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Außendienst: 45 Jobs in Weststadt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
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  • Funk 1
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  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d) Chromatographie

So. 20.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Mannheim, Mainz, Trier, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau)
PerkinElmer ermöglicht es Wissenschaftlern, Forschern und Kliniken, sich ihrer wichtigsten Herausforderungen in der Wissenschaft und im Gesundheitswesen anzunehmen. Mit unserer Mission, Innovationen für eine nachhaltigere Welt zu liefern, bieten wir einzigartige Lösungen für die Bereiche Diagnostik, Biowissenschaften, Lebensmittel-, Umwelt- und angewendete Analytik. Wir arbeiten strategisch mit Kunden zusammen, um frühere und präzisere Einblicke zu ermöglichen, die durch fundiertes Marktwissen und technische Expertise gestützt werden. Unser engagiertes Team von weltweit 13.000 Mitarbeitern unterstützt unsere Kunden mit Leidenschaft dabei, durch ihre Arbeit gesündere Familien zu schaffen, die Lebensqualität zu verbessern sowie das Wohlbefinden und die steigende Lebenserwartung von Menschen zu fördern. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2019 einen Umsatz von rund 2,9 Milliarden US-Dollar, beliefert Kunden in mehr als 190 Ländern und ist Teil des S&P 500-Index. PerkinElmer sucht ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Chromatographie Raum: Baden-Württemberg/ Rheinland-Pfalz (Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Trier, Koblenz, Ulm)Betreuung des Verkaufsgebietes in den Produktbereichen Chromatographie (GC, LC, GC/MS, LC/MS). Die Verkaufsregion umfasst Baden-Württemberg und Teile von Rheinland-Pfalz. Umsatzverantwortung im oben genannten Gebiet Abschlussorientierte Beratung der Kunden Gezielter Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und Pflege des bestehenden Kundenstammes Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Marktposition Produktpräsentationen auf Firmenveranstaltungen, Seminaren, Messen und Kongressen Zusammenarbeit mit der Service- und Support Organisation Enge Kooperation mit den Key Account Managern, Applikationsspezialisten und Innendienst-Mitarbeitern Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt Chemie Fachkenntnisse im Bereich Analytische Chemie/ Instrumentelle Analytik und Massenspektrometrie Verkaufserfahrung im Investitionsgüterverkauf Selbständiges, zielstrebiges und vertriebsorientiertes Handeln Organisationstalent, Engagement sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes und CRM Strukturen Kenntnisse im Influencer Marketing/ Social Media wären wünschenswert Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office mit Wohnsitz verkehrsgünstig und zentral im zu betreuenden Verkaufsgebiet, idealerweise im Großraum Stuttgart/Karlsruhe Gültige Fahrerlaubnis und Reisebereitschaft (>50%) Zielbewusstes und inspirierendes Umfeld Dynamische Unternehmenskultur, in der unsere Kunden im Fokus stehen Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team, das sich Spitzenleistungen zum Ziel gesetzt hat Zugang zu modernster Fachexpertise, mit Hilfe derer Sie die Welt um uns positiv mitgestalten können
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Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16)

Sa. 19.09.2020
Brandenburg
Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. Wilhelm FRICKE SE – GRANIT PARTS Mit dem Unternehmensbereich GRANIT bieten wir Fachhändlern in Europa Landmaschinen-, Gartentechnik-, Baumaschinen- und Nutzfahrzeug-Ersatzteile aus einer Hand. Die Ware wird aus unserem 85.000m² großen Zentrallager in Heeslingen europaweit verschickt, für das wir neue Mitarbeiter zur weiteren Unterstützung des Teams suchen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir deutschlandweit einen Außendienst-Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik (PLZ 15 & 16) Sie betreuen und beraten Kunden vor Ort in Brandenburg, vorwiegend in den Postleitzahlen-Gebieten 15 und 16 (u.a. Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde/Spree, Königs Wusterhausen, Oranienburg, Eberswalde, Pritzwalk und Schwedt/Oder) und arbeiten daneben im Homeoffice. Beratung und Betreuung unserer aktiven Partnerhändler zu Ersatzteilen für die Landtechnik in den Postleitzahlen-Gebieten 15 & 16 Eigenverantwortliche Umsetzung gemeinsam gesteckter Ziele Aufbau neuer sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Land- und/oder Baumaschinentechnik Gutes technisches Verständnis, souveränes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 19.09.2020
Konstanz, Ulm (Donau), Mannheim, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Koblenz am Rhein, Würzburg, Augsburg, Nürnberg
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loesch-shop.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Konstanz, Ulm, Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken, Koblenz, Würzburg, Augsburg und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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Markenbotschafter*in

