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Außendienst: 276 Jobs in Werneuchen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 63
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 24
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Holz- und Möbelindustrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Medien (Film 6
  • Pharmaindustrie 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 274
  • Ohne Berufserfahrung 147
Arbeitszeit
  • Vollzeit 275
  • Home Office 94
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Außendienst

Bezirksleiter (m/w/d) Berlin/Mecklenburg Vorpommern

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir sind einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Deutschland, schon über 180 Jahre alt und ein Familienunternehmen. Immer wieder bringen wir mit neuen Produkten Bewegung in den Markt. Dabei liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Denn jeder Einzelne leistet einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns sind rund 800 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Bereichen von der Produktion und Technik bis hin zum Vertrieb beschäftigt. Wir möchten weiterwachsen und die Verbraucher mit noch mehr leckeren Produkten begeistern – dafür suchen wir immer nach talentierten Köpfen mit frischen Ideen. Erweitern Sie unser Vertriebsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt und seien Sie unser Experte bei der Planung sämtlicher Aktivitäten rund um den POS und deren Erfolg. Hierbei agieren Sie proaktiv, offen und lösungsorientiert und haben stets die Anforderungen im Blick. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung eines Verkaufsbezirks Dabei sind Sie zuständig für die Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet Sie sorgen für die Entwicklung und den Ausbau des Beziehungsmanagements zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene Die Umsatz- und Distributionsverantwortung für die Weiterentwicklung der Marke in den Vollsortiments-Outlets liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie sprechen Verkaufsförderungsmaßnahmen ab und setzen diese proaktiv um Schließlich gehört die Teilnahme an Messen und Börsen sowie der regelmäßige Informationsaustausch auf Verkaufs-Meetings zu Ihren Tätigkeiten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Mit Ihrer Berufserfahrung im Absatzmarkt LEH - ob als Bezirksleiter auf Industrieseite oder als Filialleiter bzw. vergleichbarer Position auf Handelsseite LEH (m/w/d) - können Sie punkten Sie bringen Begeisterung und Leidenschaft für den Vertriebs-Bereich mit und verfügen über Kenntnisse der Strukturen im LEH Gute Kenntnisse des MS Office Pakets setzen wir voraus Mit Ihrer Teamfähigkeit und Kompetenz im Umgang mit Menschen überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke aus Ihr Wohnsitz befindet sich im Großraum Berlin, Reisebereitschaft sowie Übernachtung sind für Sie kein Problem Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen mit privater Nutzung Die Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung (Hansefit, Betriebssportgruppen, E-Bike-Leasing) Kinderbetreuungszuschuss
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Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar und Berlin jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst / Sales Manager (m/w/d) für den Großraum Berlin

