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Außendienst: 165 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Agentur 13
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • Medizintechnik 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
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  • Sonstige Branchen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office 41
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Sales Manager für innovative Tagungstechnologie (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Planegg
Die weframe AG ist der Innovationsführer im Bereich der modernen Tagungstechnologie. Mit weframe ONE bieten wir eine einzigartige Lösung für digitale und hybride Meetings für Tagungshotels, Eventlocations und Unternehmen. Wir sind ein junges und dynamisches Team und haben unseren Firmensitz in Planegg bei München. Seit 2014 arbeiten wir vernetzt aus zahlreichen HomeOffices über ganz Deutschland verteilt und sind ein Team von rund 50 Kolleginnen und Kollegen, die täglich am gemeinsamen Erfolg wirken. Vertriebs-Profi für innovative Tagungstechnologie (m/w/d) Arbeitsort bundesweit, verschiedene Heimatstandorte möglich Anstellungsart Feste Anstellung Arbeitszeit VollzeitFür die Präsentation unserer einzigartigen Tagungstechnologie weframe ONE bei Top-Entscheidern aus Tagungshotels und Eventlocations (MICE Markt) und den Bereichen Corporates und Education suchen wir echte Vertriebs- und Präsentations-Profis, die Kunden begeistern können. Du arbeitest direkt von Deinem Heimatstandort aus und präsentierst unsere Lösung weframe ONE im Rahmen einer Präsentation zu festen Terminen, die durch unser Inside Sales Team akquiriert werden, bei Top-Entscheidern aus unseren Zielmärkten Im Rahmen eines professionellen Onboardings bereiten wir Dich auf Deine täglichen Aufgaben vor Du wirst mit allen erforderlichen Arbeitsmaterialien (MacBook, iPhone, Salesforce Lizenz, Firmen PKW, etc.) ausgestattet, um professionell und erfolgreich arbeiten zu können Du bist Teil des Sales Teams und berichtest direkt an den Head of Sales Europa Die Position bietet interessante Entwicklungs-Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Du bist ein echter Vertriebs-Profi und kannst durch eine exzellente Präsentation Top-Entscheider für ein innovatives Produkt mit echtem Mehrwert begeistern Deine Stimme, Dein Auftreten und Deine Ausstrahlung sind überzeugend und motivierend Du hast vielleicht Erfahrung im Tagungsmarkt oder verfügst sogar über ein gewachsenes Netzwerk an Kontakten Deine Sprache ist perfekt in Wort und Schrift. Du bist sympathisch und Du kannst mit Deiner Empathie Menschen für Dich gewinnen Du bist routiniert im Umgang mit den wichtigsten Präsentations-Tools Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und kannst mit modernen Medien umgehen Teamarbeit ist für Dich selbstverständlich Eine Festanstellung in Vollzeit in einem Team toller Kolleginnen und Kollegen mit flachen Hierarchien Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Markt Eine Vergütung bestehend aus einer attraktiven Grundvergütung plus Bonus Tolle Entwicklungsperspektiven in einem modernen und innovativem Unternehmen
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Sales Director (m/w/d) Aviation

Mi. 21.10.2020
Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart
Athen, London, Toronto, Hamburg, Bangalore, Stockholm – das sind nur einige wenige Flughäfen, für die Materna IPS (Intelligent Passenger Solutions) Systeme für die weltweite Passagierabfertigung bereitstellt. Unser Team entwickelt kundenorientierte, professionelle und sichere Lösungen für alle Stationen des Passagiers: Vom Check-in am Kiosk, per Internet oder Smartphone via intuitiver Benutzeroberfläche über die Gepäckaufgabe in weniger als 30 Sekunden mittels automatisierter Gepäckab­ferti­gung bis zum Boarding mit unseren Lösungen, die eine elektronische Kontrolle der Boarding-Pässe bieten. Aktuell implementieren wir unsere modernen Lösungen auch in Japan am Tokyo International Airport (HANEDA), dem viertgrößten Flughafen weltweit. Gemeinsam mit dem japanischen Partner Toyo Kanetsu