Sa. 19.09.2020
Brandenburg
Almdudler ist seit 1957 österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, ein Familien­unternehmen mit Tradition und Herz – kurz ein echtes Original! Bei Almdudler leben wir Offenheit, Natürlichkeit und Miteinander. Darum wurde Almdudler 2019 erneut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Unser Team in Deutschland wächst mit unserer Erfolgsstory weiter und Almdudler sucht je eine*n engagierte*n Markenbotschafter*in für das Gebiet Berlin und Brandenburg (Vollzeit 38,5 mit Erfahrung im FMCG-Bereich) Du unterstützt das Team Verkauf Deutschland bei der Entwicklung & Umsetzung von Verkaufs­aktivitäten als REPRÄSENTANT*IN DER MARKE in Deinem Ballungsraum. Für den Fokus Deiner Tätigkeit im Gastronomie­geschäft (tlw. Handel) bist Du lokal verwurzelt und verfügst über sehr gute Kontakte zur Gastro­nomieszene und zum Getränkehandel. Dein Aufgabengebiet: Betreuung bestehender Kunden sowie Aufbau von Neukunden in Gastronomie, Handel und Impuls in Deinem Verkaufsgebiet Verantwortung für die Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte Umsetzung von Verkaufs­akti­vitäten und Entwicklung individueller Promotions gemeinsam mit unseren Kunden Repräsentation von Almdudler in deinem Verkaufs­gebiet und stetiger Ausbau Deines Kundennetzwerks Enge Zusammenarbeit und Austausch mit Deinen Teamkolleg*innen in Deutschland sowie der Zentrale in Österreich Selbstorganisierter Machertyp (m/w/d), der Menschen für Almdudler begeistern kann Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf Berufserfahrung im Außendienst in der FMCG-Branche Sehr gute Office-365-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Medien (optimaler­weise Erfahrung mit Salesforce) Wohnhaft in Berlin Firmenwagen und modernste EDV-Arbeitsmittel (auch zur privaten Nutzung) Eine facetten­reiche und heraus­fordernde Position mit Perspektive an einem „Great Place To Work“ Familiärer Umgang in unserem dynamischen Team Flexible Arbeits­zeiten und hohe Selbstbestimmtheit Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsbezogenes Prämiensystem Mitarbeiter*innenevents & Teambuildings in Wien
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International Area Sales Manager Ästhetik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Ulm (Donau)
Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter heute weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: International Area Sales Manager Ästhetik (m/w/d)Als international Area Sales Manager (m/w/d) Ästhetik sind Sie verantwortlich für die Kunden der Ästhetik in den Ihnen zugeordneten Ländern und den dort generierten Umsatz. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Akquise neuer Händler in den verschiedenen Regionen und Abschluss von Händlerverträgen Schulung der Händler vor Ort sowie in Neu-Ulm hinsichtlich der Produkte des Geschäftsbereichs Ästhetik Organisation und Planung von Messeauftritten in den Ihnen zugeordneten Ländern Marktbeobachtung hinsichtlich der Marktentwicklung und neuer Trends Einleitung, bzw. Veranlassung von Produktzulassungen Abschließen von Vertriebsverträgen Sie zeichnen sich durch Engagement und Selbstständigkeit aus, sind ein Kommunikationstalent und bringen erste Erfahrung in den genannten Bereichen mit? Zudem verfügen Sie über: Eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, optional in einer weiteren Fremdsprache Berufserfahrung im Vertriebs- oder Außendienst Grundkenntnisse hinsichtlich der Zulassung Medizinprodukten Interkulturelle Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität Eine hohe Reisebereitschaft Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Chance Zimmer-Mitarbeitergesellschafter (m/w/d) zu werden.
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unseren Standorte Dallgow-Döberitz, Neustrelitz, Schwerin und Stralsund suchen wir eine/-n Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) mit definierten Reisendengebieten in Mecklenburg - Vorpommern und Brandenburg Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst lieben und leben Sie den Handel. Sie übernehmen Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategien  unter Berücksichtigung der relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Neukundenakquise, Kundenbetreuung und kompetente Beratung im  Verkaufsgebiet aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen bedarfsgerechte, lösung- und auftragsorientierte Kundenbetreuung Erhöhung des aktiven Kundenstammes im Reisendengebiet mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise  Wenn Sie ein Unternehmen suchen, bei dem Verkaufen Spaß macht und das Wert auf Nachhaltigkeit legt. Sie einen zukunftssicheren, unbefristeten  Arbeitsplatz suchen. Wir bieten Ihnen branchenübliche Vergütung und Urlaubsregelung sowie  attraktive Mitarbeiterkonditionen, im Rahmen der steuerlichen Vorgaben, mit denen Sie Ihre Liebe zum Holz in der Freizeit nachgehen können. Unseren Außendienstmitarbeitern steht neben der nützlichen technischen Ausstattung ein Dienstwagen zur Verfügung.
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Sales Representative (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Friedberg, Bayern, Augsburg, Günzburg, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Kempten (Allgäu)
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau! Für die Region Allgäu / Schwaben Süd (Aichach-Friedberg, Augsburg, LK Augsburg, Günzburg, Unterallgäu, Kempten, Oberallgäu, Ostallgäu, Kaufbeuren) suchen wir im Homeoffice einen Sales Representative (m/w/d). Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Regionen Berlin und Brandenburg