Sa. 12.06.2021
Berlin
70 Jahre handwerkliche Erfahrung und die Leidenschaft, gerne etwas von Wert und Dauer herzustellen, sind die Pfeiler unserer Kompetenz. Wir sind Visionär, Entwickler und Hersteller zugleich. Mit einem hohen Gespür für die Umsetzung guter Gestaltung bauen wir Systemmöbel, die den speziellen Kundenwünschen entsprechen. Die Pflege- und Visitenwagen unserer Marke „medimObil“ fertigen wir stets im passenden Design und optisch ansprechend an unserem Standort in Löningen. Ein effizienter Mix aus modernen Produktionsanlagen, kapazitätsstarken Maschinen und manueller Handwerkskunst sind die Basis für höchste Qualität. Unser Team besteht aus rund 60 hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich mit ihrem jeweiligen Spezialwissen und ihrer Erfahrung für die exakte Umsetzung Ihrer Vorstellungen engagieren. Bei uns haben Sie es mit Fachleuten zu tun, die ihr Handwerk verstehen und lieben. Wir sind immer auf der Suche nach der optimalen Lösung für unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams und somit die erste Visitenkarte bei unseren Kunden für unser Unternehmen! Sie betreuen und verantworten eine bestehende Kundenstruktur in Ihrer festen Vertriebsregion im Bereich Healthcare und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Entwicklung und Bindung von Kunden sowie Neukundenakquise Erstellung und Bearbeitung von detaillierten und den Kundenwünschen entsprechenden Angeboten Teilnahme an Messeauftritten Beratung und Begleitung bei kundenspezifischen Projekten Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam setzen Sie die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele konsequent um Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb – gerne auch Quereinsteiger Überzeugendes und gewinnendes Auftreten, Verkaufsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit Selbständige, strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Versierte EDV-Kenntnisse (vor allem MS Office) Gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) Ein Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit Eine angemessene Vergütung und einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege mit Raum für Ideen und selbständiges Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitervorteile E-Bike Leasing Kooperation mit einem Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Senior Sales Manager IT-Services (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Wir sind ein Berliner Full-Service-Dienstleister für Softwareentwicklung und die Entwickler von Purple DS® – einer innovativen und einmaligen E-Publishing-Lösung. Wir unterstützen Unternehmen vom Start-up bis zum Weltkonzern bei der Umsetzung von spannenden Projekten. sprylab verschafft seinen Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch individuelle, innovative und hochwertige Anwendungen für Web, Backend und Mobile. Wir entwickeln für unsere Kunden auf Basis von zukunftsweisenden Technologien im Bereich Blockchain und Artificial Intelligence Lösungen, die völlig neue digitale Geschäftsmodelle realisieren. Wir erleben gerade eine faszinierende Wachstums- und Internationalisierungsphase. Was jetzt noch fehlt, bist Du – ein(e) motivierte(r) und erfahrene(r) Senior Sales Manager(in) mit Knowhow, Leidenschaft und Kreativität, der/die es versteht, unsere Software Services den Kunden nahezubringen. Werde Teil der SPRYLAB Familie! Du bist für die Vermarktung unserer Software Services zuständig und baust diesen Bereich gemeinsam mit uns auf Du etablierst SPRYLAB im IT-Dienstleistungssektor durch aktiven Ausbau und Nutzung eines IT-Netzwerks auf Top-Entscheider Ebene Du betreibst aktive Neukunden-Akquise, ohne die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäftes aus den Augen zu verlieren Du arbeitest Hand in Hand mit dem zuständigen Geschäftsführer  Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen  Präsentation des Leistungsportfolios und lösungsorientierte Beratung  Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden-/Partnerkreis  Du verantwortest die Weiterentwicklung von Leads zu echten Chancen  Du führst Recherchen zu Zielkunden, Wettbewerb und Marktstrukturen durch  Du arbeitest eng mit der Marketing- und IT-Abteilung zusammen  Forecasting und Pipelinemanagement  Du hast einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der IT Du sprichst fließend Deutsch (ein absolutes Muss) und sehr gutes Englisch Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Deine Welt ist digital – Du hast eine hohe Affinität zur digitalen Branche Du hast eine offene Persönlichkeit gepaart mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Du zeichnest Dich durch Deine kreative und strukturierte Denkweise aus Du fühlst Dich für Deinen Bereich verantwortlich und hast Lust, Dich bei uns zur Führungskraft zu entwickeln Du bist humorvoll und hast Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren Kreative und lebendige Arbeitsatmosphäre und einen sonnigen Arbeitsplatz in unserem Berliner Büro  Ein aufgewecktes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien  Freiraum für individuelle Entfaltung und neue Ideen  Flexible Arbeitszeiten und unkomplizierte Familienvereinbarkeit  Home Office ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, auch schon vor Corona   Internationale Kunden vom Startup bis zum Großkonzern  In Zeiten von Corona geben wir zur Unterstützung der besonderen Unternehmens- und Teamkultur viel Raum mit virtuellen/digitalen Events   Darüber hinaus erwarten Dich in unserem Büro überdurchschnittlich guter Kaffee, leckeres Obst, kühle Softdrinks, ein Kickertisch, ein Spieleautomat, eine Popcornmaschine sowie regelmäßige Team Events  Last but not least – und wir hoffen, das siehst Du auch so: Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit 
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(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.   Du bist ein außergewöhnliches Sales-Talent, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen ausschließlich Star-Performer ein. Gestalte dein eigenes Kundenportfolio in unserem stark wachsenden Unternehmen und profitiere von einem exzellenten Bonussystem. Wir suchen den radikal besseren Sales Manager!   Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Berlin, Hamburg oder Köln zu besetzen. Du bist ein überragender Kommunikator mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Du bist hochgradig selbstmotiviert Du fällst durch deine Persönlichkeit positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung zu deinen Gesprächspartnern aufzubauen Du öffnest Türen, die für andere immer verschlossen bleiben Du verfügst über hervorragende Präsentationstechniken und Closing Skills Ein Sales-Job bei immowelt ist nicht wie jeder andere Job Du bekommst die Chance, schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen Wir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung Unser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielen Du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbau-genossenschaften) zuständig Du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus Du bist das „Gesicht von immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil
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technisch versiertes Vertriebstalent (m/w/d) im Raum Berlin & Brandenburg