K.K. (TKK) wird Materna IPS bis zum Ende des Jahres insgesamt 104 SBD-Automaten installieren. Damit haben wir einen Grundstein für weitere Projekte in Asien gelegt. Im Rahmen unserer weltweiten Expansion suchen wir ab sofort einen Sales Director (m/w/d), der als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden agiert und potenzielle Kunden mit unserem Produktportfolio überzeugt.Standort: Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart erarbeiten Sie durch aktives Beziehungsmanagements die Anforderungen der Kunden. bereiten Sie Kundentermine in Kooperation mit Produktmanagement und Entwicklung zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit unseren Kunden im Rahmen der Vertriebsvorgaben. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern zusammen. agieren Sie als erster Ansprechpartner, Leitbild und übernehmen die Verantwortung für Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitsergebnisse. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich der Hardware und Software an Flughäfen oder bei Fluggesellschaften Bestehendes Kundennetzwerk im IT Bereich von Flughäfen und Fluggesellschaften Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in einer komplexen Kundenumgebung sowie erste Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken in Kundensituationen und Projektkalkulationen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere europäische Sprache ist von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Gut zu wissen! Sie arbeiten hier mit den neusten IT-Technologien. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Gestalten Sie Themen unserer Zeit. Big Data und Cloud Computing. Machine Learning, Virtual Reality. IoT, Chatbots oder Blockchain. Sie sind dabei! Flexible Arbeitszeiten Seien Sie wie Sie sind und erleben Sie ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche Team-Events und Aktionen: Welcome Day, Sport-Angebote, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mittagskonzert, Brown Bag Sessions, Schach, Business-Breakfast mit dem Chef. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Sales Representative (m/w/d) GBT Experte im Außendienst, Produktsegment Dental

Mi. 21.10.2020
München
Als Marktführer im Bereich Dentalprophylaxe stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Heute ist die EMS Electro Medical Systems S.A., mit Hauptsitz in Nyon, Schweiz, der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, aber auch die Orthopädie und der Urologie. Aktuell sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH mit Sitz in München einen engagierten Sales Representative (m/w/d) GBT Experte im Außendienst, Produktsegment Dental Sales ist Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gerne auf ein klar definiertes Ziel hin? Gemeinsam Erfolge zu feiern motiviert Sie? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Sie sind für die Beratung und den Verkauf hochwertiger Geräte und Systeme für die zahnärztliche Praxis in Ihrem Vertriebsgebiet (Nordhesse: PLZ 35, 36, 63, 64 oder Stuttgart / Bodensee: PLZ 72, 78, 88) verantwortlich In Ihrer Region betreuen Sie die Zielgruppe niedergelassene Zahnärzte sowie das bestehende, sehr gute Händlernetzwerk des dentalen Fachhandels und übernehmen die Neukundenakquise Beim Kunden vor Ort präsentieren Sie souverän unsere Produktinnovationen Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen, Kongressen und Fachfortbildungen Die Durchführung von Workshops und Unterstützung von lokalen Vertriebspartner gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum Sie haben einen Hintergrund im Bereich Dental, Medizintechnik oder Betriebswirtschaft Idealerweise haben Sie relevante Berufserfahrung im beratenden Verkauf Mit dem EMS-Konzept (GBT) sowie unseren hochwertigen Produkten können Sie sich sehr gut identifizieren Bestenfalls sind Sie mit den Bereichen Dentalhygiene oder Prophylaxe und dem regionalen Markt vertraut Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent, sicher im Auftreten und im Umgang mit anspruchsvollen Zielgruppen versiert Ihre Herangehensweise ist stets positiv, ergebnis- und lösungsorientiert Sie zeigen eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln (Abschlussstärke) Neu erworbene Kenntnisse aus Vertriebs- und Produkttrainings setzen Sie gern direkt im Tagesgeschäft um Sie haben große Freude am Umgang mit Menschen und sind ein Teamplayer Sie arbeiten proaktiv, selbständig und sorgfältig Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit modernen CRM-Systemen gesammelt Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen Individuelle Weiterentwicklungsangebote Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Professional Education Manager (m/w/d) im Außendienst, Produktsegment Dental