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Regionen Berlin und Brandenburg Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Berlin | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus- / Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Berlin und Brandenburg sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung, sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Examinierte Pflegekraft als Medizinprodukteberater (m/w/d) PLZ: 10-19 & 39

Fr. 18.09.2020
Brandenburg
Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 40 Ländern vertrieben. Zur langfristigen Sicherstellung unserer Beratungs- und Servicequalität suchen wir in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für den Raum Berlin/ Brandenburg/ Mecklenburg-Vorpommern eine Examinierte Pflegekraft als Medizinprodukteberater (m/w/d) Einsatzgebiet - PLZ: 10-19 & 39Sicherstellung einer optimalen Patientenbetreuung Betreuung und Kontaktaufnahme zu den Patienten unserer Vertragspartner Sortiments- und Bedarfsplanung für die Versicherten Schulung und Einweisung in die Handhabung urologischer Hilfsmittel (ISK) Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in der Altenheimversorgung Beratung unserer Kunden bei der Verordnung von Hilfsmitteln Durchführung von Schulungen für Pflegepersonal Mithilfe bei der Erstellung von Pflegestandards Dokumentation von Beratungsleistungen Ggf. Durchführung des Katheterwechsels am Versicherten Abgeschlossene Ausbildung zur Altenpflegekraft oder Gesundheits- bzw. Krankenpfleger (m/w/d), gern mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen und Kenntnissen in der Hilfsmittelversorgung Empathische, belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Flexible und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Strukturierter, präziser Arbeitsstil Freude am Umgang mit Menschen sowie am Austausch und der Zusammenarbeit mit Kollegen, Patienten und Kunden Hohe Reisebereitschaft im eigenen Gebiet, ggf. mit Übernachtungsfahrten Fließende Deutschkenntnisse Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden. UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch: Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) 30 Tage Urlaub Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss) Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung Im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt.
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Customer Account Manager (m/w/d) - Neu-Isenburg

Fr. 18.09.2020
Neu-Ulm, Hockenheim, Karlsruhe (Baden)
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Möchtest Du Deine Ideen in einem internationalen Team verwirklichen? Werde Teil von unseren dynamischen und motivierten Teams und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Es erwarten Dich interessante Themen und Projekte, hohe Eigenverantwortung und moderne Technologien. Du arbeitest bei uns in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre an interessanten und anspruchsvollen Aufgaben. Festanstellung Vollzeit unbefristet Standort(e): Neu-Isenburg, Hockenheim oder Karlsruhe Proaktive Ansprache unserer Kunden, mit denen eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung weiter aufgebaut und ausgebaut wird Betreuung und Verhandlung von langfristigen Verträgen Durch den gezielten Einsatz der abas ERP Lösungen, profitable Geschäftsmöglichkeiten erschließen und gleichzeitig dem Kunden helfen, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern Umsatz- und Ergebnisverantwortung durch Koordination der erforderlichen Ressourcen Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen Pflege und Sicherung der Kundenziele und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für den Vertrieb aller Lösungen aus dem abas ERP Portfolio an unsere Kunden. Hierzu zählen u.a. Lizenzen, Dienstleistungen / Beratung, Upgrades auf neue Versionen und 3rd Party Lösungen Vorzugsweise abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Betriebswirtschaft oder alternative kaufm. Ausbildung Mind. fünf Jahre erfolgreiche und nachweisliche Vertriebs- und / oder Managementerfahrung oder Beratungserfahrung im ERP-Umfeld oder naheliegenden Bereichen Sehr gutes Verständnis und Kenntnisse der Fertigungsindustrie Ausgeprägte Selbstmotivation, offene kommunikative Persönlichkeit, rasche Auffassungsgabe und detailorientierte Arbeitsweise Nachweisliche Stärke im Aufbau und Erhalt von Beziehungen zu Kunden und zu Kollegen Zeitliche Flexibilität und ein team- und lösungsorientiertes Engagement Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und CRM-Systemen Sichere Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
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