Fr. 11.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind die Stärken von EMPUR®. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören neben der Fertigung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Flächenheizungssysteme und -komponenten auch umfassende Leistungen rund um die Planung (EMPLAN) und Verlegung unserer Komplettsysteme (EMSOLUTION). Die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden* stehen an erster Stelle. Sie sind Maßstab unseres Handelns. Zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg. Sie betreuen Ihre Kunden (Fachgroßhandel, Handwerk und Planer) eigenverantwortlich Sie analysieren Ihr Verkaufsgebiet kontinuierlich und bauen Ihren Kundenstamm aus Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm Sie verfolgen die gemeinsam gesetzten Umsatzziele, schulen Ihre Kunden in der Nutzung von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen Sie arbeiten eng mit den Innendienstabteilungen der EMPUR zusammen, liefern neue Anregungen für z.B. Produktinnovationen und andere Anforderungen von Kunden Sie nehmen an Messen und Kundenveranstaltungen teil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hohes Maß an technischer Affinität Leidenschaft für beratungsintensive Produkte rund um die Gebäudetechnik Vertriebs- und Akquisitionstalent Kognitive Belastbarkeit, Flexibilität Organisationstalent Teamplayer mit Hands-On-Mentalität Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität Eine anspruchsvolle und wichtige Tätigkeit zur Erreichung strategischer Unternehmensziele Ein gut eingespieltes Team in einem dynamischen Umfeld Ein aktives Vertriebsgebiet mit Entwicklungspotenzial Einen Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen mit einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe Individuelle Förderung und Weiterbildung Flexibles Arbeitszeitmodell Dienstfahrzeug mit privatem Nutzungsanteil Arbeitgeberunterstütztes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Arbeitstage Urlaub im Jahr
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Excellence ist als internationaler Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten mit realem Impact. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und wir bieten Dir Green Jobs - Join Excellence! Du genießt es auf der Grünen Wiese die besten Kunden für Dich zu gewinnen Du hast Spaß Kunden durch aktiven und regelmäßigen Dialog an Dich zu binden  Du erkennst Potenziale und akquirierst spannende Projekte  Du gewinnst excellente Ingenieure durch Dein Netzwerk, Direktansprachen und Stellenausschreibungen in diversen Social Media Plattformen  Du stehtst Deinen Projektingenieuren und Kunden stets professionell beratend zur Seite  Du betreust, führst und verantwortest die Weiterentwicklung Deiner Projektingenieure  Du baust Dein Netzwerk permanent aus und schaffst nachhaltige Geschäftsbeziehungen  Du arbeitest gerne eng mit Deinen Kollegen aus ganz Deutschland zusammen und freust Dich direkt an Deinen Erfolgen beteiligt zu sein Du etablierst in der Metropolregion München unsere Niederlassung erfolgreich am Markt und unterstützt unser Wachstum mit Fokus auf nachhaltige Green Jobs  Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Digitaler Workspace: Du bekommst von uns ein Mac Book Pro und ein iPhone, unsere Teams kooperieren cloudbasiert miteinander Dienstwagen: Dein Dienstwagen der gehobenen Klasse steht Dir natürlich auch privat zur Verfügung Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns – wir kümmern uns um Dich Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit hohem technischen Interesse oder einen Studienabschluss Du brennst für Vertrieb und bist bestenfalls spezialisiert auf die Ingenieurdienstleistung Du verfügst idealerweise über Erfahrungen in der Neukundenakquise sowie in der Betreuung von Bestandskunden Dein Handeln wird von hoher Leistungsbereitschaft, Motivation und Loyalität bestimmt. 
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Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors

Fr. 11.06.2021
Heidelberg, Köln, Berlin
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experten für HR & Talent Management begleiten wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen des Projektzyklus: Von der Strategiedefinition und der Konzeptionsphase, über die Konfiguration und den Rollout, bis hin zum Support. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors Dein Herz schlägt für den Vertrieb sowie die Beratung und Du möchtest beides vereinen? Du kennst die Relevanz einer optimalen Systemunterstützung im HR-Kontext? Du möchtest Kunden zeigen, wie wir sie optimal bei ihrer HR-Transformationsreise begleiten und wie die SAP SuccessFactors Suite ihre HR-Prozesse optimieren kann? Dann bist Du bei uns genau richtig im Team!Als Sales Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt SAP SuccessFactors (m/w/d) bist Du verantwortlich für den Vertrieb all unserer Consulting Lösungen – SAP SuccessFactors Suite und ihre Implementierung, unser Dienstleistungsportfolio sowie unsere eigenen IT-Lösungen, die alle im HR-Kontext zum Einsatz gebracht werden. Du gewinnst Neukunden und baust eine langfristige Beziehung zu unseren Bestandskunden auf. Dein Aufgabengebiet im Detail: Du bist verantwortlich für den gesamten Vertriebszyklus von der Kontaktanbahnung über die kundenspezifische Lösungskonzeption bis hin zum Vertragsabschluss Durch aktive Betreuung und umfassende Beratung in personalwirtschaftlichen Fragestellungen baust Du unsere Neu- und Bestandskunden aus und identifizieren Beratungsbedürfnisse Du arbeitest im Account Team eng mit den internen Beratern sowie unserem Partner SAP zusammen Du vertrittst tts auf Messen und Events und entwickelst unser Profil am Markt in Abstimmung mit dem Marketing weiter Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Vertrieb von Software oder im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt. Du hast Spaß daran, Prozesse voran zu treiben, fühlst Dich im Beratungsumfeld wohl und bist neugierig auf Neues. Folgende Punkte runden Dein Profil ab: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit kaufmännischem und/oder technischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung Gerne bringst Du bereits Erfahrung im HR-Cloud Umfeld (idealerweise SAP SuccessFactors) mit Eine hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Sales-Einsätze Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du erkennst Dich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen, damit wir schon bald gemeinsam neue Kunden finden und gewinnen können. Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wintersportausflüge usw.) und gemeinsame Aktivitäten Spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Gratis Getränke, Obst und Kaffee sowie gemeinsame Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen
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