Mi. 21.10.2020
München
Als Marktführer im Bereich Dentalprophylaxe stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Mit etwa 800 Mitarbeitern weltweit ist die EMS Electro Medical Systems, mit Hauptsitz in Nyon, Schweiz, der führender Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Bereiche Dental, aber auch Orthopädie sowie Urologie. Aktuell sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH mit Sitz in München einen engagierten Professional Education Manager (m/w/d) im Außendienst, Produktsegment Dental Der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen ist Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team auf ein klar definiertes Ziel hin? Gemeinsam Erfolge zu feiern motiviert Sie? Dann werden Sie Teil der EMS-Familie! Sie agieren als primärer Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Kundenkreis im medizinisch-wissenschaftlichen Segment und beraten rund um unsere Produktinnovationen und Weiterbildungsangebote Sie sind für die projektbezogene Beratung und Durchführung hinsichtlich des Weiterbildungsangebotes unserer Swiss Dental Academy in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich, betreuen Studienprojekte uznd fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für die Konzeption von Kursen Einen engen Kontakt zu weiteren externen Experten (KOL) aus dem akademischen Bereich herzustellen und zu stärken ist integraler Bestandteil Ihrer Arbeit; unser bestehendes Netzwerk bauen Sie aus und pflegen die Beziehungen zu Meinungsbildnern und Stakeholdern Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen, Kongressen und Fachfortbildungen Sie arbeiten sehr eng mit unserem Vertrieb, dem Marketing sowie dem internen Trainerteam unserer Swiss Dental Academy zusammen In dieser Funktion berichten Sie direkt an die Leitung des deutschlandweiten KOL-Managements Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund und bringen relevante Berufserfahrung im beratenden Verkauf eines Industrieunternehmens mit. Idealerweise sind Sie mit den Bereichen Dentalhygiene / Prophylaxe und dem regionalen Markt vertraut bzw. haben eine Affinität zu diesem Segment. Mit unseren hochwertigen Produkten und dem EMS-Konzept (GBT) können Sie sich sehr gut identifizieren. Sie zeigen eine analytisch geprägte Denkweise, arbeiten sehr strukturiert, gerne konzeptionell und haben Erfahrung im Projektmanagement. Darüber hinaus sind Sie ein Kommunikationstalent, souverän im Auftreten und finden leicht Zugang zu anspruchsvollen Entscheidern. Ihre Herangehensweise ist stets positiv, ergebnis- und lösungsorientiert. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und arbeiten proaktiv, selbstständig und sorgfältig. Neues zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln bereitet Ihnen Freude. Eine Reisetätigkeit von bis zu 50 % im Gebiet Süddeutschland und teilweise Österreich und Schweiz passt gut zu Ihrer Lebenssituation. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift; gute Englisch- und / oder Französischkenntnisse sind ein Plus. Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen Individuelle Weiterentwicklungsangebote  Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Gastronomie Manager - München Stadt

Di. 20.10.2020
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich ab Januar 2021 in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gebietsverkaufsleiter/ Vertriebsaußendienst (m/w/d) Maschinenbau

Di. 20.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Fürstenfeldbruck
