Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 97 Jobs in Wetter an der Ruhr

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Versicherungen 6
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Pharmaindustrie 3
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 35
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Bauleiter oder Großkundenbetreuer Bau als Großkundenfachberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) als Großkundenfachberater (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind für die Akquise sowie eine kundenorientierte Beratung und Betreuung von Großkunden zuständig Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch, vor Ort auf Baustellen, in Neubaugebieten sowie Großfirmen Sie erstellen individuelle kundenspezifische Angebote Sie arbeiten eng mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Groß- und Einzelhandel im Bausektor oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Service- und Teamorientierung
Zum Stellenangebot

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Menden (Sauerland)
Rathscheck Schiefer ist einer der führenden, international agierenden Produzenten von Schiefer in Premiumqualität und entwickelt Produkte zur Gestaltung von ästhetischen Lebensräumen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1793 von Johann Baptist Rathscheck gegründet und ist seit 1904 Teil der Wilh. Werhahn KG. Vom Stammsitz in Mayen/Eifel aus werden zentral alle globalen Aktivitäten inklusive Entwicklung, Einkauf und Vertrieb gesteuert. Mit neuen Ideen, Kreativität und Weitblick gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens – werden auch Sie ein Teil davon. Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Vertrieb und Service einen Fachberater im Außendienst (m/w/d) im Großraum Sauerland Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen Groß- und qualifizierter Baustoff-Fachhandel, Dachdecker- und Zimmereibetriebe sowie Architekturbüros, Behörden und Ämter Neukundengewinnung Kundenbindungsmaßnahmen durch produktbezogene Informationsveranstaltungen beim Handel und Handwerk Beratung und Begleitung von Architekturbüros, Investoren und Bauherren in der Vorbereitung und Planung bei Objekten und Ausschreibungen Umsatz- und Absatzplanung unter Berücksichtigung von notwendigen Ertragssteigerungen Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen von Vorgaben der Vertriebsleitung Kfm. Ausbildung oder/und Ausbildung zum Dachdecker, idealerweise mit Berufserfahrung im Außendienst Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiert Einsatzfreudig, flexibel und belastbar Kooperatives, teamorientiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen Eine sichere mittelständische Unternehmensstruktur Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen Interessante betriebliche Altersvorsorge Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1642 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ebersberg, Leonberg (Württemberg), Dortmund, Peine, Holt und Haar
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Deutschland (Ebersberg, Leonberg, Dortmund, Peine), unsere Standorte in Österreich (Pucking) und in der Schweiz (Sempach Station) kompetente und erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d) Neukundengewinnung Sie überzeugen mit Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz Interessenten und machen daraus zufriedene COSCOM-Anwender Bestandkundenbetreuung Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kunden und entwickeln gemeinsam Perspektiven für den wertschöpfenden Ausbau der Lösungen eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich Sie besitzen guten technischen und persönlichen Background und sprechen fließend deutsch Sie sind selbstständig, zielstrebig und erfolgsorientiert im Denken und Handeln Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten und bilden sich auch in Eigeninitiative weiter. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich gerne mit aktuellen Markttrends und Innovationen Interessante Aufgaben und eine gute, erfolgsabhängige Bezahlung Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten in einem spannenden Umfeld Ihre beruflichen Ziele in einem guten Team umzusetzen Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Zum Stellenangebot

ZMV als Sales Manager (m/w/d) Außendienst Bestandskunden

Mo. 19.10.2020
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Wetzlar, Lüdenscheid, Siegen, Fulda, Göttingen
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als ZMV als Sales Manager (m/w/d) Außendienst Bestandskunden gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Unsere Softwarelösungen geben Zahnärzten im hektischen Praxisalltag durch Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit Halt. Egal ob Einzelpraxis, Praxisgemeinschaft, Kieferorthopäde oder Zahnarztklinik - CGM bietet deutschlandweit eine sichere und sorgenfreie Rund-um-Praxissoftware. Ihr Beitrag: Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Zahnarztsoftware, die einer optimalen Praxisverwaltung und Praxisorganisation dient: Vertrieb unserer innovativen Software- und Hardwareprodukte an Zahnärzte und Kieferorthopäden  Individuelle Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Aufbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung Verantwortung für den gesamten Vertriebszyklus - von der Analyse und den Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss Dabei können Sie auf die Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Marketing sowie Service und Support zählen Was uns wichtig ist: Berufserfahrung als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) oder gute IT- oder Hardwarekenntnisse aus vorherigen Tätigkeiten z.B. als Techniker (m/w/d) Vertriebserfahrungen und Erfahrungen im Umgang mit Ärzten oder Zahnärzten sind wünschenswert Hohe Affinität zum Verkauf und Spaß an der Betreuung unserer Kunden vor Ort Kommunikationsstärke sowie eigenständiges Arbeiten Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart steht Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzen Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req5040 Standort: Großraum Marburg, Gießen, Wetzlar, Lüdenscheid, Siegen Kassel, Fulda oder Göttingen (Home-Office) Jobsegment: Sales Kontakt: career@cgm.com
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Dortmund, Essen, Hamm | Job-ID 1643 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

(Senior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Nürnberg, Potsdam, Dortmund, Oldenburg in Oldenburg
Als international tätiges Unternehmen im Bereich der mobilen Videoüberwachung gehören wir zu den europäischen Marktführern. Unsere Kunden werden von der Zentrale in Drachten/Niederlande und den Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern betreut. Unser Alarm Center ist nach dem europäischen Standard EN 50518 PAC und ISO 27001 zertifiziert. Kooi sucht für seine Standorte Nürnberg (Bayern/Baden-Württemberg), Potsdam (Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern/Sachsen), Dortmund (Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz) und Oldenburg (Hannover/Hamburg) (Senior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Als Vertriebsmitarbeiter gehörst Du zu einem internationalen Vertriebsteam, das für die Vermietung unseres eigenen Videoüberwachungssystems Unit For Observation (UFO) verantwortlich ist. Unsere Serviceleistungen und Produkte ermöglichen unseren Kunden aus den Bereichen Solar- und Windkraftanlagenbau, Abfall- und Recyclingwirtschaft sowie Hoch-, Tief- und Brückenbau eine zuverlässige Sicherung ihrer Anlagen bzw. Baustellen. Innerhalb des Teams bist Du für den Vertrieb in Deutschland zuständig, bist ein Team-Player und sehr belastbar. Neukundenakquise Betreuung eines definierten Kundenstammes/-gebietes Führen von Vertragsverhandlungen Angebotserstellung und Auftragsannahme Sorgfältige Pflege unserer Datenbanken Kundenmanagement erfolgreich abgeschlossenes Studium, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe absoluter Erfolgswille 3-10 Jahre Vertriebserfahrung, Erfahrung in der Vermietung von Baulogistik, Bauinfrastruktur, Kränen, Sicherheitsdienstleistungen oder Videoüberwachungen ist wünschenswert hohe Serviceorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten und gepflegtes Äußeres Kenntnisse in CRM-Software sind von Vorteil, aber nicht zwingend Führerschein Klasse B (Klasse BE ist von Vorteil) Affinität zu Technik und IT sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Reisebereitschaft gutes Englisch in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit zu guten Konditionen. In dem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit tollen Kollegen und flacher Hierarchie hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen. Gerne unterstützen wir Dich bei Weiterbildungs­angeboten und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Duisburg & Bochum Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien.  Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal