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Außendienst: 151 Jobs in Weststadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Di. 30.11.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Freiburg, Karlsruhe | Job-ID 1644 Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Account Manager (m/w/d) Engineering/ Life Sciences

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen seit Jahrzehnten für Expertise und Innovation. Unsere Engineering-Spezialisten arbeiten für namhafte regionale Kundenunternehmen. Sie möchten unsere Kunden und uns mit Ihrer Vertriebsexpertise vorantreiben? Dann lassen Sie uns in den Dialog treten!Account Manager (m/w/d) Engineering/ Life SciencesKarlsruheAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Vertrieb unserer Engineering-Dienstleistungen bei unseren regionalen Kunden aus den Bereichen Pharma, Medizintechnik sowie dem Maschinen- und Anlagenbau Neukundengewinnung sowie Ausbau von Bestandskunden Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungs- und Beratungsbedarfe Eigenverantwortliches Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der Kundenprojekte Suchen, Begeistern und Fördern neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Aktives Kundenbindungsmanagement Ausbau der Marktposition und Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Individuelles und zielgerichtetes Onboarding in Begleitung unserer Personalentwicklung Eigenständiger Gestaltungsspielraum mit Möglichkeit zu unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbegrenzte Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen mit privater Nutzung Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im technischen Umfeld Persönliche Affinität zu einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Sales / Account Manager Firmenkunden als Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/nSales / Account Manager Firmenkunden als Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen KundenstammsErarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sindErfolgreiche Umsetzung von VertriebskonzeptenKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem VertriebsgebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt FinanzenFundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im B2B BereichHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u. a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wimsheim
Werde Teil von cidaas, einem führenden Cloud Service in Europa, und arbeite gemeinsam mit deinen Kollegen aus dem Marketing und Sales Team an der Vermarktung von cidaas. Jede Branche und Unternehmen jeder Branche suchen eine moderne Cloud Identity & Access Management Lösung hosted in Germany. Gemeinsam mit unseren Partner machen wir Sie noch erfolgreicher mit cidaas. Eigenständige Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Präsentieren Sie cidaas live Ihren Leads und erstellen Sie passgenaue Angebote, die Sie zum Abschluss bringen Repräsentieren Sie cidaas auf Messen, Konferenzen und Partner-Events Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketing und Partner-Team Führung und Bearbeitung von Ausschreibungs- und Angebotsvorhaben Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium und >3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich​ erste Erfahrung in den Bereichen Sales und Lead Management idealerweise im Softwareumfeld  Hohe Eigenmotivation, Kreativität, Abschlussstärke​ und eine proaktive Arbeitsweise Ein sicheres und gewinnendes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie Networking-Skills als Senior freuen wir uns auch über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Softwarevertrieb und den Vertrieb von Cloud Services Spannende Produkte und tolle Kunden Offene Türen und flache Hierarchien gemeinsame Events, firmenweites „Du“ und eine positive Arbeitsatmosphäre, in der wir einander zu schätzen wissen Flexible Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten, ob im klimatisierten Büro mit Getränkeflat, das heißt Wasser, Tee und Kaffee satt oder von unterwegs an einem Ort deiner Wahl
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mobiler Brandschutz

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Einsatzgebiet Baden Württemberg Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Trag- und fahrbare Feuer­lösch­geräte, Lösch­wasser­technik sowie Rauch- und Wärme­abzugs­anlagen mit ihren zugehörigen Dienst­leistungen zählen ebenso zum Leis­tungs­spektrum von Minimax Mobile Services wie die Erstellung von Sicher­heitsgrafiken. Daneben unter­hält das Unter­nehmen eine eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätte in Bad Urach. Minimax Mobile Services ist Teil der Minimax Viking Gruppe, einem der größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt. Diese beschäftigt mehr als 9.300 Mitar­beiter mit einem Jahres­umsatz von zuletzt über 1,7 Milliarden Euro. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Business Unit Löschwassertechnik als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mobiler Brandschutz Beratung und Betreuung des bestehenden Kunden­stamms in einem definierten Vertriebs­gebiet Neukundenakquise Umsetzung der Vertriebs­ziele Erarbeitung von individuellen Konzepten und Lösungen im Bereich Lösch­wassertechnik Unterstützung des Service­bereiches im Verkauf und bei der Markt­beobachtung Vertrieb der kompletten Produkt­palette Projektbegleitung Qualifizierte Ausbildung im Bereich Anlagen­bau oder SHK Berufserfahrung im Vertriebs­außendienst sowie im kauf­männischen Bereich Ausgeprägte ver­käuferische und technische Fähig­keiten sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise Kommunikations- und Verhandlungs­stärke sowie Abschluss­sicherheit Durchsetzungsvermögen, Stress­resistenz und über­zeugendes Auftreten Ausgeprägte service- und team­orientierte Arbeits­weise Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Starke Erfolgs-, Ergebnis- und Kunden­orientierung Leistungsgerechte Ver­gütung Ausbildung zum Sach­kundigen im Brand­schutz Bereitstellung eines attraktiven Dienst­fahr­zeuges mit privater Nutzung
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Verkaufsfahrer / Auslieferungsfahrer (m/w/d) in der Region Karlsruhe

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
eismann blickt als Traditionsunternehmen auf eine mehr als 45-jährige Vertriebserfahrung von Premium-Lebensmitteln zurück. Wir beschäftigen in Deutschland rund 1.200 Mitarbeiter, wovon etwa 800 selbstständige Handelsvertreter und rund 400 Angestellte in unseren Niederlassungen und in der Zentrale in Mettmann tätig sind. Mit Verdienstmöglichkeiten von ca. 4.500 EUR pro Monat oder 54.000 EUR brutto im ersten Jahr* in einem krisensicheren Job so richtig durchstarten! Wir blicken auf eine über 45-jährige Erfolgsgeschichte zurück mit sehr vielen Verkaufsfahrern, die den Job schon seit Jahrzehnten ausüben. Und wir wachsen weiter! Daher suchen wir Verkaufsfahrer (m/w/d), um auch weiterhin all unseren Kunden den gewohnten Service bieten zu können. Besuch deiner Kunden direkt an der Haustür Aktiver Verkauf von Premium-Lebensmitteln Übergabe der Produkte an deine Kunden Organisation der Touren Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Top Verdienstmöglichkeiten (ca. 4.500 €/Monat o. 54.000€/Jahr)* Attraktive Prämien eine langfristige & krisensichere Tätigkeit eismann als starker Partner an Deiner Seite Eine Marke mit Produkten in Spitzen-Qualität Möglichkeit der Übernahme eines festen Kundenstamms Sorgfältige Einarbeitung Intensive und vielfältige Schulungen & Weiterbildung *Der durchschnittliche Verdienst im ersten Jahr als Verkaufsfahrer (m/w/d) lag in den letzten 12 Monaten bei ca. 54.400 Euro brutto pro Jahr.
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Account Manager Leonberg (m/w/d)

So. 28.11.2021
Leonberg (Württemberg)
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, ist einer der europaweit führenden Distributoren für Halbleiterprodukte. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Das macht uns so erfolgreich. Über 900 Mitarbeiter setzen europaweit täglich neue Maßstäbe in punkto Innovationskraft und Qualität, für die EBV seit mehr als 50 Jahren im Markt bekannt ist. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil, lebt von der multikulturellen Struktur und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen haben möchten, das die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, sind Sie bei EBV genau richtig. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich bei EBV Elektronik für das Vertriebsbüro in Leonberg als Account Manager (m/w/d) >>> Technischer Vertrieb im Außendienst <<< Nach intensiver Einarbeitungszeit Übernahme der Verantwortung für die Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Abwicklung von komplexen, teils globalen Geschäftsprozessen Unterstützung unserer Kunden bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen als kompetenter Ansprechpartner Ausbau und Gestaltung einer langfristigen Geschäftsbeziehung durch Präsenz und Kompetenz Intensive Zusammenarbeit mit allen strategischen Herstellern Identifizierung und Aufbau von Neukunden Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektrotechnik/ Elektronik/ Wirtschaftsingenieur (FH, TU, TH) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, im technischen Vertrieb und/ oder Halbleiterindustrie Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Unternehmerisches Denken, Entscheidungskraft und eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub, zzgl. Sonderurlaubstage Firmenwagen Kranken-Zusatz- und Gruppenunfall-Versicherung SubventioniertebetrieblicheAltersversorgung (Alters-) Vermögenswirksame Leistungen Flexibles und mobiles Arbeiten Fitnesszuschuss Neugierig? Prima, dann bewerben Sie sich noch heute auf eine unserer zwei Account Manager Stellen in Leonberg. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter: Account Manager Leonberg_1 Account Manager Leonberg_2 Avnet ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Alle Bewerber werden unabhängig ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität, nationale Herkunft, Veteranenstatus gleichberechtigt berücksichtigt. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Baden-Baden Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Bruchsal
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Bruchsal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Karlsruhe Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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