Unser Auftraggeber ist ein internationaler, stark wachsender Hersteller und ein geschätzter Partner für Industrie­betriebe sowie  Anlagen- und Maschinenbauer. Das hochinnovative Unternehmen liefert seinen Kunden alles aus einer Hand, von der Berechnung und Auslegung von Einzelkomponenten bis hin zu einbaufertigen Systemlösungen. Für ein definiertes Gebiet in Bayern (München, Rosenheim, Ingolstadt, Freising, Fürstenfeldbruck) engagieren wir einen ehrgeizigenGebietsverkaufsleiter/ Vertriebsaußendienst (m/w/d) MaschinenbauBayern Sie vereinbaren Termine mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bei Maschinen- und Anlagenbauern bzw. produzierenden Betrieben und ermitteln deren Bedarf vor Ort. Dank Ihrer ausgeprägten Branchenkenntnis und Praxiserfahrung verstehen Sie rasch die Anwendungen und funktionalen Anforderungen Ihrer Kunden und überzeugen mit kompetenten Lösungen. Mit Engagement und technischem Knowhow bauen Sie bestehende Kunden aus und gewinnen strukturiert neue dazu. Sie sind Ingenieur oder Techniker der Fachrichtung Maschinenbau, Automatisierung, Mechatronik, Elektrotechnik o.Ä. und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb von komplexen technischen Produkten und/oder Komponenten mit. Als leidenschaftlicher Verkäufer freuen sich darauf die Produktionen unterschiedlichster Maschinen- und Anlagenbauunternehmen kennenzulernen. Mit Kommunikationsstärke und technischer Lösungskompetenz gelingt es Ihnen, potenzielle Kunden von den Vorteilen einer Kooperation zu überzeugen und langfristige Partner zu gewinnen. Bei unserem Auftraggeber lernen Sie die unterschiedlichsten Produktionsstätten kennen und positionieren sich als angesehener Partner im Maschinenbau. Für Technikprofis mit Vertriebsaffinität ergeben sich hier großartige Karrierechancen! Starten Sie mit uns durch und lassen Sie sich vom Teamspirit Ihrer engagierten Kollegen begeistern!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Fassade

Di. 20.10.2020
München
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen Gebietsverkaufsleitern Fassade für das Gebiet: München. Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.10.2020
München
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unter­nehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Vertrieb der Obeta-Produktpalette Beratung und Betreuung unserer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Umsatzverantwortung und Potentialausschöpfung Eigenständige Neukundenakquise Marktanalyse und Strategieentwicklung Kundenbezogene Materialbeschaffung Auftragsannahme und Reklamationsabwicklung Angebotserstellung und Kalkulation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Elektrobranche Erfahrungen im Vertrieb Produktkenntnisse Verhandlungsgeschick im Umgang mit bestehenden und potenziellen Neukunden Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
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Sales Manager (m/w/d) Beleuchtungsindustrie

Di. 20.10.2020
Frankfurt (Oder), Hannover, München, Berlin
Unser Mandant ist ein sehr bedeutender „Player“ in der Beleuchtungsindustrie. Durch organisches Wachstum und gezielte Akquisitionen wurde er zu einem der führenden Anbieter für maßgeschneiderte, energieeffiziente und zukunftsfähige Lichtlösungen. Hier erhält der Kunde die beste Beratung, eine optimale Orientierung und – last but not least – das beste Licht. Dabei greift man auf ein breites Portfolio an Technologien und leistungsfähigen Partnern zurück und konstruiert Einzelkomponenten zu maßgeschneiderten Komplettlösungen – immer perfekt auf die Kundenbedürfnisse und das Einsatzgebiet abgestimmt. Im Zuge der Expandierung der Kunden- und Partnerbindung suchen wir jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Vertriebsgebiete (Frankfurt/Hessen; Hannover/Niedersachsen; München/Bayern; Berlin; Ruhrgebiet) einen vertriebsstarken Sales Manager (m/w/d) für die Zielgruppe der Planer und deren Netzwerk-Partner, Behörden, Installateure und Großhändler.Sie betreuen einen Kreis attraktiver Bestandskunden in der Region und akquirieren gezielt Neukunden aus den o.g. Zielgruppen mit der Entwicklung von Beleuchtungskonzepten und innovativen Lichtlösungen für die Innen- und Außenbeleuchtung. Auf dieser Basis führen Sie mit Ihrem kaufmännischen und technischen Verständnis selbstständige Verkaufs- und Vertragsverhandlungen und koordinieren und steuern Ihre Projekte entsprechend. Projektfortschritte und -informationen pflegen Sie selbstständig im CRM-System (Salesforce). Darüber hinaus organisieren Sie entsprechende Maßnahmen zur Kundenbindung, z.B. in Form von (Produkt-)Schulungen, Messen oder sonstiger Events. