk internationaler Mautdienste, intermodaler Dienstleistungen (RoLa) sowie vielfältigen Park- und Waschangeboten. Wir brauchen Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für ARAL On-Road-Services (m/w/d)Sie sind für die Akquise von Neukunden im B2B Geschäft zuständig.Sie planen und dokumentieren Ihre Aktivitäten selbstständig.Sie präsentieren und erläutern Kunden unsere hochwertigen und komplexen Produkte und Dienstleistungen.Sie verhandeln und schließen eigenständig Verträge ab.Sie arbeiten eng mit anderen Teams und Fachbereichen zusammen.Sie haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten und sind Kunden- und Dienstleistungsorientiert.Sie sind flexibel und arbeiten selbstständig.Sie treten sicher auf und sind ein geschickter Verhandlungsführer.Sie haben Kenntnisse in den MS-Office-Tools sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.Sie haben eine hohe Eigenständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit, Flexibilität und schneller Auffassungsgabe.Ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt und starken Gesellschaftern in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche.Individuelle und hochflexible Regelungen zu Zeiten der Pandemie (auch remote haben wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen können - und bauen trotz der Rahmenbedingungen weiterhin Personal auf!).Enges Coaching im Rahmen des Onboardings zur Unterstützung der Einarbeitung und bei der Etablierung der Kontakte zu anderen Kollegen.Homeoffice ist ein fester Bestandteil des Arbeitsvertrages, Vertrauensarbeitszeit Teil unserer Kultur & Sie haben 30 Tage Urlaub.Unterschiedliche Employer-Benefits zum Beispiel Einkaufportale oder Kooperationen mit Fitness Studios, die Nutzung einer Tankkarten oder Inhouse-Sprachkurse.Dienstwagen auch für die private Nutzung.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst - Ostdeutschland (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Systematische und flächendeckende Bearbeitung des persönlichen Verkaufsgebiets Beobachtung und Reporting von Produkt – und Markttrends Sie beraten und verkaufen fachkundig unsere Produkte und Dienstleistungen Effiziente Preisverhandlung und Preisfindung Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils Eigenständige Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Kundenberatung und Kundenbetreuung B2B (persönlich und telefonisch) Umsatzverantwortung im zugeteilten Verkaufsgebiet Sie sind ein dynamischer Verkaufsprofi mit Außendiensterfahrung Erfahrungen mit Filtration vorteilhaft Beratungstalent und Überzeugungskraft Affinität für technische Produkte vorhanden Starke Affinität zu unseren Marken und der Branche Verhandlungsstärke sowie sicheres und kommunikatives Auftreten Eigenständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft PKW Führerschein Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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