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik oder eine technische Ausbildung (z.B. im Bereich Lichttechnik, Elektro- oder Gebäudetechnik) mit entsprechender Berufserfahrung in der Branche Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung und Begleitung von kundenspezifischen Lösungen von Lichtmanagementsystemen und/oder Gebäudemanagementsystemen Absoluter Vertriebsprofi mit hoher Kundenorientierung sowie Spaß und Freude am „Netzwerken“ (extern wie intern) Gute Kommunikationsfähigkeiten, exzellenter Teamplayer, auf den sich Kunden und Kollegen verlassen können Sie bringen Seriosität und Fachkompetenz mit und strahlen diese auch aus Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten, innovativen und hoch­professionellen Umfeld, das Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement genauso bereithält wie weitere Karrieremöglichkeiten. Hier können Sie etwas bewegen und Ihre persönlichen Karrierechancen verwirklichen. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes und qualifiziertes Team von Kollegen und ein harmonisches Umfeld. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung, einen sehr modernen und attraktiven Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit, aus dem Home-Office heraus zu arbeiten. Die dazugehörige IT-Technik wie PC, iPad, Mobile Phone, Drucker und Bildschirm wird selbstverständlich gestellt.  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und nicht zuletzt eine leistungsgerechte Vergütung und ein Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) runden das äußerst attraktive Angebot ab.
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Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Süd

Di. 20.10.2020
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Südmit Dienstsitz in MünchenErfüllung der festgelegten Wachstums- und Ertragsziele der MaklerdirektionSicherstellung des Neugeschäfts und ertragsorientierte Bestandsmehrung im vereinbarten OrganisationsbereichQualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Mehrfachvermittlern (Makler, Mehrfachagenten, firmenverbundene Vermittlungsgesellschaften) gemäß den geschäftspolitischen Zielstellungen der Gesellschaft (ständige Kontaktpflege, fachliche und akquisitorische Unterstützung, Angebotserstellung und Hilfe bei der Weiterverarbeitung)Beachtung der organisatorischen und fachlichen Vorgaben der Mannheimer, insbesondere der Einsatz und die Verwendung des Mannheimer-Tracking-Systems (MAtS), Elektronischer-Leitz-Ordners (ELO), MavisOnline und ControllingtoolsSelbstständige Durchführung von Schadenverhütungs-, Sanierungs- und Umstellungsmaßnahmen, ggf. auch in Abstimmung mit dem Maklerdirektionsleiter und den UnderwriternBeobachtung des versicherungsspezifischen Marktgeschehens (z. B. Marktveränderungen, neue Produktideen) und Weitergabe von Informationen an die DirektionInformationsweitergabe über Besonderheiten im Organisationsbereich an die Vertriebsunterstützung, Underwriter und den MaklerdirektionsleiterRegelmäßiges Controlling mit dem MaklerdirektionsleiterWeiterbildung in den gewerblichen VersicherungszweigenVermittlung von Fachwissen und Know-how an Makler und Kollegen (z. B. durch Schulungen, Workshops)Bestandserhaltungsmaßnahmen und StornoreduzierungTeilnahme an MessenReisetätigkeitAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (Schwerpunkt Sach/HUK)Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule oder VersicherungsfachwirtFundierte Kenntnisse in der Sach/HUK-VersicherungMehrjährige Berufspraxis mit Akquisitionserfolgen in den Sach/HUK-VersicherungsspartenKundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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